Zimmermann? War das nicht jener Stadionsprecher als die Blauen den Flori hatten?Basti hat geschrieben:Kein Wechsel aber dennoch interessant, was der ein oder andere Ex-Spieler bzw. Pressesprecher mittlerweile so treibt.
Andreas Geser ist mittlerweile Leiter der Sportpromotion von Uhlsport
Quellen:
Link 1
Link 2
Sein Vorgänger Jens Zimmermann hat Uhlsport hingegen verlassen und ist seit September 2008 Partner bei der Sports-Consulting-Gruppe Gütschow + Partner.
Quelle:
Link
Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Maro hat geschrieben:Zimmermann? War das nicht jener Stadionsprecher als die Blauen den Flori hatten?
Bild 12
http://www.moderation-zimmermann.de/index.php?id=6
-
Überlinger
Sehr schönes BildBuddy hat geschrieben:Maro hat geschrieben:Zimmermann? War das nicht jener Stadionsprecher als die Blauen den Flori hatten?
Bild 12
http://www.moderation-zimmermann.de/index.php?id=6
http://www.moderation-zimmermann.de/upl ... Studio.png
Zuletzt geändert von Überlinger am Mittwoch 25. Februar 2009, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Machst Du das bitte sofort hier rausÜberlinger hat geschrieben:Sehr schönes BildBuddy hat geschrieben:Maro hat geschrieben:Zimmermann? War das nicht jener Stadionsprecher als die Blauen den Flori hatten?
Bild 12
http://www.moderation-zimmermann.de/index.php?id=6:
Das sollte eine Forumssperre von mindestens 4 Wochen nach sich ziehen.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- Krocha
- Kickers-Fan
...ist doch Vergangenheit...Überlinger hat geschrieben:Solange hier User mit VfB-Logo als Avatar geduldet werden...
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Geht mal auf diese Seite drauf:
http://www.vermoegensphilosophie.de/d74 ... kevric.php
Adnan Kevric hat bei uns doch auch mal gespielt.
Name: Kevric
Vorname: Adnan
Geb.-Dat.: 02.Mai 1970
DVAG seit: Februar 2005
Aktuelle Stufe: AL
Beruf: Fussballprofi
DVAG-Buero: Lindenstr. 123, 73760 Ostfildern
Kontakt: Telefon: 0711 / 300 957 4
E-Mail: adnan.kevric@dvag.de
Registernr.: D-K2XX-HYM5H-16
KURZINTERVIEW
Bitte beschreiben Sie kurz Ihre beruflichen Erfahrungen aus der Zeit bevor Sie Vermoegensberater wurden im Vergleich zu heute.
Installateur war nicht mein Traumberuf, wollte immer Profifussballer werden, dieses Ziel habe ich dann auch erreicht. Als Profifussballer hatte ich aufgrund meines Alters keine Perspektiven mehr. Diese habe ich als Vermoegensberater wieder gefunden und mich weiterentwickelt.
.
http://www.vermoegensphilosophie.de/d74 ... kevric.php
Adnan Kevric hat bei uns doch auch mal gespielt.
Name: Kevric
Vorname: Adnan
Geb.-Dat.: 02.Mai 1970
DVAG seit: Februar 2005
Aktuelle Stufe: AL
Beruf: Fussballprofi
DVAG-Buero: Lindenstr. 123, 73760 Ostfildern
Kontakt: Telefon: 0711 / 300 957 4
E-Mail: adnan.kevric@dvag.de
Registernr.: D-K2XX-HYM5H-16
KURZINTERVIEW
Bitte beschreiben Sie kurz Ihre beruflichen Erfahrungen aus der Zeit bevor Sie Vermoegensberater wurden im Vergleich zu heute.
Installateur war nicht mein Traumberuf, wollte immer Profifussballer werden, dieses Ziel habe ich dann auch erreicht. Als Profifussballer hatte ich aufgrund meines Alters keine Perspektiven mehr. Diese habe ich als Vermoegensberater wieder gefunden und mich weiterentwickelt.
.
Wolfgang Wolf wird ab Juli Trainer beim griechischen Erstligisten Skoda Xanthi.
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... kel/505618
Günter Heberle wird ab der neuen Saison sportlicher Leiter beim TSV Crailsheim.
Quelle: STN
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... kel/505618
Günter Heberle wird ab der neuen Saison sportlicher Leiter beim TSV Crailsheim.
Quelle: STN
Ja neeeee! Jetzt wird er aber hoffentlich nicht auch so ein Weltenbummler wie viele seiner Kollegen. Wenn eine Anstellung bei uns auch immer nur Wunschdenken war, so hätte ich ihn doch gern wieder bei einem deutschen Club gesehen. Schade.Buddy hat geschrieben:Wolfgang Wolf wird ab Juli Trainer beim griechischen Erstligisten Skoda Xanthi.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
- heinzeugen
- Kickers-Fan
B. hat geschrieben:Ja neeeee! Jetzt wird er aber hoffentlich nicht auch so ein Weltenbummler wie viele seiner Kollegen. Wenn eine Anstellung bei uns auch immer nur Wunschdenken war, so hätte ich ihn doch gern wieder bei einem deutschen Club gesehen. Schade.Buddy hat geschrieben:Wolfgang Wolf wird ab Juli Trainer beim griechischen Erstligisten Skoda Xanthi.
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Der wartet auf den richtigen Moment und dann kommt er wieder zu seinen Blauen :DB. hat geschrieben:Ja neeeee! Jetzt wird er aber hoffentlich nicht auch so ein Weltenbummler wie viele seiner Kollegen. Wenn eine Anstellung bei uns auch immer nur Wunschdenken war, so hätte ich ihn doch gern wieder bei einem deutschen Club gesehen. Schade.Buddy hat geschrieben:Wolfgang Wolf wird ab Juli Trainer beim griechischen Erstligisten Skoda Xanthi.
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Habe es erst jetzt online gelesen, obwohl es schon vor ein paar Wochen durch die Presse ging und ist glaube ich hier noch gar nicht erwähnt worden: Blessin kann in Punktspielen vom SSV RT nicht eingesetzt werden (habe mal den GEA-Bericht vom 28.02. reinkopiert)Überlinger hat geschrieben:Alex Blessin wechselt von Jahn Regensburg zum SSV Reutlingen.
Quelle: ssv
Katzenjammer beim Fußball-Regionalligisten SSV Reutlingen. Alexander Blessin, in der Winterpause mit viel Vorschusslorbeeren zu den Nullfünfern gestoßen, darf in Punktspielen nicht eingesetzt werden. Der Grund: Die Papiere der Vertragsauflösung - der 35-Jährige stand in der Hinrunde in Diensten des Drittligisten Jahn Regensburg - landeten zu spät beim bayerischen Verband. »Wir machten keinen Fehler, haben aber jetzt den Schaden«, ärgert sich SSV-Geschäftsführer Klaus Weiss grün und blau. »Das ist sportlich und menschlich ein schwerer Schlag für uns. Alexander hat super in unsere Mannschaft reingepasst«, sagt Trainer Roland Seitz.
Manfred Kretschmer
Was war geschehen? Am 2. Februar - an diesem Tag lief die Winterpausen-Wechselperiode ab - machte sich der mittlerweile in Altenriet wohnende Blessin mit seinem Rechtsbeistand Christoph Schickhardt auf den Weg nach Regensburg. Das Thema: Vertragsauflösung. Das Problem: Blessin wollte verständlicherweise auf möglichst wenig oder kein Geld verzichten. »Ich habe in Regensburg die letzten vier Gehälter nicht gekriegt«, berichtet der ehemalige Bundesligaspieler des VfB Stuttgart (sieben Einsätze) dem GEA auf Anfrage.
Die Verantwortlichen des SSV um Klaus Weiss wussten um die Problematik, konnten an jenem 2. Februar allerdings nur ihre Hausaufgaben erledigen und auf eine Einigung der Parteien Blessin/Jahn Regensburg hoffen. Weiss: »Wir haben die Vertragsunterlagen für Blessin und den Antrag auf ein Spielrecht rechtzeitig beim Württembergischen Fußballverband eingereicht.«
Wer hält nun den schwarzen Peter in der Hand? Der Regensburger Funktionär Klaus Sturm behauptet, der Rechtsbeistand von Blessin habe die Papiere zu spät auf den Weg gebracht. Christoph Schickardt wiederum - der Ludwigsburger gilt in der Fußball-Branche als einer der profiliertesten Juristen - wollte keine Stellungnahme abgeben, weil es sich um ein schwebendes Verfahren handle. Der 54-Jährige hat die Hoffnung auf eine Wende in diesem Fall noch nicht aufgegeben: »Wir probieren es weiter und schöpfen alle Möglichkeiten aus.«
Auch Blessin betont, dass »die Hoffnung zuletzt stirbt«. Einzelheiten könne er nicht erzählen. »Mir sind die Hände gebunden«, so der Offensivspieler, »das Schlimmste ist: ich will Fußball spielen und dann passieren solche Dinge«. In Pokal- und Testspielen ist er übrigens einsatzberechtigt. Gestern wirkte er in der Test-Begegnung beim FC Nöttingen mit, hängt aber in puncto Vertrag derzeit in der Luft. Der Kontrakt mit Regensburg wurde aufgelöst und der mit Reutlingen kam nicht zustande, weil die Spielberechtigung fehlt.
Da bereits seit einigen Tagen an der Kreuzeiche gemunkelt wurde, dass Blessin in der Punkterunde nicht mitmischen dürfe, bleibt die Frage, weshalb der SSV mit dieser Nachricht nicht an die Öffentlichkeit ging und den Fans reinen Wein einschenkte. Die Antwort von Klaus Weiss: »Wir haben auf eine Klärung des Falls gehofft.« Und in dieser Klärungs-Verhandlungsphase wäre eine Bekanntgabe des Sachverhalts eher schlecht für einen positiven Ausgang für den SSV gewesen, glaubt Weiss.
Bei solchen Dingen empfinde ich ehrlich gesagt keine Schadenfreude, auch wenn es sich um Cannstatt III handelt. Blessin ist bei sicher begrenzten spielerischen Fähigkeiten doch ein echter Kämpfertyp - und vermutlich braucht er einfach das Geld, sonst hätte er möglicherweise schon aufgehört mit dem Profifußball. Bürokratie kann einen manchmal schon in den Wahnsinn treiben. Und die Verbände können das m. W. noch viel besser als der Staat 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Ich weiss nicht, ob Du einfach nur darauf hinweisen willst, keine Schadenfreude zu empfinden oder ob das an mich gerichtet ist. Ich habe den Text rein als Information reingestellt, finde auch nicht, dass ich in meiner Einleitung Schadenfreude hätte erkennen lassen und empfinde auch gar keine Schadenfreude. Schon gar nicht mit Alexander Blessin.Ford K hat geschrieben:Bei solchen Dingen empfinde ich ehrlich gesagt keine Schadenfreude, auch wenn es sich um Cannstatt III handelt. Blessin ist bei sicher begrenzten spielerischen Fähigkeiten doch ein echter Kämpfertyp - und vermutlich braucht er einfach das Geld, sonst hätte er möglicherweise schon aufgehört mit dem Profifußball. Bürokratie kann einen manchmal schon in den Wahnsinn treiben. Und die Verbände können das m. W. noch viel besser als der Staat
Und wenn ich überhaupt etwas aus der Geschichte ableite, dann am ehesten, dass ich mir nicht ausmalen möchte, welche Kommentare hier über unseren Manager gefallen wären, wenn uns das passiert wäre! (Und zwar losgelöst davon, wer denn in so einem Fall tatsächlich die Verantwortung trägt)
- Tacheles
- Kickers-Fan
Bobic: Neuer Job in Burgas
Fredi Bobic (37) zieht es nach Bulgarien: Am Mittwoch unterschrieb der Ex-Nationalspieler beim dortigen Erstligisten Chernomorets 919 Burgas einen bis 2014 datierten Vertrag als Geschäftsführer für Sport und Marketing. Zusammen mit seinem früheren Stuttgarter Mitspieler Krassimir Balakov, der in Burgas im Dezember den Trainer-Posten übernahm, will Bobic den aktuellen Tabellen-Neunten "in zwei, drei Jahren in die nationale Spitze führen".
kicker.de
Fredi Bobic (37) zieht es nach Bulgarien: Am Mittwoch unterschrieb der Ex-Nationalspieler beim dortigen Erstligisten Chernomorets 919 Burgas einen bis 2014 datierten Vertrag als Geschäftsführer für Sport und Marketing. Zusammen mit seinem früheren Stuttgarter Mitspieler Krassimir Balakov, der in Burgas im Dezember den Trainer-Posten übernahm, will Bobic den aktuellen Tabellen-Neunten "in zwei, drei Jahren in die nationale Spitze führen".
kicker.de
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
@Blauer Bub.: Nein, war nicht an Dich gerichtet :wink:Blauer Bub hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob Du einfach nur darauf hinweisen willst, keine Schadenfreude zu empfinden oder ob das an mich gerichtet ist. Ich habe den Text rein als Information reingestellt, finde auch nicht, dass ich in meiner Einleitung Schadenfreude hätte erkennen lassen und empfinde auch gar keine Schadenfreude. Schon gar nicht mit Alexander Blessin.Ford K hat geschrieben:Bei solchen Dingen empfinde ich ehrlich gesagt keine Schadenfreude, auch wenn es sich um Cannstatt III handelt. Blessin ist bei sicher begrenzten spielerischen Fähigkeiten doch ein echter Kämpfertyp - und vermutlich braucht er einfach das Geld, sonst hätte er möglicherweise schon aufgehört mit dem Profifußball. Bürokratie kann einen manchmal schon in den Wahnsinn treiben. Und die Verbände können das m. W. noch viel besser als der Staat
Und wenn ich überhaupt etwas aus der Geschichte ableite, dann am ehesten, dass ich mir nicht ausmalen möchte, welche Kommentare hier über unseren Manager gefallen wären, wenn uns das passiert wäre! (Und zwar losgelöst davon, wer denn in so einem Fall tatsächlich die Verantwortung trägt)
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
- Stefan L.
- Kickers-Fan
Re: Wechsel von Ex-Kickersspielern bzw. Trainern
Stevanovic nach Ulm?
Quelle: Südwest PresseIm Gespräch sind auch Offensiv-Kräfte, die für die Saison 2009/2010 in Ulm gehandelt werden. In diesem Zusammenhang fallen die Namen der Bayernliga-Akteure Srdan Stevanovic (22/TSG Thannhausen, früher bei VfB und Kickers in Stuttgart sowie der SG Sonnenhof Großaspach) und Mario Schmidt (28/TSV Aindling). Geschäftsführer Markus Lösch hofft bis Anfang März auf Zusagen von den Kandidaten, mit denen geredet wurde.
Ist jetzt auch schon ein paar Tage her, aber: Paul Linz wurde beim 1. FC Magdeburg entlassen
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Im Kicker ist auf der anstoß-Seite ein Artikel über Andreas Krause. Der kam zu zwei Einsätzen für die Kickers in unserer Bundesligasaison 1991/92 und verdient sein Geld mittlerweile als Poker-Profi.
- Tacheles
- Kickers-Fan
Und hat in den vergangenen zehn Jahren satte 1,5 Mio. an Preisgeldern verdient !! Na dann Glückwunsch...Blauer Bub hat geschrieben:Im Kicker ist auf der anstoß-Seite ein Artikel über Andreas Krause. Der kam zu zwei Einsätzen für die Kickers in unserer Bundesligasaison 1991/92 und verdient sein Geld mittlerweile als Poker-Profi.
Damit könnte er den für die nächste Saison für die RL veranschlagten Etat alleine stemmenTacheles [reloaded] hat geschrieben:Und hat in den vergangenen zehn Jahren satte 1,5 Mio. an Preisgeldern verdient !! Na dann Glückwunsch...Blauer Bub hat geschrieben:Im Kicker ist auf der anstoß-Seite ein Artikel über Andreas Krause. Der kam zu zwei Einsätzen für die Kickers in unserer Bundesligasaison 1991/92 und verdient sein Geld mittlerweile als Poker-Profi.
- Tacheles
- Kickers-Fan
Aber auch nur, wenn er seit 1999 keine Ausgaben hatte...Ford K hat geschrieben:Damit könnte er den für die nächste Saison für die RL veranschlagten Etat alleine stemmenTacheles [reloaded] hat geschrieben:Und hat in den vergangenen zehn Jahren satte 1,5 Mio. an Preisgeldern verdient !! Na dann Glückwunsch...Blauer Bub hat geschrieben:Im Kicker ist auf der anstoß-Seite ein Artikel über Andreas Krause. Der kam zu zwei Einsätzen für die Kickers in unserer Bundesligasaison 1991/92 und verdient sein Geld mittlerweile als Poker-Profi.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Schönes Tor von Michael Schick
Wer hat ihn nicht halten können und wer hat Schuld, dass er weg ist
Überlinger, übernehmen Sie
:wink:
Wer hat ihn nicht halten können und wer hat Schuld, dass er weg ist
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
Der Chefscout von 1860 kommt aus Stuttgart.
Niels Schlotterbeck (zuletzt FC Donzdorf) hat Gespräche mit der TSG Backnang (LL) geführt über eine Tätigkeit als Trainer.
Dirk Wüllbier arbeitet künftig in der Fußballschule vom VfB Stuttgart mit.
Quelle: STN von gestern
Michael Feichtenbeiner ist Kandidat für die Nachfolge von Thomas Letsch als Trainer der SG Sonnenhof Großaspach (OL).
Letsch geht nämlich nach Portugal.
Der SV Bonlanden (VL) wollte Peter Starzmann als Trainer, der hat allerdings aus beruflichen Gründen abgesagt.
http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/ ... zmannPeter
Danijel Baric wird wird Trainer beim SV Gablenberg (Bezirksliga).
http://www.kickers-stuttgart.de/b0004.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Quelle: STN von heute
Dirk Wüllbier arbeitet künftig in der Fußballschule vom VfB Stuttgart mit.
Michael Feichtenbeiner ist Kandidat für die Nachfolge von Thomas Letsch als Trainer der SG Sonnenhof Großaspach (OL).
Letsch geht nämlich nach Portugal.
Der SV Bonlanden (VL) wollte Peter Starzmann als Trainer, der hat allerdings aus beruflichen Gründen abgesagt.
http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/ ... zmannPeter
Danijel Baric wird wird Trainer beim SV Gablenberg (Bezirksliga).
http://www.kickers-stuttgart.de/b0004.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Quelle: STN von heute
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Buddy hat geschrieben: Dirk Wüllbier arbeitet künftig in der Fußballschule vom VfB Stuttgart mit.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Och nö!!!(weiß)blaues Blut hat geschrieben:Buddy hat geschrieben: Dirk Wüllbier arbeitet künftig in der Fußballschule vom VfB Stuttgart mit.
Sein zweier Name war Kickers für mich...
Algengrütze, warum nicht bei uns!
Er ist ein richtiger Blauer, wie wir ihn uns wünschen!
[...jetzt aber keine null Kohle, alles Scheiße außer Mutti, mein Hund ist Blau... Posts bitte...]
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
- Felix B.
- Forengott a.D.
Der frühere FCK-Profi Demir Hotic, der zuletzt in der Türkei bei Genclerbirligi arbeitete, wird neuer Cheftrainer bei Zeljeznicar Sarajevo. Er löst damit den bisherigen Trainer Simo Krunic ab, dessen Vertrag zum Ende der Hinrunde ausgelaufen ist.
http://www.transfermarkt.de/de/news/248 ... snien.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.transfermarkt.de/de/news/248 ... snien.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Jürgen Klinsmann wurde heute schon bei den Bayern entlassen 
Dann kann er sich ja nächste Saison bei uns einbringen und noch ein bisschen üben :wink:Ford K hat geschrieben:Jürgen Klinsmann wurde heute schon bei den Bayern entlassen
I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch
„Dreck braucht kein Glück
“
Dr.H.Farnsworth
„Dreck braucht kein Glück
Dr.H.Farnsworth
Jupp Heynckes soll Interims-Trainer werden
Bayern wirft angeblich Klinsmann raus
[Bildunterschrift: Jürgen Klinsmann ist seinen Trainer-Job nach bild.de-Informationen los. ]
Der FC Bayern München hat sich nach Informationen von bild.de von seinem Trainer Jürgen Klinsmann getrennt. Der amtierende Meister zog damit zwei Tage nach der 0:1-Niederlage gegen den FC Schalke 04 die Konsequenzen aus dem Rückschlag im Kampf um die deutsche Meisterschaft.
Interims-Trainer bis Saisonende soll Jupp Heynckes werden, der schon von 1987 bis 1991 Bayern-Coach war. Assistent von Heynckes wird Hermann Gerland, Trainer der Drittliga-Mannschaft des Rekordmeisters. Klinsmann war nur zehn Monate im Amt.
(mehr Informationen erhalten Sie in Kürze)
Bayern wirft angeblich Klinsmann raus
[Bildunterschrift: Jürgen Klinsmann ist seinen Trainer-Job nach bild.de-Informationen los. ]
Der FC Bayern München hat sich nach Informationen von bild.de von seinem Trainer Jürgen Klinsmann getrennt. Der amtierende Meister zog damit zwei Tage nach der 0:1-Niederlage gegen den FC Schalke 04 die Konsequenzen aus dem Rückschlag im Kampf um die deutsche Meisterschaft.
Interims-Trainer bis Saisonende soll Jupp Heynckes werden, der schon von 1987 bis 1991 Bayern-Coach war. Assistent von Heynckes wird Hermann Gerland, Trainer der Drittliga-Mannschaft des Rekordmeisters. Klinsmann war nur zehn Monate im Amt.
(mehr Informationen erhalten Sie in Kürze)
Gianni Covelli, zur Zeit Trainer bei SpVgg 07 Ludwigsburg (VL) wird zur neuen Saison Trainer beim FSV Bissingen.
http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/ ... veliGianni
Gaetano Intemperante wechselt vom TSV Schönaich zur SGV Freiberg
http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/ ... nteGaetano
Michael Zimmermann wechselt von Normannia Gmünd zur SGV Freiberg
http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/ ... annMichael
Quelle: STN vom Montag und Dienstag
und http://www.sgv-freiberg.de/Fussball/indexfb.htm
http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/ ... veliGianni
Gaetano Intemperante wechselt vom TSV Schönaich zur SGV Freiberg
http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/ ... nteGaetano
Michael Zimmermann wechselt von Normannia Gmünd zur SGV Freiberg
http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/ ... annMichael
Quelle: STN vom Montag und Dienstag
und http://www.sgv-freiberg.de/Fussball/indexfb.htm
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Alois Schwartz ist seit heute Trainer des 1.FC Kaiserslautern, zunächst mal bis Saisonende. Milan Sasic wurde gefeuert.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Zwar kein Wechsel von einem Kickers Spieler aber doch eine interessante Mitteilung. Ralf Vollmer heiratet am 2. Juli in der nähe von Stuttgart. Ganz interessant wer alles so auf der Gästeliste steht. U.A. Jürgen Klinsmann, Karl Allgöwer...