Planung für die kommende Saison

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Tacheles
Kickers-Fan

Re: Planung für die kommende Saison

Beitrag von Tacheles »

Felix B. hat geschrieben:
Laut der Wuppertaler Rundschau besteht Interesse des Wuppertaler SV an dem beidfüßigen Mittelfeldspieler Mustafa Parmak. Der 26-jährige spielt derzeit bei den Stuttgarter Kickers

Quelle: TM.de / Wuppertaler Rundschau
Das habe ich ja schon vor vier Tagen in den "Schürg, Kacani und Parmak sind draußen!"-Thread geschrieben...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Mario S hat geschrieben:
Laut der Wuppertaler Rundschau besteht Interesse des Wuppertaler SV an dem beidfüßigen Mittelfeldspieler Mustafa Parmak. Der 26-jährige spielt derzeit bei den Stuttgarter Kickers

Quelle: TM.de / Wuppertaler Rundschau
Na hoffentlich haben die sich mit ausreichend Hustensaft eingedeckt... :D
Was ein scheiß Beitrag. Musti ist ein guter Kerl, nur hätte sich nach seiner Rückkehr auch mal einer richtig um ihn kümmern sollen (klar, ich weiß nicht in welcher Form das passiert ist, aber ich kann´s mir bei unseren Herrschaften kaum vorstellen), und ihn nicht einfach so auf den Trainingsplatz stellen sollen.

Solltest Du mal psychische Probleme haben, dann wirst Du sicher auch toll finden wenn Dich jeder verarscht...

P.S. die wünsch ich Dir jetzt einfach, dann sehen wir ja wie Du damit umgehst.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
E. Conen
Kickers-Fan

Beitrag von E. Conen »

Jetzt spielt Parmak (und Schürg) ja nicht mal mehr bei der Zweiten !? Nur weil sie sich 90 Minuten umsonst gegen HDH warm gelaufen haben ? Das die beiden in so einem wichtigen Spiel nicht gebracht wurden habe ich allerdings auch nicht ganz verstanden!

Scheint ja wirklich so, dass Tucchi zu den Spatzen geht! Hätte in gerne weiter im Kader gesehen!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

E. Conen hat geschrieben:... Scheint ja wirklich so, dass Tucchi zu den Spatzen geht! Hätte in gerne weiter im Kader gesehen!

Als ich das heute morgen in den STN gelesen habe, habe ich auch gedacht. Was soll das. :(
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Buddy hat geschrieben:
E. Conen hat geschrieben:... Scheint ja wirklich so, dass Tucchi zu den Spatzen geht! Hätte in gerne weiter im Kader gesehen!

Als ich das heute morgen in den STN gelesen habe, habe ich auch gedacht. Was soll das. :(
Was steht denn da???
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Buddy hat geschrieben:

Was steht denn da???
Da steht, das die Ulmer in ihren Verhandlungen mit Tucci schon sehr weit sind...
Ist ja auch kein Wunder - bei uns wird er unter keinem Trainer Stammspieler und damit dürfte er kaum zufrieden sein.
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

Nunja, wenn man mal ganz ehrlich ist hat er bei uns bisher auch noch nicht so viel gerissen !
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

NickTheButcher hat geschrieben:Nunja, wenn man mal ganz ehrlich ist hat er bei uns bisher auch noch nicht so viel gerissen !
leider, ja. Hatte nach der letzten Rückrunde eigentlich große Hoffnungen in ihn gesetzt.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

DirtyToby hat geschrieben:
NickTheButcher hat geschrieben:Nunja, wenn man mal ganz ehrlich ist hat er bei uns bisher auch noch nicht so viel gerissen !
leider, ja. Hatte nach der letzten Rückrunde eigentlich große Hoffnungen in ihn gesetzt.
Sowohl Tucci, insbesondere aber auch Kacani, fallen für mich unter die Rubrik "ewige Talente". Die Jungs stagnieren doch schon seit zwei, drei Jahren, denen würde ein Tapetenwechsel vlt. mal ganz gut tun. Ich finde es schön, wenn eigene Jugendspieler in unsere erste mannschaft integriert werden und sich durchstzen können. Wenn man aber keine wirkliche Weiterentwicklung feststellen kann und die Spieler auf ihrem (niedrigen) Niveau stagnieren, dann brauchen wir da auch nicht hinterherzuweinen, wenn sie weg sind oder keine Chance in der ersten Mannschaft haben. Einem Milchraum, Hartmann und Yelldell kann man legitimerweise hinterherweinen, einem Tucci oder Kacani nicht und einem Barth, Stierle (wie die es geschafft haben bei Freiburg bzw. Bayern II unterzukommen ist mir heute noch schleierhaft) oder Steinle (eigentlich ein Armutszeugnis, dass man einen biederen Fussballer reaktivieren musste, der schon selber erkannt hat, dass ein Studium für ihn die besserer Zukunftsinvestition ist) zumindest nicht wirklich.
In der neuen Saison unabhänig welche Liga: pro charakterlich geschlossener Kader, pro Qualität statt Quantität in der Breite, pro Talente der eigenen Jugend und der Region einbauen.
Contra ausgediente Altstars a la Dundee, Penksa oder Kanyuk, Contra Angsthasenfussball, Contra "ewige Talente" durchschleifen, die sich nicht weiter entwickeln!
Einbau von Jugendspielern ja, aber bitte nicht Leute Jahr für Jahr mitschleifen, die zwar schon seit der Jugend bei uns kicken, aber auf niedrigem Niveau stagnieren!

Achso, ganz vergessen: Auf zum Sieg gegen Aalen!
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Sorry, ich finde nicht, dass man Tucci und Kacani in einen Topf werfen sollte. Bei Kacani sind schlichtweg seine technischen Mängel zu groß, als dass er sich in einer der ersten 4 Ligen durchsetzen wird.
Tucci ist für mich ein Knipser mit einer ähnlichen Spielanlage wie Galm. Er lauert auf seine Chance und hat seine Klasse in der vergangenen Saison oft unter Beweis gestellt. Zum einen hat er aber erst in der zweiten Halbserie regelmäßig gespielt und zum anderen sind wir keine Mannschaft, die so drückenden Offensivfussball spielen kann, dass er seine Qualitäten häufig einbringen kann.
In einer Spitzenmannschaft in der Regionalliga traue ich ihm 20 Saisontore zu!
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

In einer Spitzenmannschaft in der Regionalliga traue ich ihm 20 Saisontore zu![/quote]

Siehe A.Vaccaro...
Bild
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Würde es auch sehr bedauern, wenn Tucci wechseln würde. Vrmute, dass er über die Nichtberüpcksichtigung unter Schmitts Ära sehr verärgert war.Hätte dennoch von ihm erwartet, dass er sich zuletzt in der Zweiten bzw. in den Kurzeinsätzen in der Ersten mehr engagiert. Kacani wird es nie zu einem 3. Liga Spieler bringen.
E. Conen
Kickers-Fan

Beitrag von E. Conen »

Da steht, das die Ulmer in ihren Verhandlungen mit Tucci schon sehr weit sind...
Ist ja auch kein Wunder - bei uns wird er unter keinem Trainer Stammspieler und damit dürfte er kaum zufrieden sein.[/quote][/quote][/quote]

Die Ulmer haben jedes Jahr eine konkurrenzfähige Mannschaft! Ich wäre beruhigt, wenn das nächste Saison auch für uns gelten würde!
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

B. hat geschrieben:
Mario S hat geschrieben:Na hoffentlich haben die sich mit ausreichend Hustensaft eingedeckt... :D
Was ein scheiß Beitrag. Musti ist ein guter Kerl, nur hätte sich nach seiner Rückkehr auch mal einer richtig um ihn kümmern sollen (klar, ich weiß nicht in welcher Form das passiert ist, aber ich kann´s mir bei unseren Herrschaften kaum vorstellen), und ihn nicht einfach so auf den Trainingsplatz stellen sollen.

Solltest Du mal psychische Probleme haben, dann wirst Du sicher auch toll finden wenn Dich jeder verarscht...
Komm doch bitte nicht mit dieser Psycho-Schiene. Kein Arbeitgeber ist verantwortlich, dass er seinen Angestellten vorn vorne bis hinten bedient und ihm ständig hilft, wenn ihm ein Furz im Ranzen drückt.
Musti hatte seine Chancen und er hat sie mal wieder selber vergeigt. Aus, Ende.
Wie kann man den ständig dem Verein für das Versagen von Musti zu schieben?
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

bei marco tucci fände ich es sehr schade, falls er uns verlassen würde. bei einem eventuellen abstieg in die 4.liga hatte ich große hoffnungen in ihn gesetzt.
auf der einen seite kann ich es nicht verstehen, dass man nicht alles versucht um ihn zu halten, den in der 2.mannschaft hat er geknipst ohne ende...
auf der anderen seite hat er in der 1.mannschaft einfach nicht den durchbruch geschafft. konnte es zwar nicht verstehen aber keiner unserer 3 cheftrainer hat auf marco tucci im sturm gesetzt.
bei ihm oder für ihn stellt sich halt echt die frage ob für ihn ein tapetenwechsel nicht die bessere möglichkeit wäre. wenn man sich seine bilanz mal anschaut...
(04/05) 1 Spiel/0 Tore...(05/06) 2/0...(06/07) 9/2...(07/08) 26/8...kann man sagen dass er sich bis auf die rückrunde im letzten jahr nicht durchsetzen konnte...

bin mal gespannt was bei dieser personalie rauskommt.....
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

pipes hat geschrieben:
B. hat geschrieben:
Mario S hat geschrieben:Na hoffentlich haben die sich mit ausreichend Hustensaft eingedeckt... :D

Komm doch bitte nicht mit dieser Psycho-Schiene. Kein Arbeitgeber ist verantwortlich, dass er seinen Angestellten vorn vorne bis hinten bedient und ihm ständig hilft, wenn ihm ein Furz im Ranzen drückt.
Das ist ja vielleicht gerade unser Problem. Wir haben Spieler mit schwierigen Charakteren und solche
Spieler verlassen immer wieder den Verein da man sie irgendwie nicht integrieren kann.
Wenn Du ein Arbeitnehmer mit so großen Problemen wie Musti einstellst mußt Du gleichzeitig dafür
sorgen, das sich um solche Spieler besonders gekümmert wird. Sonst finde ich brauchst Du solche
Leute erst gar nicht verpflichten.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

gambo hat geschrieben:
pipes hat geschrieben:Komm doch bitte nicht mit dieser Psycho-Schiene. Kein Arbeitgeber ist verantwortlich, dass er seinen Angestellten vorn vorne bis hinten bedient und ihm ständig hilft, wenn ihm ein Furz im Ranzen drückt.
Das ist ja vielleicht gerade unser Problem. Wir haben Spieler mit schwierigen Charakteren und solche
Spieler verlassen immer wieder den Verein da man sie irgendwie nicht integrieren kann.
Wenn Du ein Arbeitnehmer mit so großen Problemen wie Musti einstellst mußt Du gleichzeitig dafür
sorgen, das sich um solche Spieler besonders gekümmert wird. Sonst finde ich brauchst Du solche
Leute erst gar nicht verpflichten.
Richtig - solche Leute verpflichtet man erst gar nicht. Rausgeschmissenes Geld. Profi-Fussball ist ein Wirtschaftsunternehmen und hat nichts mit Sozialhilfe zu tun.
Und ich bleibe dabei - es ist nicht die Aufgabe des Vereins sich um die Probleme der Spieler zu kümmern.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
teamchef
Kickers-Fan

Beitrag von teamchef »

Ich wäre dafür mit dem Trainer Marco Kurz und jungen und hungrigen Spielern in die Regionalliga zu gehen.
Raus mit dem alten Balast (Cast und Co. auf nimmer Wiedersehen)
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Marco Kurz kann mit jungen Spielern arbeiten, keine Frage. Allerdings war er schon Zweitligatrainer bei 1860 München und dürfte eher nach höherklassigen Angeboten schielen.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Ford K hat geschrieben:Marco Kurz kann mit jungen Spielern arbeiten, keine Frage. Allerdings war er schon Zweitligatrainer bei 1860 München und dürfte eher nach höherklassigen Angeboten schielen.
Naja, wenn schon Verwandtschaft im Präsidium sitzt... :wink:
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

denke des paßt hier rein!

*
*

Die Blauen am Boden Kein Geld, keine Spieler, kein Plan
Von HELMUT HEIMANN

Gleich nach dem Grottenkick gegen Aalen (1:4), der den Abstieg praktisch besiegelt hat, tagten Präsidium und Aufsichtsrat der Stuttgarter Kickers. Ergebnis nach zwei Stunden: Eine Insolvenz soll unter allen Umständen vermieden und ein Neubeginn in der Regionalliga gemacht werden.

Aber: Den Blauen droht ein Fiasko: Bis zum 5. Juni müssen sie beim DFB zur Erlangung der Lizenz für die 4. Liga Sponsorengelder von etwa 210?000 Euro nachweisen.

Die anderen Baustellen:

Präsidium „Vorstand raus“, schreien die Fans. Aber: Der führungsschwache Präsident Dirk Eichelbaum (44), der den Totalabsturz zu verantworten hat, klebt an seinem Stuhl: „Ich schmeiße nicht hin.“Manager Joachim Cast (40) muss wohl schon heute gehen, obwohl er einen unbefristeten Vertrag hat. Grund: Fehleinkäufe. Cast holte in dieser Saison 13 Spieler – viel Masse, wenig Klasse. Folge: An 32 von 36 Spieltagen waren die Kickers Letzter. Als Nachfolger ist Kapitän Alexander Rosen (30, studiert Sportökonomie) im Gespräch.

Trainer Heiße Kandidaten sind Peter Starzmann (46) und Jürgen Hartmann (46), aber auch Amateurtrainer Björn Hinck (32).

Spieler Bis auf Bashiru Gambo (30, bis 2010) sind alle Verträge für die 4. Liga ungültig. Gehalten werden sollen Marcus Mann (25), Thorsten Traub (33), Sascha Traut (23), Ralf Kettemann (22), Mijo Tunjic (21), Marcel Ivanusa (24).

Hauptsponsor Fraglich, ob Eduardo Garcia (58), Firmen-Boss vom Molkereiunternehmen Gazi weitermacht. „Bisher war immer von der zweiten und nicht von der vierten Liga die Rede“, sagt Garcia.

Etat Für die 4. Liga sollen 1,6 Millionen Euro pro Saison reichen. Nur 30 Prozent der Sponsorenverträge laufen unabhängig von der Ligazugehörigkeit weiter.

http://www.bild.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Also bei Traub denke ich mir den brauchen wir ned Wilrklich, gegen Aalen habe ich mich gefragt für welches Team ist der den aufgelaufen.

der Rest der Spieler passt schon.
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Blue Chris hat geschrieben:denke des paßt hier rein!

*
*

Von HELMUT HEIMANN

Gleich nach dem Grottenkick gegen Aalen (1:4), der den Abstieg praktisch besiegelt hat, tagten Präsidium und Aufsichtsrat der Stuttgarter Kickers. Ergebnis nach zwei Stunden: Eine Insolvenz soll unter allen Umständen vermieden und ein Neubeginn in der Regionalliga gemacht werden.

Aber: Den Blauen droht ein Fiasko: Bis zum 5. Juni müssen sie beim DFB zur Erlangung der Lizenz für die 4. Liga Sponsorengelder von etwa 210?000 Euro nachweisen.

Die anderen Baustellen:

Präsidium „Vorstand raus“, schreien die Fans. Aber: Der führungsschwache Präsident Dirk Eichelbaum (44), der den Totalabsturz zu verantworten hat, klebt an seinem Stuhl: „Ich schmeiße nicht hin.“Manager Joachim Cast (40) muss wohl schon heute gehen, obwohl er einen unbefristeten Vertrag hat. Grund: Fehleinkäufe. Cast holte in dieser Saison 13 Spieler – viel Masse, wenig Klasse. Folge: An 32 von 36 Spieltagen waren die Kickers Letzter. Als Nachfolger ist Kapitän Alexander Rosen (30, studiert Sportökonomie) im Gespräch.

Trainer Heiße Kandidaten sind Peter Starzmann (46) und Jürgen Hartmann (46), aber auch Amateurtrainer Björn Hinck (32).

Spieler Bis auf Bashiru Gambo (30, bis 2010) sind alle Verträge für die 4. Liga ungültig. Gehalten werden sollen Marcus Mann (25), Thorsten Traub (33), Sascha Traut (23), Ralf Kettemann (22), Mijo Tunjic (21), Marcel Ivanusa (24).

Hauptsponsor Fraglich, ob Eduardo Garcia (58), Firmen-Boss vom Molkereiunternehmen Gazi weitermacht. „Bisher war immer von der zweiten und nicht von der vierten Liga die Rede“, sagt Garcia.

Etat Für die 4. Liga sollen 1,6 Millionen Euro pro Saison reichen. Nur 30 Prozent der Sponsorenverträge laufen unabhängig von der Ligazugehörigkeit weiter.

Also bei Traub denke ich mir den brauchen wir ned Wilrklich, gegen Aalen habe ich mich gefragt für welches Team ist der den aufgelaufen.

Und wir bekommen von den Spieler die gehen keine einzigen Euro Ablöse. Geld das wir so dringend benötigen. Wieso kann man die Spieler nicht längerfristig binden? Da hat auch irgendwie das Management versagt.
Wenn wir jetzt niemand finden, der in den Verein investiert können wir gleich die Insolvenz beantragen. Wie sollen wir denn die vielen Schulden zurückzahlen?
Täuber
Kickers-Fan

Beitrag von Täuber »

gambo hat geschrieben:
Blue Chris hat geschrieben:denke des paßt hier rein!

*
*

Von HELMUT HEIMANN

Die anderen Baustellen:

Und wir bekommen von den Spieler die gehen keine einzigen Euro Ablöse. Geld das wir so dringend benötigen. Wieso kann man die Spieler nicht längerfristig binden? Da hat auch irgendwie das Management versagt.
Wenn wir jetzt niemand finden, der in den Verein investiert können wir gleich die Insolvenz beantragen. Wie sollen wir denn die vielen Schulden zurückzahlen?
Für keinen dieser Gurkentruppe wird man einen Cent Ablöse bekommen. Zum Glück hat keiner einen Vertrag, sonst müsste man diese Flaschen auch noch in die Regionalliga übernehmen.
Ich bin froh, dass Cast nun endlich rausfliegt. Ich wundere mich da aber schon über einen unbefristeten Vertrag. Das kann Probleme mit der Abfindung machen. Wie kann man im Profifussball einen unbefristeten Vertrag anbieten?
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

So einfach ist das mit langfristigen Verträgen leider nicht. Das geht nur bei Mannschaften, von denen man weiß, dass sie unter normalen Umständen nie absteigen würden, also Lampen, HSV, Bayern, Schalke, Wolfsburg, Hertha, Leverkusen, Bremen usw. Gambo mit seinem 5-Jahres-Vertrag war da die absolute Ausnahme. Immerhin hat Rosen vor der Saison einen Dreijahresvertrag unterschrieben, was wirklich ein "Zeichen" war. Leider war er diese Saison nicht mehr ganz so gut wie letzte Rückrunde. Seit dem Bosman-Urteil können Vereine wie die Kickers davon ausgehen, dass durch Ablösesummen garantiert kein großes Geld reinkommt. Das letzte Mal war das nach dem letzten Bundesligaabstieg bei den Transfers von Kula, Marin und Moutas der Fall (vor Bosman). Mit diesem Geld wurde jedoch in Söldner investiert, die ein Jahr später wieder weg waren. Sprich: Wenn die Kickers ausnahmsweise mal etwas Geld hatten, konnten sie nicht damit umgehen :!:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Rosen war diese SAISON NICHT WENIGER GUT - SONDERN SCHLECHT

Traub passte sich leider in den letzten Spielen mehr und mehr den schwachen bzw. miserablen Mitspielern an-
Tiefpunkt leider gegen AALEN - dennoch hatte er vorher bewiesen, dass er eine grosse Stütze in der Abwehr war
und hatte sich kämpferisch reingehängt.
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

Halten würde ich:

Gambo, Mann, Tunjic, Galm, Traut, Kettemann und eventuell Traub

wenn überhaupt, dann stark leistungsbezogene Verträge: Rosen und eventuell Härter oder Ortlieb

nie wieder sehen möchte ich: Steinle, Kacani, Deigendesch, Parmak, Schmiedel, Janic

ebenso alle anderen Spieler, die sowieso nie spielen: Rapp, Russo, Gemüssü, Prediger, Reiss

Smeekes wird irgendwo anders sprinten

Und bei Schürg und Landeka, weiss ich nicht so recht. Halte von Schürg nicht besonders viel, was aber einfach daran liegen könnte, dass der Knoten bei ihm nie geplatzt ist... für die RL Süd könnte es aber reichen und Landeka finde ich einen richtig guten Fussballer. Der wird aber sowieso nen neuen Verein finden...
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Hab´ immer versucht an die 3.Liga zu glauben, am allermeisten deshalb, da ich mir( ich geh dennoch ins´ Stadion... :roll: ) ab Liga 4 sicher bin, dass es das war mit dem, was die Kickers immer dargetellt haben: Eine Mannschaft auf Augenhöhe mit dem Top-Fussball hierzulande bei der man davon ausgehen kann, dass man die (dauerhafte) Stärke hat, um in jenem Bereich auch sorglos weiterbestehen zu können.
Für mich fällt, nachdem ich versucht habe, die letzten 2 Tage volkommen ohne Kickers, Abstand zu gewinnen um nun alles nüchtern betrachten zu können, folgendes Fazit:
Die Stuttgarter Kickers, wie wir alle sie kennen, wird es so auf sehr lange Sicht nicht mehr geben.
In meinem Leben ist ein Stück zerbrochen.
Bild
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Mario S hat geschrieben:Hab´ immer versucht an die 3.Liga zu glauben, am allermeisten deshalb, da ich mir( ich geh dennoch ins´ Stadion... :roll: ) ab Liga 4 sicher bin, dass es das war mit dem, was die Kickers immer dargetellt haben: Eine Mannschaft auf Augenhöhe mit dem Top-Fussball hierzulande bei der man davon ausgehen kann, dass man die (dauerhafte) Stärke hat, um in jenem Bereich auch sorglos weiterbestehen zu können.
Für mich fällt, nachdem ich versucht habe, die letzten 2 Tage volkommen ohne Kickers, Abstand zu gewinnen um nun alles nüchtern betrachten zu können, folgendes Fazit:
Die Stuttgarter Kickers, wie wir alle sie kennen, wird es so auf sehr lange Sicht nicht mehr geben.
In meinem Leben ist ein Stück zerbrochen.

kopf hoch,dass was wir dieses Jahr auf dem Platz gesehen haben,war eh keine Mannschaft und hatte mit Fussball nicht viel zu tun,es wird aber wieder Kämpfer,Könner,Kameraden geben-halt ein klasse tiefer ich bleib den Kickers treu-Ihr auch? :wink:
rantanplan
Kickers-Fan

Beitrag von rantanplan »

klar, treu bleiben!!!
fan-sein, vereinszugehörigkeit hat schliesslich nix mit der liga zu tun. vielleicht werden wir nächste saison alle positiv überrascht und erleben eine "wiedergeburt", hats ja anderswo auch schon gegeben. okay, ist auch oft genug ausgeblieben, da gibts ja in der neuen liga genug prominente beispiele.
hoffen wir mal nur dass der etat usw. möglichst schnell gesichert sind und die neue saison anständig geplant werden kann.
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Alle Spieler und Präsidiumsmitglieder fortschicken!
dr.morni
Kickers-Fan

Beitrag von dr.morni »

rantanplan hat geschrieben: vielleicht werden wir nächste saison alle positiv überrascht und erleben eine "wiedergeburt", hats ja anderswo auch schon gegeben. okay, ist auch oft genug ausgeblieben, da gibts ja in der neuen liga genug prominente beispiele.
hoffen wir mal nur dass der etat usw. möglichst schnell gesichert sind und die neue saison anständig geplant werden kann.
klingeling klingeling :) haaaalllllooooo, bitte aufwachen, Wundergläubigkeit ist beim SVK seit Jahren fehl am Platz :) egal was man von der kommenden Saison erwartet, es wird noch schlimmer kommen als es momentan aussieht
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Sehr interessant auch folgender Satz heute in der Esslinger Zeitung. :shock:
Wer Casts begonnene Verhandlungen mit den Spielern fortführt, ist ungewiss. „Diese Arbeit ruht jetzt erst einmal acht bis zehn Tage“, erklärte Eichelbaum. Zeitlichen Druck verspürt der Präsident nicht: „Wer Wertschätzung für unseren Verein empfindet, wird sich nicht jetzt schon für einen Wechsel entscheiden. Und wer ein Angebot aus der dritten Liga erhält, den können wir sowieso nicht halten.“
http://www.ez-online.de/lokal/lokalspor ... 385973.cfm
ottoweigl
Kickers-Fan

Beitrag von ottoweigl »

40 Jahre SVK Fan, ich glaube das war es jetzt-sprich Insolvenz. Mir stehen die Tränen in den Augen

Gruss Otto aus Ostfriesland
auch wenn ich seit ein paar Jahren in Ostfriesland wohne, gibt es für mich nur die Blauen
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Buddy hat geschrieben:Sehr interessant auch folgender Satz heute in der Esslinger Zeitung. :shock:
Wer Casts begonnene Verhandlungen mit den Spielern fortführt, ist ungewiss. „Diese Arbeit ruht jetzt erst einmal acht bis zehn Tage“, erklärte Eichelbaum. Zeitlichen Druck verspürt der Präsident nicht: „Wer Wertschätzung für unseren Verein empfindet, wird sich nicht jetzt schon für einen Wechsel entscheiden. Und wer ein Angebot aus der dritten Liga erhält, den können wir sowieso nicht halten.“
Ich könnte mir die nächsten 10 Tage was einrichten. Schickt mir die Spieler vorbei... :roll:

kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Sehr interessant auch folgender Satz heute in der Esslinger Zeitung. :shock:
Ich könnte mir die nächsten 10 Tage was einrichten. Schickt mir die Spieler vorbei... :roll:
Ja bitte mach, da muss man wenigstens keine Angst haben wegen Unfähigkeit!
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Bei der Trainerfrage plädiere ich im übrigen für die alte Lampe Hanis Kleitsch. Er hat bei den Unaussprechlichen über Jahre die Geschicke im Junioren- und Amateurbereich erfolgreich geleitet. Er ist ein ausgewiesener Fachmann in diesem Bereich, kennt das Geschäft bestens und hat viele Talente gefördert.
Ich würde ihn als Trainer und Temamanager installieren. Ihm zur Seite sollte weiter jemand zur Verfügung gestellt werden, der Kleitschs Ideen für die Jugendarbeit umsetzt.

McVillager
Kickers-Fan

Beitrag von McVillager »

Ist Kleitsch nicht Jugendkoordinator bei Eintracht Frankfurt?
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Nicht mehr. Entsprechender Artikel vom Oktober´08:
Wie die FAZ meldet ist Hans-Martin Kleitsch als Fußballtrainer der U 19 von Eintracht Frankfurt nach nur einem Spiel zurückgetreten. Dieser Schritt sei aus „unerwarteten familiären Gründen“ erfolgt. Kleitsch, der zuvor in gleicher Funktion beim VfB Stuttgart arbeitete, hatte erst am vergangenen Wochenende die Nachfolge von Oscar Corrochano angetreten und das Team am Sonntag bei der 0:4-Niederlage beim SC Freiburg betreut. Nachfolger von Kleitsch wird vorerst der Sportliche Leiter des Leistungszentrums der Eintracht, Armin Kraaz.

Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

Eigentlich doch Wahnsinn...da hätten wir zumindest den wohl einzigen Vorteil der frühzeitigen Planungssicherheit und was macht unser Präsident:

Entlässt die Sportliche Leitung...

Und schlimmer noch: lässt dieses Amt für die Zwischenzeit einfach mal unbesetzt...der Waaahnsinn: sollen die Jungen aber ja Charakter zeigen, sich keine Sorgen um ihre berufliche Zukunft machen und lieber abwarten, als mit Mannschaften zu verhandelt, die es längst verstanden haben, was hier kurzfristig zu holen ist :evil:
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
The Saint
Kickers-Fan

Beitrag von The Saint »

Der Videotext im SWR meldet das wir die Lizens für die Regionalliga erhalten werden,aber die 200000 Euro müßen bis Mai 2100 zurückgezahlt werden sonst verliert man die lizens auch für die Regionalliga.

Das wird ein hauen und stechen geben wenn alle 3 Vereine absteigen sollten Kickers-Aalen-Burghausen dazu noch auf der strecke bleibende verlierer dieser Sasion Kassel oder Heidenheim dazu der wieder aufwachende 1.FC Saarbrücken.

Freue mich zwar auf die Derbys hoffe aber das der Verein einen Guten Kader zusammenstellt.

Müßen eigentlich 5 Teams aus der Regionalliga absteigen wen der obere fall eintrifft?hoffe das der SSV R sich retten kann .
Antworten