Wie kann man einen Edgar Schmitt verpflichten, null Begeisterung, null Interesse. In Emden live dabei Herr Schmitt läuft wie ein Bauer zu seiner Trainerbank. Hände in den Hosen als würde es Ihn überhaupt nicht interessieren. Das Sie dann noch gewonnen haben, war auch nur Glück weil Emden so schlecht war- war live dabei
Mfg
Ein Blauer seit 30 Jahren leider wohnhaft jetzt in Ostfriesland
fehlplanungen
-
ottoweigl
- Kickers-Fan
fehlplanungen
auch wenn ich seit ein paar Jahren in Ostfriesland wohne, gibt es für mich nur die Blauen
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
Re: fehlplanungen
bist etwas spät dran, das Thema ist durch... :D

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
ottoweigl hat geschrieben:Wie kann man einen Edgar Schmitt verpflichten, null Begeisterung, null Interesse. In Emden live dabei Herr Schmitt läuft wie ein Bauer zu seiner Trainerbank. Hände in den Hosen als würde es Ihn überhaupt nicht interessieren.
Wenn du ihn mal bei Spielen in Degerloch gesehen hättest, würdest du so etwas nicht schreiben.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Also die Spiele die ich live gesehen habe war er meistens engagierter als die Spieler!
Deshalb finde ich diese Vorwürfe jetzt unangebracht und aus meiner Sicht nicht richtig!
Aber wie oben geschrieben, das Thema stellt sich nicht mehr und jetzt sollte auch nicht mehr nachgekarrt werden!
Deshalb finde ich diese Vorwürfe jetzt unangebracht und aus meiner Sicht nicht richtig!
Aber wie oben geschrieben, das Thema stellt sich nicht mehr und jetzt sollte auch nicht mehr nachgekarrt werden!
Einmal Blauer - immer Blauer
Ich finde die Diskussion hatten wir schon mal. Was soll eine erneute Diskussion bringen? Wir müssen nach vorne schauen. Die Vergangenheit können wir sowieso nicht mehr ändern!Blue Fritz hat geschrieben:Also die Spiele die ich live gesehen habe war er meistens engagierter als die Spieler!
Unser gestern ist ein geplatzter Scheck, morgen ist ein noch nicht eingelöster Wechsel und heute ist reines Geld.