Karten für Premier League?
Karten für Premier League?
Hi ihr,
hat mir von euch jemand einen Tipp, wie man einigermaßen bezahlbar an Tickets bspw. für die Anfield Road rankommt?
Will mir nämlich endlich mal diesen Traum erfüllen...
Freu mich auch über Tipps und Tricks zu so einer Reise...
Danke!
hat mir von euch jemand einen Tipp, wie man einigermaßen bezahlbar an Tickets bspw. für die Anfield Road rankommt?
Danke!
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
Re: Karten für Premier League?
Ich weiß das der Utz jedes Jahr nach England geht. Denke er war auch schon in der Anfield Road. Daher wird der sicher paar tricks auflager haben.
Kannsch ihn ja hier mal anschreiben unter utz (obwohl er selten antwortet ^^) oder frägsch ihn mal im Stadion.
Kannsch ihn ja hier mal anschreiben unter utz (obwohl er selten antwortet ^^) oder frägsch ihn mal im Stadion.
- derPeterII
- Kickers-Fan
Ich glaube das sieht sehr mau für dich aus. Da musst du wohl mit einem unterklassigen Spiel Vorlieb nehmen, wenn du nicht viel bezahlen willst. Die "Barclays" Premier League ist die durchkommerzialisierteste Liga der Welt, was willst du da erwarten? Tu es den vielen englischen Fans gleich, die die Preise satt haben, und geh lieber nach Norddeutschland hoppen!
- Felix B.
- Forengott a.D.
Naja, ist aber schon ein Unterschied ob ich ne Hopping Tour bei Altona 93 und dem 1.SC Norderstadt mache oder ob ich an der weltbermühmten Anfiel Road ne Strophe von You'll never walk alone singe ;)
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Früher ja, Heute nein.
-
Kickers Erzgebirge
- Kickers-Fan
Völlig ausgeschlossen da ohne Beziehungen an Karten zu kommen.
- Blauer Yoda
- Kickers-Fan
ein kumpel von mir war deletzt an der anfield road als l'pool gegen blackburn gespielt hat. die karten hierfür hat er über einen bekannten der in einem liverpooler fanclub mitglied ist bekommen. Außer ebay wird das wohl eine der wenigen möglichkeiten sein.
- Killerauge
- Kickers-Fan
Eine Möglichkeit sind auch immer die kurzfristiger angesetzte Spiele (Pokale). Da muss man fix sein und mit viel Glück und Ausdauer sitzt man dann in Anfield, was sich auf jeden Fall lohnt. Stimmung und Atmosphäre dort ist gigantisch!
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
@Micha: Frag mal die Mella!BlueMicha hat geschrieben:Hi ihr,
Danke!
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
- Tacheles
- Kickers-Fan
Sagt einer der noch nie in Liverpool war. Die Anfield Road hat selbst mich damals sehr beeindruckt. Ein absolutes Muss.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Früher ja, Heute nein.
Generell sieht es bei LFC-Heimspielen sehr mau aus. Eine Möglichkeit ist auch immer wieder über das Internet Kontakte zu Fans zu knüpfen und so auf eine Chance zu warten.
Auch bei ausverkauften Spielen öffnet die Geschäftsstelle meist drei Stunden vor Spiel um Restkarten-Kontingente zu verscherbeln. Das wäre allerdings die Risikovariante.
Was mir schon gelungen ist, über das Auswärtskontingent eines anderen Vereins in das jeweilge Stadion zu gelangen. Hierfür würde sich kommende Saison sicher wiedder der Europacup anbieten.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de