NEIN ! Es soll nicht ein "wie können wir es schaffen" Thread werden. Sondern mich würde mal interessieren wie die Tabelle aussähe wenn Eure jeweiligen Tipps so aufgehen wie ihr es getippt habt. Unter http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... aviindex/8 kann man die restlichen Spieltage tippen und bekommt dann die Tabelle, wie sie wäre wenn die Tipps zuträfen.
Ohne Scheiss und ohne Manipulation, meine Tabelle sähe wie folgt aus (auch ich war von den Socken)
Sollte der Thread nicht eigentlich in "Erste Mannschaft" stehen? :wink:
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
Jokkael hat geschrieben:Sollte der Thread nicht eigentlich in "Erste Mannschaft" stehen? :wink:
ich habe irgendwie den allgemeinen Fußballthread vermisst. Da aber dieser Thread ausdrücklich nicht dazu gedacht ist hier nun Rechenspielchen aufzustellen wie wir es noch packen können, sondern wirklich die Tipps widerspiegeln, hielt ich es für besser ihn nicht in den "Erste Mannschaft" Bereich zu posten.
WIR: Unentschieden in Jena, Sieg gegen Aalen, Niederlage in bremen und Unentschieden gegen Paderborn
AALEN: Niederlage gegen Paderborn, Niederlage gegen uns, Unentschieden gegen D'Dorf, Niederlage gegen U'Haching
BREMEN: Unentschieden in Burghausen, Niederlage in Paderborn, Sieg gegen uns, Niederlage in D'Dorf
JENA: Unentschieden gegen uns, Niederlage in D'Dorf, Unentschieden gegen U'Haching, Unentschieden gegen Sandhausen
Daran erfreut mich lediglich der 20. Platz.....
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
WIR: Unentschieden in Jena, Sieg gegen Aalen, Niederlage in bremen und Unentschieden gegen Paderborn
AALEN: Niederlage gegen Paderborn, Niederlage gegen uns, Unentschieden gegen D'Dorf, Niederlage gegen U'Haching
BREMEN: Unentschieden in Burghausen, Niederlage in Paderborn, Sieg gegen uns, Niederlage in D'Dorf
JENA: Unentschieden gegen uns, Niederlage in D'Dorf, Unentschieden gegen U'Haching, Unentschieden gegen Sandhausen
Daran erfreut mich lediglich der 20. Platz.....
Auf ein ähnliches Ergebnis komm ich leider auch. Dabei geh ich heute von einem Unentschieden aus. Sollten wir gewinnen können und das Selbsbewusstsein gegen Aalen in weitere 3 Punkte ummünzen......
Alles brotlose Kunst - eigentlich wollte ich heute entspannt den Ticker verfolgen. Das Planspiel macht mich schon wieder nervös.