back to Vollmer hat geschrieben:Kandidieren...."wach auf".....dazu braucht man entweder sehr viel Geld oder ne richtig gute lobby. Da ich beides nicht habe, dem Verein trotzdem irgendwie gerne weiterhelfen will habe ich einfach nur mal rumgesponnen.....bist auch einer von denen die immer alles scheiße finden und sich wundern, das nichts besser wird.Putin hat geschrieben:Gehts noch? Stell dich doch zur Wahl mit deinem Konzept..... Und bring einen möglichst großen Geldbeutel mit, ohne den gehts nämlich nicht. Wer immer alles besser kann: Bitte kandidieren! "Konzept an die Hand geben"![]()
Es ist doch nicht nur der Geldbeutel.........außerdem musst du schon richtig lesen. Ich habe nicht gesagt, dass ich alles besser kann. Im Gegenteil, nicht immer nur drauf hauen.........Woanders wird übers Internet die Mannschaft von den Fans aufgestellt.
Doch, es ist bei uns vor allem der Geldbeutel angesagt, frag mal nach bei den beteiligten....
Finde, ohne jemand zu Nahe treten zu wollen, die ewige Besserwisserei von der Tastatur aus nur ziemlich anmaßend.
Vom sportlichen Niedergang unserer Blauen sind sicher alle tief betroffen, und ebenso sicher könnte man bei uns einiges verbessern, aber ohne Gönner/Mäzen/Investor ist in diesen Ligen (3.und 4.) nichts zu machen. Schau dir mal die anderen Klubs an! und schau mal auf die sportlich erfolgreichen der letzten Jahre und deren Budgets.
Deshalb bitte einfach ein bißchen Ball flach halten, und einfach mal ein Gespräch mit den kritisierten Personen des Vorstandes suchen.