Wer bleibt den Kickers treu?
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Re: Wer bleibt den Kickers treu?
Ich war schon bei den Blauen dabei, als noch Erich Schmeil gespielt hat, also sehr sehr lange und warum soll ich gerade jetzt meinem Verein die Unterstützung verweigern. Dem Erfolg(VfB) nachzuspringen ist nicht mein Ding.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
- Martin
- Account auf Bewährung
auch wenn es viele jetzt nicht gerne lesen werden:
Die No fuckél Boyz werden noch mehr am Start sein wie je zuvor
Auch ich bleibe der Bande natürlich treu... ist ja wohl logisch :wink:
Jetzt komm ich seit 61 Jahren (!) auf den "Kickers-Platz" und habe in der Zeit manchen Abstieg meiner Blauen mitgemacht. Da werde ich mich doch auch in Zukunft nicht vom Besuch (mit Dauerkarte!) abhalten lassen. Ob ich mir allerdings "Auswärtsspiele in Malmsheim etc." antun würde ... na ja, alles hat natürlich auch seine Grenzen!
- Tarantandi
- Kickers-Fan
Alle Achtung und Respekt!stingju hat geschrieben:Jetzt komm ich seit 61 Jahren (!) auf den "Kickers-Platz" und habe in der Zeit manchen Abstieg meiner Blauen mitgemacht. Da werde ich mich doch auch in Zukunft nicht vom Besuch (mit Dauerkarte!) abhalten lassen.
Auch für mich stellt sich die Frage eines Abwendens nicht. Regelmäßige Stadiobesuche sind bei mir wg. der Entfernung schwierig, aber ich werde die Entwicklung weiter verfolgen, mitfiebern und so oft es geht mal ins Kickers-Stadion gehen. Nachdem ich mir die zukünftigen Gegner in Liga 4 angesehen habe, klingt das ganze auch nicht ganz soo provinziell wie ich es mir zunächst ausgemalt hatte.
Ich hab mich schon zum Jahresbeginn über eine Förder-Mitgliedschaft erkundigt, leider gibt' s da im Moment nicht viel. Und als normales Mitglied würde ich nichtmal das Kickers-Magazin erhalten, die sonstigen Vergünstigungen sind für mich in der Ferne leider nicht attraktiv, kann sie nichtmal Familien-Mitgliedern überlassen...
Also da gäb' s im Vereins-Management was zu überdenken...
Liebe Grüße
Andi.
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
so ist es das werden noch einige spüren!!! No Fuck´el Boyz Rulez!!!!Martin hat geschrieben:auch wenn es viele jetzt nicht gerne lesen werden:
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Natürlich bleibe ich Fan ...
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Treu? Keine Frage! Einmal Blau....immer Blau!
Vor lauter Druck und Turbulenzen im Verein merkt man schon gar keinen Druck mehr :wink:
Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen!
Vor lauter Druck und Turbulenzen im Verein merkt man schon gar keinen Druck mehr :wink:
Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Natürlich bleibe ich meinem Verein treu! Ob ich mich mit den handelnden Personen abseits und auf dem Platz identifizieren kann, wird darüber entscheiden, welcher Art und in welchem Umfang die Unterstützung in der Zukunft sein wird.
- derPeterII
- Kickers-Fan
Eine Frage der Ehre und des Charakters...
-
Olaidotter
- Kickers-Fan
Wir sind und bleiben der geilste Verein der Welt - egal welche Liga! Ich bin stolz, Kickers-Fan zu sein
-
utz
- Kickers-Fan
Einmal Kickers - immer Kickers!!!
Stuttgarter Kickers und Eisern Union http://utzmoerbe.wordpress.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Dauerkarte - ja
Auswärtsspiele - werden nun ja mehr in der Nähe sein, also werden so gut wie es geht besucht
Trikot - schau ma mal
und wie so oft erwähnt EINMAL KICKERS IMMER KICKERS
Auswärtsspiele - werden nun ja mehr in der Nähe sein, also werden so gut wie es geht besucht
Trikot - schau ma mal
und wie so oft erwähnt EINMAL KICKERS IMMER KICKERS
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Vielleicht hast Du es schon gesehen, aber zur Sicherheit:Tarantandi hat geschrieben:Alle Achtung und Respekt!stingju hat geschrieben:Jetzt komm ich seit 61 Jahren (!) auf den "Kickers-Platz" und habe in der Zeit manchen Abstieg meiner Blauen mitgemacht. Da werde ich mich doch auch in Zukunft nicht vom Besuch (mit Dauerkarte!) abhalten lassen.
Auch für mich stellt sich die Frage eines Abwendens nicht. Regelmäßige Stadiobesuche sind bei mir wg. der Entfernung schwierig, aber ich werde die Entwicklung weiter verfolgen, mitfiebern und so oft es geht mal ins Kickers-Stadion gehen. Nachdem ich mir die zukünftigen Gegner in Liga 4 angesehen habe, klingt das ganze auch nicht ganz soo provinziell wie ich es mir zunächst ausgemalt hatte.
Ich hab mich schon zum Jahresbeginn über eine Förder-Mitgliedschaft erkundigt, leider gibt' s da im Moment nicht viel. Und als normales Mitglied würde ich nichtmal das Kickers-Magazin erhalten, die sonstigen Vergünstigungen sind für mich in der Ferne leider nicht attraktiv, kann sie nichtmal Familien-Mitgliedern überlassen...
Also da gäb' s im Vereins-Management was zu überdenken...
Liebe Grüße
Andi.
Schau mal hier:
http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... menuid=197" onclick="window.open(this.href);return false;
Der Förderkreis Stuttgarter Kickers e.V.!
Erkundige Dich mal bei Uwe Rieger!
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
- Blaues Gold
- Kickers-Fan
Blau ist IN! Und wird es für mich immer bleiben ....
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann 
Was für eine Frage ???????
Solange ich den Fußball noch liebe kann ich nichts anderes
als Kickersfan sein....., obwohl die letzen 12 Jahre Kickers (von ca. 31)
mir den Spaß an meinem Sport merklich genommen haben.
Einen anderen Verein wird es nicht geben,
vorher such ich mir ne andere Sportart (bsp. rythmische Sportgymnastik
)
Solange ich den Fußball noch liebe kann ich nichts anderes
als Kickersfan sein....., obwohl die letzen 12 Jahre Kickers (von ca. 31)
mir den Spaß an meinem Sport merklich genommen haben.
Einen anderen Verein wird es nicht geben,
vorher such ich mir ne andere Sportart (bsp. rythmische Sportgymnastik
- Heiko K.
- Kickers-Fan
So schnell laß ich mich auch nicht verjagen.
"Ich geht nicht zum Fußball, ich geh zu den Kickers." 
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- The Saint
- Kickers-Fan
Ich werde meiner ersten großen Fußball Liebe auch treu bleiben für immer Kickers
Hoffentlich mit einer besseren Zukunft
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
finger weg von meiner frauThe Saint hat geschrieben:Ich werde meiner ersten großen Fußball Liebe auch treu bleiben für immer Kickers
spass kumpel
wenn man mit den blauen alles erlebt hat was das herz begehrt 1.liga, 2.liga, regli alt,pokalhalbfinale, deutsche/r meister/schaft (htc), europapokalsieger der landesmeister(htc) dann tut es zwar sehr weh was jetzt gerade passiert
aber ich werde sie nie verlassen
euer schurwald richy on tour
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
-
Hajo
- Kickers-Fan
Ich habe bisher 4 bittere Abstiege der Blauen mitgemacht, nein mitgelitten, dazu die nicht mehr zählbaren Fast-Abstiege und der Abstieg, der nachher doch keiner war. Ich werde auch den 5. Abstieg überleben, auch wenn die Zeit in der 4. Liga entsetzlich sein wird. Wenn wir aber oben mitspielen, wird sich auch die Liga 4 ertragen lassen.
Die Blauen haben mir viel gegeben, auch neue Freunde, die ich sonst nie kennengelernt hätte. Und das schöne daran ist und war, wir haben uns gemeinsam über Siege gefreut und gemeinsam geschimpft und gelitten.
Ich werde zwar keine Dauerkarte mehr kaufen, was aber nicht heißt, dass ich weniger Spiele besuchen werde, vielleicht sogar wieder ein paar Auswärtsspiele mehr als in dieser Saison, denn es wird wieder mehr Derbyspiele geben.
Die Blauen haben mir viel gegeben, auch neue Freunde, die ich sonst nie kennengelernt hätte. Und das schöne daran ist und war, wir haben uns gemeinsam über Siege gefreut und gemeinsam geschimpft und gelitten.
Ich werde zwar keine Dauerkarte mehr kaufen, was aber nicht heißt, dass ich weniger Spiele besuchen werde, vielleicht sogar wieder ein paar Auswärtsspiele mehr als in dieser Saison, denn es wird wieder mehr Derbyspiele geben.
- blauer Hund
- Kickers-Fan
.. die letzten Pokal-Erfolgsfans haben wir uns eh schon mit dem grottigen gekicke aus dem Stadion vertrieben :-) Natürlich bleib ich den Kickers treu und werde noch ins Stadion gehen.
Nur werden das nicht alle so sehen und vor allem wenn im Management des Vereins alles beim alten bleibt, werden sich das einige nicht mehr antun weils einfach weh tut, dieses teilweise stümperhafte Verhalten noch mit Eintrittsgeldern zu finanzieren. Ich möcht da gar nicht groß anfangen weil ich sonst meterlang schreiben könnte, aber Fehler wie das Marketing abzugeben, die Preise derart zu erhöhen, konzeptlose Einkäufe, eine lächerliche Öffentlichkeitsarbeit uvm. MUSS geändert werden. Ich hoffe einige Hochnäsigkeit wird aufhören und wieder mehr auf die Fans im Rahmen des Arbeitskreises gehört
Nur werden das nicht alle so sehen und vor allem wenn im Management des Vereins alles beim alten bleibt, werden sich das einige nicht mehr antun weils einfach weh tut, dieses teilweise stümperhafte Verhalten noch mit Eintrittsgeldern zu finanzieren. Ich möcht da gar nicht groß anfangen weil ich sonst meterlang schreiben könnte, aber Fehler wie das Marketing abzugeben, die Preise derart zu erhöhen, konzeptlose Einkäufe, eine lächerliche Öffentlichkeitsarbeit uvm. MUSS geändert werden. Ich hoffe einige Hochnäsigkeit wird aufhören und wieder mehr auf die Fans im Rahmen des Arbeitskreises gehört
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
Es gibt einige Dinge, die kann man rational nicht erklären. Dazu gehört es, Kickers-Fan zu sein. Egal in welcher Liga 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Wow, Sportkameraden...., ihr seid ja alle super drauf!
Wie mögen Dirk, Achim und Konsorten denken...? JAWOHLL! Der tumbe Fan steht, alles halb so schlimm.
Ihr geht wohl nie auf die Barrikaden und der "Endweg" unserer Blauen langweiligt Euch nicht wirklich?!
O.k., bin bei Euch: ein Prosit der Gemütlichkeit
Mensch Leute, wenn wir jetzt nicht sofort aufstehen bzw. spätstens bei der nächsten MG-Vers. dann sind wir am Zügel gezogene blöde Maultiere
Achtung Achim und Dirk: auch unsere 8-Personen- C-Block- Gemeinschaft wird auch zuküntig anwesend sein.
Der erachtete Benefiz wird aber vorerst ausschließlich auf dem gemeinsamen Treffen lasten.
Und den Protest gegen den Saftladen- sollte er noch exitieren- werden wir austesten....
Wie mögen Dirk, Achim und Konsorten denken...? JAWOHLL! Der tumbe Fan steht, alles halb so schlimm.
Ihr geht wohl nie auf die Barrikaden und der "Endweg" unserer Blauen langweiligt Euch nicht wirklich?!
O.k., bin bei Euch: ein Prosit der Gemütlichkeit
Mensch Leute, wenn wir jetzt nicht sofort aufstehen bzw. spätstens bei der nächsten MG-Vers. dann sind wir am Zügel gezogene blöde Maultiere
Achtung Achim und Dirk: auch unsere 8-Personen- C-Block- Gemeinschaft wird auch zuküntig anwesend sein.
Der erachtete Benefiz wird aber vorerst ausschließlich auf dem gemeinsamen Treffen lasten.
Und den Protest gegen den Saftladen- sollte er noch exitieren- werden wir austesten....
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
all4svk hat geschrieben:Wow, Sportkameraden...., ihr seid ja alle super drauf!
Ihr geht wohl nie auf die Barrikaden und der "Endweg" unserer Blauen langweiligt Euch nicht wirklich?
Mensch Leute, wenn wir jetzt nicht sofort aufstehen bzw. spätstens bei der nächsten MG-Vers. dann sind wir am Zügel gezogene blöde Maultiere![]()
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Gibts denn ne Alternative? Nein!!! Liga, Tabellenstand? Egal! Es ist unser Verein!!! Oder sollen wir jetzt alle so tun, als ob wir schon immer für Wolfsburg, Ho..enheim etc. waren?
Man sieht sich aufm Kickersplatz!!!
Man sieht sich aufm Kickersplatz!!!
Blauer aus Leidenschaft!!!
verstehe ich auch nicht, die Frage stellt sich bei mir gar netBlauer Bayer hat geschrieben:Was ist denn das für ein Thread? :wink:
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Die Frage stellt sich schon und ist für mich gut verständlich![Tobi] hat geschrieben:verstehe ich auch nicht, die Frage stellt sich bei mir gar netBlauer Bayer hat geschrieben:Was ist denn das für ein Thread? :wink:
Gemeint ist sicher nicht unserere Vereinstreue. Seinen Verein wechselt man nicht wie sein tägliches Hemd. Aber die Frage ist, wer noch regelmäßig zu den Spielen kommen wird. Da befürchte ich das Schlimmste!
Ich fürchte, dass mindestens ein Drittel bis zur Hälfte der Fans sich künftig im Videotext, im Forum oder in der Zeitung das Ergebnis besorgen wird, anstatt gegen irgendwelche Dorfklubs aus größerer Entfernung ins Stadion zu kommen. Insbesondere wenn wir genauso unattraktiv spielen und bedeutungslos sind, wie in dieser Saison, dann wird das Kickersstadion ganz schnell und auf Dauer trostlos leer bleiben.
Der Gedanke an die Friedhofsstille bei Spielen vor 600-2000 Zuschauern jagt mir schon jetzt einen Schauer den Rücken runter! Hoffentlich kalkulieren unsere hohen Herren hier realistisch, denn sonst ist der völlige Finanzkollaps schneller da, als in unseren schlimmsten Träumen befürchtet.
-
NickTheButcher
Das eine schließt doch das andere nicht aus. Hier habe ich noch keinen gehört der gesagt hat dass er alles gut findet was im Verein abgeht. Es ist lediglich zu lesen dass die Fans dem Verein treu bleiben.all4svk hat geschrieben:
Mensch Leute, wenn wir jetzt nicht sofort aufstehen bzw. spätstens bei der nächsten MG-Vers. dann sind wir am Zügel gezogene blöde Maultiere![]()
Ich gebe Dir recht das wir mal langsam aus den Puschen kommen sollten und auf die Barrikaden gehen. Irgendwelche Vorschläge für diesbezügliche Aktionen ??
- Matze
- Administrator / Moderator
Schöne Worte..und dennoch, die Treue bleibt, die Attraktivität verblasst...
Ändert sich in den Gremien nichts, so werden auch wir in vielen jahren an paules bauwagen alt, von nachwuchs - bei dieser misswirtschaft - dann aber keine spur!
Auch ich werde bleiben, aber was im letzten und vorletzten jahr an Misswirtschaft betrieben wurde, sollte nicht unangesprochen bleiben. Wollen die Verantwortlichen Weitermachen, so hat das Umfeld zumindest ein klares Statement verdient..Zufall war es nicht und wenn die Herren mit unseren Rahmenbedingungen...
1) ...nicht einverstanden sind, und diese
2) ...nicht ändern können/wollen
...wäre es wirklich besser einen Schlussstrich unter die getane Arbeit zu ziehen!
Ändert sich in den Gremien nichts, so werden auch wir in vielen jahren an paules bauwagen alt, von nachwuchs - bei dieser misswirtschaft - dann aber keine spur!
Auch ich werde bleiben, aber was im letzten und vorletzten jahr an Misswirtschaft betrieben wurde, sollte nicht unangesprochen bleiben. Wollen die Verantwortlichen Weitermachen, so hat das Umfeld zumindest ein klares Statement verdient..Zufall war es nicht und wenn die Herren mit unseren Rahmenbedingungen...
1) ...nicht einverstanden sind, und diese
2) ...nicht ändern können/wollen
...wäre es wirklich besser einen Schlussstrich unter die getane Arbeit zu ziehen!
In Stuttgart - Nur Kickers 
Zu gerne wäre ich den Fussballvirus los - seufzer.
Respekt vor so eindeutig positiver Resonanz, ich lasse mich von Eurer Treue ein wenig anstecken, obwohl ich mir eine Kickerspause verordnet habe. Aber den aktuellen Legionärshaufen will ich wirklich nicht mehr sehen. Auf ein Neues in 2009/10 !
Respekt vor so eindeutig positiver Resonanz, ich lasse mich von Eurer Treue ein wenig anstecken, obwohl ich mir eine Kickerspause verordnet habe. Aber den aktuellen Legionärshaufen will ich wirklich nicht mehr sehen. Auf ein Neues in 2009/10 !
Bin zwar sehr selten bei Spielen, verfolge aber immer, was los ist und das wird sich auch in der Regionalliga nicht ändern.
Bin seit der Qualifikation für die 3. Liga Mitglied und bleibe es auch.
Bin seit der Qualifikation für die 3. Liga Mitglied und bleibe es auch.
- Kickersbruder
- Kickers-Fan
Was bleibt einem denn übrig, wenn man nicht für Fußballmillionäre zahlen will und auf Fußball pur steht?
- Unterländer
- Kickers-Fan
Hi Kickersbruder, auch in Liga4 werde ich den Weg von Heilbronn nach Degerloch finden und unseren gewohnten Platz einnehmen. Erfolg- und kommerzorientierte Fans sollen woanders hin (wobei bissle Erfolg scho schee wär :) )
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Wer sind die Kickers ?
Ist es dieser unsägliche, hilflose, wehrlos und werteloser Vorstandshaufen mitsamt einem zwar bemühten aber nichtsdestotrotz in sportlichen Dingen inkompetenten Manager?
Ist es das Trainerteam, das aus der Not geboren, das untergehende Schiff noch in Würde versenken darf ?
Ist es die Mannschaft, die Spieltag für Spieltag beweist, dass hier charakterlose, überbezahlte Hobbyspieler
einen Verein an die Wand fahren dürfen? Und das auch mit ihren Episoden zwischen den Spieltagen.
Ist es die Tradition, die gerade bei unserem Club immer wieder verklärt, die Sicht auf die Realität verdeckt?
Ist es das Stadion das schon allein einer Mannschaft Heimstärke einflößen müsste? Leider jetzt schon durch
die Anwesenheit des "Lampenpacks" besudelt und absehbar wohl ganz allein in deren Hand?
Für mich sind es einzig noch die Fans, die aus Gründen die nicht nachvollziehen zu sind, die Kickers ausmachen.
Wer nach all diesen Jahren noch zu den Blauen steht ist tatsächlich ein Fan. Erfolgsfans sind hier nicht zuhause.
Ich weiß nicht warum - aber auch nächste Saison bin ich wieder bei den Kickers.
Hoffnung auf Besserung - ja! Glaube - nein
Ist es dieser unsägliche, hilflose, wehrlos und werteloser Vorstandshaufen mitsamt einem zwar bemühten aber nichtsdestotrotz in sportlichen Dingen inkompetenten Manager?
Ist es das Trainerteam, das aus der Not geboren, das untergehende Schiff noch in Würde versenken darf ?
Ist es die Mannschaft, die Spieltag für Spieltag beweist, dass hier charakterlose, überbezahlte Hobbyspieler
einen Verein an die Wand fahren dürfen? Und das auch mit ihren Episoden zwischen den Spieltagen.
Ist es die Tradition, die gerade bei unserem Club immer wieder verklärt, die Sicht auf die Realität verdeckt?
Ist es das Stadion das schon allein einer Mannschaft Heimstärke einflößen müsste? Leider jetzt schon durch
die Anwesenheit des "Lampenpacks" besudelt und absehbar wohl ganz allein in deren Hand?
Für mich sind es einzig noch die Fans, die aus Gründen die nicht nachvollziehen zu sind, die Kickers ausmachen.
Wer nach all diesen Jahren noch zu den Blauen steht ist tatsächlich ein Fan. Erfolgsfans sind hier nicht zuhause.
Ich weiß nicht warum - aber auch nächste Saison bin ich wieder bei den Kickers.
Hoffnung auf Besserung - ja! Glaube - nein
- Kickersbruder
- Kickers-Fan
Ach ja so ein Spaziergang auf die Waldau ist nicht das schlechteste!!! :wink: Egal in welcher Liga!Unterländer hat geschrieben:Hi Kickersbruder, auch in Liga4 werde ich den Weg von Heilbronn nach Degerloch finden und unseren gewohnten Platz einnehmen. Erfolg- und kommerzorientierte Fans sollen woanders hin (wobei bissle Erfolg scho schee wär :) )
- Kickersbruder
- Kickers-Fan
Dann können wir wieder den genialen Schleichweg nach RT fahren. ;-)
Frage: Hat der Smeekes und Traut noch Vertrag nächste Saison bei euch? Wären was für Dynamo :)
-
Überlinger
Außer Gambo hat keiner Vertrag. Wenn ihr Smeekes holt, braucht ihr ihn zum Mannschaftsessen und ins taktische Konzept nicht einplanen.Dynamofan hat geschrieben:Frage: Hat der Smeekes und Traut noch Vertrag nächste Saison bei euch? Wären was für Dynamo :)
Er geht gerne zu Mc Donald's und macht auch sonst gern sein eigenes Ding! :wink:
- derPeterII
- Kickers-Fan
den wird es nach der Saison wohl in Richtung England ziehen.