Heute vor 20 Jahren starben 96 Fans des FC Liverpool.
In vielen deutschen Fußball-Foren wird an diesen schwarzen Tag des englischen Fußballs erinnert.
Trotz allem was in den letzten Tagen bei uns abgeht - es ist nicht zu vergleichen...
In Gedenken an die 96, die nie vergessen werden.
Justice for the 96
Justice for the 96
one tear for summer past - a smile for winter to be.
- Tacheles
- Kickers-Fan
Re: Justice for the 96
http://www.kicker.de/news/video/60746" onclick="window.open(this.href);return false;
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni
BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
Giovanni Trappatoni
BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Das war damals echt super schlimm. Kann mich noch daran erinnern. Die Bilder in den Zeitungen und die Berichte.
Die Menschen wurden regelrecht erdrückt, die Knochen haben sich an den Zäunen verbogen. Zuerst dachte man noch, da bricht ne Krawalle los, doch das haben dann schnell alle gemerkt, dass es dies nicht war. Durch den Vorfall wurden in England glaube ich, dann vollends die Zäune in den Stadien abgeschafft.
Die Menschen wurden regelrecht erdrückt, die Knochen haben sich an den Zäunen verbogen. Zuerst dachte man noch, da bricht ne Krawalle los, doch das haben dann schnell alle gemerkt, dass es dies nicht war. Durch den Vorfall wurden in England glaube ich, dann vollends die Zäune in den Stadien abgeschafft.
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*