Jonathan Akpoborie kommt ins Kino
Jonathan Akpoborie kommt ins Kino
37 Tore in 32 Spielen: Die Saison 94/95 dürfte einigen Blauen noch in guter Erinnerung sein. Die Fangesänge für Johnny Akpoborie haben sicher noch viele im Ohr... Heute steht in der Welt, dass es demnächst einen Kinofilm über das Schicksal des Nigerianers geben wird.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Eine sehr traurige Geschichte. Werde mir den Film wohl anschauen.
War damals schon eine klasse Zeit mit Akpoborie: "... schieß uns ein Bananentor!" *sing*
War damals schon eine klasse Zeit mit Akpoborie: "... schieß uns ein Bananentor!" *sing*
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Re: Jonathan Akpoborie kommt ins Kino
Wirklich krasse Sache damals gewesen. Werds mir wohl auch anschauen. War nicht nur ein begnadeteer Fussballer, sondern auch ein klasse Typ
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Ja das war sehr schlimm das Ganze und ich hoffe, daß es dem Jonathan heute gut geht! Er war ein feiner Kerl...
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Der letzte echte Stürmer bei den Blauen ... aber danach ... ein Jammerspiel ... bis auf Maric, aber sonst ...
Arthur Farh, Joseph Aziz, Joschua Kennedy ---
- SchorleBlauWeiss
- Kickers-Fan
Bitte nichts gegen unseren König sagen/ schreiben!!!Maro hat geschrieben:Der letzte echte Stürmer bei den Blauen ... aber danach ... ein Jammerspiel ... bis auf Maric, aber sonst ...
Aber nicht doch ...SchorleBlauWeiss hat geschrieben:Bitte nichts gegen unseren König sagen/ schreiben!!!Maro hat geschrieben:Der letzte echte Stürmer bei den Blauen ... aber danach ... ein Jammerspiel ... bis auf Maric, aber sonst ...
der gute Maro ist doch Monarchist ... er verneigt sich in demutsvoller Geste vor König Arthur ...
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Hat von Euch schon jemand den Film "Das Schiff des Torjägers" gesehen?
Am 16. Januar wird der Film in Ludwigsburg gezeigt. Ich überlege mir gerade in den Film reinzugehen. Würde jemand mitkommen?
http://www.schiff-des-torjaegers.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Am 16. Januar wird der Film in Ludwigsburg gezeigt. Ich überlege mir gerade in den Film reinzugehen. Würde jemand mitkommen?
http://www.schiff-des-torjaegers.de" onclick="window.open(this.href);return false;
jo ich wäre dabeiSteffen FFC hat geschrieben:Hat von Euch schon jemand den Film "Das Schiff des Torjägers" gesehen?
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS