weis jemand was von Landeka?
Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!
Re: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!
heute stand was in der Stuttgarter Zeitung von Parmak,Schürg und LANDEKA
Könner Kämpfer Kameraden
- Martin
- Account auf Bewährung
GAZI24 hat geschrieben:heute stand was in der Stuttgarter Zeitung von Parmak,Schürg und LANDEKA![]()
![]()
Landeka steht doch schon lange fest du schlafmütze :wink: der grund war wohl die liebe zur eisenbahn
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
haut den Cast mal raus haut den Cast mal raus [sing]
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
-
NickTheButcher
möchtest Du diesen Spruch nicht lieber in Deiner Sig aufnehmen und stattdessen darauf verzichten das bei jedem Deiner Posts zu schreiben ???????Mr. Karacho hat geschrieben:haut den Cast mal raus haut den Cast mal raus [sing]
- Martin
- Account auf Bewährung
nö will er nichtNickTheButcher hat geschrieben:möchtest Du diesen Spruch nicht lieber in Deiner Sig aufnehmen und stattdessen darauf verzichten das bei jedem Deiner Posts zu schreiben ???????Mr. Karacho hat geschrieben:haut den Cast mal raus haut den Cast mal raus [sing]
Martin hat geschrieben:GAZI24 hat geschrieben:heute stand was in der Stuttgarter Zeitung von Parmak,Schürg und LANDEKA![]()
![]()
Landeka steht doch schon lange fest du schlafmütze :wink: der grund war wohl die liebe zur eisenbahn
Könner Kämpfer Kameraden
-
E. Conen
- Kickers-Fan
GAZI24 hat geschrieben:Martin hat geschrieben:GAZI24 hat geschrieben:heute stand was in der Stuttgarter Zeitung von Parmak,Schürg und LANDEKA![]()
![]()
Na, seine Modelleisenbahn! :D
GAZI24 hat geschrieben:Martin hat geschrieben:GAZI24 hat geschrieben:heute stand was in der Stuttgarter Zeitung von Parmak,Schürg und LANDEKA![]()
![]()
http://www.kickersnews.de/?p=2430
Artikel aus den STN
Vor dem Spiel gegen Wuppertal wurde Mittelfeldspieler Josip Landeka für den Rest der Saison suspendiert - er hatte mit Musik im Ohr Freistöße geübt.
-
Blue Chris
was für ein geiler schwachsinnVor dem Spiel gegen Wuppertal wurde Mittelfeldspieler Josip Landeka für den Rest der Saison suspendiert - er hatte mit Musik im Ohr Freistöße geübt.
- Krocha
- Kickers-Fan
Mauki hat geschrieben:Hab ich da was verpasst, was war da?NickTheButcher hat geschrieben: Zu Schürg: wer auf sich in seinem privaten Umfeld durch Disziplinlosigkeiten negativ aufmerksam macht, der wird in so einer Situation in der wir momentan stecken sicher auch nicht als Vorbild glänzen.
Das Schürg sich mehr auf Festle mit mit paar Bier und Wodka in der Hand rumtreibt als bei Kickers auf dem Platz
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
http://www.kickersnews.de/?p=2430
Artikel aus den STN
was war denn dann mit seiner Eisenbahn?
und sooo schlimm is des musikhören jetzt auch wieder nich...ist halt nicht profesionell
Artikel aus den STN
[/quote][/quote]Vor dem Spiel gegen Wuppertal wurde Mittelfeldspieler Josip Landeka für den Rest der Saison suspendiert - er hatte mit Musik im Ohr Freistöße geübt.
und sooo schlimm is des musikhören jetzt auch wieder nich...ist halt nicht profesionell
Könner Kämpfer Kameraden
-
E. Conen
- Kickers-Fan
[/quote]GAZI24 hat geschrieben:http://www.kickersnews.de/?p=2430
Artikel aus den STNVor dem Spiel gegen Wuppertal wurde Mittelfeldspieler Josip Landeka für den Rest der Saison suspendiert - er hatte mit Musik im Ohr Freistöße geübt.
und sooo schlimm is des musikhören jetzt auch wieder nich...ist halt nicht profesionell[/quote]
Landeka soll sich nach seiner Auswechslung im Spiel gegen Offenbach zu sehr auf der Tribüne amüsiert haben. Landeka jedenfalls war über die Ausbootung stinksauer: Er nahm sich nach dem Schlusspfiff in Berlin ein Taxi zum Bahnhof und fuhr mit dem Zug nach Hause. Unter einem Trainer Schmitt dürfte es für ihn keine Zukunft geben
Ich denke mal, dass nach all den Geschichten, die wohl so mannschaftsintern gelaufen sind, es auf jeden Fall ein paar Leutchen gegeben haben muss, die den Mannschaftsfrieden derart gefährdet haben, dass man derartige Massnahmen ergreifen musste. Wen es dabei letztendlich trifft, halte ich, ganz im Sinne der blauen Familie, für vollkommen zweitrangig bzw. eher förderlich v.a. was den Zusammenhalt im Team anbetrifft.

Landeka, Landeka, Landeka... Landeka gehört für mich zu den Spielern, die auf Grund von gezeigten Leistungen auch gerne mal mit nem MP3- Player Freistöße üben dürfen !!!!!!! Schürg zB kann sich nicht auf Grund von gezeigten Leistungen beim Ludwigsburger Feuerwehrfest amüsieren ! Eigentlich hätten nur Gambo, Salz und natürlich Orlando noch den ein oder andren Freischuss was soetwas angeht...
Ich find auch, dass es vllt. den einen oder Anderen zusätzlich hätte treffen können, dennoch brauchen wir auch noch ein paar die auf dem Platz stehen/auf der Bank sind, am besten auch Leute, mit denen man aufgrund ihrer individuellen Fähigkeiten für die Zukunft planen kann(muss).BunnyCheckerGott hat geschrieben:Landeka, Landeka, Landeka... Landeka gehört für mich zu den Spielern, die auf Grund von gezeigten Leistungen auch gerne mal mit nem MP3- Player Freistöße üben dürfen !!!!!!! Schürg zB kann sich nicht auf Grund von gezeigten Leistungen beim Ludwigsburger Feuerwehrfest amüsieren ! Eigentlich hätten nur Gambo, Salz und natürlich Orlando noch den ein oder andren Freischuss was soetwas angeht...

Parmak ok
Kacani na ja
Schuerg unverstaendlich
Haette Schuerg als Stammspieler naechste Saison in Liga 4 gesehen !!!
Kacani na ja
Schuerg unverstaendlich
Haette Schuerg als Stammspieler naechste Saison in Liga 4 gesehen !!!
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
landeka isch doch wegen der Berlin affaire und mp3 bei Besprechung geflogen. Das mit dem MP3 beim Freistoß üben war 2 tage nach seiner Aussotierung ausm Kader
- Felix B.
- Forengott a.D.
Da muss es wohl ein verdammt gutes neues Album seit kurzem geben, so wie der am Mp3 Player hängt ;)julian hat geschrieben:landeka isch doch wegen der Berlin affaire und mp3 bei Besprechung geflogen. Das mit dem MP3 beim Freistoß üben war 2 tage nach seiner Aussotierung ausm Kader
- barneygumble
- Kickers-Fan
PRO Landeka!Felix B. hat geschrieben:Da muss es wohl ein verdammt gutes neues Album seit kurzem geben, so wie der am Mp3 Player hängt ;)julian hat geschrieben:landeka isch doch wegen der Berlin affaire und mp3 bei Besprechung geflogen. Das mit dem MP3 beim Freistoß üben war 2 tage nach seiner Aussotierung ausm Kader
Auf seinem Player war, aus internen Kreisen berichtet, ein Endlostrack:
.Ball hinlegen
.Vier Schritte zurück
.KONZENTRIEREN
.entweder plaziert auf einen Blauen Kopf
.oder versuch es direkt
Wie Landeka Standards geschlagen hat, sollten viel mehr mit mp3-Playern üben.
Würden so sicherlich besser da stehen!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
-
Blue Chris
-Kacani ok keine Leistung keine Tore nicht 3.Liga tauglich
-Parmak naja da hätten se ihn gleich in Koblenz lassen können UNVERSTÄNDLICH
-Schürg schade auf den habe ich gehoft in der neuen Sasion
-Landeka naja des war noch einer der besten in ner Gurkentruppe
-Parmak naja da hätten se ihn gleich in Koblenz lassen können UNVERSTÄNDLICH
-Schürg schade auf den habe ich gehoft in der neuen Sasion
-Landeka naja des war noch einer der besten in ner Gurkentruppe
Rocky Balboa hat mit Schweinehälften trainiert, warum also nicht Musik, wenn's hilft?
Mancher Autist konnte sich da schon besser konzentrieren...
Aber sorry, das ist ja alles nicht wirklich kommentierbar. Hoffen wir mal, dass Parmak uns in den DFB-Pokal schießt!
Mancher Autist konnte sich da schon besser konzentrieren...
Aber sorry, das ist ja alles nicht wirklich kommentierbar. Hoffen wir mal, dass Parmak uns in den DFB-Pokal schießt!
- McVillager
- Kickers-Fan
Kickers Emden ist lt. StN an Schürg interessiert. Seine Äußerung gegenüber der StN ist professionaller als das ihm vorgeworfene Verhalten:
http://www.kickersnews.de/?p=2467" onclick="window.open(this.href);return false;“Ich kann die Entscheidung zwar nicht nachvollziehen, doch ich akzeptiere sie zum Wohle der Kickers”, erklärte Schürg, an dem Ligarivale Kickers Emden interessiert sein soll. “Vielleicht kann ich mithelfen, die zweite Mannschaft zum WFV-Pokalsieg und damit in den DFB-Pokal zu schießen”, ergänzte der 24-jährige Stürmer.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

- derPeterII
- Kickers-Fan
Ist halt wirklich schade wegen Landeka, war nämlich kein schlechter...
Es wundert nicht wirklich, dass der erste Schürg-Interessent ausgerechnet Kickers-Emden heißt 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Felix B.
- Forengott a.D.
Schöne Aussage. Wenns ehrlich gemeint ist ;)McVillager hat geschrieben:http://www.kickersnews.de/?p=2467" onclick="window.open(this.href);return false;“Ich kann die Entscheidung zwar nicht nachvollziehen, doch ich akzeptiere sie zum Wohle der Kickers”, erklärte Schürg, an dem Ligarivale Kickers Emden interessiert sein soll. “Vielleicht kann ich mithelfen, die zweite Mannschaft zum WFV-Pokalsieg und damit in den DFB-Pokal zu schießen”, ergänzte der 24-jährige Stürmer.
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
NickTheButcher hat geschrieben:möchtest Du diesen Spruch nicht lieber in Deiner Sig aufnehmen und stattdessen darauf verzichten das bei jedem Deiner Posts zu schreiben ???????Mr. Karacho hat geschrieben:haut den Cast mal raus haut den Cast mal raus [sing]
gelöscht
Edit Moderatoren: Ändere deinen Ton, sonst gibt es für dich die nächste Auszeit im Forum
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Oeffinger hat geschrieben:So sieht`s ausjulian hat geschrieben:Ihr wollt alle veränderungen und wenn der neue trainer etwas verändert(er wird seine gründe haben..), ist es sofort schlecht..
Klar würde mein Bericht hier anders aussehen wenn Parmak uns aus der Abstiegszone geschossen hätte, ABER da es nicht der Fall ist / war....
Ich denke Kraft wird schon seine Gründe dafür haben....
Kaccani hatte sowieso nur noch in der zweiten gekickt, dort zwar gut, aber wie ich es verstanden habe, steht es allen frei bei der zweiten mit zu trainieren und sich für die neue Saison zu empfehlen.
Parmak macht wohl wieder einen auf sterbenden Schwan, so einen kannste einfach nicht gebrauchen und bei Schürg? Wird berechtigt sein
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
-
NickTheButcher
aus meiner Sicht würde die MP3 Player Geschichte allerdings auch schon ausreichen. Ich meine wo kommen wir denn da hin wenn jeder Spieler im Training die Stöpsel drin hätte und nicht hört/hören will was der Trainer zu sagen hat. Das kann der von mir aus zu Hause aufm Bolzplatz so machen, doch aber bitte nicht im Training von vermeindlichen Profis !!!!!!!!!!!julian hat geschrieben:landeka isch doch wegen der Berlin affaire und mp3 bei Besprechung geflogen. Das mit dem MP3 beim Freistoß üben war 2 tage nach seiner Aussotierung ausm Kader
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Die Suspendierungen und Aussortierungen soll verstehen wer will....
Bin da nur auf das Endresultat gespannt.....
Bin da nur auf das Endresultat gespannt.....
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
wird genauso viel bringen wie die letzte Aktion dieser Art. Gut, der Klassenerhalt hat sich ja eh erledigt, von daher ists eigentlich egal.
... und sogar da herrscht ein Stück weit Ordnung und Organisation. Von mir würde es dafür die Kugel mit Vollspann ins Kreuz geben (wenn ich denn treffen würd) :wink:NickTheButcher hat geschrieben:julian hat geschrieben:Das kann der von mir aus zu Hause aufm Bolzplatz so machen....,
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
Udo Lattek
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
War von Anfang an gegen Verpflichtung Parmaks - hat meine Befürchtungen leider erfüllt.
Kacani hat leider nur Oberligaformat - bei Schürg tut es mir leid - hatte noch Anlaufschwierigkeiten -
hätte nicht gedacht, dass er sich ( wie im SWR 3 Text steht ) unprofessionell verhällt.
Kacani hat leider nur Oberligaformat - bei Schürg tut es mir leid - hatte noch Anlaufschwierigkeiten -
hätte nicht gedacht, dass er sich ( wie im SWR 3 Text steht ) unprofessionell verhällt.
kicker:
St. Kickers: Auch Parmak suspendiert
Schürg erhält den Laufpass
Der akut abstiegsbedrohte Drittligist Stuttgarter Kickers hat nach Josip Landeka mit Mittelfeldspieler Mustafa Parmak und Michael Schürg weitere Akteure suspendiert.
Die Kickers werfen ihm unprofessionelles Verhalten vor: Michael Schürg.
© imago Die Maßnahme von Trainer Rainer Kraft bestätigte der Manager des Tabellenletzten, Joachim Cast, am Mittwoch. Den drei Spielern wird unprofessionelles Verhalten vorgeworfen.
Parmaks Vertrag beim Zweitligisten TuS Koblenz war im Winter bereits aus diesem Grund aufgelöst worden, der Spieler kehrte daraufhin zu den "Blauen" zurück und sollte dem Kader einen Qualitätsschub im Abstiegskampf geben.
Michael SchürgDer 26-jährige Türke kam jedoch nur achtmal zum Einsatz (kicker-Durchschnittsnote: 3,71), zweimal über die gesamte Spieldauer. Der 24-jährige Ex-Ulmer Schürg hat in 26 Partien vier Tore für die Kickers erzielt (kicker-Durchschnittsnote: 4,15).
Trainer Kraft will bis Saisonende nun nur noch mit 22 Spielern trainieren. Das suspendierte Trio hat jedoch die Möglichkeit, in der zweiten Mannschaft in der Oberliga Baden-Württemberg zu trainieren und zu spielen, erklärte Cast.
Fünf Spieltage vor Saisonende haben die Kickers sieben Punkte Rückstand zum rettenden Ufer. Am Samstag empfangen die Schwaben die Braunschweiger Eintracht. In den vergangenen fünf Heimspielen gelang kein Sieg, am vergangenen Wochenende landete die Kraft-Elf mit einem 2:1 bei Dynamo Dresden jedoch einen Achtungserfolg.
St. Kickers: Auch Parmak suspendiert
Schürg erhält den Laufpass
Der akut abstiegsbedrohte Drittligist Stuttgarter Kickers hat nach Josip Landeka mit Mittelfeldspieler Mustafa Parmak und Michael Schürg weitere Akteure suspendiert.
Die Kickers werfen ihm unprofessionelles Verhalten vor: Michael Schürg.
© imago Die Maßnahme von Trainer Rainer Kraft bestätigte der Manager des Tabellenletzten, Joachim Cast, am Mittwoch. Den drei Spielern wird unprofessionelles Verhalten vorgeworfen.
Parmaks Vertrag beim Zweitligisten TuS Koblenz war im Winter bereits aus diesem Grund aufgelöst worden, der Spieler kehrte daraufhin zu den "Blauen" zurück und sollte dem Kader einen Qualitätsschub im Abstiegskampf geben.
Michael SchürgDer 26-jährige Türke kam jedoch nur achtmal zum Einsatz (kicker-Durchschnittsnote: 3,71), zweimal über die gesamte Spieldauer. Der 24-jährige Ex-Ulmer Schürg hat in 26 Partien vier Tore für die Kickers erzielt (kicker-Durchschnittsnote: 4,15).
Trainer Kraft will bis Saisonende nun nur noch mit 22 Spielern trainieren. Das suspendierte Trio hat jedoch die Möglichkeit, in der zweiten Mannschaft in der Oberliga Baden-Württemberg zu trainieren und zu spielen, erklärte Cast.
Fünf Spieltage vor Saisonende haben die Kickers sieben Punkte Rückstand zum rettenden Ufer. Am Samstag empfangen die Schwaben die Braunschweiger Eintracht. In den vergangenen fünf Heimspielen gelang kein Sieg, am vergangenen Wochenende landete die Kraft-Elf mit einem 2:1 bei Dynamo Dresden jedoch einen Achtungserfolg.
Black and blue
- Roland
- Kickers-Fan
Ist schon faszinierend wie wir jedes Jahr Spieler aussortieren müssen. Kommt mir fast wie eine ansteckende Krankheit vor, die jedes Jahr aufs Neue wieder auftritt.
Leider fehlt mir der Überblick ob das ein generelles Problem ist oder ob das an der dünnen Luft auf Degerloch's Höhen liegt.
Leider fehlt mir der Überblick ob das ein generelles Problem ist oder ob das an der dünnen Luft auf Degerloch's Höhen liegt.
-
Überlinger
Meiner Meinung nach ist neben der generell unglücklichen Transferpolitik auch der geringe finanzielle Rahmen schuld. Wir bekommen nur Spieler die kein anderer Verein in den ersten 3 Ligen will oder gehen mit Spielern aus unteren Klassen ein hohes Risiko ein.Roland hat geschrieben:...Leider fehlt mir der Überblick ob das ein generelles Problem ist oder ob das an der dünnen Luft auf Degerloch's Höhen liegt.
Wenn wir mal so Spieler wie den Leitl bekommen könnten wäre das anders. Das sind Profis, die wissen wie sie sich zu verhalten haben. So jemand triffste nicht bei Mc Donald's und auch nicht mit Zigarette auf dem Trainingsgelände. Aber Qualität hat ihren Preis...
Die Aussortierungen kann man nicht immer dem Verein oder den Verantwortlichen ankreiden. Das ist einzig und allein die Schuld des Spielers. Wenn einer ohne Sportzeug zum Training kommt, dann spielt er auch bei keinem anderen Verein mehr. Obs Bayern oder der SC Pfullendorf ist!
Hab dazu gerade im anderen Thema schon was geschrieben, aber da bin ich anderer Meinung.Überlinger hat geschrieben: Die Aussortierungen kann man nicht immer dem Verein oder den Verantwortlichen ankreiden. Das ist einzig und allein die Schuld des Spielers. Wenn einer ohne Sportzeug zum Training kommt, dann spielt er auch bei keinem anderen Verein mehr. Obs Bayern oder der SC Pfullendorf ist!
Was glaubst Du, wie oft es einen Grund gegeben hätte einen Basler, Effenberg, Wagner, etc. aus dem Kader zu werfen? Sicher nicht wenige. Ich hab mich darüber mal vor paar Jahren mit unserem unvergessenen Clausi Reitmaier unterhalten - was der alles über den Profifußball rausgelassen hat, unglaublich. Aber keiner von denen, über die er gesprochen hat wurde jemals aus dem Club geworfen - und das nach seiner Aussage, weil man eben wußte was man an den Jungs hat.
Diesen Fingerspitzengefühl fehl bei uns einfach. Meine Meinung.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Das mag ja alles sein, aber einen Spieler wie Effenberg mit meinetwegen SCHÜRG zu vergleichen, finde ich schon sehr gewagt. Einverstanden, beide haben irgendwie mit Fußball zu tun ... aaaaaber: Der eine war unbestritten ein Weltklassekicker und ein Leistungsträger in Gladbach, Florenz, München ..., der andere hat sich eine Saison lang mehr oder minder erfolgsfrei durch die dritte Liga (!) gestümpert...
- The Saint
- Kickers-Fan
Ich denke das Kraft die richtige entscheidung getroffen hat,hoffe für ihn das er einen guten endspurt in der Sasion hat,und richtig ausmistet um für die nächste runde einen Kader nach seinen Vorstellungen hat .
Finde das er sehr kompetent und sachlich rüberkommt .Und kein träumer ist wie unsere ex Trainer die nach jedem sieg eine gloreiche zukunft für den Verein sahen.
Finde das er sehr kompetent und sachlich rüberkommt .Und kein träumer ist wie unsere ex Trainer die nach jedem sieg eine gloreiche zukunft für den Verein sahen.
-
Überlinger
Das Vergleich hinkt: Bei einem Basler oder Effenberg hat man halt darüber hinweg gesehen, weil man genau wusste, dass sie auch wieder Weltklasse Leistungen abrufen können und ein Spiel alleine entscheiden. Kurzum: Sie waren Stars!B. hat geschrieben:Hab dazu gerade im anderen Thema schon was geschrieben, aber da bin ich anderer Meinung.Überlinger hat geschrieben: Die Aussortierungen kann man nicht immer dem Verein oder den Verantwortlichen ankreiden. Das ist einzig und allein die Schuld des Spielers. Wenn einer ohne Sportzeug zum Training kommt, dann spielt er auch bei keinem anderen Verein mehr. Obs Bayern oder der SC Pfullendorf ist!
Was glaubst Du, wie oft es einen Grund gegeben hätte einen Basler, Effenberg, Wagner, etc. aus dem Kader zu werfen? Sicher nicht wenige. Ich hab mich darüber mal vor paar Jahren mit unserem unvergessenen Clausi Reitmaier unterhalten - was der alles über den Profifußball rausgelassen hat, unglaublich. Aber keiner von denen, über die er gesprochen hat wurde jemals aus dem Club geworfen - und das nach seiner Aussage, weil man eben wußte was man an den Jungs hat.
Diesen Fingerspitzengefühl fehl bei uns einfach. Meine Meinung.
Aber soll man diesen Status ner Ansammlung von unterdurchschnittlichen Drittliga-Spielern zugestehen, die allesamt noch nichts in ihrer Laufbahn zu stande gebracht haben und es zum Großteil auch nicht werden
Außerdem: Es kamen nach der Schmitt-Entlassung eine Reihe von Sachen ans Licht, die nicht zu dulden sind und zunächst gab es keine Suspendierungen. Aber einige von diesen Stümpern scheinen es wohl immernoch nicht begriffen zu haben und dann können sie auch gehen. Das haben wir nicht nötig, dass wir uns von Versagern auf der Nase rumtanzen lassen! Hätte man schon früher gehandelt, wäre vielleicht noch was möglich gewesen in dieser Saison. Man wusste schon Monate, dass es in der Mannschaft nicht stimmt!
@Überlinger: vollste Zustimmung!
Ob es nun die Richtigen getroffen hat, lässt sich aus der Ferne nicht beurteilen.
Da muss man nun einfach mal dem Trainer vertrauen.
Sportlich unersetzlich ist in dieser Mannschaft (auch für die 4. Liga ) eh keiner.
Ob es nun die Richtigen getroffen hat, lässt sich aus der Ferne nicht beurteilen.
Da muss man nun einfach mal dem Trainer vertrauen.
Sportlich unersetzlich ist in dieser Mannschaft (auch für die 4. Liga ) eh keiner.