Edgar Schmitt tritt zurück

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
magge
Kickers-Fan

Edgar Schmitt tritt zurück

Beitrag von magge »

nun gut.
Black and blue
Oeffinger
Kickers-Fan

Re: Edgar Schmitt tritt zurück

Beitrag von Oeffinger »

Edgar Schmitt tritt zurück – Rainer Kraft neuer Kickers-Chefcoach

Der Cheftrainer des Fußball-Drittligisten Stuttgarter Kickers Edgar Schmitt ist von seinem Amt zurückgetreten. Mit dieser Entscheidung will Schmitt dem Verein und der Mannschaft die Möglichkeit geben, alle denkbaren Ressourcen zu mobilisieren, um das große Ziel Klassenerhalt doch noch zu erreichen. „Ich bin von der mangelnden professionellen Einstellung einiger Spieler maßlos enttäuscht. Mit diesem ungewöhnlichen Schritt will ich auch die Mannschaft in die besondere Verantwortung nehmen alles dafür zu tun, damit der Traditionsverein Stuttgarter Kickers die Klasse erhält“, sagt Schmitt hierzu.

Das Präsidium und der Aufsichtsrat des Vereins bedauern diese Entscheidung von Edgar Schmitt außerordentlich. „Damit ist der Mannschaft jedes Alibi genommen, sie steht jetzt mehr denn je in der Pflicht“, sagte Kickers Präsident Dirk Eichelbaum.

In einer Pressekonferenz am heutigen Dienstag wird der bisherige Assistenztrainer Rainer Kraft als neuer Chefcoach des Drittliga-Tabellenletzten vorgestellt. Der in Stuttgart geborene und 46 Jahre alte Fußballlehrer erhält einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Spielzeit. Alexander Malchow bleibt ebenfalls bis zum 30. Juni 2009 Co-Trainer. Der 39-Jährige wird erstmals gemeinsam mit Rainer Kraft in der Drittliga-Nachholpartie der Blauen am morgigen Mittwoch gegen den SSV Jahn Regensburg (GAZI-Stadion, 19 Uhr) die Kickers-Mannschaft betreuen.

Zur Person:
Rainer Kraft, am 30. Juli 1962 in Stuttgart geboren, spielte in seiner aktiven Zeit in der Fußball-Verbandsliga Nordbaden beim TSV Reichenbach gemeinsam mit Edmund Becker. Der jetzige Trainer des Bundesligisten Karlsruher SC war es auch, der Kraft in der Saison 1996/97 als Physiotherapeuten und Rehatrainer zum KSC II holte. Nach einer Spielzeit wechselte er bis 2001 in gleicher Funktion zum VfB Stuttgart. Als Cheftrainer war Kraft danach für den Kreisligisten FC Unterheimbach tätig. Im Jahr 2005 folgte der Wechsel zum VfR Aalen. Dort hatte er bis zum Ende der vergangenen Saison neben seiner Co-Trainer-Aufgabe auch die Verbandsligaelf trainiert. Im Jahr 2007 hat Kraft die DFB-Fußball-Lehrer-Lizenz erworben. Bis Ende August vergangenen Jahres war er zusammen mit dem Edgar Schmitt beim VfR Aalen für die Drittliga-Mannschaft verantwortlich, ehe dort die Beurlaubung erfolgte. Das Duo war beim Fußball-Drittligisten Stuttgarter Kickers seit dem 1. Oktober 2008 wieder vereint. Am Dienstag, 14. April 2009, wurde Rainer Kraft zum Cheftrainer befördert.

http://www.stuttgarter-kickers.de" onclick="window.open(this.href);return false;
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Egal wer Trainer ist, diese Schnösel werd ich mir auf jeden fall nicht mehr antun.Machs gut Eddy
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

fand Schmitt vom Engagement her genau den richtigen, um mal etwas Wind in den Verein zu bringen, leider hat er in den letzten Spielen auch recht hilflos agiert (bzw. agieren müssen, bei dem Sauhaufen!)... Wünsche ihm bei seinem nächsten Verein mehr Glück bzw. ein besseres "Spielermaterial"!

Dem Herrn Kraft viel Kraft und starke Nerven mit der Truppe, vlt. geht ja doch nch was, allein der Galube daran fehlt mir.. :oops:
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Schmitt wird es schwer haben noch einmal einen Verein zu finden.
Franki68
Kickers-Fan

Beitrag von Franki68 »

Schade, aber ich denke ein guter Zeitpunkt für die letzte Chance!!!
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

„Ich bin von der mangelnden professionellen Einstellung einiger Spieler maßlos enttäuscht. Mit diesem ungewöhnlichen Schritt will ich auch die Mannschaft in die besondere Verantwortung nehmen alles dafür zu tun, damit der Traditionsverein Stuttgarter Kickers die Klasse erhält“
Ich auch !

Jetzt gibts keine Ausreden mehr!
It's not the years, honey. It's the mileage.
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Schmitt wird es schwer haben noch einmal einen Verein zu finden.
Nicht so schwer, wie wir es haben werden um mal wieder eine gute Mannschaft zu sehen....
Putin
Kickers-Fan

Beitrag von Putin »

Vielen Dank Edgar Schmitt!
Respekt, danke für das Herzblut und Engagement! Hätten sich nur alle so eingebracht!
Quattrex - Nein Danke
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Putin hat geschrieben:Vielen Dank Edgar Schmitt!
Respekt, danke für das Herzblut und Engagement! Hätten sich nur alle so eingebracht!

seh ich auch so
💙
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

Soll sich von diesen Versagern nach einer Niederlage gegen Regensburg nur noch einer an den Zaun trauen....

Vielen Dank Edgar Schmitt...alles Gute für die Zukunft - er wird seinen Weg (mit den Erfahrungen aus Stuttgart) gehen :!:

Einmal eine Mannschaft mit Charakter haben...
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Schmitt wird es schwer haben noch einmal einen Verein zu finden.
Der Gedanke geht mir schon eine Weile durch den Kopf. Er muss sich halt über einen schlechten Regionalligisten oder einen Oberligisten neu beweisen, wenn er da irgendwo ne Chance bekommen sollte. Ansonsten ist das Kapitel Profi-Trainer für ihn abgehakt und er teilt das Schicksal mit Minkwitz.
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Es ist eine riesen Blamage und ein Armutszeugnis sowohl für die Mannschaft, als auch für den Verein, wenn ein Trainer von sich aus zurücktritt. Mir tut's leid, schade drum. Danke Herr Schmitt und viel Glück mit einem professionelleren Verein.
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

(weiß)blaues Blut hat geschrieben:Es ist eine riesen Blamage und ein Armutszeugnis sowohl für die Mannschaft, als auch für den Verein, wenn ein Trainer von sich aus zurücktritt. Mir tut's leid, schade drum. Danke Herr Schmitt und viel Glück mit einem professionelleren Verein.
:!:
So sieht´s aus.
Danke Herr Schmitt und alles Gute für die Zukunft
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

(weiß)blaues Blut hat geschrieben:Es ist eine riesen Blamage und ein Armutszeugnis sowohl für die Mannschaft, als auch für den Verein, wenn ein Trainer von sich aus zurücktritt. Mir tut's leid, schade drum. Danke Herr Schmitt und viel Glück mit einem professionelleren Verein.
Nimm mir doch nicht immer die Worte aus dem Mund !!!! :wink:

Eddy, alles Gute an Dich. Du hast sicher eine bessere Mannschaft verdient und ich drück Dir die Daumen dass Du diese finden wirst !

[Sarkasmus on] @Mannschaft: spielt weiter so, dann haben wir auch bald nen neuen Präsi, nen neuen Manager und keine Fans [Sarkasmus off]
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Putin hat geschrieben:Vielen Dank Edgar Schmitt!
Kann ich mich nur anschließen. Respekt für diesen Schritt, das zeigt Größe.
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Vielen Dank für Dein Engagement Eddy!
An Dir lag es mit Sicherheit nicht, viel Glück für die Zukunft.
Ansonsten gilt, wie schon oft erwähnt: Jetzt gibt´s keine Ausreden mehr(und damit meine ich nicht nur unseren Haufen unprofessioneller Einzelspieler...).
Bild
dr.morni
Kickers-Fan

Beitrag von dr.morni »

Kickers-Oli hat geschrieben:
:!:
So sieht´s aus.
Danke Herr Schmitt und alles Gute für die Zukunft
... bei einem anderen Verein mit einer Mannschaft BEI DER ER SICH DEN GEGENÜBER DEM TRAINER NÖTIGEN RESPEKT verschaffen kann, und genau an diesem Punkt ist er hier letztendlich gescheitert (worden), wird man sicher noch positives über ihn hören. Bye Bye.
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Alles Gute Eddy...
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Jack Hanson
Kickers-Fan

Beitrag von Jack Hanson »

Chapeu Herr Schmitt, nicht wegen des Rücktrittes, welchen ich sehr bedaure, sondern wegen des Engagements und dem Einsatz den er
den Kickers entgegen gebracht hat.

Ich für meinen Teil bin froh daß er hier Coach war, natürlich lief in den letzten Spielen auch bei ihm viel schief, und auch er machte Fehler,
aber im grossen und ganzen bin ich der Meinung er hat gute Arbeit abgeliefert, soweit es unter diesen Umständen eben möglich war.

Für die Zukunft wünsche ich das nur das Beste!
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Mein Eindruck aus der Beobachterperspektive: Schmitt hat - m.M. nach insbesondere zuletzt - einige Fehler gemacht. Aber an Engagement hat es ihm nie gemangelt. Sportlich war für mich in der Retrospektive die Erfurt-Niederlage der Knackpunkt (ich selbst dachte, nachdem wir Überzahl hatten, dass jetzt der richtige Wendepunkt kommt, der kam dann auch, aber in die andere Richtung). Seine Position geschwächt haben dürfte das unnötige Statement von Eichelbaum, nachdem sich Schmitt völlig zu Recht über die unprofessionelle Einstellung mancher Spieler beim Spiel gegen Bayern II geärgert hat (Und jetzt kommt Eichelbaum und labert was vom letzten Alibi, dass der Mannschaft genommen sei. Hat er schon mal darüber nachgedacht, dass gerade er ihr dieses Alibi förmlich angepriesen hat???). Und ich glaube: Dass Eichelbaum die Spiele gegen den OFC und Union de facto als unwichtig deklariert hat, dürfte Eddy weniger als Absicherung für sich selbst verstanden haben, sondern es wird ihm bei seinem Ehrgeiz und Engagement tierisch gegen den Strich gegangen sein (auch völlig zu Recht übrigens!!!).

Der Vergleich Minki und Eddy hinkt in meinen Augen. Schmitt hat auch in Aalen summa summarum keine schlechte Arbeit geleistet, was man dort spätestens jetzt auch so sehen dürfte. Und sein Punktvergleich zu Minki in dieser Saison spricht Bände.
Minki hatte einen guten Endspurt in der vergangenen Saison. Aber er ist ein Kickers-Urgestein und hatte bislang nur hier Trainererfahrung gesammelt. Rehabilitieren kann er sich meiner Meinung nach ab Oberliga abwärts. Schmitt dagegen dürfte aufgrund seiner Arbeit in Aalen und bei uns auch für einige Drittligisten in Zukunft ein interessanter trainer bleiben.

Ich war nicht mit allem einverstanden, was er gemacht hat. Dennoch ist es sein Verdienst, dass wir überhaupt noch im Rennen sind. Dass er nun von sich aus zurücktritt, spricht für ihn! Und hätten die Spieler Woche für Woche das gleiche Engagement an den tag gelegt wie er, dann wären wir dem Klassenerhalt deutlich näher.

Schade, dass es nur so ein kurzes Kapitel war, ich hätte mir eine Ära Schmitt bei den Kickers sehr gut vorstellen können. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute für die Zukunft !!!!
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

Gott sei dank
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Machs gut Edgar! Warst mit großem Engagement dabei und hast mit deinem Rücktritt gezeigt, wer wirklich Charakter hat. Alles Gute :!:
Forza Italia - Forza Kickers
McVillager
Kickers-Fan

Beitrag von McVillager »

Ich werde den Eindruck nicht los, dass die Spieler damit ihr Ziel erreicht haben. Ich hoffe die Spieler zeigen in den letzten Spielen ihr grässliches Gesicht auch mal den Gegenspielern.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Blauer Bub hat geschrieben:
Ich war nicht mit allem einverstanden, was er gemacht hat. Dennoch ist es sein Verdienst, dass wir überhaupt noch im Rennen sind. Dass er nun von sich aus zurücktritt, spricht für ihn! Und hätten die Spieler Woche für Woche das gleiche Engagement an den tag gelegt wie er, dann wären wir dem Klassenerhalt deutlich näher.

Schade, dass es nur so ein kurzes Kapitel war, ich hätte mir eine Ära Schmitt bei den Kickers sehr gut vorstellen können. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute für die Zukunft !!!!
Finds auch sehr schade :-( Zumal ich nicht glaube, dass dadurch jetzt ein Ruck durch die Mannschaft geht. Sollten wir die Quali tatsächlich noch schaffen, wäre Schmitt der richtige Trainer gewesen, wenn er die Mannschaft selbst zusammen bauen kann. In den letzten Spielen war sicherlich das eine oder andere etwas unverständlich und ich hätte auf Einsätze von Oberliga-Spielern gehoffft, aber sein Wille und Engagement waren vorbildlich, leider hat sich aber die Mannschaft davon nicht anstecken lassen. In der Krise stecken wir wegen der Mannschaft, nicht wegen Eddy.

Alles Gute weiterhin Eddy! Vielleicht schaust du ja trotzdem noch ab und zu bei uns vorbei, auch wenn das hier alles nicht nach Plan verlaufen ist.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Zum Trainer:
Edgar Schmitts Aufgabe war es, uns schleunigst von Platz 20 wegzubringen. Dies ist ihm nicht gelungen. Somit ist der Schritt NACH dem Berlinspiel UND VOR den beiden Heimspielen mit Pokalfight und K.O. - Charakter absolut richtig. Persönlich wünsche ich dem Edgar Schmitt alles Gute.

Zur Mannschaft:
Es gibt leider Leute, die nur für sich allein und ohne Teamgeist spielen! Bei manchem habe ich den Eindruck er provoziert den Rausschmiss, oder freut sich übern Abstieg, damit er seinen 2-Jahresvertrag nicht einhalten muss. Es gibt andere, die manns genug sind, sich nach dem Spiel, wie z.B. nach der Berlin-Niederlage zu stellen und zu diskutieren, bzw. zuzuhören. Es gibt wiederum andere, die telefonieren lieber auf der Haupttribüne und seilen sich vom MANNSCHAFTS-BUS ab und fahren lieber mit demm Zug nach Hause, unfassbar, da könnt ich nur noch Kotzen. Ich wünsche Herrn Kraft, absolute Durchgriffskraft und viel Erfolg dabei, sofort und hart durchzugreifen! Alle Kameradenschweine auszusortieren und diejenigen die das Unglaubliche erreichen wollen, spielen zu lassen - verstärkt um junge, feurige, willenstarke Spieler mit wirklicher Zukunft aus der zweiten Mannschaft

Zu den Fans:
Dass da rund 250-300 Kickerssymphatisanten in Berlin waren, war wirklich saustark!!! Auch schon gegen Offenbar die 4.000, geil!!! So ist es richtig und so kann jeder mit dabei sein, wenn es um den Aufbau in der schwierigsten Zeit usnerer Vereinsgeschichte geht. Dass unser Käptn sich dann - nachdem er sich nach dem Spiel stellt - von einem(!) Fan als Arschloch bezeichnen lassen muss, finde ich zum Kotzen. Dass andere Fans daneben stehen, und dazu dann gar nix sagen und das ganze dulden, übrigens auch. Jedem seine Enttäuschung, aber so gehts dann auch nicht. Familie ist Familie, Arschlochfans sollen sich unverzüglich zu den Lampen gesellen. Wohlfühlfans und Träumer b.a.W. übrigens auch.

Was nun wirklich zählt:
So, MORGEN IST das ERSTE ENDSPIEL. Das Spiel ist für jeden der es einrichten kann, absolute PFLICHT. JEDER, für den es machbar ist, hat zum morgigen ersten Endspiel persönlich UND LAUTHALS zu erscheinen und das Stadion entsprechend zu beschallen. Der B-Block muss lautstärkemässig brennen. Wenn links im B-Block angestimmt wird, muss rechts sich anschließen, wenn rechts angestimmt muss links mit anfeuern. Vergesst Eure Eitelkeiten. Vergesst Eure Zurückhaltung. Forumianer: vergesst morgen Eure PC-Tastatur- Euer Besuch im Stadion zählt. Hört auf über gestern und das vorletzte Scheißspiel Zeile um Zeile im Forum zu zermalen. Vergesst Eure privaten Diskussionen während des Spiels. Vergesst das Bruddeln von der ersten Minute an. Die Haupttribüne: erhebe den Hintern und belohne gute Szenen mit Szenenapplaus und aufmunternden lauthalsen anfeuernden Rufen. Damit unsere Jungs, die mit Herz für die BLAUE Familie kämpfen, wissen: wir sind ALLE da und dabei. Vergesst hinterm Tor das gesellige Vorsichhinbruddeln über die technischen Unzulängichkeiten (die man ohnehin nicht in 30 Stunden wegtrainieren kann) oder die passieren, weil morgen der eine oder andere aus der zweiten Mannschaft seine persönliche Nervosität erst ablegen muss - oder weil Fehler natürlich bei Stammspielern der Ersten als Tabellenzwanzigster eben auch dazu gehören. Baut diejenigen auf, von denen Ihr seht, dass sie als TEAM für den ganzen Verein morgen spielen und als Individuum im Zweikampf für uns morgen pressen, angreifen, kämpfen. NUR SO IST DAS gar nicht so unmögliche noch zu erreichen. Seid ein Teil des Ganzen !

Kickers, Kämpfer, Könner, Kameraden - ALLE mit BLAUEM HERZ morgen INS STADION!
De Roque
Kickers-Fan

Beitrag von De Roque »

Vielleicht sollte sich unser Verein in Comedy-Truppe umbennen, dann gäbe es auch bestimmt mal wieder einen Preis zu gewinnen.....

Auch von mir ein Dankeschön an Eddy, er hatte einem zumindest zeitweise wieder das Gefühl vermittelt, dass man sich auf eine zukunftsträchtige Fussballvision freuen könnte.
Sicher waren einige Entscheidungen nicht ganz glücklich, aber wenn das auch nur ansatzweise stimmt, was von der Stimmung und den Seilschaften in der Mannschaft kolportiert wird, dann wäre vielleicht ein betrunkener Ferienclubanimateur das Trainerwunschbild unserer Spieler.

Bin mal gespannt, was morgen so an Reaktion kommt. Denn wenn da nichts kommt, dann könnte es recht ungemütlich werden......

Trotzdem alles Gute an Rainer Kraft und Alex Malchow.

Dennoch: solange unser Präsidium weiterhin Stückwerk im Geiste und im Handeln anbietet, wird sich auch nicht viel ändern. Daher: endlich Ideen zeigen oder eben den Hut nehmen.

Da bist du echt bedient.......
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Ohne Edgar Schmitt wären wir der schlechteste Absteiger aller Zeiten im Profi-Fußball geworden.

Leider konnten auch Sie keine starke Einheit finden - die gibt es wahrscheinlich auch nicht.
Dennoch:
Danke für das gezeigte Engagement und den Mut, diese verwöhnten Jüngelchen auf den richtigen Pfad bringen zu wollen. :!:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

So, wie die Dinge liegen, kann man nur sagen, dass Eddy eine bessere Mannschaft verdient hat als unsere Alibitruppe. Wünsche ihm in Zukunft alles erdenkliche Gute. Bei anderen Mannschaften wird er auch wieder Erfolg haben.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Diese Veränderung im Verein wird denk ich mal nichts großes ändern, vielleicht animiert es wenigstens den ein oder andren auch die Koffer zu packen...
Danke für alles und vielleicht bringt das Ganze ja doch noch irgendetwas und sei es nur die Tatsache das Mister Kraft erkannt hat wer kicken kann und wer nicht und er die Nichtkicker dann auch schön draußen lässt !!
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

@Olli:
HIER hat NIEMAND mehr die Pflicht ins Stadion zu gehen, dieses Dilletantentum kann man niemandem mehr zumuten.
Man muss nicht alles durch die dunkelrosafarbene Brille sehen, dafür ist es viel zu spät.
Es war Eddy, der als einziger DEN löblichen Schritt getan hat, alle anderen hier im Verein haben dies verpasst.
Weis nicht, ob ich mir diesen Riesenzirkus noch antun möchte, solange der Verein derart führungs-(Vereinsführung)und einsatzlos(Mannschaft) dahindümpelt.
Ich KANN mir das Ganze momentan nicht mehr antun, weil mir dieser Scheissdreck, den ich bei den Spielen immer wieder sehe, einfach nur noch in der Seele wehtut!
Bild
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

edgar schmitt ist ein sehr guter trainer, aber es klappt manchmal nicht, er kommt nicht an die mannschaft. Deswegen muss nach der Saison die konsequenz folgen, die unwillen aus der mannschaft entlassen/verkaufen.

Danke Eddy und machs gut
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

nun gut den bösen trainer haben sie durch ihre Arbeitsverweigerung,Schmitt nennt es noch gnädig"unprofessionelle Einstellung" ja jetzt rausgemobbt,jetzt ist wohl der nächste dran,gut dass Hinck sich das nicht antut.und zu olli wenn was zum kotzen ist,ist es das verhalten dieser Dillettanten über 30Spieltage Fans und Trainern gegenüber
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

[Bitte nicht beachten oder löschen, siehe nachfolgendes Posting]
Zuletzt geändert von Ølli am Dienstag 14. April 2009, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Mario S hat geschrieben:@Olli:
HIER hat NIEMAND mehr die Pflicht ins Stadion zu gehen, dieses Dilletantentum kann man niemandem mehr zumuten.
Man muss nicht alles durch die dunkelrosafarbene Brille sehen, dafür ist es viel zu spät.
Es war Eddy, der als einziger DEN löblichen Schritt getan hat, alle anderen hier im Verein haben dies verpasst.
Weis nicht, ob ich mir diesen Riesenzirkus noch antun möchte, solange der Verein derart führungs-(Vereinsführung)und einsatzlos(Mannschaft) dahindümpelt.
Ich KANN mir das Ganze momentan nicht mehr antun, weil mir dieser Scheissdreck, den ich bei den Spielen immer wieder sehe, einfach nur noch in der Seele wehtut!
Dann bleib doch einfach zuhause und fahr weiterhin nicht auswärts mit. Verschwende Deine Zeit dafür in einem Internetforum und komm halt dann wieder, wenn wirs gepackt haben. Verbreite so lange schlechte Stimmung und bezeichne mich als rosfarbene Brillen tragender Irrealist. Ist mir scheiß egal, auf mich und auf Tausende andere kann die Mannschaft morgen zählen. Und Verein und echte Kerle der Mannschaft können dann auch auf mich zählen, wenns am Ende knapp nicht reichen sollte. Nur vesrchwnede ICH daran heute keine "öffentliche" Gedanken. Es ist kein Freilos - die Situation ist da wo sie ist. Aber von dort rauszukommen, ist noch geiler als letztes Jahr nach der Bayern-Heimspielpleite - und DAFÜR!!! bin ich FAN. Je schlechter die Situation, desto mehr möchte ich meinen Teil dazu beitragen.
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Blue Chris hat geschrieben:Gott sei dank
Kann ich absolut nicht unterschreiben :!:
Der Fehler wurde gemacht als man viel zu lange an Minkwitz festgehalten hat....
Schmitt hätte viel früher geholt werden müssen, bzw. ein anderer Trainer.
Fortschritte in Sachen Fitness und Technik waren meiner Meinung nach anfangs EINDEUTIG zu sehen.
Letzten endes hätte man diesen Unfähigen Haufen austauschen müssen, ist jedoch auch mir klar dass es dass wohl nie geben wird, zumindest nicht bei uns.
Einzigster Vorteil, Kraft kennt die Mannschaft nun auch gut (was für andere Spieler aber auch ein Nachteil sein kann!).
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Ølli hat geschrieben:
Mario S hat geschrieben:@Olli:
Dann bleib doch einfach zuhause und fahr weiterhin nicht auswärts mit.
Bin ich der selben Meinung :!: ICH bin kein Fan der Kickersmannschaft, dafür wechseln die Spieler viel zu häufig den Verein, sondern Fan der Stgt. KICKERS :!:
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Bluespirit hat geschrieben:nun gut den bösen trainer haben sie durch ihre Arbeitsverweigerung,Schmitt nennt es noch gnädig"unprofessionelle Einstellung" ja jetzt rausgemobbt,jetzt ist wohl der nächste dran,gut dass Hinck sich das nicht antut.und zu olli wenn was zum kotzen ist,ist es das verhalten dieser Dillettanten über 30Spieltage Fans und Trainern gegenüber
Tja, wenn man nicht im Emden und nicht in Aue war, muss man eben pauschalieren ("30 Spieltage").

Und nochmals: ich schaue nach vorne - Du und andere können weiterhin nach hinten und zurück schauen und die Zukunft schon heute schlecht reden. Ist eh ein gesellschaftsfähiges Problem der aktuellen Bevölkerung. Ich hoffe auch, dass die Pessimisten sich morgen während des Spiels im Forum den Mund fusselig reden, statt ihre negative Aura im Stadion zu verbreite(r)n :mrgreen:
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Ich BIN Fan und kann es mir, wie oben erwähnt, einfach nicht mehr anschauen, weil es viel zu sehr wehtut!
Und hört auf euch wie die Diktatoren über andere Fans und deren Gemütszustand aufzuführen.Das ist eine absolute Unverschämtheit und vollkommen anmassend.Wer seid Ihr eigentlich? Der liebe Gott in Person??
Bild
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Ølli hat geschrieben:
Bluespirit hat geschrieben:nun gut den bösen trainer haben sie durch ihre Arbeitsverweigerung,Schmitt nennt es noch gnädig"unprofessionelle Einstellung" ja jetzt rausgemobbt,jetzt ist wohl der nächste dran,gut dass Hinck sich das nicht antut.und zu olli wenn was zum kotzen ist,ist es das verhalten dieser Dillettanten über 30Spieltage Fans und Trainern gegenüber
Tja, wenn man nicht im Emden und nicht in Aue war, muss man eben pauschalieren ("30 Spieltage").

Und nochmals: ich schaue nach vorne - Du und andere können weiterhin nach hinten und zurück schauen und die Zukunft schon heute schlecht reden. Ist eh ein gesellschaftsfähiges Problem der aktuellen Bevölkerung. Ich hoffe auch, dass die Pessimisten sich morgen während des Spiels im Forum den Mund fusselig reden, statt ihre negative Aura im Stadion zu verbreite(r)n :mrgreen:

na ja um sich alles schönzureden,muss man wohl vorher was einwerfen
Gesperrt