***LIVE*** Blaue Kickers - Rote Kickers ***LIVE***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Bluebyte

Re: ***LIVE*** Blaue Kickers - Rote Kickers ***LIVE***

Beitrag von Bluebyte »

Blauer Bub hat geschrieben:Nico Beigang hat rot gesehen. Wenn er gegen uns fehlt, kann er schon mal kein Tor gegen uns erzielen...
Als ob´s darauf noch ankäme ... :roll:
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Ich sag nur: Gute Nacht :(
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

McVillager hat geschrieben:Meine Güte, was erwartet ihr als Tabellenzwanzigster gegen den Tabellensechsten? Wir haben verloren, der Rückstand beträgt damit bei einem Spiel weniger fünf Punkte. In Berlin wird nichts zu holen sein, heißt danach kommen endgültig nur noch Endspiele. Wenn wir gegen Regensburg nicht gewinnen stimme ich auf den Abgesang mit ein. Vorher ist es die Pflicht eines jeden Blauens seine Mannschaft bis zum Ende zu unterstützen.
Sorry, aber den Scheiß mit den Endspielen wird uns seit Wochen als Alibi erzählt.
Als realist muß ich sagen: DAS WAR ES ! ! ! ! ! !
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

kässpätzle hat geschrieben:Ich könnt heulen... http://www.youtube.com/watch?v=mHwCfWMwwBI
Das ist die Faust auf´s Auge :wink:
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Bluebyte hat geschrieben:
Blauer Bub hat geschrieben:Nico Beigang hat rot gesehen. Wenn er gegen uns fehlt, kann er schon mal kein Tor gegen uns erzielen...
Als ob´s darauf noch ankäme ... :roll:
1. Wenn wir Regensburg schlagen, sind es 3 Punkte auf einen Nicht-Abstiegsplatz, denn die drei Mannschaften direkt vor uns haben keine Nachholspiele mehr.

2. Ist es keine Seltenheit, dass unsere Ex-Spieler gegen uns treffen (siehe heute)

Ergo: Es kann durchaus von Bedeutung sein. Es sei denn, Du hast schon aufgegeben. Ich jedenfalls hoffe weiter...
Jules
Kickers-Fan

Beitrag von Jules »

Blauer Bub hat geschrieben:
[...] Wenn wir Regensburg schlagen, sind es 3 Punkte auf einen Nicht-Abstiegsplatz, denn die drei Mannschaften direkt vor uns haben keine Nachholspiele mehr. [...] Ich jedenfalls hoffe weiter...
:!:
boelli
Kickers-Fan

Beitrag von boelli »

Das wars heute endgültig. Allmählich geht mir die Gurkentruppe gehörig auf die E*** :twisted: :twisted:
Nichts, aber auch gar nichts können die Luschen, außer dauernd zu vergeigen. 4.Liga wir kommen. 3.Liga auf nimmer wiedersehen!!!!Ich könnt nur noch kotzen. Hab schon alles gebucht für die Anreise am 12.05. gg.Aalen. Aber no gracias, die 600 km schenke ich mir, storniere, und bleib daheim. Für diese Obergurken.....no way!!!!!Bin stocksauer
VFL & Kickersfan
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

McVillager hat geschrieben:Meine Güte, was erwartet ihr als Tabellenzwanzigster gegen den Tabellensechsten? Wir haben verloren, der Rückstand beträgt damit bei einem Spiel weniger fünf Punkte. In Berlin wird nichts zu holen sein, heißt danach kommen endgültig nur noch Endspiele. Wenn wir gegen Regensburg nicht gewinnen stimme ich auf den Abgesang mit ein. Vorher ist es die Pflicht eines jeden Blauens seine Mannschaft bis zum Ende zu unterstützen.

Ich kann diese Durchhalteparolen nicht mehr hören - mein Gott, sei mal ein bisschen realistisch! Gegen wen wollen wir denn gewinnen???
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
boelli
Kickers-Fan

Beitrag von boelli »

Jules hat geschrieben:
Blauer Bub hat geschrieben:
[...] Wenn wir Regensburg schlagen, sind es 3 Punkte auf einen Nicht-Abstiegsplatz, denn die drei Mannschaften direkt vor uns haben keine Nachholspiele mehr. [...] Ich jedenfalls hoffe weiter...
:!:
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Hoffen hoffen hoffen wenn und aber.....shit, 4.Liga ist Realität, sonst nix.Die Truppe ist zu kacke!!!!
VFL & Kickersfan
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

kässpätzle hat geschrieben:

Ich kann diese Durchhalteparolen nicht mehr hören - mein Gott, sei mal ein bisschen realistisch! Gegen wen wollen wir denn gewinnen???
Gegen unsere direkten Konkurrenten. Da müssen wir gewinnen. Wenn das nicht klappt, haben wir es auch nicht verdient, drin zu bleiben.
Und was die Durchhalteparolen betrifft: Die gab es letzte Saison auch schon und da hatte auch die Hälfte der Forum-User die kickers bereits abgeschrieben.
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Vollkommen richtig: Abstieg , Schulden , Insolvent , => Sportlicher und wirtschaftlicher Supergau :x :x :x
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Der, der morgen zum Lang geht und eine "Kickers-Brezel" holt, der gehört ...! :evil:
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Jules
Kickers-Fan

Beitrag von Jules »

der eine ist pessimist, der andere realist und zum glück gibts auch noch optimisten, zumindest "versuchte optimisten"! ich bin froh, dass es noch leute gibt, die glauben, dass es noch möglich ist. abwarten!
wenn es dazu kommen sollte, dass wir absteigen und das sicher feststeht, kann ich immer noch frust schieben.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Blauer84 hat geschrieben:Nee Leute....so langsam fehlt mir der Glaube....wenn man nicht mal mehr zu Hause gewinnen kann!!...
Mir ist es ehrlich gesagt mittlerweile wurscht wie die anderen spielen! Wir steigen ab und davon bin ich schon ne ganze Weile von überzeugt. Wir schießen ja in letzter Zeit nie ein Tor und das wird sich auch nicht mehr ändern. Hätte ich sonst als mittelloser Student im Falle des Nichtabstiegs 20 Pixel = 200 € versprochen? Sicher nicht! :wink:

Wenn an diesem Klub nicht mein Herz hängen würde, könnte ich mich über die Vereinspolitik nur noch totlachen. Vor der Saison wird Mesic nicht verpflichtet und ein paar Wochen später holt man einen Mann der in einer ähnlichen Preisklasse, nur ist dieser halt kein Stoßstürmer. In unserer Transferpolitik ist keine Linie erkennbar, das zieht sich durch bis zur Galm-Verpflichtung. Jetzt sind wir letzter mit 24 Punkten, haben 300.000 Euro Etatunterdeckung und einen verstritten Haufen als Mannschaft. Besser kann mans nicht machen! Hoffentlich wird uns der Cast nicht weggekauft. Ich will auch nächste Saison was zu lachen haben! :D
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Wir müssen daraus ja keine Glaubensfrage machen. Kann ja jeder für sich entscheiden, ob er die Saison mit dem heutigen Tag abhakt oder ob er noch - warum auch immer - auf die Wende hofft.
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Danke Mirnes,
besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Jetzt lassen sich die letzten Spiele entspannter betrachten.

Aber solange ja rechnerisch alles möglich ist... :lol:
blauerberliner
Kickers-Fan

Beitrag von blauerberliner »

Falls es übrigens Leute gibt, die von diesem Trauer-Sintflutspiel Fotos haben und in den Ticker einbauen wollen oder einen Spielbericht schreiben wollen:
http://spielerkabine.net/spiele/106186515/ereignisse

Hätte mir ein besseres Spiel für meinen Versuch aussuchen sollen...
Jules
Kickers-Fan

Beitrag von Jules »

Überlinger hat geschrieben: Wir steigen ab und davon bin ich schon ne ganze Weile von überzeugt. Wir schießen ja in letzter Zeit nie ein Tor und das wird sich auch nicht mehr ändern. Hätte ich sonst als mittelloser Student im Falle des Nichtabstiegs 20 Pixel = 200 € versprochen? Sicher nicht! :wink:
:roll:
björn
Kickers-Fan

Beitrag von björn »

In drei HEIMSPIELEN nicht ein einziges Törchen.

Na dann: Gute Nacht.
Pro Capitano!
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Jules hat geschrieben:...Ich kann diese Durchhalteparolen nicht mehr hören - mein Gott, sei mal ein bisschen realistisch! Gegen wen wollen wir denn gewinnen???
Aus phsychologischer Sicht ist die Sache schon längst über die Bühne und deshalb kann man sich die Durchhalteparolen echt sparen. Immer wenn die Mannschaft mal an den anderen dran war, hat sie versagt. Das hat sich schon längst unterbewusst in die Köpfe der Spieler eingebrannt und das konnte man im Cannstatt-Spiel deutlich sehen. Eine Leistung die einer Arbeitsverweigerung gleich kam. Außerdem: Wer soll Tore schießen???
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Überlinger hat geschrieben:Außerdem: Wer soll Tore schießen???
Hat Eddy noch einen Spielerpass? Ich bin für die Aktion "Mach´s nochmal Eddy!"

Aber nicht dass der Cast noch auf dumme Gedanken kommt, ich meinte Eddy und nur Eddy! Cast hat seine besten Spiele ja gemacht wenn er nicht gespielt hat, das soll ruhig so bleiben. :wink:
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Gegen den VfB hieß es "Feuer und Punkte", jetzt gegen Offenbach "Eine Frage der Ehre" mit den dazu gehörigen Aussagen von Achim Cast. War bei beiden Spielen nicht dabei und will aus der Ferne kein Urteil dazu abgeben. Sehe es auch eher negativ, finde aber die Spieler als Luschen und Versager zu bezeichnen unter aller Sau.
BlauerHarry
Kickers-Fan

Beitrag von BlauerHarry »

Schade schade, das wars wohl
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Roland hat geschrieben:Gegen den VfB hieß es "Feuer und Punkte", jetzt gegen Offenbach "Eine Frage der Ehre" mit den dazu gehörigen Aussagen von Achim Cast. War bei beiden Spielen nicht dabei und will aus der Ferne kein Urteil dazu abgeben. Sehe es auch eher negativ, finde aber die Spieler als Luschen und Versager zu bezeichnen unter aller Sau.
Ich gebe Dir recht, Roland... Beleidigungen helfen uns auch nicht weiter! Trotz allem Frust, aber das muss nicht sein!
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Im Moment ist das Beste eh: SCHWEIGEN!!!
franky
Kickers-Fan

Beitrag von franky »

Klar sieht es jetzt ganz düster aus, aber seid mal ehrlich.
Solange rechnerisch noch alles möglich ist, hofft doch jeder von uns...
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Roland hat geschrieben:Gegen den VfB hieß es "Feuer und Punkte", jetzt gegen Offenbach "Eine Frage der Ehre" mit den dazu gehörigen Aussagen von Achim Cast. War bei beiden Spielen nicht dabei und will aus der Ferne kein Urteil dazu abgeben. Sehe es auch eher negativ, finde aber die Spieler als Luschen und Versager zu bezeichnen unter aller Sau.
Ich gebe Dir recht, Roland... Beleidigungen helfen uns auch nicht weiter! Trotz allem Frust, aber das muss nicht sein!
und ich finde, damit kommen sie noch recht schmeichelhaft weg :!:
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Ja gut, ich kann es auch einerseits verstehen - was ich hier für Schimpfwörter vom Stapel lasse, sag ich lieber nicht!
Gesperrt