STN zur aktuellen Situation
Re: STN zur aktuellen Situation
Heute kam im SWR bei Sport am Samstag ein 4 minütiger Bericht über die momentane Lage bei den Kickers.
Schmitt, Cast, Rosen und Parmak kamen zu Wort und es wurden ein paar Szenen aus dem Offenbach Spiel gezeigt (die Chancen von Landeka und Traub, so wie das Tor von Mesic)
Schmitt, Cast, Rosen und Parmak kamen zu Wort und es wurden ein paar Szenen aus dem Offenbach Spiel gezeigt (die Chancen von Landeka und Traub, so wie das Tor von Mesic)
vor dem oder vom Kollaps???Bubu81 hat geschrieben:Buddy hat geschrieben:Bubu81 hat geschrieben:...
habe viele amateurevereine in nürnberg vom kollaps gerettet!
Egal wie: BRAVO und Hut ab und weiter so!
Wahrscheinlich handelt es sich dabei um Bambinis, die Respekt vor Deinem Schülerausweis haben.
Mir geht es gehörig gegen den Strich, wie sich jedwede Coleur der Forumsteilnehmer derzeit als Tippgeber für eine erfolgreiche Vereinsführung aufbläht.
Na klar..., liegt Kacke da, säumen sich darum die Fliegen...,auch wenn es sich nur um relativ unbedeutende Eintagesfliegen handelt.
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
- Bubu81
- Kickers-Fan
dir haben sie doch ins hirn geschissen oder?Man oh man.Nur klugscheißer hier!
Mach mir wenigstens gedanken und des net wenig,statt wie du nur diskutierst und alles schlecht machst!
Weil wenns nur solche fans gibt wie dich,dann braucht man sich nie wundern warum wir nie zuwachs von fans bekommen,die haben von anfang an keinen bock hier zu sein geschweige sich blöd anmachen zulassen von solchen fifis wie dich!
Mach mir wenigstens gedanken und des net wenig,statt wie du nur diskutierst und alles schlecht machst!
Weil wenns nur solche fans gibt wie dich,dann braucht man sich nie wundern warum wir nie zuwachs von fans bekommen,die haben von anfang an keinen bock hier zu sein geschweige sich blöd anmachen zulassen von solchen fifis wie dich!
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... terKickers" onclick="window.open(this.href);return false;
Bubu81 hat geschrieben:dir haben sie doch ins hirn geschissen oder?Man oh man.Nur klugscheißer hier!
*zustimmung*
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Warum wird hier jemand nieder gemacht, der vielleicht bessere Vorschläge hat, als unser Präsidium? Warum soll man sich das nicht mal anhören? Es geht hier um UNSEREN Verein! Da kann man froh sein, daß es Leute gibt,die sich Gedanken machen...
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Wahrscheinlich- auch wenn uns offensichtlich ein paar Jährchen trennen- stehen wir für die selbe Sache ein.Bubu81 hat geschrieben:dir haben sie doch ins hirn geschissen oder?Man oh man.Nur klugscheißer hier!
Also, lass stecken...
Und das sagt Dir nicht Dein (wegen Dir Überstunden schieben müssender) Deutschlehrer sondern ein Fifi wie mich :wink:
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
- kässpätzle
- Kickers-Fan
*kopfschüttel* - wenn das die Zukunft der Blauen ist, na dann Mahlzeit!all4svk hat geschrieben:Wahrscheinlich- auch wenn uns offensichtlich ein paar Jährchen trennen- stehen wir für die selbe Sache ein.Bubu81 hat geschrieben:dir haben sie doch ins hirn geschissen oder?Man oh man.Nur klugscheißer hier!
Also, lass stecken...
Und das sagt Dir nicht Dein (wegen Dir Überstunden schieben müssender) Deutschlehrer sondern ein Fifi wie mich
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Sowas funktioniert vielleicht im Fussballmanager.Trainiere zur zeit eine Mannnschaft in nürnberg;da haben wir letztes jahr voll abgekackt,dieses jahr habe ich alle alten spieler in die zweite verschoben und alle jugendspieler die raus gekommen sind gleich in die erste,rate mal wo ich mit meiner mannschaft stehe?unangefochten an nummer eins!Mann kann es vielleicht net so bvergleichen mit den profi geschäft aber,so in der art funktioniert es!
-
NickTheButcher
all4svk hat geschrieben: Und das sagt Dir nicht Dein (wegen Dir Überstunden schieben müssender) Deutschlehrer sondern ein Fifi wie mich
Koller, oder doch Couleur ???? Wer im Glashaus sitzt........all4svk hat geschrieben: Mir geht es gehörig gegen den Strich, wie sich jedwede Coleur der Forumsteilnehmer derzeit als Tippgeber für eine erfolgreiche Vereinsführung aufbläht.
Back2Topic:
So richtig scheinen sich die Verantwortlichen mit dem Thema Regionalliga noch nicht auseinandergesetzt zu haben. Lt. Zeitungsbericht wird nach wie vor auf Liga 3 gesetzt. Man spricht zwar immer noch von 2-gleisiger Planung, aber ein Konzept hierfür ist bislang noch nicht erkennbar. Die Vereinsführung täte gut daran diese Planung nun konkreter werden zu lassen und das Hauptaugenmerk auf dein Wiederaufstieg zu legen. Man muss kein Pessimist sein um zu sehen dass die Chancen fast 0 sind dass wir in Liga 3 bleiben.
Und warum soll man denn nicht auch auf den ein oder anderen Fan hören ?
-
Überlinger
Ausser seit dem Zeitpunkt deiner Anmeldung hier in regelmäßigen Abständen Leute zu beleidigen und gruselige Grammatik und Rechtschreibung abzuliefern, bist Du hier bislang nicht in Erscheinung getreten. Ich hoffe jedenfalls, dass es durch die Zeitsperrung bei dir ne wundersame Heilung geben tut. :wink:Bubu81 hat geschrieben:dir haben sie doch ins hirn geschissen oder?Man oh man.Nur klugscheißer hier!
BTW: Wende dich doch bitte an unsere Vereinsverantwortlichen, wenn Du angeblich soviel Ahnung im Retten von Vereinen hast!