U 19 am Samstag gegen Normania Gmünd
-
Kevin Keegen
- Kickers-Fan
U 19 am Samstag gegen Normania Gmünd
Die U 19 spielt am Samstag um 12:00 Uhr auf der Bezirkssportanlage gegen Normania Gmünd
Die Jungs würden sich im sogenannten Vorspiel, mit Sicherheit über ein paar Fans freuen.
Die Jungs würden sich im sogenannten Vorspiel, mit Sicherheit über ein paar Fans freuen.
Re: U 19 am Samstag gegen Normania Gmünd
Danke für die Nachricht..., mehr davon
Ich schau vorbei.
Ich schau vorbei.
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
- McVillager
- Kickers-Fan
Oh ja, das würde sich lohnen. Perfekt. Danke für die Info. Wäre im übrigen nicht verkehrt, wenn solche Spielankündigungen auf der Homepage der Kickers auch in den Ankündigungen für die erste Mannschaft dabeistehen würden. Man schaut nicht immer auf die Juniorenhomepage nach Terminen.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

-
Überlinger
Es wäre halt schön wenn sowas auch von Vereinsseite mal mehr beworben werden würde. 
-
E. Conen
- Kickers-Fan
Am Mittwoch das Derby gegen die Lampen! Müssen wir uns wohl schon freuen, wenn wir in der Jugend noch gegen die spielen dürfen!
-
Kevin Keegen
- Kickers-Fan
WFV Viertelfinale gegen die Lampen ist verlegt, findet erst am Mittwoch 13.05 2009 um 18:30 Uhr statt.
warum erfahr ich sowas von Kevin Keegen und nicht auf der Hompage ?! 
- barneygumble
- Kickers-Fan
Ist heute Schule, arbeite ich heute?
Warum erklärst Du Dich dann nicht bereit, am WE die HP-Aktualisierungen vorzunehmen?
Die Welt ist hart und ungerecht, gell?! :wink:
Warum erklärst Du Dich dann nicht bereit, am WE die HP-Aktualisierungen vorzunehmen?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die letzte News der Page ist doch auch heute geschrieben worden ?!barneygumble hat geschrieben:Ist heute Schule, arbeite ich heute?
Warum erklärst Du Dich dann nicht bereit, am WE die HP-Aktualisierungen vorzunehmen?![]()
-
E. Conen
- Kickers-Fan
Vielen Dank!Kevin Keegen hat geschrieben:WFV Viertelfinale gegen die Lampen ist verlegt, findet erst am Mittwoch 13.05 2009 um 18:30 Uhr statt.