Nennt die Quertreiber im Team beim Namen

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
dr.morni
Kickers-Fan

Nennt die Quertreiber im Team beim Namen

Beitrag von dr.morni »

Ich stelle das nun folgende mal einfach in den Raum, realisierbar wär es wohl eh nicht: Nachdem seit längerer Zeit offensichtlich ist daß es in der Mannschaft nicht stimmt und unter anderem Alexander Rosen in Interviews mehr als nur angedeutet hat daß nicht die gesamte Mannschaft bereit ist die Saison mindestens 100% kämpfend und an einem Strang ziehend zuende zu spielen mache ich folgenden Vorschlag: Liebe Verantwortliche, lasst euch von euren Gehaltsempfängern nicht auf der Nase rumtanzen. Findet raus wer die Quertreiber sind und schmeißt sie aus dem Kader. Egal wer dann noch auf dem Platz steht, 11 Freunde (die uns Fans auf dem Platz wenigstens bedingungslosen Einsatz der von Herzen kommt zeigen) werdet ihr dann hoffentlich noch übrighaben. Und schlimmer kann das Gekicke eh nicht mehr werden.
McVillager
Kickers-Fan
Re: Nennt die Quertreiber im Team beim Namen

Beitrag von McVillager »

Und was bringt das wenn zum Schluß keine Spieler mehr übrig sind?
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Ich will hier bei den Kickers kein Scherbengericht.
Hold Your Fire
dr.morni
Kickers-Fan

Beitrag von dr.morni »

McVillager hat geschrieben:Und was bringt das wenn zum Schluß keine Spieler mehr übrig sind?
Habe ja geschrieben daß das in aller konsequenz nicht zu realisieren wäre... Aber es wäre doch echt interessant mal die Namen derer zu erfahren die definitiv nicht mitziehen wollen und das Klima innerhalb des Teams vergiften. Auf dem Platz ist ja nur schwer zu unterscheiden ob ein Spieler nicht WILL oder nur nicht kann. In welchem Umfang und ob überhaupt Konsequenzen möglich wären müßte man abwarten...
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Ich hoffe nicht, daß diese Namen hier auftauchen! Das ist Vereinsinterna!
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
dr.morni
Kickers-Fan

Beitrag von dr.morni »

kässpätzle hat geschrieben:Ich hoffe nicht, daß diese Namen hier auftauchen! Das ist Vereinsinterna!
dann solln sie das doch mal intern klären und ich würd gern gegen Bezahlung von Eintritt extern sehen wie das dann auf dem Platz aussieht :mrgreen: werd aber weiterhin auch gerne Eintritt zahlen falls alles beim alten bleibt man gewöhnt sich ja im Laufe der Zeit an alles... :lol:
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

ist mir mittlerweile wurscht,ich kann eigentlich schon über diesen Haufen lachen.Auf jeden fall werde ich solange einer dieser Flunzen Spieler auf dem Platz steht und Der Flunzen-Manager da ist,nach fast 20 jahren nicht mehr ins Stadion gehen.
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

kässpätzle hat geschrieben:Ich hoffe nicht, daß diese Namen hier auftauchen! Das ist Vereinsinterna!
Eine Nennung von auch nur einem Namen ist nicht zuträglich.
Die (wir leider mit) sitzen alle im gleichen Boot.
Jetzt kann niemend mehr die Paddel hochnehmen!
Wer sich jetzt hängenlässt, brandmarkt sich selber...

Und außerdem: Wer meint, ein anderer lässt sich hängen und gibt seine Meinung nach außen und diese Meinung wird interpretiert, dann landen hier Namen, die hier nicht reingehören.

Weiter: Fünf gleiche Meinungen wiegen stärker als eine andere, auch wenn die ersten fünf Grütze sind.

Absoluter Sinnlos-Thread :!:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
blauweissschwarz
Kickers-Fan

Beitrag von blauweissschwarz »

So ist es . Bitte ganz schnell zumachen. Danke.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Antworten