Also meine liebsten BLAUEN Götter: Heute noch mal drei Punkte holen - egal wie!!!
Mit dem Herzen dabei, werde ich euch die Daumen drücken und alle Mitfahrenden geistig beim Support unterstützen! :D
Wir haben im "2ten Teil gepixelt" ; wir werden auch den zweiten Teil des Unmöglichen schaffen!
:D :wink: Auf zum Blauen Wunder (reloaded)! :D
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Mein Vater wird heute 71, über 55 Jahre Mitglied bei den Kickers. Das schönste Geburtstagsgeschenk wären heute 3 Punkte zum Klassenerhalt.
Wunder gibt es immer wieder, heute liegt was in der Luft.
Roland hat geschrieben:Mein Vater wird heute 71, über 55 Jahre Mitglied bei den Kickers. Das schönste Geburtstagsgeschenk wären heute 3 Punkte zum Klassenerhalt.
Wunder gibt es immer wieder, heute liegt was in der Luft.
Auf die Blaue
Respekt an Deinen Vater!!! Und natürlich drücke ich alle Daumen, daß er das schönste Geburtstagsgeschenk bekommt! :D
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.