vielen dank für die info. ich werd mich per pn an dj thommy wenden und abwarten was passiert. deine idee ist auch nicht schlecht... soll jetzt aber nicht zum thema hier gemacht werdentobi-svk hat geschrieben:also für die musik ist DJ Tommy zuständig und mit der einlauf und tormusik könnte der verein doch auf der homepage ne umfrage stellen welche die fans gerne hören wollenStefan74 hat geschrieben:wer ist eigentlich für die "atemberaubende" musik im stadion verantwortlich?
Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel
- Stefan74
- Kickers-Fan
Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
So Leid es mir tut, aber die Musik ist grad das kleinste Übel... Tormusik brauchen wir ja eigentlich auch keine (Leider!)...Stefan74 hat geschrieben: vielen dank für die info. ich werd mich per pn an dj thommy wenden und abwarten was passiert. deine idee ist auch nicht schlecht... soll jetzt aber nicht zum thema hier gemacht werden... trotzdem danke!
Und wie du schon sagtest, Geschmäcker sind verschieden, wenn du jetzt deine Lieblingsschlager zusammenmixt, dann ist wieder ein Teil (inkl. mir) nicht zufrieden :wink:
@ Heinzeugen:
Ich meinte den Martin, halte nix von so großer Rumzittiererei (sorry) :wink:
Thema 5te Gelbe Orlando:
Es war tatsächlich erst die 4te ! Bei Kicker steht das gestrige Spiel als 24. Spieltag (in der Spielerstatistik)... Er hat erst 4!!! Gott sei Dank :D
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
ORLANDDOOOOOOOOOOOO ohoooooooooooooooooo [sing]!!!! schade das er dem typ nach dem spiel nicht noch eine zentriert hat....
ORLANDO FUSSBALLGOTT!!!!!
ORLANDO FUSSBALLGOTT!!!!!
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
BunnyCheckerGott hat geschrieben:Edit: Wo war Landeka? Hoffentlich nicht MP3 Player hören...
Der wäre fast eingewechselt worden. Der stand schon bereit und dann ist der Ausgleich gefallen.
Da musste Kraft dann natürlich einen Stürmer bringen. oder einen den man für einen Stürmer hält
orlando ist ein guter spieler wenn er mind ein Sturmpartner hat und die restliche offensive mal mit nach vorne rückt (Die Raum aufteilung sah gestern immerhin 4.liga tauglich aus).
Aber ich weiß nicht, warum man schon am anfang vom spiel "orlando" singt. Meiner meinung nach kann man das nach der 60.minute machen und nicht gleich die Mannschaft am anfang verpöhnen. Aber Galm hats euch ja gezeigt ;)
Im ernst => Kein Spieler hats verdient so besungen zu werden (Ausser vllt Salz)
Aber ich weiß nicht, warum man schon am anfang vom spiel "orlando" singt. Meiner meinung nach kann man das nach der 60.minute machen und nicht gleich die Mannschaft am anfang verpöhnen. Aber Galm hats euch ja gezeigt ;)
- derPeterII
- Kickers-Fan
orlando ist sicherlich mit der beste bei den blauen, aber in letzter zeit hat er durch seine eigensinnigen aktionen auch viel kaputt gemacht im spiel nach vorne. denn nach dem zehnten mal weiß auch der gegner, dass er an der grundlinie nach innen zieht und an der torlinie entlang geht ...
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
fußballgötter werden immer besungen egal wo sie sind auf dem platz neben dem platz vor dem spiel nach dem spiel auf dem klo oder auch daheim auf der couch!!! und team verpöhnen würde ganz sicher anders aussehen, aber andere klatschen die spieler noch ab wenn sie die Allergrößte grütze kicken aber hauptsache über Orlando-Gesänge sich die fingerwund schreiben oder künstlich aufregen...muhahahahajulian hat geschrieben:orlando ist ein guter spieler wenn er mind ein Sturmpartner hat und die restliche offensive mal mit nach vorne rückt (Die Raum aufteilung sah gestern immerhin 4.liga tauglich aus).
ORLANDOOOOOOOOOOOOOOOO OHOOOOOOOOOOOOO
wenn Du diesen (wenn überhaupt) leicht überdurchschnittlichen 3.Ligakicker als Gottheit ansiehst, dann...,ja dann..., musst Du ein echter (unverwöhnter) KICKERS-Fan sein :wink:Mr. Karacho hat geschrieben:julian hat geschrieben:fußballgötter
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
Hab ich mal wieder nicht alles gesehen oder warum ist das Thema "Eddy tritt zurück" gesperrt - und ein sinnloses Thema wie das, die dabei waren noch offen? Ist das mal wieder DDR-Presse-Methode oder was?
one tear for summer past - a smile for winter to be.
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
da geht es auch eher um andere stylische faktoren....wer kann denn fußballerisch in einer dritten oder 2. liga ein fußballgott sein???all4svk hat geschrieben:wenn Du diesen (wenn überhaupt) leicht überdurchschnittlichen 3.Ligakicker als Gottheit ansiehst, dann...,ja dann..., musst Du ein echter (unverwöhnter) KICKERS-Fan sein :wink:Mr. Karacho hat geschrieben:julian hat geschrieben:fußballgötter
[/quote]Mr. Karacho hat geschrieben:fußballgötter
wenn Du diesen (wenn überhaupt) leicht überdurchschnittlichen 3.Ligakicker als Gottheit ansiehst, dann...,ja dann..., musst Du ein echter (unverwöhnter) KICKERS-Fan sein :wink:[/quote]
da geht es auch eher um andere stylische faktoren....wer kann denn fußballerisch in einer dritten oder 2. liga ein fußballgott sein???[/quote]
ach so..., verstehe..., die Entenschuhe
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
- barneygumble
- Kickers-Fan
Naja, dann ich auch nochmal...
Aufnahmebedingung fürs Forum:
- Entweder anstößige Photographien und ab 18, oder
- Aufnahmetest im Bereich "Verständnis" oder wahlweise im Bereich "Humoristik&Ironie" bestehen
Aufnahmebedingung fürs Forum:
- Entweder anstößige Photographien und ab 18, oder
- Aufnahmetest im Bereich "Verständnis" oder wahlweise im Bereich "Humoristik&Ironie" bestehen
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- Kickers Wum
- Kickers-Fan
Lieber einen Smeekes besingen wie einen Kartoffelbauer Härter spielen lassen! :wink:
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
- Matze
- Administrator / Moderator
Weil besagtes Spiel einen Tick aktueller ist hat das Regime beschlossen, Usern in einer Frist von 48 Stunden die Möglichkeit zu geben, sich in diesem sinnlosen Thread zum Spiel zu äussern! Anschließend wird dieser Thread umgehend geschlossen und endsäubertB. hat geschrieben:Hab ich mal wieder nicht alles gesehen oder warum ist das Thema "Eddy tritt zurück" gesperrt - und ein sinnloses Thema wie das, die dabei waren noch offen? Ist das mal wieder DDR-Presse-Methode oder was?
In Stuttgart - Nur Kickers 
B. hat geschrieben:Hab ich mal wieder nicht alles gesehen oder warum ist das Thema "Eddy tritt zurück" gesperrt - und ein sinnloses Thema wie das, die dabei waren noch offen? Ist das mal wieder DDR-Presse-Methode oder was?
I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch
„Dreck braucht kein Glück
“
Dr.H.Farnsworth
„Dreck braucht kein Glück
Dr.H.Farnsworth
ich finde karachos beiträge hier stimmungsaufhellend - seit langem mal wieder ein lächeln beim lesen in einem forums-thread :-)
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Musik ist nach meinem Geschmack einzige Katastrophe - denkt mal an die etwas Älteren auf der Tribühne -
vermeintliche Sponsoren dabei..........................
Zu Smeekes - er ist trotz allen seinen technischen Unzulänglichkeiten der gefährlichste Stürmer - immer für eine
Überraschung gut - muss von Anfang an spielen - und nur von aussen !!!
Zu Smeekes - er ist trotz allen seinen technischen Unzulänglichkeiten der gefährlichste Stürmer - immer für eine
Überraschung gut - muss von Anfang an spielen - und nur von aussen !!!
- Matze
Vielleicht kurz zur Musikauswahl: Im Rahmen der "Deutschlandtour der Stuttgarter Kickers" kam es zum Saisonstart zu einem Treffen zwischen Vertretern von Fans, Mannschaft (vertreten durch Alex Rosen) und Vereinsverantwortlichen. Hier wurde die Musikauswahl getroffen.Kickers-Louis hat geschrieben:Musik ist nach meinem Geschmack einzige Katastrophe - denkt mal an die etwas Älteren auf der Tribühne -
Dass man es nicht allen rechtmachen kann dürfte klar sein, ist auch nicht immer mein Geschmack, andererseits würde bei meiner Auswahl auch wieder der ein oder andere motzen. Gefällts den älteren potenziellen Sponsoren nicht, ists vielleicht was für die jüngeren..und umgekehrt!
Denke auch für die neue Saison wird es zu Saisonbeginn einen gemeinsamen Termin geben, wo der grobe Rahmen abgesteckt wird. Falls dies der Fall ist, können wir ja schauen, wie verfahren wird!
-
Überlinger
Mir ist das sowas von wurst! Ich bin nicht wegen der Musik da. Wichtig ist mir nur, dass es keine Dauerbeschallung gibt!
Wichtig ist das Kickers-Lied vor und nach dem Spiel!
Das ist Pflicht wie die Stadionwurst.
Der Rest ist mir egal, vielleicht sollte man doch etwas an das ältere Publikum denken. :wink:
Das ist Pflicht wie die Stadionwurst.
Der Rest ist mir egal, vielleicht sollte man doch etwas an das ältere Publikum denken. :wink:
It's not the years, honey. It's the mileage.
- derPeterII
- Kickers-Fan
Denke, dass ist der falsche Ansatz. Ältere gibt es bei den Kickers genug. Es fehlt an jungen Leuten. Ich fordere hier keine topmoderne Mucke aber so 80er Jahre Glamrock Zeug o.ä. ist einfach nicht mehr zumutbar. Lieber mal ein paar Klassiker spielen, die wirklich gut sind und dazu nicht kitschig. Vielleicht auch den ein oder anderen modernen Klassiker oder Bands aus Stuttgart wie die Fanta Vier oder Blumentopf oder so.Bobis hat geschrieben:Der Rest ist mir egal, vielleicht sollte man doch etwas an das ältere Publikum denken.
-
NickTheButcher
Ich kann nur den Kopf schütteln ! Was soll denn nun die Diskussion über die Stadionmusik ? Das ist so was von nebensächlich das gibts schon gar nicht mehr. Und als ob ein Sponsor auf oder abspringen würde wenn Heintje statt Linkin Park gespielt werden würde. Und Tormusik ? Was ist das ? Wenn ein Tor fällt wird gejubelt und zwar so laut dass man die lächerlich kleinen Lautsprecher übertönt. Einlaufmusik ? Wenn die Spieler ihren Einlauf bekommen, sollten sie sich dabei nicht auch noch an einer Musik erfreuen können.
So und nun bitte nen neuen "Musikthread" eröffnen wenn es denn unbedingt sein muss. Ich wollte hier eigentlich noch mehrere Meinungen zum Regensburgspiel hören / lesen und nicht so eine dämliche Diskussion über die Stadionmusik (die ich im übrigen sehr gut finde wie sie jetzt momentan ist).
So und nun bitte nen neuen "Musikthread" eröffnen wenn es denn unbedingt sein muss. Ich wollte hier eigentlich noch mehrere Meinungen zum Regensburgspiel hören / lesen und nicht so eine dämliche Diskussion über die Stadionmusik (die ich im übrigen sehr gut finde wie sie jetzt momentan ist).
- bookerty
- Kickers-Fan
Klar, ausgerechnet FantaVier, die VfB Gruppe schlechthin. Die, die auf der VfB Meisterfeier singen und irgendwelche Werbeaktionen mit den Roten am laufen haben, die will ich auf der Waldau nichtmal auf der Toilette hören.
Und selbst wenn ich persönlich von deutschem Hip Hop nicht so wenig wie von einem Heimspielbesuch in Cannstatt halten würde, müsste ich zugeben, dass diese Art von Musik einfach nicht zu den Kickers passt. Jede Saison muss hier mindestens einmal irgendeine Diskussion über die Musik losgetreten werden - als ob wir keine anderen Probleme hätten.
Die Kickers sind ein Liebhaberverein, wir haben kaum junges Eventpublikum. Viele Besucher gehen schon seit Jahrzehnten auf die Waldau, gerade die älteren Songs erinneren sie an bessere blaue Zeiten. Ich selbst bin erst knapp über die 20 und höre zuhause auch keine Rockmusik aus den 80ern, aber diese Musik passt einfach zu diesem Verein, zu diesem Stadion, zu dieser Atmosphäre.
Und selbst wenn ich persönlich von deutschem Hip Hop nicht so wenig wie von einem Heimspielbesuch in Cannstatt halten würde, müsste ich zugeben, dass diese Art von Musik einfach nicht zu den Kickers passt. Jede Saison muss hier mindestens einmal irgendeine Diskussion über die Musik losgetreten werden - als ob wir keine anderen Probleme hätten.
Die Kickers sind ein Liebhaberverein, wir haben kaum junges Eventpublikum. Viele Besucher gehen schon seit Jahrzehnten auf die Waldau, gerade die älteren Songs erinneren sie an bessere blaue Zeiten. Ich selbst bin erst knapp über die 20 und höre zuhause auch keine Rockmusik aus den 80ern, aber diese Musik passt einfach zu diesem Verein, zu diesem Stadion, zu dieser Atmosphäre.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Was man immer über die Musik diskutieren muß. Die Lautsprecher im B-Block sind so schlecht bzw zu leise das man das meiste eh nicht mitbekommt. Wenn HZ-Ergebnisse kommen oder manchmal die Aufstellung, hört man meistens nichts.
Mir ist es eigentlich egal was für Musik kommt, solange es keine Schlager oder Volksmusik ist
Mir ist es eigentlich egal was für Musik kommt, solange es keine Schlager oder Volksmusik ist
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
Mauki hat geschrieben:Was man immer über die Musik diskutieren muß. Die Lautsprecher im B-Block sind so schlecht bzw zu leise das man das meiste eh nicht mitbekommt. Wenn HZ-Ergebnisse kommen oder manchmal die Aufstellung, hört man meistens nichts.
Dafür kann man sich auf der HT nicht unterhalten wenn Musik gespielt wird. Die ist so unerträglich laut.
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Der Zillertaler Hochzeitsmarsch ist doch immer gut, das erinnert an die Blauen Montage, die es einmal gab... :DMauki hat geschrieben:Mir ist es eigentlich egal was für Musik kommt, solange es keine Schlager oder Volksmusik ist
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
- barneygumble
- Kickers-Fan
Da würde was von Slayer oder Death ganz gut passen!NickTheButcher hat geschrieben: ... Wenn die Spieler ihren Einlauf bekommen, sollten sie sich dabei nicht auch noch an einer Musik erfreuen können...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
http://www.youtube.com/watch?v=NPfPsUk3jz4" onclick="window.open(this.href);return false; fände das passend
- Stefan74
- Kickers-Fan
hätte ich bloß nichts von irgendwelcher mugge hier erwähnt :D !
manche leute können sich herrlich künstlich aufregen... faszinierend :D .
full house degerloch
manche leute können sich herrlich künstlich aufregen... faszinierend :D .
full house degerloch
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
- Matze
Und da das Thema frühestens zur neuen Saison wieder aktuell wird, macht STASI DEGERLOCH den Laden einfach einmal dicht 
Begründung für B.?
Keine....
Keine ?
Keine...
Begründung für B.?
Keine....
Keine ?
Keine...