Rivaldo zum SV Werder

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
McVillager
Kickers-Fan
Rivaldo zum SV Werder

Beitrag von McVillager »

Laut www.spiegel.de soll Rivaldo zum SV Werder Bremen wechseln.

Der Hamburger SV hat nach Mpenza jetzt auch Benni Lauth verpflichtet.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beitrag von SAUNASARKAST »

das wäre natürlich ein knaller! aber ich glaube nicht daß er zu werder geht, das ist dem sicher zu naßkalt an der weser
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Bremen - Weltmeister Rivaldo will offenbar bei Double-Gewinner Werder Bremen anheuern.

"Das ist ein Top-Klub. Ich will mit Bremen in der Champions League spielen und beweisen, dass ich kein Abzocker bin", wird der brasilianische Offensivspieler in der "Bild"-Zeitung zitiert.

Rivaldo war zuletzt beim italienischen Meister AC Mailand sowie in seiner Heimat bei Cruzeiro Belo Horizonte gescheitert und hatte diese Engagements jeweils mit einer Vertragsauflösung beendet. Derzeit ist der 32-Jährige ohne Verein.

Werder hält sich bedeckt

"Im Moment werden uns so viele Namen potenzieller Zugänge zugeschrieben, dass wir nicht jeden einzelnen Fall kommentieren können", erklärte Werder-Mediendirektor Tino Polster.

In den vergangenen Wochen war Rivaldo, der in Bremen angeblich zwei Millionen Euro pro Jahr verdienen will, mit dem schottischen Double-Gewinner Celtic Glasgow und dem englischen Premier-League-Klub Bolton Wanderers in Verbindung gebracht worden.

Sport 1
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

bisher hat Rivaldo sich nur selbst angeboten:
Rivaldo bietet sich bei Bremen an

Weltmeister Rivaldo bietet sich offenbar bei Double-Gewinner Werder Bremen an. 'Das ist ein Top-Klub. Ich will mit Bremen in der Champions League spielen und beweisen, dass ich kein Abzocker bin', wird der brasilianische Offensivspieler in der Bild-Zeitung zitiert.

Rivaldo war zuletzt beim italienischen Meister AC Mailand sowie in seiner Heimat bei Cruzeiro Belo Horizonte gescheitert und hatte diese Engagements jeweils mit einer Vertragsauflösung beendet. Derzeit ist der 32-Jährige ohne Verein.

'Im Moment werden uns so viele Namen potenzieller Zugänge zugeschrieben, dass wir nicht jeden einzelnen Fall kommentieren können', erklärte Werder-Mediendirektor Tino Polster auf Anfrage des Sport-Informations-Dienstes (sid). In den vergangenen Wochen war Rivaldo mit dem schottischen Double-Gewinner Celtic Glasgow und dem englischen Premier-League-Klub Bolton Wanderers in Verbindung gebracht worden.

Auf der Wunschliste der Bremer stehen weiterhin die Mittelfeldspieler Yildiray Bastürk (Bayer Leverkusen) und Daniel Jensen (Real Murcia) sowie der brasilianische Weltmeister Roque Junior, der derzeit vom AC Mailand an den AC Siena ausgeliehen ist. 'Auch bei diesen Namen gibt es aber nichts Neues', erklärte Polster.
http://www.bundesliga.de/news/liga/articles/11793.php
Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Blaues Stuttgart hat geschrieben: "Im Moment werden uns so viele Namen potenzieller Zugänge zugeschrieben, dass wir nicht jeden einzelnen Fall kommentieren können", erklärte Werder-Mediendirektor Tino Polster.
Zu deutsch: Werder ist ebenfalls interessiert.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Das ist irgendwie wie Effenberg in Wolfsburg.
Kann mir nicht vorstellen, dass das funktionieren würde. Hab' ihn vor zwei Jahren in München beim Spiel FCB-Milan gesehen - da konnte er kaum geradeaus laufen.
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beitrag von SAUNASARKAST »

ich finde sylvain wiltord würde bremen sicher mehr verstärken. rivaldo würde ich auch nur holen wenn micoud doch noch ginge
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

der kann labern , was er will, der würde niemals für 2 Mio Euro kicken. Der wollte sich nur mal wieder in die Schlagzeilen drängen um Angebote zu kriegen. Der hat ja sogar in Brasilien, wo er genau weiss, wie die Vereine finanziell stehen unverschämte Summen gefordert. Man kann nur hoffen, dass sich so ein Spieler verschätzt und am Ende ohne Verein da steht. Und zu Celtic braucht er auch nicht kommen !

CHRIS SUTTON FOR GOALGETTER !

mfg

Sektion Heumaden
-furchtlos,katholisch und treu-
Antworten