BunnyCheckerGott hat geschrieben:
-- Leider wieder mal der Schiri (eig. hasse ich es wenn man alles auf den Schiri schiebt, allerdings sind die Schiris dieses Jahr zum größten Teil absolute Gurken inkl. der Assistenten).
Kann ich mich gern anschließen. So viele, eindeutig und klare Fehlentscheidungen habe ich selten beobachten können. Schon in vorangegangenen Spielen waren schlechte Leistungen der Schiris seltsamerweise immer mit guten Noten bewertet worden. Oder bin ich zu subjektiv

Kunzmann bekam im "Kicker" eine 2,5

Die Beurteilung, durch Einzelnoten, der Spieler beider Mannschaften bleibt mir immer noch ein Rätsel. Ich würde zu gern mal die Kriterien dieser Fachmänner bei der Notenvergabe wissen! Gibts die womöglich irgendwo nachzulesen

Über Info`s freue ich mich :wink:
Hab lange überlegt, was ich zum Spiel schreiben wollte und war gesten Nacht nur noch müde aus Frust und Enttäuschung wegen dem nun wohl sich klar abzeichnenden Abstieg.
Ich fand unsere Jungs gestern Abend wirklich nicht schlecht und habe eine engagierte Mannschaft erlebt ohne gehöriges Fortune. Signifikant fällt mir die Szene zum Ende der 1. Halbzeit ein, als wir in aussichtsreicher Position draufhauen und Galm im Weg steht. Mann ohh mann

Ich bediene mich wieder des "Kicker`s" der folgendes schreibt:
"Regensburg mauerte fortan konsequent und verrichtete pure Defensivarbeit unter fast striktem Verzicht auf Offensivspiel. Die Kickers spielten ohne großes Glück gegen das Bollwerk an,..." ... sagt doch einiges aus, gelle