Vorberichte Kickers - Offenbach
Re: Vorberichte Kickers - Offenbach
Danke barneygumble für die Info, dann hoffen wir mal alle das unsere Wünsche eintreffen. Gibts denn in der nähe des GAZI Stadions (sorry, aber die neuen Namen der Stadien machen mich immer nervös -:)) wo man noch gut bürgerlich essen gehen kann, vielleicht nicht zu weit vom Stadion entfernt?
Vielleicht noch eine Anmerkung; Ihr seid mir 100 x lieber in 3.Liga als etliche andere Clubs. Das ist aber nur meine persönliche Meinung, vielleicht geprägt durch jahrelanges Aufeinandertreffen (mal mehr, mal weniger). Der Begriff Tradition zählt leider fast nichts mehr!
Vielleicht noch eine Anmerkung; Ihr seid mir 100 x lieber in 3.Liga als etliche andere Clubs. Das ist aber nur meine persönliche Meinung, vielleicht geprägt durch jahrelanges Aufeinandertreffen (mal mehr, mal weniger). Der Begriff Tradition zählt leider fast nichts mehr!
- Felix B.
- Forengott a.D.
Die "Halbzeit", direkt an der U-Bahn Station "Waldau". Günstig und lecker, auch mit nettem Biergarten. Tipp: Sportler Teller.longo hat geschrieben:Danke barneygumble für die Info, dann hoffen wir mal alle das unsere Wünsche eintreffen. Gibts denn in der nähe des GAZI Stadions (sorry, aber die neuen Namen der Stadien machen mich immer nervös -:)) wo man noch gut bürgerlich essen gehen kann, vielleicht nicht zu weit vom Stadion entfernt?
Die "Halbzeit", direkt an der U-Bahn Station "Waldau". Günstig und lecker, auch mit nettem Biergarten. Tipp: Sportler Teller.[/quote]
Okay Felix, dann werd ichs mal probiern, wehe es schmeckt net -:)) Bis morgen dann und Gruß
Okay Felix, dann werd ichs mal probiern, wehe es schmeckt net -:)) Bis morgen dann und Gruß
Meine Empfehlung wäre "Der Grieche im Grünen" (vom U-Bahnhof in Richtung Guts-Muths-Weg). Tipp: Als Beilage Scheibenkartoffeln. :wink:Felix B. hat geschrieben:Die "Halbzeit", direkt an der U-Bahn Station "Waldau". Günstig und lecker, auch mit nettem Biergarten. Tipp: Sportler Teller.longo hat geschrieben:Danke barneygumble für die Info, dann hoffen wir mal alle das unsere Wünsche eintreffen. Gibts denn in der nähe des GAZI Stadions (sorry, aber die neuen Namen der Stadien machen mich immer nervös -:)) wo man noch gut bürgerlich essen gehen kann, vielleicht nicht zu weit vom Stadion entfernt?
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
(Shinichi Kudo)
-
Offenbacher
- Kickers-Fan
Und wer nicht dabei sein kann:
Unser Fanradio überträgt live in voller Länge.
http://WWW.FANRADIO-OFC.DE
Unser Fanradio überträgt live in voller Länge.
http://WWW.FANRADIO-OFC.DE
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Hätte auch Parmak lieber von Anfang an gesehen - wobei seine dauernde Verletzungen / Krankheiten mir schleierhaft
sind.Die schnelle Kurierung der Magen - und Darmgrippe bei Gambo kommt mir spanisch vor. Gem. STZ von heute hat
er im Training sogar ein Einzeiltraining angehängt. Hätte er immer eine richtige Einstellung zum Spiel, wäre dies nicht
notwendig.
Beide Spieler haben schon bewiesen, dass sie Fussball spielen können. Beide gehören jedoch nicht zu den Zuverlässig-
sten, ja verursachen Unruheherde.Im Forum gehen die Meinungen was diese Beiden betrifft weit auseinander. Bei mir
würde nach all den bisherigen Erfahrungen keiner der Beiden spielen.
sind.Die schnelle Kurierung der Magen - und Darmgrippe bei Gambo kommt mir spanisch vor. Gem. STZ von heute hat
er im Training sogar ein Einzeiltraining angehängt. Hätte er immer eine richtige Einstellung zum Spiel, wäre dies nicht
notwendig.
Beide Spieler haben schon bewiesen, dass sie Fussball spielen können. Beide gehören jedoch nicht zu den Zuverlässig-
sten, ja verursachen Unruheherde.Im Forum gehen die Meinungen was diese Beiden betrifft weit auseinander. Bei mir
würde nach all den bisherigen Erfahrungen keiner der Beiden spielen.
-
NickTheButcher
So, habe jetzt jede Menge Kollegen rekrutiert. Wehe das wird ein zweites Bayern oder VFB Spiel. Also Jungs: Ärmel hoch und kämpfen.
Dieses hochnäsige Getue von Boysen ("Wir können uns nur selbst ein Bein stellen".."Bremen hat eine ganz andere Qualität als die Kickers..." ) in der PK sollte Antrieb genug sein !
Auf 3 Punkte !!!!!!!!
@Kickers-Louis: wir haben leider momentan absolut keine Alternativen zu den beiden (vor allem zu Parmak nicht). Man sieht ganz genau wenn Parmak im MF fehlt. Keine Kreativität im MF, kaum ein Pass kommt an und Alex lässt diese Saison wirklich sehr zu Wünschen übrig ! Den beiden einen Denkzettel zu verpassen können wir uns in unserer jetzigen Situation schlichtweg nicht leisten - leider !
Dieses hochnäsige Getue von Boysen ("Wir können uns nur selbst ein Bein stellen".."Bremen hat eine ganz andere Qualität als die Kickers..." ) in der PK sollte Antrieb genug sein !
Auf 3 Punkte !!!!!!!!
@Kickers-Louis: wir haben leider momentan absolut keine Alternativen zu den beiden (vor allem zu Parmak nicht). Man sieht ganz genau wenn Parmak im MF fehlt. Keine Kreativität im MF, kaum ein Pass kommt an und Alex lässt diese Saison wirklich sehr zu Wünschen übrig ! Den beiden einen Denkzettel zu verpassen können wir uns in unserer jetzigen Situation schlichtweg nicht leisten - leider !
- Franki68
- Kickers-Fan
@Boysen ("Wir können uns nur selbst ein Bein stellen".."Bremen hat eine ganz andere Qualität als die Kickers..." ) deshalb haben wir sie ja geschlagen!!!
ganz schön arrogant, der gute herr boysen.
aber hochmut kommt bekanntlich vor dem fall.
und so klappt es auch mit einem Sieg:
Josip Landeka und Sascha Traut sollen die Außenbahnen besetzen, Orlando Smeekes und Michael Schürg den Sturm bilden, Alexander Rosen bliebe dann als Abräumer im Mittelfeld. “Wir werden die Sache positiv angehen”, betont Schmitt.
aber hochmut kommt bekanntlich vor dem fall.
und so klappt es auch mit einem Sieg:
Josip Landeka und Sascha Traut sollen die Außenbahnen besetzen, Orlando Smeekes und Michael Schürg den Sturm bilden, Alexander Rosen bliebe dann als Abräumer im Mittelfeld. “Wir werden die Sache positiv angehen”, betont Schmitt.
Black and blue
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Naja, die Bremer sind in der Hinrunde eine ganz andere Mannschaft, der Vergleich hinkt. Trotzdem werden wir heute einfach so mal gewinnen.Franki68 hat geschrieben:@Boysen ("Wir können uns nur selbst ein Bein stellen".."Bremen hat eine ganz andere Qualität als die Kickers..." ) deshalb haben wir sie ja geschlagen!!!
-
Hajo
- Kickers-Fan
Gambo ist lt. Trainer heute gesetzt. Parmak nimmt nur auf der Bank Platz.
Wir brauchen für die entscheidenden Spiele die besten Spieler auf dem Platz. Ich bin überzeugt, dass beide alles für die Kickers geben werden. Sie sind derzeit unersetzlich!
Wir brauchen für die entscheidenden Spiele die besten Spieler auf dem Platz. Ich bin überzeugt, dass beide alles für die Kickers geben werden. Sie sind derzeit unersetzlich!
- derPeterII
- Kickers-Fan
Einlauflied stand ja schon mal zur Debatte. Ich fand damals die Idee mit Morricones "Ecstasy of Gold" (u.a. das Metallica Konzert Intro) sehr geil. Kann man die nicht vielleicht was machen, DJ Thommy?Würde mir nach dem grausigen Spiel gegen den VfB und
bis zum Erreichen eines Nichtabstiegplatzes folgende
Einlaufmusik wünschen:
SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD
von E. Moricone
Okay Felix, dann werd ichs mal probiern, wehe es schmeckt net -:)) Bis morgen dann und Gruß[/quote]longo hat geschrieben:Die "Halbzeit", direkt an der U-Bahn Station "Waldau". Günstig und lecker, auch mit nettem Biergarten. Tipp: Sportler Teller.
@ Felix:
Du hast ganz vergessen zu erwähnen, dass du eig nur Löwenzahn und Schnittlauch isst (sprich Vegetraier bist)
:D :D :D
Bin gespannt auf heut Abend, vom Feeling her aber eher ein schlechtes Gefühl
Parmak von Anfang an !!!!!
- derPeterII
- Kickers-Fan
Jaja, die besseren Menschen haltDu hast ganz vergessen zu erwähnen, dass du eig nur Löwenzahn und Schnittlauch isst (sprich Vegetraier bist)
-
E. Conen
- Kickers-Fan
Stammt die Aussage wirklich von Boysen ? Das wäre ja töricht! Eine bessere Motivation gibt es ja nicht!
-
Offenbacher
- Kickers-Fan
Ich denke,er will mit dieser Aussage die OF-Spieler unter Druck setzen.Noch so einen Auftritt wie in Bremen möchte er (und wir) nicht mehr sehen. Normalerweise stapelt Boysen eher ganz klein...E. Conen hat geschrieben:Stammt die Aussage wirklich von Boysen ? Das wäre ja töricht! Eine bessere Motivation gibt es ja nicht!