Köpfe rollen...., auch wenn es die sind, mit denen ich nicht gerechnet habe.
Na ja, obwohl...., als ich heute wieder mal von einer der monatlichen Parmak-Grippen erfahren habe....
Grufti hat geschrieben:lt. STN online....
Köpfe rollen...., auch wenn es die sind, mit denen ich nicht gerechnet habe.
Na ja, obwohl...., als ich heute wieder mal von einer der monatlichen Parmak-Grippen erfahren habe....
Grufti hat geschrieben:Na ja, obwohl...., als ich heute wieder mal von einer der monatlichen Parmak-Grippen erfahren habe....
kraft entscheidet doch hauptsächlich wer rausfliegt, und cast muss zustimmen, oder?Mr. Karacho hat geschrieben:Was Albani draußen...???? Skandal...schmeisst den Cast endlich raus![]()
!!!! CASTRATION!!! Was soll dieses scheisse schon wieder???? pffff....ich kotz ab!!!
Mr. Karacho hat geschrieben:Was Albani draußen...???? Skandal...schmeisst den Cast endlich raus![]()
!!!! CASTRATION!!! Was soll dieses scheisse schon wieder???? pffff....ich kotz ab!!!
Hat nicht auch der Schürg den Vaccaro rausgemobbt?Felix B. hat geschrieben:Talente hin oder her, grad bezüglich Schürg wissen wir nicht was da im Hintergrund abläuft und inwiefern er charakterlich vielleicht einer der Quertreiber ist? Ist nur Spekulation, aber wäre ein möglicher Grund. Und dann brauchen wir ihn auch nicht in der RL.
So sieht`s ausjulian hat geschrieben:Ihr wollt alle veränderungen und wenn der neue trainer etwas verändert(er wird seine gründe haben..), ist es sofort schlecht..
Kacani hat gestern jedenfalls in der Zweiten ziemlich grottig gespielt. Ich seh halt das Problem dass er ziemlich schwerfällig ist und in Sachen Technik ( ich sag nur: Ballannahme) auch Defizite hat.Mr.Burns hat geschrieben:parmak versteh wer will... einer der wenigen der kicken kann...und bißchen kreativität und torgefahr ins mittelfeld gebracht hat.... muss mal wieder gründe ausserhalb des platzes geben....
kacani war eh schon in die zweite mannschaft abgeschoben wo er sich ganz ordentlich schlägt
schürg kein verlust.... wer gesehen hat wie kaltschnäutzig galm die chancen allein vor dem torwart nutzt oder wie tunjic nach nem solo über den halben platz die kraft hat für einen guten torschuss... wird schürg nicht vermissen....wie oft haben wir uns über seine allein vor dem torwart vergebenen chancen aufgeregt oder wie er nach einem gewonnen zweikampf nicht mehr die kraft hatte für nen gescheiten torschuss, wie z.b gegen regensburg
in schürg hatte ich riesen hoffnung und er hat mich sehr enttäuscht.... kein verlust!!!!
Mr.Burns hat geschrieben:gibt für mich eh nur 5 spieler denen ich nachtrauern werde wenn sie weg sind...
gambo, mann, parmak, salz, smeekes....
jedem anderen auf wiedersehen :wink:
Stimme ich dir voll zu. Der Kerl kann was, aber er hat es nicht so drauf das ganze zu beweisen... Na ja, selbst schuld.BunnyCheckerGott hat geschrieben:Parmak, Parmak, Parmak... ich werde aus diesem Menschen nicht schlau! Der Junge könnte ohne diese Wehwechen und dem ganzen drumrum locker in der 3. Liga bolzen, leider vermasselt er sich wohl alles selber... Gut das der Vertrag Leistungsbezogen war und ebenso gut das man ihm die Chance zum Aufwachen gab, aber nun hat er wohl völlig verschissen... Schade drum, war ein guter Mann, aber auch hier kann man die Entscheidung vom Trainer akzeptieren (vor allem weil man ja weiß wie schwierig es mit ihm ist/sein kann... Krankheiten etc.)
Neulich hörte ich von einem Optimisten: DU bist esStepi hat geschrieben:Das schlimmste was noch passieren kann ist das wir absteigen und das sind wir bereits zu 90 %.
Hauruckaktionen ? Wir sind so gut wie abgestiegen. Jetzt sieht man am allerbesten wem das ganze am Ar... vorbei geht und wer so viel Charakter hat, weiterzukämpfen. Letztere sind dann auch diejenigen, die uns in Liga 4 weiterbringen. Erstere werden in Liga 4 nur dann kicken wollen wenn es sonst keine besseren Angebote gibt. Kraft trennt sozusagen momentan die Spreu vom Weizen. Auch wenn es fußballerisch vielleicht einen kleinen Rückschritt gibt, so bin ich vollkommen der Auffassung dass das was Kraft macht, genau das richtige ist. Wir haben nichts mehr zu verlieren und können die Mannschaft bereits zu großen Teilen für die neue Saison vorbereiten. Und da haben eben nur die Spieler Platz, die hungrig sind. Hungrig auf den Aufstieg in Liga 3 !Mr. Karacho hat geschrieben:Natürlich muss man bei der diesjährigen Vorstellung etwas unternehmen, aber dann nach m. E. viel früher und nicht irgendwelche mir vorkommenden Haurukaktionen aber lassen wir mal die Spieler außen vor der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken!!! schlechte spielerpolitik, führung, mißwirtschaft etc. alles mit der großen Handschrift eines Herrn Joachim Cast. egal wie die Saison ausgehen mag hier soll endlich das ausmisten beginnen![]()
Hab ich da was verpasst, was war da?NickTheButcher hat geschrieben: Zu Schürg: wer auf sich in seinem privaten Umfeld durch Disziplinlosigkeiten negativ aufmerksam macht, der wird in so einer Situation in der wir momentan stecken sicher auch nicht als Vorbild glänzen.
Ich wollte schon immer mal wissen, was das Wort PRIVAT eigentlich genau beudetetMauki hat geschrieben: Hab ich da was verpasst, was war da?
=>PNMauki hat geschrieben:Hab ich da was verpasst, was war da?NickTheButcher hat geschrieben: Zu Schürg: wer auf sich in seinem privaten Umfeld durch Disziplinlosigkeiten negativ aufmerksam macht, der wird in so einer Situation in der wir momentan stecken sicher auch nicht als Vorbild glänzen.
die falschen ? Aus welchen Gesichtspunkt ? Wie definierst Du "die falschen" ???Jackel hat geschrieben:Ja und als nächstes fliegt dann Orlando aus der Mannschaft !!!
meiner Meinung hat er die falschen aussortiert, die gute abgeben und luschen behalten.