Restprogramm der Abstiegskandidaten
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Re: Restprogramm der Abstiegskandidaten
Obwohl es wirklich schön ist, dass man wieder hoffen kann.
Allerdings weiss ich nicht, ob ich ein zweites Elversberg nervlich überleben würde.
Allerdings weiss ich nicht, ob ich ein zweites Elversberg nervlich überleben würde.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
...warum wird mir bei dem Gedanken gerade wieder so übelGelsenKickers hat geschrieben:Obwohl es wirklich schön ist, dass man wieder hoffen kann.
Forza Italia - Forza Kickers
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Auch das werden wir überleben...Italo-Blauer hat geschrieben:...warum wird mir bei dem Gedanken gerade wieder so übelGelsenKickers hat geschrieben:Obwohl es wirklich schön ist, dass man wieder hoffen kann.
Allerdings weiss ich nicht, ob ich ein zweites Elversberg nervlich überleben würde.![]()
(... weiß zu gut, was du damit meinst!)
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
GelsenKickers hat geschrieben:Obwohl es wirklich schön ist, dass man wieder hoffen kann.
Dann machst du wieder das gleiche wie vor dem Elversberg Spiel und es klappt :wink:
Beruhigungsbier-Thread: Gefühlslage vor dem Finale
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
alles abhaken - wir sind abgestiegen! Für mich ist das durch.Italo-Blauer hat geschrieben:...warum wird mir bei dem Gedanken gerade wieder so übelGelsenKickers hat geschrieben:Obwohl es wirklich schön ist, dass man wieder hoffen kann.
Allerdings weiss ich nicht, ob ich ein zweites Elversberg nervlich überleben würde.![]()
So kommt auch keinerlei Enttäuschung auf.
Ich freu mich über jeden blauen Coup bis dahin und auf die Duelle gegen Ulm und Reutlingen in Liga 4.
Warst Du vielleicht der Kickers Fan in Elversberg, der zur Halbzeitpause mit Verdacht auf Herzinfakt insGelsenKickers hat geschrieben:Obwohl es wirklich schön ist, dass man wieder hoffen kann.
Krankenhaus eingeliefert wurde?
- Putin
- Kickers-Fan
Ohne Scherz:
Spielt man im kicker tabellenrechner die restlichen Spieltage mit ein wenig :wink: Optimismus durch,
kommen wir mit 39 Punkte durch und halten die Klasse. Restprogramm spricht für uns, vorausgesetzt natürlich der leichte Aufwärtstrend
setzt sich möglichst mit 3 Punkten in Jena fort.
Spielt man im kicker tabellenrechner die restlichen Spieltage mit ein wenig :wink: Optimismus durch,
kommen wir mit 39 Punkte durch und halten die Klasse. Restprogramm spricht für uns, vorausgesetzt natürlich der leichte Aufwärtstrend
Quattrex - Nein Danke
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
..."deine Worte höre ich wohl, allein mir fehlt der Glaube"...( frei nach G.)Putin hat geschrieben:Ohne Scherz:
Forza Italia - Forza Kickers
- Soulfly
- Kickers-Fan
Jungs, ihr wollt es doch auchItalo-Blauer hat geschrieben:...warum wird mir bei dem Gedanken gerade wieder so übelGelsenKickers hat geschrieben:Obwohl es wirklich schön ist, dass man wieder hoffen kann.
Also ich bin bereit für ein zweites Elversberg. Hoffe inständig, dass wir am letzten Spieltag noch ein Endspiel haben....
Hold Your Fire
- Soulfly
- Kickers-Fan
LegendärBuddy hat geschrieben:GelsenKickers hat geschrieben:Obwohl es wirklich schön ist, dass man wieder hoffen kann.
Dann machst du wieder das gleiche wie vor dem Elversberg Spiel und es klappt :wink:
Beruhigungsbier-Thread: Gefühlslage vor dem Finale
Hold Your Fire
- barneygumble
- Kickers-Fan
Vor Ort mit den Live-Ergebnissen am Ohr...GelsenKickers hat geschrieben:Obwohl es wirklich schön ist, dass man wieder hoffen kann.
Lieber noch einmal solche 30 Minuten als zehn Jahre in der Versenkung!!!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Leute nur ruhig Blut Wir schaffen das
Aufgehts Blaue
Aufgehts Blaue
- Kickers-Horschdi
- Kickers-Fan
Voraussetzung für den Klassenerhalt MÜSSEN drei Siege aus den letzten 3 Spielen sein (gegen Aalen, bei Werder II und gegen Paderborn)! Regensburg und Wuppertal erreichen wir definitiv nicht mehr, da denen 2 bzw. 3 Punkte aus den letzten 4 Spielen genügen, um vor uns zu bleiben. Aalen (schlechtes Torverhältnis) und Bremen II hätten wir wohl im Sack, da beim Blick auf das Restprogramm (inklusive direkten Duellen gegen uns) 7 bzw. 8 Punkte eher utopisch für diese Clubs sind. Sprich wir müssten entweder Jena oder Burghausen noch hinter uns lassen! Beide haben ein um 7 Tore besseres Torverhältnis. Wenn man davon ausgeht, dass wir sie in diesem Punkt nicht mehr knacken können, darf Jena noch maximal 3 Punkte aus den letzten 3 Spielen und Burghausen max. 4 Punkte aus 4 Spielen holen. Und da fängt das Zittern an, da man an den letzten Spieltagen schon die seltsamsten Ergebnisse gesehen hat und natürlich von Teams, die im gesicherten Mittelfeld stehen, keine große Gegenwehr erwarten kann. Jena spielt noch in Düsseldorf, gegen Haching und in Sandhausen. D.h. geht man von einer Niederlage von Jena in D'dorf aus, dürfen KEINE 4 Punkte aus den Partien gegen Haching und in Sandhausen für Jena rausspringen!!!
Burghausen spielt noch gegen Werder II, bei Bayern II, in Paderborn und gegen die Lampen Amas. D.h. geht man von einer Niederlage in Paderborn und einem Sieg gegen Werder II aus, dürfen KEINE 2 Punkte aus den Partien bei Bayern II und gegen die kleinen Lampen für Burghausen eingefahren werden!!!
Zahlenspiele, die so am Ende wahrscheinlich eh wieder nicht eintreffen werden! Voraussetzung sind eh Siege gegen Aalen, bei Werder II und gegen Paderborn! Besonders die letzten 2 Spiele werden schwer genug werden!
Burghausen spielt noch gegen Werder II, bei Bayern II, in Paderborn und gegen die Lampen Amas. D.h. geht man von einer Niederlage in Paderborn und einem Sieg gegen Werder II aus, dürfen KEINE 2 Punkte aus den Partien bei Bayern II und gegen die kleinen Lampen für Burghausen eingefahren werden!!!
Zahlenspiele, die so am Ende wahrscheinlich eh wieder nicht eintreffen werden! Voraussetzung sind eh Siege gegen Aalen, bei Werder II und gegen Paderborn! Besonders die letzten 2 Spiele werden schwer genug werden!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
die Kickers sollten erstmal ihre Hausaufgaben machen und so gut es irgendwie geht punkten. Vermutlich werden es auch 3 Siege aus 3 Spielen sein müssen; wenn das überhaupt reicht. Danach kann man nach der Konkurrenz schauen. Ich würde auch gar nichts mehr rechnen, sondern mich nur noch auf die eigenen Spiele konzentrieren.
Eine alte Fußballerweisheit besagt, jedes Spiel beginnt bei 0:0 und es genügt, ein Tor mehr zu schießen wie der Gegner. Deshalb sollten wir auch Spiele wie gegen Paderborn mal von der Warte aus betrachten, daß die unser Team erstmal schlagen müssen. Hört sich bestimmt komisch an, bei den vielen Niederlagen der Saison, aber in jedem Spiel besteht die Chance, es zu gewinnen und da wir Optimisten sein sollten, gehen wir mal davon aus, daß eine gute Chance besteht, daß es klappt. :wink:
Der Gedanke gefällt mir auch viel besser
Eine alte Fußballerweisheit besagt, jedes Spiel beginnt bei 0:0 und es genügt, ein Tor mehr zu schießen wie der Gegner. Deshalb sollten wir auch Spiele wie gegen Paderborn mal von der Warte aus betrachten, daß die unser Team erstmal schlagen müssen. Hört sich bestimmt komisch an, bei den vielen Niederlagen der Saison, aber in jedem Spiel besteht die Chance, es zu gewinnen und da wir Optimisten sein sollten, gehen wir mal davon aus, daß eine gute Chance besteht, daß es klappt. :wink:
Der Gedanke gefällt mir auch viel besser
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
ok, wir schaffen es wegen 4 zuviel erhaltenen toren ***** :(
zum Glück vertraue ich dem Kicker nicht
zum Glück vertraue ich dem Kicker nicht
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Balsam für die Seele,
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Bei fast allen Rechenexempeln fehlt der Hinweis, daß wir höchstwahrscheinlich nur Platz 18 benötigen.
Regensburg( bei denen tut es mir besonders leid) geht halt die Lizenz flöten.
Daher könnten auch nur 2 Siege und ein Unentschieden reichen.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
- svk4ever
- Kickers-Fan
'Höchstwahrscheinlich' halte ich für ein bisschen übertrieben... Den Term würde ich fünf Minuten vor Ablauf einer letzen Nachbesserungsfrist für angebracht halten. Und selbst für Platz 18 brauchen wir noch ein paar Punkte, von denen wir höchstwahrscheinlich vor kommendem Dienstag keinen einzigen auf dem Konto haben. :Dblauweissschwarz hat geschrieben:Bei fast allen Rechenexempeln fehlt der Hinweis, daß wir höchstwahrscheinlich nur Platz 18 benötigen.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
blauweissschwarz hat geschrieben:Bei fast allen Rechenexempeln fehlt der Hinweis, daß wir höchstwahrscheinlich nur Platz 18 benötigen.
Wir müssen doch auch noch die Lizenz erhalten.
Wo hast du denn die"Ente" gelesen? Falls die die Lizenz nicht bekommen sollten würden wir sie auch nicht bekommen.Bei denen steigen im Falle des Klassenerhalts potente Sponsoren ein.blauweissschwarz hat geschrieben: Regensburg( bei denen tut es mir besonders leid) geht halt die Lizenz flöten.
ja und zahlen erstmal ausstehende Stromrechnungen :D und den RestThomas L. hat geschrieben:Wo hast du denn die"Ente" gelesen? Falls die die Lizenz nicht bekommen sollten würden wir sie auch nicht bekommen.Bei denen steigen im Falle des Klassenerhalts potente Sponsoren ein.blauweissschwarz hat geschrieben: Regensburg( bei denen tut es mir besonders leid) geht halt die Lizenz flöten.
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
Balsam für die Seele,
-
Überlinger
Ohje immer auf diesem Mist rumreiten. Die bekommen die Lizenz, alles andere würde mich schon sehr überraschen. Selbst wenn es finanziell nicht so ganz passen sollte, drückt der DFB ein Auge zu, dass das tolle Projekt 3. Liga nicht gleich im ersten Jahr ein Pleitenruf bekommt.blauweissschwarz hat geschrieben:Bei fast allen Rechenexempeln fehlt der Hinweis, daß wir höchstwahrscheinlich nur Platz 18 benötigen.
Jedes Jahr diskutieren wir ewig über diesen Mist und am Ende bekommt sie doch jeder. Mal ist Dresden angeblich insolvent, dann wir und am nächsten Tag Regensburg, weil die Stadtwerke in ner Kindergarten-Aktion für ein paar Stünchen den Strom abstellen. Laber, laber, laber, aber seit Bayreuth damals, hat es komischerweise keinen mehr erwischt.
- pipes
- Kickers-Fan
So eine Sch.... Burghausen schafft in der 89. Minute noch das 2:2 gegen Bremen.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
-
Überlinger
Wer weiß wozu es gut ist. Wenn wir, Aalen und die Österreicher absteigen, gehts rund in der nächsten Saison in der RL Süd!pipes hat geschrieben:So eine Sch.... Burghausen schafft in der 89. Minute noch das 2:2 gegen Bremen.
-
NickTheButcher
so isses !!!!! Juter Beitrag vom Bodensee :wink:Überlinger hat geschrieben:Ohje immer auf diesem Mist rumreiten. Die bekommen die Lizenz, alles andere würde mich schon sehr überraschen. Selbst wenn es finanziell nicht so ganz passen sollte, drückt der DFB ein Auge zu, dass das tolle Projekt 3. Liga nicht gleich im ersten Jahr ein Pleitenruf bekommt.blauweissschwarz hat geschrieben:Bei fast allen Rechenexempeln fehlt der Hinweis, daß wir höchstwahrscheinlich nur Platz 18 benötigen.
Jedes Jahr diskutieren wir ewig über diesen Mist und am Ende bekommt sie doch jeder. Mal ist Dresden angeblich insolvent, dann wir und am nächsten Tag Regensburg, weil die Stadtwerke in ner Kindergarten-Aktion für ein paar Stünchen den Strom abstellen. Laber, laber, laber, aber seit Bayreuth damals, hat es komischerweise keinen mehr erwischt.
Zudem finde ich es fast schon beschämend wenn wir uns an diesem Strohhalm klammern wollen. Die sollen es sportlich schaffen. Wenn sie das nicht hinbekommen, haben sie in Liga 3 auch nichts verloren !
- Ralphonso
- Kickers-Fan
blödes geschwätzNickTheButcher hat geschrieben:Zudem finde ich es fast schon beschämend wenn wir uns an diesem Strohhalm klammern wollen. Die sollen es sportlich schaffen. Wenn sie das nicht hinbekommen, haben sie in Liga 3 auch nichts verloren !
-
E. Conen
- Kickers-Fan
Völlig wurscht wie wir in der Liga bleiben! Steigen wir erst einmal ab (Liga 4 oder gar 5!) dann weiß ich nicht wie wir bei 1 Aufsteiger wieder hochkommen sollen!Ralphonso hat geschrieben:NickTheButcher hat geschrieben:Zudem finde ich es fast schon beschämend wenn wir uns an diesem Strohhalm klammern wollen. Die sollen es sportlich schaffen. Wenn sie das nicht hinbekommen, haben sie in Liga 3 auch nichts verloren !
Wenn sich die Konkurrenz finanziell übernommen hat gehört sie mit dem Abstieg bestraft!
- derPeterII
- Kickers-Fan
Wenn die anderen sich nicht an die Lizenzkriterien handeln und wir deswegen nicht absteigen ist das völlig okay, da sie durch ihr Fehlverhalten einen Vorteil gegenüber uns haben, die wir doch alles versucht haben um die Lizenz zu bekommen, was unter anderem unseren kleinen Etat betrifft.
Ich denke, wenn, dann bleiben wir sportlich drin. Zwei Siege gegen Aalen und in Bremen sind
allerdings zwingende Voraussetzung. Interessant ist, dass wir zumindest gegenüber Aalen auch
noch über das bessere Torverhältnis gerettet werden könnten. Noch mal so ein 5:1 über die
Älbler wäre schon geil *träum* Was ein Vorteil sein könnte: Wir sind ausnahmesweise mal
"ausgeruhter"
allerdings zwingende Voraussetzung. Interessant ist, dass wir zumindest gegenüber Aalen auch
noch über das bessere Torverhältnis gerettet werden könnten. Noch mal so ein 5:1 über die
Älbler wäre schon geil *träum* Was ein Vorteil sein könnte: Wir sind ausnahmesweise mal
"ausgeruhter"
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...