Lechner verlässt den V**

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Tapsi
Kickers-Fan

Lechner verlässt den V**

Beitrag von Tapsi »

Florian Lechner hat laut St. Pauli-Präsident Corny Littmann (im Chat-Bereich) bei St. Pauli unterschrieben.

Ich habe kein Bock zum Lampen-Forum zu gehen, daher meine Frage an Euch:

Was haltet Ihr von Lechner? Ist das ein Guter und welche Position spielt er genau?

Wäre nett, wenn Ihr mir das hier beantworten könnt. Thx.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

also mir sagt der nix.
in die reihe der "vfb amas" topspieler würde ich ihn daher nicht einordnen, weil die Namen kenn ich eigentlich schon
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Der wurde doch vor 3 oder 4 Wochen schon als Neuzugang von Fortuna Düsseldorf gemeldet?

Aber um aufs Thema zurückzukommen: Lechner ist kein schlechter, spielt meines Wissens Innenverteidigung und linker Verteidiger. Wir hatten auch schon an ihm Interesse, entschied sich aber lieber doch beim VfB zu bleiben (das war vor 2 Jahren). Kein überragender RL Spieler, aber auch nicht schlecht.
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Lechner spielt rechter Außenverteidiger, eher defensiv als offensiv orientiert. Er ist recht zweikampfstark. Lechner wäre beinahe vor 2 Jahren zusammen mit Marvin Braun zu den Kickers gekommen. Anscheinend sei es jedoch an EUR 100 im Monat gescheitert. Er wollte halt nicht weniger verdienen als bei den Lampen in der Oberliga.

Mit Fortuna Düsseldorf hat es sich laut STN zerschlagen, heute wird er bei uns als Neuzugang bei St. Pauli gemeldet.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Stimmt, rechter Verteidiger war's! Kresin kam dann ja für ihn.
Antworten