Wo ist "Edgar Schmitt tritt zurück"?

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
B.
Kickers-Fan

Wo ist "Edgar Schmitt tritt zurück"?

Beitrag von B. »

Warum wurde hier gesperrt? Ich würde gerne den Grund wissen. Oder ist das schon vereinsgesteuerte Zensur? :shock:
one tear for summer past - a smile for winter to be.
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Re: Wo ist "Edgar Schmitt tritt zurück"?

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

B. hat geschrieben:Warum wurde hier gesperrt? Ich würde gerne den Grund wissen. Oder ist das schon vereinsgesteuerte Zensur? :shock:
Sieht jedenfalls danach aus :mrgreen:
GOLeo-nberg
Kickers-Fan

Beitrag von GOLeo-nberg »

Wahrscheinlich war tobi´s Aussage zu hart die für Ordenträger. Realität tut halt weh.
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
Alder
Kickers-Fan

Beitrag von Alder »

Kämpfer, Könner, Kameraden
Auf die Blaue
GOLeo-nberg
Kickers-Fan

Beitrag von GOLeo-nberg »

Alder hat geschrieben::arrow: viewtopic.php?f=1&t=9784
aber closed :oops:
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Wahrscheinlich auch zurück getreten...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

B. hat geschrieben:Warum wurde hier gesperrt? Ich würde gerne den Grund wissen. Oder ist das schon vereinsgesteuerte Zensur?
:shock:
Ja das ist vereinsgesteuert und die ganze Welt meints schlecht mit dir :roll: Und damit ist auch für mich der Zeitpunkt gekommen, mich zum totalitären SVK-Regime zu bekennen: Ich hab den Thread geschlossen...Begründung: Threadtitel
"Edgar Schmitt tritt zurück"! Inzwischen wurde dieses Thema in eine Vielzahl weiterer Richtungen diskutiert, die zwar alle korrekt und richtig sind, aber eben gerne in einem neuen Thread weiterdiskutiert werden sollten, der diesem thematisch gerecht wird.

Habs geschlossen, damit jeder user den überblick behält und lediglich aus zeitmangel auf eine großspurige ankündigung verzichten müssen, da es für mich einfach auf der hand lag... mit wilden verschwörungstheorien hätte ich jetzt nicht gerechnet - zumal sowohl der peter als auch tobi durchaus meine meinung widerspiegeln. eine einfach pn hätte somit zur aufklärung gereicht...
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

http://forum.stuttgarter-kickers.de/search.php" onclick="window.open(this.href);return false;
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Das wird werden ja wieder Verschwörungstheorien gestrickt ohne zu merken, dass es in dem Thread zuletzt gar nicht mehr um Eddy sondern mehr um den Verein ging. Das passt wohl nicht so ganz da rein und sollte besser an anderer Stelle besprochen werden :arrow: Neuer Thread! :idea:
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Matze hat geschrieben:eine einfach pn hätte somit zur aufklärung gereicht...
Sorry, daran hab ich nicht gedacht. Aber jetzt leuchtet es mir ein. Kannst das Ding zumachen / löschen. Danke.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

Überlinger hat geschrieben:Das wird werden ja wieder Verschwörungstheorien gestrickt ohne zu merken, dass es in dem Thread zuletzt gar nicht mehr um Eddy sondern mehr um den Verein ging. Das passt wohl nicht so ganz da rein und sollte besser an anderer Stelle besprochen werden :arrow: Neuer Thread! :idea:

The K-Files

die Abenteuer von Cast und Eichelbaum :D
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Blue Chris hat geschrieben:
Überlinger hat geschrieben:Das wird werden ja wieder Verschwörungstheorien gestrickt ohne zu merken, dass es in dem Thread zuletzt gar nicht mehr um Eddy sondern mehr um den Verein ging. Das passt wohl nicht so ganz da rein und sollte besser an anderer Stelle besprochen werden :arrow: Neuer Thread! :idea:

The K-Files

die Abenteuer von Cast und Eichelbaum :D
Das will ich nicht wirklich alles wissen... :roll:
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Antworten