Und das aus Deinem Mund...das ist ja wie Licht an einem schwarzen Tag. Danke. :wink:kässpätzle hat geschrieben: Danke B. super geschrieben! Bin mit Dir da auch einer Meinung. Auch wenn wir da fast alleine damit sind!
Edgar Schmitt tritt zurück
Re: Edgar Schmitt tritt zurück
one tear for summer past - a smile for winter to be.
- kässpätzle
- Kickers-Fan
So schlimm bin ich doch gar nicht... :wink:B. hat geschrieben:Und das aus Deinem Mund...das ist ja wie Licht an einem schwarzen Tag. Danke. :wink:kässpätzle hat geschrieben: Danke B. super geschrieben! Bin mit Dir da auch einer Meinung. Auch wenn wir da fast alleine damit sind!
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
-
NickTheButcher
Keine Sportsachen dabei ????? Ungefrühstückt ins Training ??? Bei der Mannschaftsbesprechung die Kopfhörer auf ???? Falsche Radlerhosen ??? Zugfahrt statt Mannschaftsbus ??? Falsches Schuhwerk ??? Was muss ich mir eigentlich noch anhören ? Mir reicht es langsam. Wer bitte will all das wissen ? Was bringt es denn diese Details an die Öffentlichkeit zu bringen. Wer bitte kann all das abstellen ? Dieser Typ der sich "Präsident" nennt sollte mal langsam seine Hausaufgaben machen.
Dieses Schmierentheater geht einfach nicht mehr. Sich schön aus der Verantwortung ziehen, öffentlich über Spieler lästern, dass kann er dieser sogenannte Präsident.
Herr Eichelbaum: Ihnen müsste man als aller erstes nen Maulkorb verpassen. Tun Sie endlich was und hören Sie endlich auf sich aus der Affäre ziehen zu wollen. Für Fehler die gemacht wurden muss man einstehen. Die Verantwortung abschieben ist ein ganz armes Bild von einem Mann der mir ganz ungeniert zeigt dass mich meine Mennschenkenntnis in diesem Falle sehr im Stich gelassen hat.
Warum tu ich mir das morgen eigentlich an ? Ich muss genau so bescheuert sein wie dieser schmalzige Rechtsanwalt
Ich habe fertig !
Dieses Schmierentheater geht einfach nicht mehr. Sich schön aus der Verantwortung ziehen, öffentlich über Spieler lästern, dass kann er dieser sogenannte Präsident.
Herr Eichelbaum: Ihnen müsste man als aller erstes nen Maulkorb verpassen. Tun Sie endlich was und hören Sie endlich auf sich aus der Affäre ziehen zu wollen. Für Fehler die gemacht wurden muss man einstehen. Die Verantwortung abschieben ist ein ganz armes Bild von einem Mann der mir ganz ungeniert zeigt dass mich meine Mennschenkenntnis in diesem Falle sehr im Stich gelassen hat.
Warum tu ich mir das morgen eigentlich an ? Ich muss genau so bescheuert sein wie dieser schmalzige Rechtsanwalt
Ich habe fertig !
@ B und Kässpätzle:
Schön zu sehen, dass selbst in so hitzigen Stunden, wie die letzten es aufjedenfall waren, noch Romantik aufkommen kann...

Eine zarte Brise Erotik weht durch das Forum :D
Schön zu sehen, dass selbst in so hitzigen Stunden, wie die letzten es aufjedenfall waren, noch Romantik aufkommen kann...
-
NickTheButcher
Sorry das ich da mit meinem Wutpost dazwischen gegangen bin. Ich mach das bei nem Gläschen Rotwein unter dem Sternenhimmel ganz gewiss wieder gut !BunnyCheckerGott hat geschrieben:
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Was einem hier so alles unterstellt wird... tststs :DBunnyCheckerGott hat geschrieben:@ B und Kässpätzle:
Schön zu sehen, dass selbst in so hitzigen Stunden, wie die letzten es aufjedenfall waren, noch Romantik aufkommen kann...![]()
@nickthe butcher: wenn ich Dir jetzt auch recht gebe, hat das dann auch mit Erotik zu tun?
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Genau das wollte ich Kässpätzle gerade ins Öhrchen hauchen...Du warst schneller. Wie sagt man so schön: Humor ist wenn man trotzdem lacht. Wer weiß, vielleicht sieht man Kässpätzle und mich noch Arm in Arm auf der Kickers-Trauerfeier...der Beginn einer großen Romanze...BunnyCheckerGott hat geschrieben:@ B und Kässpätzle:
Schön zu sehen, dass selbst in so hitzigen Stunden, wie die letzten es aufjedenfall waren, noch Romantik aufkommen kann...![]()
-
Ølli
- Kickers-Fan
Wer sich auskennt, wie die Presse arbeitet und wie man mit Schnitt und Moderation dort hin kommt, wohin man mit dem Bericht will, der kann exfiltriert aus dem Gesicht von Rainer Kraft wirklich nicht "keine Zuversicht" herauslesen. Deshalb möchte ich Dir wiedersprechen und sage - für sein erstes TV-Interview bei den Blauen wirkte er für mich ruhig und sachlich. Und eher zuversichtlich denn nicht zuversichtlich. Auch darf man nicht vergessen, dass wenn er heute sagen würde, dass unser Team morgen "sicher gewinnt", er bei einem Unentschieden schon absolut nicht mehr ernst genommen wird, von den Spielern nicht, von uns nicht, von der Presse nicht.Devas hat geschrieben:Also Zuversicht sieht anderst ausBuddy hat geschrieben:Bei Regio.TV kommt ein Bericht über den Trainerwechsel.
http://szon.cdev.eu/1/?c=5,7,8" onclick="window.open(this.href);return false;
Unabhängig davon: Ich hab das Vergnügen gehabt, Rainer Kraft zuletzt bei den Spielen doch einige Male erlebt zu haben und saß am Sonntagmorgen auch am gleichen Frühstückstisch: Seine Art gefällt mir sehr, seine offene, zupackenede und einladende Art imponiert mir. So wie sichs gehört aufm Sportplatz: keine Starallüren, viel Sachlichkeit und einer der Personen mit denen ich mich nicht darüber austauschen musste, ob man sich Duzt oder Siezt. Wir leiden und streben für den gleichen Verein. ALLES GUTE RAINER KRAFT, alle zusammen packen wir DAS !
Und: «Wenn ich nicht überzeugt wäre, dass wir es schaffen können, würde ich dieses Amt gar nicht erst antreten», sagte Kraft bei seiner Präsentation, nur wenige Stunden nachdem Schmitt sein Amt zur Verfügung gestellt hatte.
Quelle: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/603557" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Überlinger
Du hast das Verlassen des Traingsgeländes mit Zigarette, das zu spät zum Training kommen und das Krankmelden aus Lustlosigkeit vergessen! :wink:NickTheButcher hat geschrieben:Keine Sportsachen dabei ????? Ungefrühstückt ins Training ??? Bei der Mannschaftsbesprechung die Kopfhörer auf ???? Falsche Radlerhosen ??? Zugfahrt statt Mannschaftsbus ??? Falsches Schuhwerk ??? Was muss ich mir eigentlich noch anhören ?...
Zuletzt geändert von Überlinger am Dienstag 14. April 2009, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Da bist Du aber leider nicht der Einzige hier ausm Forum, mit dem ich dann bei der Trauerfeier stehe... :wink:B. hat geschrieben:Genau das wollte ich Kässpätzle gerade ins Öhrchen hauchen...Du warst schneller. Wie sagt man so schön: Humor ist wenn man trotzdem lacht. Wer weiß, vielleicht sieht man Kässpätzle und mich noch Arm in Arm auf der Kickers-Trauerfeier...der Beginn einer großen Romanze...BunnyCheckerGott hat geschrieben:@ B und Kässpätzle:
Schön dass Du den Trainer Kraft hier schon lange vorgeschlagen hast. Ich saß neulich mit Herrn Daum zufällig am Frühstückstisch und wir waren auch per Du. Also auch ein Trainer für uns, dank seinem Gazi-Vertrag. Naja, hab´s ihm vorgeschlagen und ein Lächeln erhalten...Ølli hat geschrieben:Wer sich auskennt, wie die Presse arbeitet und wie man mit Schnitt und Moderation dort hin kommt, wohin man mit dem Bericht will, der kann exfiltriert aus dem Gesicht von Rainer Kraft wirklich nicht "keine Zuversicht" herauslesen. Deshalb möchte ich Dir wiedersprechen und sage - für sein erstes TV-Interview bei den Blauen wirkte er für mich ruhig und sachlich. Und eher zuversichtlich denn nicht zuversichtlich. Auch darf man nicht vergessen, dass wenn er heute sagen würde, dass unser Team morgen "sicher gewinnt", er bei einem Unentschieden schon absolut nicht mehr ernst genommen wird, von den Spielern nicht, von uns nicht, von der Presse nicht.Devas hat geschrieben:Also Zuversicht sieht anderst ausBuddy hat geschrieben:Bei Regio.TV kommt ein Bericht über den Trainerwechsel.
Unabhängig davon: Ich hab das Vergnügen gehabt, Rainer Kraft zuletzt bei den Spielen doch einige Male erlebt zu haben und saß am Sonntagmorgen auch am gleichen Frühstückstisch: Seine Art gefällt mir sehr, seine offene, zupackenede und einladende Art imponiert mir. So wie sichs gehört aufm Sportplatz: keine Starallüren, viel Sachlichkeit und einer der Personen mit denen ich mich nicht darüber austauschen musste, ob man sich Duzt oder Siezt. Wir leiden und streben für den gleichen Verein. ALLES GUTE RAINER KRAFT, alle zusammen packen wir DAS !
Und: «Wenn ich nicht überzeugt wäre, dass wir es schaffen können, würde ich dieses Amt gar nicht erst antreten», sagte Kraft bei seiner Präsentation, nur wenige Stunden nachdem Schmitt sein Amt zur Verfügung gestellt hatte.
Quelle: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/603557" onclick="window.open(this.href);return false;
-
E. Conen
- Kickers-Fan
Ølli hat geschrieben:Wer sich auskennt, wie die Presse arbeitet und wie man mit Schnitt und Moderation dort hin kommt, wohin man mit dem Bericht will, der kann exfiltriert aus dem Gesicht von Rainer Kraft wirklich nicht "keine Zuversicht" herauslesen. Deshalb möchte ich Dir wiedersprechen und sage - für sein erstes TV-Interview bei den Blauen wirkte er für mich ruhig und sachlich. Und eher zuversichtlich denn nicht zuversichtlich. Auch darf man nicht vergessen, dass wenn er heute sagen würde, dass unser Team morgen "sicher gewinnt", er bei einem Unentschieden schon absolut nicht mehr ernst genommen wird, von den Spielern nicht, von uns nicht, von der Presse nicht.Devas hat geschrieben:Also Zuversicht sieht anderst ausBuddy hat geschrieben:Bei Regio.TV kommt ein Bericht über den Trainerwechsel.
Ich würde schon sagen das er nervös war bzw. ihm sehr bewusst ist wie schwer die Aufgabe wird!
Trotz sieben Punkten Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz, glaubt der Kickers-Präsident nach wie vor an den Klassenerhalt. "Es sind noch acht Spiele. Bei fünf Siegen und zwei Unentschieden sind wir durch und das Wunder vom Degerloch wäre perfekt", sagte Eichelbaum
Und nur eine Niederlage in 8 Spielen ?????
Ich werde morgen wieder da sein, aber freuen tu ich mich am meisten auf die Wurst beim Paule!
kässpätzle hat geschrieben:Ach Kässi, nehm mir doch nicht jede Hoffnung :wink:
- kässpätzle
- Kickers-Fan
*kopfschüttel'*das Wunder vom Degerloch wäre perfekt", sagte Eichelbaum
Zuletzt geändert von kässpätzle am Dienstag 14. April 2009, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
ach ja, der eichelbaum macht wirklich eine sehr unglückliche Figur.
Was er uns so alles erzählt von wegen turnbeutel und pausenvesper will ich alles gar net wissen; KINDERGARTEN, ach ich glaub ich wiederhole mich.
eins noch: Dieses ewige Rumgehacke auf Härter nervt. Links bleibt unsere Schwachstelle; der Verlust von Stierle konnte nicht kompensiert werden, weder von janic noch von härter; aber absteigen werden wir trotzdem nicht wegen härter.
Was er uns so alles erzählt von wegen turnbeutel und pausenvesper will ich alles gar net wissen; KINDERGARTEN, ach ich glaub ich wiederhole mich.
eins noch: Dieses ewige Rumgehacke auf Härter nervt. Links bleibt unsere Schwachstelle; der Verlust von Stierle konnte nicht kompensiert werden, weder von janic noch von härter; aber absteigen werden wir trotzdem nicht wegen härter.
Black and blue
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Ne, ne, ich doch nicht...B. hat geschrieben:Ach Kässi, nehm mir doch nicht jede Hoffnung :wink:
-
Überlinger
Man muss ihm nicht alles ankreiden. Ich traue ihm als studiertem Mann soviel Lernfähigkeit zu, dass er nach 2 Jahren weiß wie es richtig heißt.kässpätzle hat geschrieben:*kopfschüttel'*vom Degerloch wäre perfekt", sagte Eichelbaum
- barneygumble
- Kickers-Fan
Und dann noch in dieser Situation...(weiß)blaues Blut hat geschrieben:Es ist eine riesen Blamage und ein Armutszeugnis sowohl für die Mannschaft, als auch für den Verein, wenn ein Trainer von sich aus zurücktritt. Mir tut's leid, schade drum. Danke Herr Schmitt und viel Glück mit einem professionelleren Verein.
Wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg.
Hast Du sicherlich mehr als "wir", der SVK.
Brachtest wenigstens vielen Fans, insbesondere mir, das "Aufbruchsgefühl".
Es wehte eine dauerhafte Brise seit deinem Auftreten auf Stuttgarts Höhen.
Leider hat es nicht dauerhaft sein sollen.
Man sieht sich immer und überall mindestens zweimal im Leben
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Da bin ich mir nicht so sicher....Überlinger hat geschrieben:Man muss ihm nicht alles ankreiden. Ich traue ihm als studiertem Mann soviel Lernfähigkeit zu, dass er nach 2 Jahren weiß wie es richtig heißt.kässpätzle hat geschrieben:*kopfschüttel'*vom Degerloch wäre perfekt", sagte Eichelbaum
- barneygumble
- Kickers-Fan
Das klingt mir nach Heumaden gegen Möhringen...NickTheButcher hat geschrieben:Keine Sportsachen dabei ????? Ungefrühstückt ins Training ??? Bei der Mannschaftsbesprechung die Kopfhörer auf ???? Falsche Radlerhosen ??? Zugfahrt statt Mannschaftsbus ??? Falsches Schuhwerk ??? Was muss ich mir eigentlich noch anhören ? Mir reicht es langsam. Wer bitte will all das wissen ? Was bringt es denn diese Details an die Öffentlichkeit zu bringen. Wer bitte kann all das abstellen ?
[...]
Ich habe fertig !
Der [geklammerte Rest]: Da kann auch ein Präsi nix dafür. Soll er denen die Schuhe binden, putzen, die Hosen anziehen
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
-
NickTheButcher
ich glaube dass wir uns meist einig sind. Insofern wird das eher ein "harmonisches Miteinander sein" :). Die Romanze bricht eher bei Dir und B. aus (btw: wenn es hier um Erotik geht würde ich mich an seiner Stelle in G. umbenennenkässpätzle hat geschrieben:Was einem hier so alles unterstellt wird... tststs :DBunnyCheckerGott hat geschrieben:@ B und Kässpätzle:
@nickthe butcher: wenn ich Dir jetzt auch recht gebe, hat das dann auch mit Erotik zu tun?
Sorry für den Spam, aber ich bin gerade so am Ars.. ich bin froh über jeden Post der gerade nicht mit diesem Verein zu tun hat. Ich gelobe Besserung !
-
Ølli
- Kickers-Fan
---> Ich hab ihn nicht vorgeschlagen. Es geht nicht um mich, sondern ich wollte etwas über den "Neuen mitteilen". Ich hab Dich für Dein Beerdigungsposting nicht kritisiert (trotz Deinr Aufforderung an alle Optimisten). Warum Du mein Posting unsachlich kritisieren willst, ist mir allerdings schon klar. Und ob die ganzen Totengräber sich wirklich aufraffen können, zu einer Beerdigungsfeier zusammen zu kommen, bezweifel ich dann doch noch sehr. Ich erhebe meinen gesegneten fetten Arsch am morgigen Mittwoch und freue mich auf das Spiel MEINER BLAUEN im Stadion schon sehr - und man wird mich hören bis die Stimme schwindet :-)B. hat geschrieben:... Schön dass Du den Trainer Kraft hier schon lange vorgeschlagen hast. Ich saß neulich mit Herrn Daum zufällig am Frühstückstisch und wir waren auch per Du. Also auch ein Trainer für uns, dank seinem Gazi-Vertrag. Naja, hab´s ihm vorgeschlagen und ein Lächeln erhalten...
- kässpätzle
- Kickers-Fan
NickTheButcher hat geschrieben:ich glaube dass wir uns meist einig sind. Insofern wird das eher ein "harmonisches Miteinander sein" :). Die Romanze bricht eher bei Dir und B. aus (btw: wenn es hier um Erotik geht würde ich mich an seiner Stelle in G. umbenennenkässpätzle hat geschrieben:Was einem hier so alles unterstellt wird... tststs :DBunnyCheckerGott hat geschrieben:@ B und Kässpätzle:
@nickthe butcher: wenn ich Dir jetzt auch recht gebe, hat das dann auch mit Erotik zu tun?).
Sorry für den Spam, aber ich bin gerade so am Ars.. ich bin froh über jeden Post der gerade nicht mit diesem Verein zu tun hat. Ich gelobe Besserung !
-
NickTheButcher
Wer stellt diese Pfeifen ein ? Wer kann mit Abmahnungen Abhilfe schaffen ? Wenn ich in unserer Teambesprechung mit Kopfhörern da sitze während mein Chef über die Ausrichtung der firma spricht, oder ich meinen Anzug und Krawatte zuhause liegen lasse und stattdessen mit zerupfter Jeans und nem verratzten T-Shirt komme, ich zu meinem >chef sagen würde, dass mich der Rest vom Team nicht interessiert und ich mein eigenes Ding durchziehe, dann wäre mein Chef mehr als Führungsschwach wenn er das durchgehen lassen würde.barneygumble hat geschrieben:Das klingt mir nach Heumaden gegen Möhringen...NickTheButcher hat geschrieben:Keine Sportsachen dabei ????? Ungefrühstückt ins Training ??? Bei der Mannschaftsbesprechung die Kopfhörer auf ???? Falsche Radlerhosen ??? Zugfahrt statt Mannschaftsbus ??? Falsches Schuhwerk ??? Was muss ich mir eigentlich noch anhören ? Mir reicht es langsam. Wer bitte will all das wissen ? Was bringt es denn diese Details an die Öffentlichkeit zu bringen. Wer bitte kann all das abstellen ?
[...]
Ich habe fertig !![]()
Der [geklammerte Rest]: Da kann auch ein Präsi nix dafür. Soll er denen die Schuhe binden, putzen, die Hosen anziehen![]()
![]()
![]()
Das sind keine Kinder... sind zwar Fußballer, jedoch keine Kinder mehr. :wink:
Aber würde mein Chef Eichelbaum heissen, so würde er mir auf die Schulter klopfen und sagen: gib Dein Bestes, um dann auf ner PK zu sagen was für ein unprofessioneller Trottel ich doch sei
-
NickTheButcher
manchmal kannst Du echt grausam sein !Überlinger hat geschrieben:Du hast das Verlassen des Traingsgeländes mit Zigarette, das zu spät zum Training kommen und das Krankmelden aus Lustlosigkeit vergessen! :wink:NickTheButcher hat geschrieben:Keine Sportsachen dabei ????? Ungefrühstückt ins Training ??? Bei der Mannschaftsbesprechung die Kopfhörer auf ???? Falsche Radlerhosen ??? Zugfahrt statt Mannschaftsbus ??? Falsches Schuhwerk ??? Was muss ich mir eigentlich noch anhören ?...
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Die wahren Totengräber unseres Vereins werden an einer Beerdigung mit Sicherheit nicht teilnehmen...Ølli hat geschrieben: Und ob die ganzen Totengräber sich wirklich aufraffen können, zu einer Beerdigungsfeier zusammen zu kommen, bezweifel ich dann doch noch sehr.
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Ich bin fast 100%ig mit dir einer Meinung und gehör ganz sicher nicht zu denen die dich ob deiner Kritik zu scheißen wollen. Ich finde es schade, dass man bei Kritik von manchen Usern ziemlich unsanft behandelt wird. Jeder hat eben seine Sichtweise. Ich finde, dass manche immer noch mit Scheuklappen durch die Gegend rennen, sollen sie halt. Deswegen lass ich mir aber meine Meinung nicht nehmen. Und die sagt mir: der Verein wird von Dilettanten an die Wand gefahren.B. hat geschrieben:Dass ein Cast kein Rückrad hat ist ja bekannt, er kniet wohl mal wieder unter seinem Schreibtisch oder steht unterm Türrahmen, wie man das bei einem Erdbeben eben so macht. Das Gute ist nur, dass man vor allem weglaufen kann - nur nicht vor sich selbst...
In diesem Sinne: Scheißt mich zu mit Euren klugen blauen Sprüchen - denn Blaue sind anscheinend nur die, die immer alles toll find. Mir wurst - denn mein Verein stirbt.
- Micha-SVK
- Kickers-Fan
Es ist mehr als traurig, was aus unseren Blauen geworden ist.
Seit Jahren sagen wir, es kann nicht schlechter werden. Aber in der darauffolgenden Saison wird der Abwärtstrend wieder getoppt.
Dies ist das Resultat von einer unprofessionellen Arbeit und vielen Ahnungslosen am Werk. Bitte macht es Euro-Eddy nach und verpisst Euch. Ihr müßt doch selber merken, dass Ihr von Profifußball keine Ahnung habt.
Der Trainer mußte von allein zurück treten, weil unsere sportliche Leitung sich nicht entscheiden konnte, ob sie ihn entlassen sollen oder nicht. Hätte er nicht hingeschmissen, würden die jetzt noch die Situation prüfen.
Ich höre lieber auf, denn ich kann nur noch kotzen.
Seit Jahren sagen wir, es kann nicht schlechter werden. Aber in der darauffolgenden Saison wird der Abwärtstrend wieder getoppt.
Dies ist das Resultat von einer unprofessionellen Arbeit und vielen Ahnungslosen am Werk. Bitte macht es Euro-Eddy nach und verpisst Euch. Ihr müßt doch selber merken, dass Ihr von Profifußball keine Ahnung habt.
Der Trainer mußte von allein zurück treten, weil unsere sportliche Leitung sich nicht entscheiden konnte, ob sie ihn entlassen sollen oder nicht. Hätte er nicht hingeschmissen, würden die jetzt noch die Situation prüfen.
Ich höre lieber auf, denn ich kann nur noch kotzen.
- Rangrücktritt
- Kickers-Fan
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Sehe ich genauso. Alles gute Herr Kraft !Heiko K. hat geschrieben:Das kommt nun doch überraschend, obwohl es eigentlich der für alle einzig sinnvolle Weg ist.
- Eine letzte Chance für uns, nochmal aufzurütteln.
- Das ganze auch noch preiswert.
- Auch für Eddy ist es besser. Lieber ein paar Wochen Gehalt weniger, dafür liest sich der Rücktritt im Lebenslauf erheblich besser.
- Für den neuen Trainer eine Riesenchance in nur ein paar Wochen sich einen Namen zu machen (wenn es schiefgeht wird es ihm keiner vorhalten können)
- Für uns ein Fünkchen Hoffnung
Auch wenn ich mit manchen seiner Entscheidungen absolut nicht einverstanden war wünsche ich Eddy trotzdem alles Gute für die Zukunft und bald einen neuen Verein. Seine Aufgabe hier war alles andere als leicht.
ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.
(chinesisches Sprichwort)
- Rangrücktritt
- Kickers-Fan
Also bei aller berechtigter Kritik, die Wortwahl doch etwas mäßigen. Wir sind hier immer noch im Kickers Forum.NickTheButcher hat geschrieben:Warum tu ich mir das morgen eigentlich an ? Ich muss genau so bescheuert sein wie dieser schmalzige Rechtsanwalt
ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Du bist ja lustig! Tschuldige , dass ich lachen mussRangrücktritt hat geschrieben: Also bei aller berechtigter Kritik, die Wortwahl doch etwas mäßigen. Wir sind hier immer noch im Kickers Forum.
-
NickTheButcher
Störst Du Dich nun an dem bösen Wort "schmalzig" oder an dem ungeheurlichen Wort "bescheuert" ???Rangrücktritt hat geschrieben:Also bei aller berechtigter Kritik, die Wortwahl doch etwas mäßigen. Wir sind hier immer noch im Kickers Forum.NickTheButcher hat geschrieben:Warum tu ich mir das morgen eigentlich an ? Ich muss genau so bescheuert sein wie dieser schmalzige Rechtsanwalt
Bitte entschuldige wenn ich mit einem der beiden bösartigen Wörtern Deine zart besaitete Seele belastet haben sollte. Auch hier gelobe ich Besserung, ich bin ja lernfähig
- Rangrücktritt
- Kickers-Fan
Garantiert nicht. Ich finde es nur nicht gut wenn man unseren Präsidenten als bescheuerten und schmalzigen Rechtsanwalt bezeichnet. Wenn das einige hier auch noch lustig finden - auch gut - halt nicht mein Niveau. Kann mich der Empfehlung von Olli nur anschließen - bei der nächsten JHV aufstellen lassen, Geld rein stecken, es versuchen besser zu machen und sich zum guten Schluß noch beleidigen lassen.NickTheButcher hat geschrieben:Störst Du Dich nun an dem bösen Wort "schmalzig" oder an dem ungeheurlichen Wort "bescheuert" ???Rangrücktritt hat geschrieben:Also bei aller berechtigter Kritik, die Wortwahl doch etwas mäßigen. Wir sind hier immer noch im Kickers Forum.NickTheButcher hat geschrieben:Warum tu ich mir das morgen eigentlich an ? Ich muss genau so bescheuert sein wie dieser schmalzige Rechtsanwalt
Bitte entschuldige wenn ich mit einem der beiden bösartigen Wörtern Deine zart besaitete Seele belastet haben sollte. Auch hier gelobe ich Besserung, ich bin ja lernfähig
ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Rangrücktritt hat geschrieben:[Garantiert nicht. Ich finde es nur nicht gut wenn man unseren Präsidenten als bescheuerten und schmalzigen Rechtsanwalt bezeichnet. Wenn das einige hier auch noch lustig finden - auch gut - halt nicht mein Niveau. Kann mich der Empfehlung von Olli nur anschließen - bei der nächsten JHV aufstellen lassen, Geld rein stecken, es versuchen besser zu machen und sich zum guten Schluß noch beleidigen lassen.
Es gibt nur die Möglichkeit, sich aufstellen zu lassen, und gewählt zu werden.
frage:Wenn wir geschlossen wählen würden , müssten wir doch Fan xxx in den Vorstand bekommen oder? (Kenne mich mit den Statuten der Kickers nicht aus)
frage:Wenn wir geschlossen wählen würden , müssten wir doch Fan xxx in den Vorstand bekommen oder? (Kenne mich mit den Statuten der Kickers nicht aus)
-
NickTheButcher
Moralapostelei scheinst Du also mit Niveau gleichzusetzen. Da muss ich Dich leider enttäuschen. Wenn Du mal ab und an hier im Forum lesen würdest, würdest Du wissen dass ich Eichelbaum bislang immer in den Schutz genommen habe. Ich nehme mir aber auch das Recht heraus jemanden hart zu kritisieren wenn er den Verein, dem ich seit 2 Jahrzehnten angehöre so stillos zu Grunde richtet. Es kann nicht sein dass jemand mit nem dicken Geldbeutel alles Recht der Welt hat die Spieler öffentlich so zu demontieren wie er das tut. Er ist derjenige der stilbruch betreibt. Und da sind Worte wie "bescheuert" und "schleimig" sicher noch nett. Wenn Du Dich über fehlendes Niveau aufregen möchtest, suche nach andere Beiträge, du wirst da sicher fündig werden wenn Du lange genug suchst :).Rangrücktritt hat geschrieben:Garantiert nicht. Ich finde es nur nicht gut wenn man unseren Präsidenten als bescheuerten und schmalzigen Rechtsanwalt bezeichnet. Wenn das einige hier auch noch lustig finden - auch gut - halt nicht mein Niveau. Kann mich der Empfehlung von Olli nur anschließen - bei der nächsten JHV aufstellen lassen, Geld rein stecken, es versuchen besser zu machen und sich zum guten Schluß noch beleidigen lassen.
Und Dein Vorschlag bzgl. Aufstellen bei der nächsten JHV ist so ziemlich das unreflektierteste was ich hier gelesen habe. Das würde ja bedeuten dass man keine Spieler, keinen Trainer, keinen Politiker oder sonstwas kritisieren darf, ohne sich selbst aufstellen zu lassen.
- Rangrücktritt
- Kickers-Fan
Eben weil ich unter anderem Deine Beiträge hier oft lese, war ich über die Wortwahl überrascht. Gegen Deine Kritik habe ich überhaupt nichts. Mich hat einzig und alleine diese Wortwahl gestört. Zudem sind wir ein kleiner Club und leben in einer Demokratie. Warum sich denn nicht bei der nächsten JHV aufstellen lassen, wenn man das richtige Konzept hat und sich einbringen will ???NickTheButcher hat geschrieben:Moralapostelei scheinst Du also mit Niveau gleichzusetzen. Da muss ich Dich leider enttäuschen. Wenn Du mal ab und an hier im Forum lesen würdest, würdest Du wissen dass ich Eichelbaum bislang immer in den Schutz genommen habe. Ich nehme mir aber auch das Recht heraus jemanden hart zu kritisieren wenn er den Verein, dem ich seit 2 Jahrzehnten angehöre so stillos zu Grunde richtet. Es kann nicht sein dass jemand mit nem dicken Geldbeutel alles Recht der Welt hat die Spieler öffentlich so zu demontieren wie er das tut. Er ist derjenige der stilbruch betreibt. Und da sind Worte wie "bescheuert" und "schleimig" sicher noch nett. Wenn Du Dich über fehlendes Niveau aufregen möchtest, suche nach andere Beiträge, du wirst da sicher fündig werden wenn Du lange genug suchst :).Rangrücktritt hat geschrieben:Garantiert nicht. Ich finde es nur nicht gut wenn man unseren Präsidenten als bescheuerten und schmalzigen Rechtsanwalt bezeichnet. Wenn das einige hier auch noch lustig finden - auch gut - halt nicht mein Niveau. Kann mich der Empfehlung von Olli nur anschließen - bei der nächsten JHV aufstellen lassen, Geld rein stecken, es versuchen besser zu machen und sich zum guten Schluß noch beleidigen lassen.
Und Dein Vorschlag bzgl. Aufstellen bei der nächsten JHV ist so ziemlich das unreflektierteste was ich hier gelesen habe. Das würde ja bedeuten dass man keine Spieler, keinen Trainer, keinen Politiker oder sonstwas kritisieren darf, ohne sich selbst aufstellen zu lassen.
ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Den Präsidenten will ich auch gar nicht in Schutz nehmen. Die Verantwortlichen im Umfeld haben auch versagt.
Zuständig für die Verantwortlichen ist nun mal der Präsident und Edgar sowie Minki sind eben die ersten Bauernopfer!
Nach der Saison sollten ein paar Herren ebenso den Hut aus dem Ring nehmen
aus der Führungsetage
Zuständig für die Verantwortlichen ist nun mal der Präsident und Edgar sowie Minki sind eben die ersten Bauernopfer!
Nach der Saison sollten ein paar Herren ebenso den Hut aus dem Ring nehmen
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
- Martin
- Account auf Bewährung
man braucht hier gar nicht lange um den heissen brei reden:
ES MÜSSEN EIN PAAR HERREN MAL ORDENTLICH GEBRETTERT WERDEN !!!!

-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Überdenke bitte deine Wortwahl! Aber sonst :wink:Martin hat geschrieben:man braucht hier gar nicht lange um den heissen brei reden:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Edit hat sich noch eingemischt