Dutt in Freiburg
Re: Dutt in Freiburg
Schön, freu mich für die Freiburger und natürlich speziell für Robin Dutt!
Sehr schön für Dutt und Freiburg. Glückwunsch.
- Soulfly
- Kickers-Fan
Ich gönne es Robin Dutt. Guter Mann. Klasse Arbeit.
Aber ich kann den SC Freiburg um´s verrecken nicht ab....
Scheiße.
Aber ich kann den SC Freiburg um´s verrecken nicht ab....
Scheiße.
Hold Your Fire
Doch, der SC ist meine "zweite Mannschaft", was wohl daran liegt, dass ich da unten geboren bin. Außerdem haben sie sich schon öfters als "Lampen-Schreck" erwiesen, insbesondere beim tollen 4:0-Auswärtssieg in der Schüssel am vorletzten Spieltag ihrer allerersten Bundesligasaison 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Herzlichen Glückwunsch, Robin Dutt! Mir war immer klar, dass er früher oder später in der Bundesliga landet. Und jetzt hat er sich den Traum selbst erfüllt.
Und viele Grüße an all diese unerträglichen Freiburger Jammerlappen, die ihrem Finke hinterhergeweint haben
.
Und viele Grüße an all diese unerträglichen Freiburger Jammerlappen, die ihrem Finke hinterhergeweint haben
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
Super!
Wenn ich`s einem gönne, dann Robin Dutt!
Wenn ich`s einem gönne, dann Robin Dutt!

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Blauer Bayer hat geschrieben:Und viele Grüße an all diese unerträglichen Freiburger Jammerlappen, die ihrem Finke hinterhergeweint haben.
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
- Felix B.
- Forengott a.D.
Oh tut das gut, mal sehen was diese Heulsuse jetzt noch negatives findet.Blauer Bayer hat geschrieben: Und viele Grüße an all diese unerträglichen Freiburger Jammerlappen, die ihrem Finke hinterhergeweint haben.
Komisch, ich habe Freiburg zu Finke Zeiten immer gehasst, aber seit Dutt dort ist, sind sie mir fast schon symphatisch. Alles Gute in der Bundesliga, Robin!!
-
Blue Chris
Herzlichen Glückwunsch nach Freiburg Robin.
ich bin nach wie vor der meinung, das wenn er bei uns geblieben wäre wir in richtung 2.Liga statt 4. schauen würden.
Viel Spaß beim Lampen ärgern ;)
ich bin nach wie vor der meinung, das wenn er bei uns geblieben wäre wir in richtung 2.Liga statt 4. schauen würden.
Viel Spaß beim Lampen ärgern ;)
- stoitschkov
- Kickers-Fan
Glückwunsch nach Freiburg und an Robin Dutt!!
Wenn allerdings manche meinen jetzt nochmal gegen Volker Finke nachtreten zu müssen: Finke hat dort in vielen Jahren ein einzigartiges Fundament gelegt von dem letztlich auch ein Robin Dutt profitiert hat. (Ich dachte eigentlich das Thema "Reizfigur Finke" hätte sich erledigt, vielleicht sollte man ihn mal als Kickers-Trainer/Manager ins Gespräch bringen :D )
Nichtsdestotrotz: ich hoffe dass Freiburg nicht zuviele Spieler verlieren wird und sich für die nächsten Jahre in der 1.Liga festbeissen kann. Und das Robin Dutts Weg nicht über kurz oder lang nach Cannstatt führt!
Wenn allerdings manche meinen jetzt nochmal gegen Volker Finke nachtreten zu müssen: Finke hat dort in vielen Jahren ein einzigartiges Fundament gelegt von dem letztlich auch ein Robin Dutt profitiert hat. (Ich dachte eigentlich das Thema "Reizfigur Finke" hätte sich erledigt, vielleicht sollte man ihn mal als Kickers-Trainer/Manager ins Gespräch bringen :D )
Nichtsdestotrotz: ich hoffe dass Freiburg nicht zuviele Spieler verlieren wird und sich für die nächsten Jahre in der 1.Liga festbeissen kann. Und das Robin Dutts Weg nicht über kurz oder lang nach Cannstatt führt!
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Ich war noch nie live vor Ort bei einer Aufstiegsfeier. Also schonmal ein Erlebnis. Die Freiburger hatten in Hälfte 1 wie die Koblenzer auch defensiv eine hohe Fehlerquote, in Hälfte 2 nutzten sie die Schwächen der Rheinländer gnadenlos aus. Koblenz nebenbei bemerkt präsentierte sich nicht wie eine Mannschaft die ums Überleben kämpft. Manu Hartmann war noch der beste Spieler, warum ihn Rapolder erst zur 63. Minute gebracht hat bleibt sein Geheimnis.
Unter den Freiburgern gibts immer noch teilweise so was wie Ungläubigkeit, richtig zugetraut haben sie es Dutt wohl nicht, daß er VF so schnell vergessen machen könnte.
Mal schauen was der SC so reißen kann. In diesem Spiel war schlussendlich schon ein Klassenunterschied festzustellen. Beeindruckend sind vor allem die Offensivqualitäten der Truppe-wenigstens da gibts dann schon so was wie eine Freiburger Tradition.
Unter den Freiburgern gibts immer noch teilweise so was wie Ungläubigkeit, richtig zugetraut haben sie es Dutt wohl nicht, daß er VF so schnell vergessen machen könnte.
Mal schauen was der SC so reißen kann. In diesem Spiel war schlussendlich schon ein Klassenunterschied festzustellen. Beeindruckend sind vor allem die Offensivqualitäten der Truppe-wenigstens da gibts dann schon so was wie eine Freiburger Tradition.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
- barneygumble
- Kickers-Fan
Gratulation, geil

Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
-
Bluebyte
Endlich wieder ein Blauer in der ersten Liga!
Herzlichen Glückwunsch, Robin Dutt. :D
Herzlichen Glückwunsch, Robin Dutt. :D
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Ich hab nicht gegen Finke nachgetreten, sondern gegen die Freiburger "Fans", die dem neuen Trainer einen peinlichen Empfang bereitet haben. Robin Dutt wurde vorverurteilt, ohne dass sich einer ein Bild von ihm gemacht hätte. Denn hier hat keiner an seinen Qualitäten gezweifelt. Deshalb freut mich sein Erfolg umso mehr.stoitschkov hat geschrieben:Wenn allerdings manche meinen jetzt nochmal gegen Volker Finke nachtreten zu müssen:
-
Bluespirit
auch von mir herzlichen glückwunsch an Robin Dutt und Freiburg,hoffentlich gibt es im sommer ein Wiedersehen bei einem vorbereitungsspiel in degerloch
- stoitschkov
- Kickers-Fan
Wenn Du es so formulierst, volle Zustimmung!Blauer Bayer hat geschrieben:Ich hab nicht gegen Finke nachgetreten, sondern gegen die Freiburger "Fans", die dem neuen Trainer einen peinlichen Empfang bereitet haben. Robin Dutt wurde vorverurteilt, ohne dass sich einer ein Bild von ihm gemacht hätte. Denn hier hat keiner an seinen Qualitäten gezweifelt. Deshalb freut mich sein Erfolg umso mehr.stoitschkov hat geschrieben:Wenn allerdings manche meinen jetzt nochmal gegen Volker Finke nachtreten zu müssen:
Münchingen, Ditzingen, Korntal, Kickers... alle stehen hinter Dir und sind stolz auf Dich! Hau rein in der Bundesliga! Auf DAS Aktuelle Sportstudio freu ich mich schon jetzt, endlich mal wieder ein Gast mit Charakter.
Mach Dir keine Sorgen wenn´s nicht so richtig läuft, Bayern sucht auch nach dem Holländer wieder den perfekten Trainer - und wird nicht an dem Namen Dutt........................aber dann denk an uns und komm zum Freundschaftsspiel.
Hau rein Robin, ich bin stolz auf Dich.
Mach Dir keine Sorgen wenn´s nicht so richtig läuft, Bayern sucht auch nach dem Holländer wieder den perfekten Trainer - und wird nicht an dem Namen Dutt........................aber dann denk an uns und komm zum Freundschaftsspiel.
Hau rein Robin, ich bin stolz auf Dich.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
stoitschkov hat geschrieben:...Wenn allerdings manche meinen jetzt nochmal gegen Volker Finke nachtreten zu müssen: Finke hat dort in vielen Jahren ein einzigartiges Fundament gelegt von dem letztlich auch ein Robin Dutt profitiert hat. ...
Wenn ich es aber noch richtig in Erinnerung habe, stand vor ein paar Wochen in der Zeitung, dass alle diesjährigen Leistungsträger erst nach der Finke Ära verpflichtet wurden
- stoitschkov
- Kickers-Fan
Ich dachte in 1.Linie an die Freiburger Fussballschule, aber wir müssen dieses Thema jetzt nicht wieder aufmachen :DBuddy hat geschrieben:stoitschkov hat geschrieben:...Wenn allerdings manche meinen jetzt nochmal gegen Volker Finke nachtreten zu müssen: Finke hat dort in vielen Jahren ein einzigartiges Fundament gelegt von dem letztlich auch ein Robin Dutt profitiert hat. ...
Wenn ich es aber noch richtig in Erinnerung habe, stand vor ein paar Wochen in der Zeitung, dass alle diesjährigen Leistungsträger erst nach der Finke Ära verpflichtet wurden
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Mein Glückwunsch an Robin Dutt!
Ich gönne ihm den Aufstieg sehr und freue mich auch für Freiburg!
Auch ich bin der festen Überzeugung, dass Dutt bei den Kickers noch viel hätte bewirken können!
Aber er erkannte natürlich auch, mit diesem Umfeld geht es nicht voran!
Mit dem Abgang von Dutt wurde der Niedergang der Kickers eingeläutet!
Aber dies gehört hier ja nicht hin....
Ich gönne ihm den Aufstieg sehr und freue mich auch für Freiburg!
Auch ich bin der festen Überzeugung, dass Dutt bei den Kickers noch viel hätte bewirken können!
Aber er erkannte natürlich auch, mit diesem Umfeld geht es nicht voran!
Mit dem Abgang von Dutt wurde der Niedergang der Kickers eingeläutet!
Aber dies gehört hier ja nicht hin....
Einmal Blauer - immer Blauer
ein cooler Hund, der Dutt!
Kurz die Faust nach Abpfiff und anstatt Umarmungen/Schulterklopfen/Abklatschen/Freudentanz..... schnurstracks in die Katakomben zum alleinigen Freuen.
Hat mich stark beeindruckt und enstspricht wohl dem ruhigen,sachlichen Charakter dieses Erfolgscoaches.
Na ja, so wird der Name STUTTGARTER KICKERS eben kommende Saison noch das ein und andere mal genannt... :?
Robin Dutt: herzlichen Glückwunsch
Kurz die Faust nach Abpfiff und anstatt Umarmungen/Schulterklopfen/Abklatschen/Freudentanz..... schnurstracks in die Katakomben zum alleinigen Freuen.
Hat mich stark beeindruckt und enstspricht wohl dem ruhigen,sachlichen Charakter dieses Erfolgscoaches.
Na ja, so wird der Name STUTTGARTER KICKERS eben kommende Saison noch das ein und andere mal genannt... :?
Robin Dutt: herzlichen Glückwunsch
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Re: Dutt zurück zu den den Kickers! BITTE, BITTE!!!!
Nur mal so zur Erinnerung!SC FREIBURG RULEZ hat geschrieben:Da ich gerade noch total geschockt bin, möchte ich einfach mal den post von einem Leidensgenossen zum Thema Dutt und SCF reinstellen. Mir selbst fehlen echt noch die Worte:
"Was durch eine vor Glück strotzende Verkettung von Zufällen, guten Einzelleistungen, Gegnerschwächen und Schiedsrichterbevorteilungen verdeckt wurde, dürfte nun auch dem letzten „Für immer SCF-Fan“ offensichtlich werden.
Robin Dutt ist kein Zweitligatrainer! Er mimt es zwar für 3. Fernsehprogramme und Lokalzeitungen, aber schon bei Auftritten auf „premiere“ oder im „kicker“ wird’s peinlich. Sein „Teambuilding“ entpuppte sich als Phantasiegebilde. Gute und auch kluge Spieler gingen und gehen, mittelmäßige und einfältigere Kicker kommen. Dutt wirkt in seiner jetzigen Krise überfordert, schlecht beraten und fahrig. Das Schlimmste aber ist, dass er sich selbst in keinster Weise in Frage zu stellen scheint, es aber auch im Vereinsumfeld bis hin zu den Medien keiner macht. Das „Totschlag-Argument“ lautet unisono: jeder, der etwas gegen Dutt äußerst, ist eine Mischung aus Häuserbesetzer, WSFler und Ex-FFCler. Dass aber Dutt vom Degerloch mit Kusshand abgegeben wurde, und seine sportliche Bilanz in der Regionalliga – wie der Name es schon sagt – drittklassig war, ist im medialen Umfeld Freiburgs nie andiskutiert worden. Und zum Rückrundenstart die Abwehr mit überflüssigen und aktionistischen Transfer-Aktivitäten weiter zu schwächen und den Sturm um weiteren Zweitligadurchnitt zu verunsichern – wo ist hier die Strategie von Robin the Dutt?
Das heutige Spiel, wie auch der bisherige Saisonverlauf haben gezeigt, dass die wenigen mahnenden und warnenden Stimmen von Anfang an (leider) Recht behalten sollten. Das 16jährige Aufbau-Werk wurde vom Vorstand aus egozentrischen Absichten zerschlagen, und das neue Trainerteam vollendet nun die begonnene Vereinsarbeit. Der SC wird wieder das, was er vor 1991 war. Ein Club, der möchte, aber nicht kann – und der im Pendelverkehr zwischen 3. und 2. Liga irgendwie existieren wird. Ob man das als Fan wünscht? Nein, natürlich nicht.
Und wer mir in den letzten Monaten vorgeworfen hat, ich würde Dutt zu Unrecht kritisieren … Nun, als Person ist er für mich nicht relevant, wohl aber in seiner Funktion als Trainer meines Lieblingsvereins SC Freiburg. Und dafür war und ist er der völlig falsche Coach – sogar für das Oberliga-Team. Das hat er heute final bewiesen.
Eine Schande, wie aus „der besten Profimannschaft Deutschlands im Jahr 2007“ (O-Ton premiere) so ein fahriges, führungsloses und uninspiriert kickender „ungebuildeter“ Lizenzkader-Haufen werden konnte – mit Ex-Gott Günes als neuem Kickteufel, dem grandiosesten Fehlkauf der letzten 20 Jahre."
Einmal Blauer - immer Blauer
-
Unregistered [II]
- Administrator / Moderator
Re: Dutt zurück zu den den Kickers! BITTE, BITTE!!!!
Und er sollte Recht behalten ...SC FREIBURG RULEZ hat geschrieben:Robin Dutt ist kein Zweitligatrainer!
Respekt und Gratulation an den SC Freiburg und Robin Dutt. Wer hätte gedacht, dass Dutt die Mannschaft, die nach Finkes Abgang fast komplett auseinander gegangen ist (Antar, Coulibaly, Mohamad, Aogo, Pitroipa, Matmour, Walke, Riether, etc.), so schnell neu formiert und zu einer Spitzenmannschaft formen würde. Super Fussball, super Einstellung in der Truppe, super Trainer
Alles richtig gemacht!
- Tarantandi
- Kickers-Fan
Ich gönne es Dutt und den Freiburgern auch, Glückwunsch! Das ist ein solide geführter Verein, der mit Glück aber auch Gespür die Chancen der Zeit erkannt und genutzt hat.
Ich erinnere mich: irgendwann Ende der 80er/Anfang der 90er waren wir mit Kickers in Freiburg. Auf Augenhöhe: gleiche Liga, gleiches Spiel-Niveau, auch die Stadien waren damals von der Größe her vergleichbar. (In der letzten Minute hat damals ein Spieler namens "Schweizer" den Sieg für Freiburg klar gemacht, aber das nur am Rande)
Wenn mir sowas klar wird, wenn ich sehe, was möglich gewesen wäre, was andere in einer ähnlichen Situation geschafft haben, und ich nun die Kickers-Situation sehe: da blutet mir das Herz. Und nicht, wenn ich die Kickers mit dem VfB vergleiche, der schon immer ganz andere Möglichkeiten hatte.
Ich erinnere mich: irgendwann Ende der 80er/Anfang der 90er waren wir mit Kickers in Freiburg. Auf Augenhöhe: gleiche Liga, gleiches Spiel-Niveau, auch die Stadien waren damals von der Größe her vergleichbar. (In der letzten Minute hat damals ein Spieler namens "Schweizer" den Sieg für Freiburg klar gemacht, aber das nur am Rande)
Wenn mir sowas klar wird, wenn ich sehe, was möglich gewesen wäre, was andere in einer ähnlichen Situation geschafft haben, und ich nun die Kickers-Situation sehe: da blutet mir das Herz. Und nicht, wenn ich die Kickers mit dem VfB vergleiche, der schon immer ganz andere Möglichkeiten hatte.
Langjähriger Keeper in Freiburg zu Gast
Golz überreicht die Schale
Lange Jahre stand er im Kasten des SC Freiburg. Am Sonntag kehrt Richard Golz zurück. Der ehemalige Schlussmann wird den Breisgauern die neu geschaffene Meisterschale der 2. Bundesliga überreichen. Mit von der Partie sind auch die beiden DFL-Geschäftsführer Holger Hieronymus und Christian Müller.
2006 wurde der "Lange" in Freiburg verabschiedet - am Sonntag kehrt er zurück: Richard Golz.
Golz spielte von 1998 bis 2006 bei den Breisgauern und absolvierte in dieser Zeit 219 Partien für den SCF in der Ersten und Zweiten Liga.
Der Zweitliga-Champion erhält in diesem Jahr erstmals eine Meisterschale. Das Stück erinnert an die "Salatschüssel" der Ersten Liga. Sie besteht aus 925/- poliertem Sterling Silber, wiegt 8,5 Kilogramm und hat einen Durchmesser von einem halben Meter. Der Versicherungswert beträgt 30.000 Euro.
Der SC Freiburg erhält die Schale als erster Verein im deutschen Profifußball. Gegner am Sonntag im ausverkauften Stadion an der Dreisam ist der 1. FC Kaiserslautern, der am vergangenen Sonntag durch ein 3:5 zu Hause gegen den MSV Duisburg aus dem Aufstiegsrennen ausgeschieden war.
Schale
8,5 Kilogramm schwer, 30.000 Euro Versicherungswert: Die Meisterschale der Zweiten Liga.
kicker online
Glückwunsch nochmals an Robin Dutt.
Auch wenn wir in den kommenden Jahren in der Versenkung verschwinden, sind wir auf der Salatschüssel verewigt.
Golz überreicht die Schale
Lange Jahre stand er im Kasten des SC Freiburg. Am Sonntag kehrt Richard Golz zurück. Der ehemalige Schlussmann wird den Breisgauern die neu geschaffene Meisterschale der 2. Bundesliga überreichen. Mit von der Partie sind auch die beiden DFL-Geschäftsführer Holger Hieronymus und Christian Müller.
2006 wurde der "Lange" in Freiburg verabschiedet - am Sonntag kehrt er zurück: Richard Golz.
Golz spielte von 1998 bis 2006 bei den Breisgauern und absolvierte in dieser Zeit 219 Partien für den SCF in der Ersten und Zweiten Liga.
Der Zweitliga-Champion erhält in diesem Jahr erstmals eine Meisterschale. Das Stück erinnert an die "Salatschüssel" der Ersten Liga. Sie besteht aus 925/- poliertem Sterling Silber, wiegt 8,5 Kilogramm und hat einen Durchmesser von einem halben Meter. Der Versicherungswert beträgt 30.000 Euro.
Der SC Freiburg erhält die Schale als erster Verein im deutschen Profifußball. Gegner am Sonntag im ausverkauften Stadion an der Dreisam ist der 1. FC Kaiserslautern, der am vergangenen Sonntag durch ein 3:5 zu Hause gegen den MSV Duisburg aus dem Aufstiegsrennen ausgeschieden war.
Schale
8,5 Kilogramm schwer, 30.000 Euro Versicherungswert: Die Meisterschale der Zweiten Liga.
kicker online
Glückwunsch nochmals an Robin Dutt.
Auch wenn wir in den kommenden Jahren in der Versenkung verschwinden, sind wir auf der Salatschüssel verewigt.
I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch
„Dreck braucht kein Glück
“
Dr.H.Farnsworth
„Dreck braucht kein Glück
Dr.H.Farnsworth
Robin Dutt wird sich sehr schnell an die Bundesliga gewöhnen. Freiburg startet zwar mit einem Heimspiel, aber die ersten 3 Gegner heißen HSV, Lampen (A) und Leverkusen 
-
Bluespirit
mit dem HSV kennt er sich ja aus,und gegen die Lampen ist auch was drin...
Freiburg testet gerade den Bruder von - tatatata !!! - KAKA :o
Schade, war wohl zu teuer
Aber immerhin traut der Kicker den Freiburgern den Klassenerhalt zu:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... bwehr.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Aber immerhin traut der Kicker den Freiburgern den Klassenerhalt zu:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... bwehr.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Manu Salz darf vielleicht im DFB-Pokal ran - freut mich für ihn
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... lagen.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... lagen.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Salz spielt von Beginn 
- The Tongue
- Kickers-Fan
Schön, Salz in blau... jetzt noch gutes Spiel, für viele Punkte beim Kicker-Spiel...
-
Blue Chris
Dreck 0:1 schade der Auftakt für ManuThe Tongue hat geschrieben:Schön, Salz in blau... jetzt noch gutes Spiel, für viele Punkte beim Kicker-Spiel...
- The Tongue
- Kickers-Fan
Naja, aber wenigstens unhaltbarBlue Chris hat geschrieben:Dreck 0:1 schade der Auftakt für ManuThe Tongue hat geschrieben:Schön, Salz in blau... jetzt noch gutes Spiel, für viele Punkte beim Kicker-Spiel...
- The Tongue
- Kickers-Fan
Blödes Spiel für Manu, kann sich net wirklich auszeichnen :?The Tongue hat geschrieben:Naja, aber wenigstens unhaltbarBlue Chris hat geschrieben:Dreck 0:1 schade der Auftakt für ManuThe Tongue hat geschrieben:Schön, Salz in blau... jetzt noch gutes Spiel, für viele Punkte beim Kicker-Spiel...
da haste recht, die Hamburger schießen irgendwie so gut wie nie aufs Tor.
- The Tongue
- Kickers-Fan
SVK-Micha hat geschrieben:da haste recht, die Hamburger schießen irgendwie so gut wie nie aufs Tor.
Toll 2 Bälle, einer unhaltbar, der andre ein Witz
Salz hatte ja nur einen Ball zuhalten. Das war schade für ihn.
Und ein Wort zum Schiedsrichter, das hätten mindestens 2 Elfer für Freiburg sein müssen.
Und ein Wort zum Schiedsrichter, das hätten mindestens 2 Elfer für Freiburg sein müssen.