Ich hoffe die Herren Fussballspieler haben jetzt endlich mal die richtige Einstellung.
Es ist ja unglaublich was man da so alles hört.
Spieler, die das Frühstücken vergessen haben und dann nach 30 Minuten schlapp machen.
Spieler, die die Kickstiefel vergessen.
Spieler, die lieber beim McDonald essen, als mit der Mannschaft
Spieler, die das Training verpassen, da sie bei der Mannschaftsbesprechung die Kopfhörerstöpsel im Ohr haben.
Und ich befürchte das ist nur die Spitze des Eisberges.
@ Musti Parmak, es ist richtig, wie Du beim R.TV-Interview sagst, dass dies keine Sau interessieren würde, wenn Ihr 45 Punkte hättet, IHR HABT SIE ABER NICHT !!!
Das soll jetzt alles vergessen sein, wenn jetzt sich mal wirklich alle zusammenreißen.
Das Gros der Mannschaft sollte sich im Klaren sein, dass außer vielleicht 5 Spieler keiner mehr in der 3.Liga unterkommen wird, jeder muss jetzt für sich und seinen Mannschaftskameraden reinhängen.
Wenn sich jeder anstrengt ist es zu erreichen.
Und haut bitte nicht laufend die Bälle in Form von neudeutsch "No Look Pässen" (früher hiess es blind) nach vorne, sondern versucht die Gegner durch Kurzpaßspiel (neudeutsch one touch play) zu Fehlern zu zwingen und so die Abwehr zu knacken.
Einstellung - JETZT GILT ES!!!
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Re: Einstellung - JETZT GILT ES!!!
Stimme ich voll zu - wenn wir auch schon zigmal die lasche oder fehlende Einstellung / Einsatz angemahnt haben.
Sehr gut Jürgen, genau das erwarte ich heute auch!!
Heute müssen 3 Punkte her egal wie.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Tja, die Mannschaft hat gezeigt, was sie macht, wenn man sie kritisiert. Vor allem in Halbzeit zwei. Ein 70-jähriger meinte zu mir anch dem Spiel: So was, wie die zweite Halbzeit, habe er in 40 jahren nicht bei den Blauen erlebt ... Ich könnt jetzt noch heulen, wenn ich sein Gesicht vor mir seheJürgen K. hat geschrieben:Ich hoffe die Herren Fussballspieler haben jetzt endlich mal die richtige Einstellung.
Es ist ja unglaublich was man da so alles hört.
Spieler, die das Frühstücken vergessen haben und dann nach 30 Minuten schlapp machen.
Spieler, die die Kickstiefel vergessen.
Spieler, die lieber beim McDonald essen, als mit der Mannschaft
Spieler, die das Training verpassen, da sie bei der Mannschaftsbesprechung die Kopfhörerstöpsel im Ohr haben.
Und ich befürchte das ist nur die Spitze des Eisberges.
@ Musti Parmak, es ist richtig, wie Du beim R.TV-Interview sagst, dass dies keine Sau interessieren würde, wenn Ihr 45 Punkte hättet, IHR HABT SIE ABER NICHT !!!
Das soll jetzt alles vergessen sein, wenn jetzt sich mal wirklich alle zusammenreißen.
Das Gros der Mannschaft sollte sich im Klaren sein, dass außer vielleicht 5 Spieler keiner mehr in der 3.Liga unterkommen wird, jeder muss jetzt für sich und seinen Mannschaftskameraden reinhängen.
Wenn sich jeder anstrengt ist es zu erreichen.
Und haut bitte nicht laufend die Bälle in Form von neudeutsch "No Look Pässen" (früher hiess es blind) nach vorne, sondern versucht die Gegner durch Kurzpaßspiel (neudeutsch one touch play) zu Fehlern zu zwingen und so die Abwehr zu knacken.
- Martin
- Account auf Bewährung
dennoch muss jetzt nicht jeder seinen eigenen "zukunfts"-thread aufmachen 
Jürgen hat es super auf den Punkt gebracht!