Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Re: Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!

Beitrag von Italo-Blauer »

B. hat geschrieben:Diesen Fingerspitzengefühl fehl bei uns einfach. Meine Meinung.
"Der Zweck heiligt die Mittel", oder die Ergebnisse der letzten beiden Spiele! Hätten wir verloren, hätte jeder es schon immer gewußt, dass diese Maßnahmen nicht richtig gewesen sind.
Forza Italia - Forza Kickers
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Italo-Blauer hat geschrieben:
B. hat geschrieben:Diesen Fingerspitzengefühl fehl bei uns einfach. Meine Meinung.
"Der Zweck heiligt die Mittel", oder die Ergebnisse der letzten beiden Spiele! Hätten wir verloren, hätte jeder es schon immer gewußt, dass diese Maßnahmen nicht richtig gewesen sind.
Man muss aber auch ganz klar sagen, dass wir nicht wissen was vorgefallen ist.
Deshalb finde ich es von Einigen hier schon etwas gewagt zu behaupten die Maßnahme sei falsch. Wir kennen doch fast keine Internas!
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Dass Fuchs längst gemeinsam mit dem neuen sportlichen Leiter Markus Bayertz den Spielermarkt sondiert, will der Coach zwar nicht bestätigen. Bekannt ist aber, dass der WSV-Trainer über gute Kontakte verfügt - gerade zu Bundesliga-Reserven. Auf dem Zettel dürfte auch der inzwischen bei den Stuttgarter Kickers suspendierte Mittelfeldspieler Mustafa Parmak stehen, der vor Wochenfrist eine starke Leistung bot, erstaunlicherweise aber zur Halbzeit ausgewechselt wurde.

Westdeutsche Zeitung
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Dass Fuchs längst gemeinsam mit dem neuen sportlichen Leiter Markus Bayertz den Spielermarkt sondiert, will der Coach zwar nicht bestätigen. Bekannt ist aber, dass der WSV-Trainer über gute Kontakte verfügt - gerade zu Bundesliga-Reserven. Auf dem Zettel dürfte auch der inzwischen bei den Stuttgarter Kickers suspendierte Mittelfeldspieler Mustafa Parmak stehen, der vor Wochenfrist eine starke Leistung bot, erstaunlicherweise aber zur Halbzeit ausgewechselt wurde.

Westdeutsche Zeitung
Ich glaube Parmak wird bei keinem Verein so richtig glücklich. Anstatt das er sich jetzt für uns voll reinhängt geht er lieber zu einem anderen Verein.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

gambo hat geschrieben: Ich glaube Parmak wird bei keinem Verein so richtig glücklich. Anstatt das er sich jetzt für uns voll reinhängt geht er lieber zu einem anderen Verein.
Wie soll er sich denn bei uns noch voll rein hängen?Wurde doch suspendiert!!!!
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Thomas L. hat geschrieben:
gambo hat geschrieben: Ich glaube Parmak wird bei keinem Verein so richtig glücklich. Anstatt das er sich jetzt für uns voll reinhängt geht er lieber zu einem anderen Verein.
Wie soll er sich denn bei uns noch voll rein hängen?Wurde doch suspendiert!!!!
Ja, aber wieso wurde er suspendiert?
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

Parmaks Hauptproblem ist er selber.
Der Junge kapiert einfach leider gar nichts - und das bei seinen technischen Fähigkeiten - sehr traurig
Bei ihm hab ich das Gefühl dass er denkt : 'Hilfe ich bin ein Star - holt mich hier raus !'
Immer nicht zu trainieren, auf krank machen, um dann im Abschlußtraining präsent zu sein zeugt von keiner guten Einstellung.
Und gestern muß auch wieder irgendwas vorgefallen sein, denn plötzlich tobte Parmak wie wild an der Auswechsellinie und schimpfte Richtung Trainer.
Und nach dem Spiel ging er dann sofort in Sportkleidungsmontur nach Hause ohne sich von der Mannschaft / dem Trainer zu verabschieden.
Traurig. Schliesslich hatte er letzte Saison maßgeblichen Anteil zur Quali.
Aber was willste denn bitte da noch machen ?
Für mich ist das Kapitel Parmak endgültig geschlossen und ich finde es auch gut das Krafft da hart durchgegriffen hat.
So leid es mir um Parmak auch tut.
Rauf die Blaue !
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Nicht nur für Parmak, sondern auch für Schürg dürfte die Zeit in Degerloch endgültig abgelaufen sein. Beide trainieren nach der StN von heute nicht mehr bei der Zweiten mit, da sie sich gegen Heidenheim 90 min warmlaufen musste, aber nicht zum Einsatz kamen. Ein Stück weit kann ich die beiden ehrlich gesagt verstehen - und mit seinen Eitelkeiten ruiniert sich der Verein mal wieder selbst. Könnte mir gut vorstellen, dass die beiden in Wuppertal bzw. Emden unterkommen, schließlich kosten sie vermutlich keine Ablöse. Wir müssen es endlich schaffen, "schwierige" Spieler angemessen in die Mannschaft einzubinden - sonst geht das Theater noch jahrelang so weiter - egal in welcher Liga :!:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Ford K hat geschrieben:Wir müssen es endlich schaffen, "schwierige" Spieler angemessen in die Mannschaft einzubinden - sonst geht das Theater noch jahrelang so weiter - egal in welcher Liga :!:
Hast schon irgendwie recht. Allerdings wird Parmak bei keinem Verein mehr richtig durch starten, denke ich. Die Qualität dazu hat er - keine Frage - aber der Rest? :roll:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Wie kann man den Schürg nur so verheizen.......
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Ford K hat geschrieben: Wir müssen es endlich schaffen, "schwierige" Spieler angemessen in die Mannschaft einzubinden
Wenn es sich lohnt, gerne.
Manchmal ist es aber besser solchen Leuten rechtzeitig den Laufpass zu geben.
Keine Leistung bringen und trotzdem rumzicken geht einfach nicht.
Zuletzt geändert von Soulfly am Montag 11. Mai 2009, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Hold Your Fire
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

DirtyToby hat geschrieben:Wie kann man den Schürg nur so verheizen.......
..war auch mein erster Gedanke. Mal sehn ob was an's Licht kommt.

Und in Sachen Musti- der nix zu kapieren scheint- hoffe ich für ihn, dass der "stark leistungsbezogene" Vertrag ein riesiges Finanzloch bei ihm hinterlässt und er dann die finale Eingabe bekommt wie sich ein Berufskicker mit seinen (spielerisch berechtigten) Ansprüchen innerhalb und außerhalb des Kollektives zu verhalten hat.
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

DirtyToby hat geschrieben:Wie kann man den Schürg nur so verheizen.......
Das frag ich mich auch. Es kommt ja sicher mal vor, dass ein Spieler Probleme macht oder die falsche Einstellung an den Tag legt und deshalb zu Recht suspendiert wird. Aber bei den Kickers kommt sowas irgendwie jedes Jahr gleich mehrfach vor und es sind fast immer Spieler von denen man einfach viel erwartet hat und unruhig wird wenn sie nach einigen Spielen noch nicht die Erwartungen voll erfüllen.

Bei anderen Vereinen wird man nicht gleich nervös wenn solche Spieler nicht direkt voll einschlagen und gibt ihnen ein wenig Zeit sich an das neue Umfeld und wie im Fall von Schürg auch an das neue Niveau zu gewöhnen. Bei uns tut man aber genau das Gegenteil.

Schürg ist noch jung, der hat in der Oberliga getroffen wie er wollte und muss sich jetzt schlagartig auf Gegenspieler einstellen die gleich zwei Klasse stärker sind, ich kann mir nicht vorstellen dass es da an seiner Einstellung liegt.

Nächste Saison spielt er bei einem anderen Verein in der Regionalliga Süd und er wird gegen ins mindestens 1 Tor machen.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

bookerty hat geschrieben:
Nächste Saison spielt er bei einem anderen Verein in der Regionalliga Süd und er wird gegen ins mindestens 1 Tor machen.
Ähm, unsere Zweite hat erst 0:5 verloren und hat mit dem Aufstieg definitiv nichts mehr zu tun !!!! :wink:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Ford K hat geschrieben:...Beide trainieren nach der StN von heute nicht mehr bei der Zweiten mit, da sie sich gegen Heidenheim 90 min warmlaufen musste, aber nicht zum Einsatz kamen. Ein Stück weit kann ich die beiden ehrlich gesagt verstehen...
Sorry, aber ich kann die Beiden nicht verstehen! Wir haben es hier doch mit (angeblichen) Profis zu tun. Da muss ich doch mit sowas umgehen können, auch wenn ich der Meinung bin das mich der Verein falsch behandelt. Dann gibt man einfach vollgas und versucht sich für nen neuen Verein zu empfehlen. Spätestens nach der 0:5-Pleite gegen Balingen hätten sie ihre Einsätze bekommen.
Und überlegt euch doch mal: Die beiden Hansel haben jetzt von Anfang Mai bis Mitte Juli kein Mannschaftstraining, was dabei rauskommt hat man ja bei Parmak schonmal gesehen. So macht man sich nicht gerade interessanter für Vereine!

Und wer spielt und wer nicht, das entscheidet der Trainer und als Spieler muss ich damit leben. Wo sind wir eigentlich :?:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Überlinger hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:...Beide trainieren nach der StN von heute nicht mehr bei der Zweiten mit, da sie sich gegen Heidenheim 90 min warmlaufen musste, aber nicht zum Einsatz kamen. Ein Stück weit kann ich die beiden ehrlich gesagt verstehen...
Sorry, aber ich kann die Beiden nicht verstehen! Wir haben es hier doch mit (angeblichen) Profis zu tun. Da muss ich doch mit sowas umgehen können, auch wenn ich der Meinung bin das mich der Verein falsch behandelt. Dann gibt man einfach vollgas und versucht sich für nen neuen Verein zu empfehlen. Spätestens nach der 0:5-Pleite gegen Balingen hätten sie ihre Einsätze bekommen.
Und überlegt euch doch mal: Die beiden Hansel haben jetzt von Anfang Mai bis Mitte Juli kein Mannschaftstraining, was dabei rauskommt hat man ja bei Parmak schonmal gesehen. So macht man sich nicht gerade interessanter für Vereine!

Und wer spielt und wer nicht, das entscheidet der Trainer und als Spieler muss ich damit leben. Wo sind wir eigentlich :?:

Natürlich entscheidet der Trainer wer spielt, aber wenn ich die 2 Spieler schon auf die Bank setze und sie dann nur warmlaufen lasse, obwohl die Mannschaft zurückliegt und obwohl er sein Auswechselkontingent gar nicht voll ausgeschöpft hat. Dann verstehe ich die Spieler voll und ganz.
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

Buddy hat geschrieben:
Überlinger hat geschrieben:

Natürlich entscheidet der Trainer wer spielt, aber wenn ich die 2 Spieler schon auf die Bank setze und sie dann nur warmlaufen lasse, obwohl die Mannschaft zurückliegt und obwohl er sein Auswechselkontingent gar nicht voll ausgeschöpft hat. Dann verstehe ich die Spieler voll und ganz.
nehme mal an, dass "man" (wer immer das außer Hinck zu bestimmen hat) ob der sich abzeichnenden Schlappe die beiden für wichtigere Aufgaben schonen wollte :wink:
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

Nunja, ich schlage mich ja meist auf der Seite der Trainer. Aber in diesem Falle finde ich es schon höchst merkwürdig dass sich Spieler 90 Minuten lang warm machen müssen
Steffen FFC
Kickers-Fan

Beitrag von Steffen FFC »

NickTheButcher hat geschrieben:Nunja, ich schlage mich ja meist auf der Seite der Trainer. Aber in diesem Falle finde ich es schon höchst merkwürdig dass sich Spieler 90 Minuten lang warm machen müssen
Das mit den 90 Minuten lang warm machen stimmt nicht. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass in der ersten Halbzeit jemand warmgelaufen ist.
Bild
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Ich finde es vollkommen in Ordnung, dass sich die Spieler solange warm laufen, wie der Trainer es will, wenn es sein muss 90 Minuten! Das sind erstens Profis, die dafür bezahlt werden und zweitens weiß keiner von uns, ob andere Spieler auf dem Platz angeschlagen ins Spiel gingen und es deshalb notwendig war, notfalls schnell reagieren zu können. Vor Kurzem haben sich noch einige hier (zurecht) über das lasche Aufwärmen aufgeregt.
Was fällt solchen Spielern, die nicht an ihr Leistungsvermögen herangekommen sind ein, sich über zu langes Warmmachen zu beschweren. Hätten sie sich richtig reingefängt, dann würden sie nicht auf der Bank sitzen und hätten das "Problem" gar nicht. Das passt aber ins Bild.
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Von mir aus können sie 90 Tage laufen, dann aber bitte immer in die gleiche Richtung und dort bleiben... 8)
Bild
Antworten