Folgendes Uhlsport-Trikot wäre aber auch nicht schlecht.
Damit spielt Uruguay

Kann eigentlich mal jemand den Ausrüstervertrag mit Uhlsport erläutern?Jürgen K. hat geschrieben:Ich vermute zwar, dass wir auch nächste Saison aus Kostengründen im bisherigen Trikot spielen werden.
Den Saisonabschluß nutzen die Kickers auch um sich bei den Sponsoren, Partnern und Gönnern für die Unterstützung in dieser Saison zu bedanken. Ab 11.00 Uhr findet ein blau-weißes Frühstück mit Weißwürsten und Weizenbier im VIP-Raum statt. Kickers-Präsident Hans Kullen bedankte sich in seiner Rede bei allen Partner und Gönner und gab auch einen Ausblick auf die neue Saison. Anschließend wurde die neue Kickers-Kollektion mit dem neuen Trikot von Kickers-Ausrüster "uhlsport" vorgeführt. uhlsport-Marketing-Assistent Daniel Berggötz stellte mit ein paar Kickers-Spielern als Models die verschiedenen Anzüge, Heim- und Auswärtsdress, Bälle und Schuhe vor. Anschließend wurde die Autoschau vom Autohaus Kroymans besichtigt.
MartinBB95 hat geschrieben: es gibt neue von uhlsport und zwar die, wo mit punkten die oberkörpermuskulatur dargestellt ist.
vor paar spielen war im kickers magazin ein Bild von Claus Reitmaier drin, wo er genau so ein Trikot anhatte, allerdings in graus schwarz. daher geh ich davon aus, dass wir dieses halt in "kickersfarben" kriegen

ich finds auch ganz fesch. wenigstens mal was modernes und net so ein Trikot, des andere Vereine schon vor 5 Jahren hatten ...Tacheles hat geschrieben:Gemäß dem Motto "Angriff im nächsten Jahr" könnten wir schon maql Trikotmäßig die Muskeln spielen lassen.
Und auch wenn ich jetzt gänzlich aus der Reihe tanze, ich find´s in Ordnung. Es ist auf keinen Fall so ein 08/15 Teil.