Live Berlin - KIckers
Re: Live Berlin - KIckers
3:o das wars dann mal wieder!!!!!!!! :(
- McVillager
- Kickers-Fan
So, die Mannschaft gleicht sich dem Niveau hier an. Neuer Spielstand 0:3.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Ich geh jetzt auch raus in die Sonne. Tschüss, schönen sonntag noch.
- heinzeugen
- Kickers-Fan
Hoffentlich gibts das keine hohe Klatsche.
Ich hoffe mal Union verwaltet jetzt das Ergebnis.
Ich hoffe mal Union verwaltet jetzt das Ergebnis.
- Stefan74
- Kickers-Fan
verdammt schade für die mitgereisten anhänger!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
Spiel abhacken hoffe auf Mittwoch
- DirtyToby
- Kickers-Fan
4:0
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Das Positive:
Ab Mittwoch-Abend herrscht Planungssicherheit.
Ab Mittwoch-Abend herrscht Planungssicherheit.
Pro Capitano!
-
Goldfinger
- Kickers-Fan
eieiei...
Kickers Fan seit 01.04.1987 http://www.youtube.com/watch?v=OjJEVYSprUM
Stefan74 hat geschrieben:verdammt schade für die mitgereisten anhänger!
Das stimmt. Was die für Mühen und Kosten auf sich nehmen und dann sehen sie eine voraussichtlich so hohe Niederlage.
- Bubu81
- Kickers-Fan
zum kotzen, echt,naja das war mein tipp jungs :?
enspannt euch aber trotzdem,schöner sonntag
enspannt euch aber trotzdem,schöner sonntag
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... terKickers" onclick="window.open(this.href);return false;
- Martin
- Account auf Bewährung
nur noch 1,5 stunden bis der vfb spielt

Nicht mal das Torverhältnis kriegen se kleingehalten, juhu.
Da muss am Mittwoch schon mehr her als ein schmutziges 1:0
Da muss am Mittwoch schon mehr her als ein schmutziges 1:0
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
(Shinichi Kudo)
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Dachte eigentlich, mein 4:0 Tipp wäre zu pessimistisch, aber anscheinend wird es noch schlimmer... Noch knapp 30 Minuten zu spielen...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Jetzt kommts noch zum Debakel!
- kickersharry
- Kickers-Fan
Schlachtfest !
Und tschüss!
Und tschüss!
Eine höhere Niederlage gab es zuletzt 9.3.2003. Da wurde 5:0 bei Bayern München II verloren. Und nach dem Spiel wurde Marcus Sorg entlassen.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
gleich 3 Wechsel... Naja, die Wende werden Kacani, Köpf und Galm sicher nicht bringen... ;-)
- Stefan74
- Kickers-Fan
nach den aussagen von rosen (die oberen liegen uns; kämpfen bis zum schluß...) hatte ich ein wenig hoffnung.
sollte am mittwoch kein 3er folgen, dann können sie wirklich für die 4. liga planen.
traurig... aber wohl war!
sollte am mittwoch kein 3er folgen, dann können sie wirklich für die 4. liga planen.
traurig... aber wohl war!
- Bubu81
- Kickers-Fan
DirtyToby hat geschrieben:gleich 3 Wechsel... Naja, die Wende werden Kacani, Köpf und Galm sicher nicht bringen... ;-)
des ist doch der größte witz jetzt,tztztzttztztztz
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... terKickers" onclick="window.open(this.href);return false;
Was bringt so ein Dreifachwechsel nach einem 4:0? Entweder wechsle ich früher oder lasse den Haufen dann als Strafe durch spielen!
warum bringt er nicht den Ivanusa und wechselt sich selber gegen den Björn Hinck aus ???
-
Blue Chris
so spielt ein Absteiger, schämt euch ihr Versager und sucht euch einen neuen Job.
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Mich wundert das nicht, wenn der Herr E. sagt, daß das Spiel nicht wichtig ist und daß es erst ab Mittwoch gilt - da würde ich mir auch nicht die Hacken ablaufen 
Ach weißt Du Stefan, dieses Gelaber von Herrn C. oder Herrn R. ist doch nur Blödsinn... "Frage der Ehre", "die Antwort folgt auf dem Platz" (vor dem Lampenspiel), "neuer Geist in der Mannschaft" - alles nur ein warmer Pups und mehr nicht - traurig aber wahr...
Ach weißt Du Stefan, dieses Gelaber von Herrn C. oder Herrn R. ist doch nur Blödsinn... "Frage der Ehre", "die Antwort folgt auf dem Platz" (vor dem Lampenspiel), "neuer Geist in der Mannschaft" - alles nur ein warmer Pups und mehr nicht - traurig aber wahr...
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Generell holt man als Tabellenletzter beim Ersten nichts, wenn man nicht 100%ig dagegenhält. Bis jetzt haben wir noch nicht einmal eine gelbe Karte bekommen.
- Bubu81
- Kickers-Fan
FURCHTBAR DIESER TRAINER;ER HAT MICH AM ANFANG AN SO ÜBERZEUGT MIT LEIDENSCHAFT;ABER ER HAT wahrscheinlich selber aufgegeben,wo ihn der präsident den einlauf gegeben hat wo er ausgeflippt ist
super kickers,,bitte seit so gut endlich den lang ersehnten neuanfang nächstes jahr
super kickers,,bitte seit so gut endlich den lang ersehnten neuanfang nächstes jahr
- kässpätzle
- Kickers-Fan
4-1 Gambo!
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
-
Blue Chris
Tobi78 hat geschrieben:Generell holt man als Tabellenletzter beim Ersten nichts, wenn man nicht 100%ig dagegenhält. Bis jetzt haben wir noch nicht einmal eine gelbe Karte bekommen.
wieso Cottbus, Pauli und wie se sich nennen haben es auch schon gegen Leverkusen, Bayern und co fertig gebracht zu siegen.
-
Goldfinger
- Kickers-Fan
immerhin
Kickers Fan seit 01.04.1987 http://www.youtube.com/watch?v=OjJEVYSprUM
- kässpätzle
- Kickers-Fan
in den nächsten 15 Min. noch 4 Tore, dann ist die Welt wieder in Ordnung ;-)Goldfinger hat geschrieben:immerhin
- Stefan74
- Kickers-Fan
das habe ich mich eben auch gefragt... und das bei einem abstiegskampf!!!Tobi78 hat geschrieben:Generell holt man als Tabellenletzter beim Ersten nichts, wenn man nicht 100%ig dagegenhält. Bis jetzt haben wir noch nicht einmal eine gelbe Karte bekommen.
Vollste Zustimmung. Dazu noch Ivanusa auf der Bank gelassen, der das Spiel machen könnte(Gute Ansätze gegen Kirchheim)Thomas L. hat geschrieben:Was bringt so ein Dreifachwechsel nach einem 4:0? Entweder wechsle ich früher oder lasse den Haufen dann als Strafe durch spielen!
Vielleicht wär dann das "Anschlusstor" früher gefallen.
I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch
„Dreck braucht kein Glück
“
Dr.H.Farnsworth
„Dreck braucht kein Glück
Dr.H.Farnsworth
- DirtyToby
- Kickers-Fan
5:1
- barneygumble
- Kickers-Fan
Was wurde denn erwartet?
Tabellenletzter auswärts gegen den Ersten
Kantersieg...
Tabellenletzter auswärts gegen den Ersten
Kantersieg...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Bubu81
- Kickers-Fan
jetzt ist es auch schon egal ,wir haben verloren jetzt müssen sie sich auf regensburg konsentrieren!
Votet wenigstens einmal
http://www.club-vote.com/?action=liga1
Votet wenigstens einmal
http://www.club-vote.com/?action=liga1
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Das sie vorne nichts bringen ist ja langsam bekannt, aber die Abwehr stand zuletzt ja eigentlich ganz ordentlich... Naja, auf am Mittwoch zum wohl letzten Spiel, in dem es um was geht...
- kickers85
- Kickers-Fan
mich würde interessieren ob die Kickersfans immernoch Klatschen wenn die Mannschaft zu Block kommt. Das ging mir schon letzten Dienstag auf den Sack
Es würde mich nicht wundern, wenn unsere Vereinführung heute noch den Sündenbock zur Schlachtbank führt und den Trainer entlässt. Das würde ins Bild passen.