Was ein Grottenkick!
Und das von beiden Seiten. Wie ein Tabellensechter hat Offenbach sich nicht gerade präsentiert.
Ein 0:0 wäre wohl das gerechte Ergenbnis gewesen.
Unsere Kickers mal wieder mit vielen Fehlpässen und sinnlosen Ball nach vorne gekloppe.
Die Innenverteidigung relativ stabil, allerdings mit ein paar üblen Fehlpässen wo man ein Befreiungsschlag erwartet, wo einem der Atem stockte. Mittelfeld hat so gut wie nicht stattgefunden. Gelungene KOmbinationen konnte man an einer Hand abzählen. Hier sehe ich die grosse Schwäche in unserem Team. Zu Landekas Torschuss sag ich mal lieber nichts...
Am Anfang der 2ten Hälfte dann ein gute Phase wo endlich mal Druck aufgebaut werden konnte. Leider glücklos.
Vor allem Parmak viel in dieser Phase positiv auf. Schöner Freistoss von Landeka.
Danach wurde leider das Spiel zu stark aus der Hand gegeben, und Offenbach macht aus seiner x-ten Chance natürlich das 0:1. Irgendwann musste es ja passieren.
Salz heute wieder mit ein paar guten Paraden, allerdings sollte er an seinen Abschlägen arbeiten, die sind zum teil desolat!
Orlando heute leider ein Totalausfall. Wobei man zu seiner Verteidigung sagen muss, das diese langen Bälle auf ihn absolut NICHTS bringen. Eine saubere Ballannahme und Kopfballspiel gehören nicht zu seinen Stärken.
Unglaublich der Wechsel von Schmitt, Schürg raus Galm rein!
Wenn schon ein Wechsel, dann musste zu diesem Zeitpunkt Smeekes raus. Und Galm kann er sich schenken, dann lieber ein Prediger der sich wenigstens den Arsch aufreisst.
+Freikarte (Danke, Herr Lang)
+Parmak (der einzige der wirklich kicken kann)
+Gambo, Rosen (Kampf und Einsatz)
-verkohlte Wurst (Kommentar meines Bruders: "Die schmeckt nach Abstieg" :) )
-Chancenauswertung
-extrem kleinlicher Schiri (sonst ok)
Fazit: Es muss schon ein kleines Wunder her, um den Klassenerhalt noch zu schaffen. Auch für die Spiele gegen die direkten Konkurrenten langt das nicht.
bookerty hat geschrieben:
Der Schidsrichter war heute eigentlich ganz gut, nur der Freistoß den die Kickers am linken Strafraumeck noch kurz vor Abpfiff bekommen haben, war innerhalb und es hätte Elfmeter geben müssen.
Kann ich nicht zustimmen. War aus meiner Sicht klar vor dem Strafraum!
Jokkael hat geschrieben:
+ Offenbacher Fans in der Schweigeminute
Wo standest du denn? Im C-Block waren deutliche Störrufe der Offenbacher zu hören. Respektlos!!