Wir sind jetzt so tief wie noch nie!
Die Hoffnung ist: nach einem Tief kommt in der Regel auch wieder ein Hoch!
Ich gehe mit den Kickers in die Niederungen der 4. Liga!
Ich möchte aber auch noch den Beginn einer neuen Erfolgszeit bei den Blauen erleben!
Wieso Stimmung so schlecht?
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Re: Wieso Stimmung so schlecht?
Einmal Blauer - immer Blauer
wieso Stimmung so schlecht ?
Wegen der Ergebnisse und dem nunmehr äußerst wahrscheinlichen Abstieg in die fussballerische und wirtschaftliche Bedeutungslosigkeit.
Wegen der Ergebnisse und dem nunmehr äußerst wahrscheinlichen Abstieg in die fussballerische und wirtschaftliche Bedeutungslosigkeit.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
wieso Stimmung so schlecht???
weil
weil
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Dann brauchen wir: Geld, ein neues Präsidium, einen tollen Trainer, ein paar gute Spieler undundundBlue Fritz hat geschrieben: Ich möchte aber auch noch den Beginn einer neuen Erfolgszeit bei den Blauen erleben!
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
- MrBombastik
- Kickers-Fan
"Wir sind jetzt so tief wie noch nie!"Blue Fritz hat geschrieben:Wir sind jetzt so tief wie noch nie!
Die Hoffnung ist: nach einem Tief kommt in der Regel auch wieder ein Hoch!
Ich gehe mit den Kickers in die Niederungen der 4. Liga!
Ich möchte aber auch noch den Beginn einer neuen Erfolgszeit bei den Blauen erleben!
Hoffendlich sehen unsere "Verantwotlichen" dies genauso. Was ich seit letzter Saison in Frage stelle.
. . . und es wird irgendwie immer schlimmer!
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Kickers-Trainer Edgar Schmitt zeigte sich enttäuscht nach dem Spiel: "Für uns fängt am Mittwoch die schwere Serie an. Wir müssen dieses Spiel schnell abhaken und die nötigen Punkte dann holen."
Würde mich mal interessieren. Natürlich glaube ich an Wunder, aber wer glaubt noch das wir den Klassenerhalt noch schaffen werden? Ich frage mich, wie kann die Mannschaft noch motiviert werden? Die hat sich doch nach meiner Meinung schon längst selbst aufgegeben? Fragen über Fragen...
Würde mich mal interessieren. Natürlich glaube ich an Wunder, aber wer glaubt noch das wir den Klassenerhalt noch schaffen werden? Ich frage mich, wie kann die Mannschaft noch motiviert werden? Die hat sich doch nach meiner Meinung schon längst selbst aufgegeben? Fragen über Fragen...