Hier fackelt der Mannschafts-Bus ab

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Blue Chris

Hier fackelt der Mannschafts-Bus ab

Beitrag von Blue Chris »

Von KAI WESSELS

Das war nicht das Wochenende des SC Paderborn. Vor 12 597 Fans reichte es im Spitzenspiel der 3. Liga nur zu einer Nullnummer gegen Tabellenführer Union Berlin. Die große Chance, sich von den Konkurrenten weiter abzusetzen, hat der SCP vertan. Und Toni Wachsmuth (22) sah kurz vor Schluss auch noch die Rote Karte (87.). Er hatte gegen den Berliner Dogan nachgetreten.Nicht die einzige schlechte Nachricht: Nur elf Stunden vor dem Spiel ging der Mannschaftsbus in Flammen auf. Jetzt ist er nur noch ein 150 000 Euro teurer Totalschaden.

Kurz nach Mitternacht sahen Passanten im Industriegebiet Stedener Feld Flammen aus dem Bus schlagen und informierten die Feuerwehr. Zu spät. In nur wenigen Sekunden fraß sich die Glut durch die Sitzreihen. Fensterscheiben explodierten.

Busfahrer Uwe Hussmann (47) ist seit 14 Jahren im Amt. Er war total geschockt: „Traurig, aber da war nichts mehr zu retten.“

Wie konnte es dazu kommen – war es Brandstiftung? Ein Polizeisprecher: „Es ist zu früh, um das zu sagen. Unsere Ermittlungen laufen.“

Pech mit dem Bus – Kummer, den die Paderborner kennen: In Aachen wurde das Gefährt mit Bier besudelt. In Braunschweig wurden Radkappen demoliert. Und bei 1860 München sechs Reifen zerstochen.

Aber jetzt ist er nur noch ein ausgebrannter Schrotthaufen...

die Bilder sind derb :shock:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... us-ab.html
dimmu
Kickers-Fan

Re: Hier fackelt der Mannschafts-Bus ab

Beitrag von dimmu »

Am Rande des Spiels gab es Unruhen.

Einfach mal die Bilder anschauen:

http://www.unveu.de/

Der Finger war wohl sehr locker am Pfefferspray
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Naja, darf ja wieder nicht zu viel schreiben. Aber wenn Hartz IV auf Reisen geht...
Aber gut, mein Steueranteil am Pfefferspray hat sich stellenweise sicher gelohnt.
Ich hasse diese Assis. Fussball soll Spaß bringen, aber ich glaub deren Auffassung von Spaß
weicht leider etwas ab. Aber gut, wer die ganze Woche nichts zu melden hat...
one tear for summer past - a smile for winter to be.
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

war bestimmt der utz (kurzer abstecher nach paderborn 8) ) :lol:
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

B. hat geschrieben:Naja, darf ja wieder nicht zu viel schreiben. Aber wenn Hartz IV auf Reisen geht...
Aber gut, mein Steueranteil am Pfefferspray hat sich stellenweise sicher gelohnt.
Naja ein Glück das gerade DU Arbeit hast und nicht von Hartz IV leben musst. Gratulation zum sinnlosen Beitrag !
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

B. hat geschrieben:Ich hasse diese Assis. Fussball soll Spaß bringen, aber ich glaub deren Auffassung von Spaß
Naja, das ist halt ihr Beruf. Ich wäre auch nicht gerne Polizist aber sind wir mal ehrlich: Die tun doch ab und zu auch mal was gutes und sie wegen ein paar Idioten, die bei einem Fußballspiel überreagieren gleich komplett als Assis hinzustellen, das spricht wieder nicht für deinen Intellekt...

Ansonsten ist das wieder so ein Beitrag, dessen Verfasser man am liebsten als "Arschloch" titulieren wollte. Aber
1. bekommt man dann von den Moderatoren aufs Dach und
2. kann man hier nichts vonwegen Intellekt schreiben und solchen Kleingeistern gegenüber dann ausfällig werden. Auch wenn sie es anders wahrscheinlich gar nicht verstehen würden...
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Killerauge hat geschrieben:
B. hat geschrieben:Ich hasse diese Assis. Fussball soll Spaß bringen, aber ich glaub deren Auffassung von Spaß
Naja, das ist halt ihr Beruf. Ich wäre auch nicht gerne Polizist aber sind wir mal ehrlich: Die tun doch ab und zu auch mal was gutes und sie wegen ein paar Idioten, die bei einem Fußballspiel überreagieren gleich komplett als Assis hinzustellen, das spricht wieder nicht für deinen Intellekt...

Ansonsten ist das wieder so ein Beitrag, dessen Verfasser man am liebsten als "Arschloch" titulieren wollte. Aber
1. bekommt man dann von den Moderatoren aufs Dach und
2. kann man hier nichts vonwegen Intellekt schreiben und solchen Kleingeistern gegenüber dann ausfällig werden. Auch wenn sie es anders wahrscheinlich gar nicht verstehen würden...
Also ich hatte den Beitrag jetzt eigentlich nicht auf die Polizei sondern auf die "Fans" bezogen gesehen...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Dazu hätte ich jetzt auch tendiert, der Beitrag lässt allerdings einen weiten Raum der Interpretation.
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

:lol: 8) :lol:
doppeldaumen hoch für killerauge!
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Tarantandi
Kickers-Fan

Beitrag von Tarantandi »

dimmu hat geschrieben:Am Rande des Spiels gab es Unruhen.

Einfach mal die Bilder anschauen:

http://www.unveu.de/

Der Finger war wohl sehr locker am Pfefferspray
Zu dem Thema stand ja auch einiges im (sehr guten) Stadionheft von Union Berlin beim Spiel gegen Kickers. Fand ich schon sehr bemerkenswert, wie der Verein Union Berlin sich da voll auf die Seite der Fans gestellt hat! Und den Ereignissen so breiten Raum gegeben hat.
B. hat geschrieben:Naja, darf ja wieder nicht zu viel schreiben. Aber wenn Hartz IV auf Reisen geht...
Ich hasse diese Assis. Fussball soll Spaß bringen, aber ich glaub deren Auffassung von Spaß
Da geb ich Tobi recht - soll jeder froh sein, wenn er Arbeit hat, und nicht von den paar Kröten und unter der ständigen Willkür vom Amt leben muss...

Liebe Grüße

Andi!
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

Killerauge hat geschrieben:
Leider gibt es immer mehr dieser Idioten:

http://www.youtube.com/watch?v=j4AwMAjxB0g" onclick="window.open(this.href);return false;
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
Antworten