fehlplanungen

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Gesperrt
ottoweigl
Kickers-Fan

fehlplanungen

Beitrag von ottoweigl »

Wie kann man einen Edgar Schmitt verpflichten, null Begeisterung, null Interesse. In Emden live dabei Herr Schmitt läuft wie ein Bauer zu seiner Trainerbank. Hände in den Hosen als würde es Ihn überhaupt nicht interessieren. Das Sie dann noch gewonnen haben, war auch nur Glück weil Emden so schlecht war- war live dabei
Mfg
Ein Blauer seit 30 Jahren leider wohnhaft jetzt in Ostfriesland
auch wenn ich seit ein paar Jahren in Ostfriesland wohne, gibt es für mich nur die Blauen
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Re: fehlplanungen

Beitrag von hiblaupositiv »

bist etwas spät dran, das Thema ist durch... :D
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

ottoweigl hat geschrieben:Wie kann man einen Edgar Schmitt verpflichten, null Begeisterung, null Interesse. In Emden live dabei Herr Schmitt läuft wie ein Bauer zu seiner Trainerbank. Hände in den Hosen als würde es Ihn überhaupt nicht interessieren.

Wenn du ihn mal bei Spielen in Degerloch gesehen hättest, würdest du so etwas nicht schreiben.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Also die Spiele die ich live gesehen habe war er meistens engagierter als die Spieler!
Deshalb finde ich diese Vorwürfe jetzt unangebracht und aus meiner Sicht nicht richtig!
Aber wie oben geschrieben, das Thema stellt sich nicht mehr und jetzt sollte auch nicht mehr nachgekarrt werden!
Einmal Blauer - immer Blauer
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Blue Fritz hat geschrieben:Also die Spiele die ich live gesehen habe war er meistens engagierter als die Spieler!
Deshalb finde ich diese Vorwürfe jetzt unangebracht und aus meiner Sicht nicht richtig!
Aber wie oben geschrieben, das Thema stellt sich nicht mehr und jetzt sollte auch nicht mehr nachgekarrt werden!
Ich finde die Diskussion hatten wir schon mal. Was soll eine erneute Diskussion bringen? Wir müssen nach vorne schauen. Die Vergangenheit können wir sowieso nicht mehr ändern!
Unser gestern ist ein geplatzter Scheck, morgen ist ein noch nicht eingelöster Wechsel und heute ist reines Geld.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Wir drehen uns hier im Kreis! Danke ottoweigl dafür... :roll:
Gesperrt