Vorschau Stuttgarter Kickers - VfR Aalen
- stoitschkov
- Kickers-Fan
Re: Vorschau Stuttgarter Kickers - VfR Aalen
Bei Aalen darf der im Winter suspendierte Christian Holzer wieder mittrainieren. Er soll wohl für die letzten beiden Saisonspiele eine Alternative sein, für morgen abend aber angeblich nicht.
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Du sprichst mir völlig aus dem Herzen!!!stoitschkov hat geschrieben: ...
Man sollte meinen der Verein trommelt noch mal richtig um eine möglichst starke Kulisse zu haben, denn nur mit deren Hilfe kann die Mannschaft an ihre Leistungsgrenze gehen.
...
Ich habe auch gehofft, dass unser Verein endlich einmal trommelt, so wie es anderswo auch gemacht wird! Aber nein, die Granden unseres Vereins sitzen immernoch fernab jeglicher Realität auf dem hohen Ross und glauben, "die Massen" strömen an einem Dienstag ganz von alleine nach Degerloch.
Wo war bislang der publikumswirksame Paukenschlag? Wo war der Weckruf?
Eigentlich müsste es in der Presse schon längst fetzen, durch entsprechende Mitteilungen an die Zeitungen hätte das Spiel schon seit Tagen zum Stadtgespräch gemacht werden müssen!
Aber unsere blaue Obrigkeit beliebt wohl zu ruhen!
- tobi-svk
- Kickers-Fan
So groß ist dene ihr Dorf nicht malÜberlinger hat geschrieben:Bringt erstmal so viele Leute nach Stuttgart wie wir im Hinspiel bei euch, dann sehen wir weiter!
- Matze
- Administrator / Moderator
http://herzblutspender.blog.de/" onclick="window.open(this.href);return false;Azulblanco hat geschrieben: Ich habe auch gehofft, dass unser Verein endlich einmal trommelt, so wie es anderswo auch gemacht wird! Aber nein, die Granden unseres Vereins sitzen immernoch fernab jeglicher Realität auf dem hohen Ross und glauben, "die Massen" strömen an einem Dienstag ganz von alleine nach Degerloch.
Wo war bislang der publikumswirksame Paukenschlag? Wo war der Weckruf?
Im ernst..morgen stehen wir erstmal selbst in der pflicht
In Stuttgart - Nur Kickers 
ähem.... der Fußballgott erhalte uns BLAUEN unser Durchhaltevermögen.... aber down ist down.... und wer nun ernsthaft eine mediale Hysterie ob des kalkulatorisch möglichen aber eher als (gelinde gesagt) unrealistisch einzuschätzenden Verbleibs in Liga 3 einfordert..., der hat von Medien wenig Schimmer. Oder wann haben sich Stuttgarter Medien mal (ganz unpopulär) auf die Seite der vermeintlichen Gestrandeten geschlagen.Azulblanco hat geschrieben:stoitschkov hat geschrieben:
Eigentlich müsste es in der Presse schon längst fetzen, durch entsprechende Mitteilungen an die Zeitungen hätte das Spiel schon seit Tagen zum Stadtgespräch gemacht werden müssen!
Aber unsere blaue Obrigkeit beliebt wohl zu ruhen!
Also, damit müssen wir leben, diese Suppe haben wir uns eingebrockt und die Gazetten werden einen Teufel tun, sich weit aus dem Fenster zu lehnen.
Aha, ein (in diesem Fall blaues) Zitat: Totgesagte leben länger
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
Udo Lattek
- Krocha
- Kickers-Fan
Leute last doch mal die Pöbelei mit den Albraaaaaa Boys! Das Morgen die Tradition gegen ne Firma spielt ist ja kein Geheimnis! Ein Sieg muss her und das ist das was zählt! Ob die Alb-Kasper mit Bussen oder mal zur Abwechslung mit Ihrem eigentlichen Fortbewegungsmittel dem Traktor kommen ist doch wurscht!
Für Morgen gilt nur: SIEG und geile Stimmung
Für Morgen gilt nur: SIEG und geile Stimmung
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
-
Überlinger
Davor gehst Du hier aus dem Forum "Gassi", Ostalbjunge!wullex hat geschrieben:Passt bloß auf dass euer Sponsor Gazi, nicht Gassi mit euch geht...
-
E. Conen
- Kickers-Fan
Das Phantom ist zurück ? Mir wäre lieber der M & M Sturm ist zurück!
- derPeterII
- Kickers-Fan
@Krocha: Naja, mit dem Zug werden sie wohl die nächsten zehn Jahre nicht mehr kommen 
aalenerholic hat geschrieben:Alles in Allem freue ich mich auf das Spiel.
Bilanz lt. Kicker in den letzten 15 Spielen!
7 Siege für Aalen, 3 Unentschieden, 5 Siege für euch!
Wenn schon eine Bilanz, dann eine die alle Ligaspiele umfasst
Bilanz Kickers - Aalen
13 Siege für die Kickers
3 unentschieden
7 Siege für Aalen
SR, SR-A 1, SR-A 2
Sascha Thielert, Rafael Foltyn, Manuel Biesemann
http://www.dfb.de/index.php?id=11367&tx ... 0c6c5b256d
Sascha Thielert, Rafael Foltyn, Manuel Biesemann
http://www.dfb.de/index.php?id=11367&tx ... 0c6c5b256d
Kickers-Trainer vor Spiel gegen Aalen
"Ich wünsche mir ein Unentschieden"
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... eden-.html
Kellerderby bei den Kickers
http://www.schwaebische-post.de/417592/
"Ich wünsche mir ein Unentschieden"
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... eden-.html
Kellerderby bei den Kickers
http://www.schwaebische-post.de/417592/
Sag mal, hast Du noch alle Tassen im Schrank?wullex hat geschrieben:Hallo Degerlocher,
wenn ihr schreibt ihr fahrt viel mehr Leute auswärts wie der VfR Aalen wieso lese ich dass in Jena, Braunschweig und Berlin nur
ca. 70 Männer und Frauen dabei waren :?
Da waren in Bremen und Burghausen schon mehr VfR Fans etwas über 100.![]()
weil auch einige nicht mit dem Bus fahren sondern in PKW`s
Also lasst den Quatsch und erzählt hier keine Storries von wegen viel mehr Auswärtsfahrer als Aalen.
Und die Busse wurden auch nicht die ganze Saison über gesponsert, außerdem gab es kein kostenloses Bier.
Wir wünschen uns trotzdem ein spannendes Spiel morgen abend.
Unglaublich, was für einen Dreck Du schreibst. Für solche Leute wie Dich muss man sich wirklich Jahr für Jahr aufs neue schämen.
Ich dachte diese dummen Internetpöbelein und virtuelle Schwanzvergleiche hätten endlich ein Ende gehabt...
Wir sind der letzte Verein in dieser Liga der das Recht hat, irgendwelche anderen Fanszenen für deren Auswärtsfahrerzahl zu kritiseren und sie zurecht zu weisen. Und dann auch noch ausgerechnet hier bei einem Verein, der im Süden mit eine der besten Szenen hat. Und dass die nicht mehr ganz so viele in dieser Saison sind wie die Jahre zuvor hängt halt einfach mit dem Tabellenplatz zusammen. Wenn wir durchgehend letzter gewesen wären, würde man nicht mal 2 Autos zu nem Auswärtsspiel voll bekommen. Selbst letztes Jahr als wir in der Tabelle auf Platz 1 standen waren wir zu Dritt in Elversberg. Zu Dritt im Gästeblock. Und dann machst Du hier noch den Mund auf. Unglaublich.
Erstmal selbst was erreichen und was aufbauen, anstatt über andere hier zu lästern, die sicherlich niemand mehr was beweisen müssen.
Und mit ein Grund kannste bei uns suchen, wieso die weniger sind wie früher. Wenn ich nur an die SV Sache denke, wo ein paar heute noch unschuldig vor den Stadiontoren stehen müssen, wegen irgendwelchen Vollspasten in unserern Reihen...
Da kann man über Dein geschriebenes echt nur noch heulen.
Überleg doch mal, was Du schreibst.
Wie viel Leute von uns waren denn in Emden, oder beim Spiel in Berlin, als nichts bezahlt wurde? Es ist traurig und peinlich zugleich.
Und gerade dann sollte man einfach seine Klappe halten.
Kein Wunder, wenn man fast überall nur Häme und Spott erntet. So wie man in den Wald hinruft, so schallts halt auch wieder raus.
Was freu ich mich auf die neue Saison, wenn diese Busse nicht mehr bezahlt werden.
Und Du brauchst mir jetzt hier auch nicht antworten. Wir brauchen das hier nicht in anderen Vereinsboarden austragen.
Doch das hier musste eben nochmals in aller deutlichkeit gesagt werden.
Denk mal drüber nach. Wenn darauf antworten willst dann mach das im offiziellen oder in unserem anderen Forum per PN.
@Admin, alles weitere dazu bitte einfach nur löschen, das gehört hier nicht her.
Zuletzt geändert von Der_Treue am Montag 11. Mai 2009, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der VfR!!!
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Wir gewinnen, weil:
wir jetzt einen Lauf haben und mit viel Selbstbewußtsein ins Spiel gehen...
wir Spezialisten in Rettung in letzter Minute sind....
wir die Situation Kampf gegen den Abstieg besser kennen und Aalen damit nicht zurecht kommt...
wir ein Heimspiel haben und morgen die Aalener in Degerloch ihr Waterloo erleben werden...
wir die Kickers sind und gegen eine zusammengekaufte Söldnertruppe spielen...
wir den Klassenerhalt noch schaffen werden und Aalen nicht.....
wir Orlando haben und Aalen nicht...
wir mit Salz den besseren Torwart haben...
-AUF DIE BLAUE -
Zuerst Aalen, dann Bremen und dann das "Endspiel" gegen Paderborn!
wir jetzt einen Lauf haben und mit viel Selbstbewußtsein ins Spiel gehen...
wir Spezialisten in Rettung in letzter Minute sind....
wir die Situation Kampf gegen den Abstieg besser kennen und Aalen damit nicht zurecht kommt...
wir ein Heimspiel haben und morgen die Aalener in Degerloch ihr Waterloo erleben werden...
wir die Kickers sind und gegen eine zusammengekaufte Söldnertruppe spielen...
wir den Klassenerhalt noch schaffen werden und Aalen nicht.....
wir Orlando haben und Aalen nicht...
wir mit Salz den besseren Torwart haben...
-AUF DIE BLAUE -
Zuerst Aalen, dann Bremen und dann das "Endspiel" gegen Paderborn!
Einmal Blauer - immer Blauer
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Das Phantom bringt uns Glück!!! :D Aber mit dem M&M-Sturm wäre ich auch einverstanden...E. Conen hat geschrieben:Das Phantom ist zurück ? Mir wäre lieber der M & M Sturm ist zurück!
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
- Azulblanco
- Kickers-Fan
@ An den Aalener "Der Treue":
Respekt für den selbstkritischen Beitrag!
- Stefan L.
- Kickers-Fan
Was macht ihr euch über den wullex so verrückt, ist doch eh ne Lampe!
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Pfff........ da bin ich mal gespannt auf dieses Phantom, wenn´s Glück bringt- welcome! Fand es aber ziemlich witzig in der Vorschaukässpätzle hat geschrieben:Das Phantom bringt uns Glück!!! :D Aber mit dem M&M-Sturm wäre ich auch einverstanden...E. Conen hat geschrieben:Das Phantom ist zurück ? Mir wäre lieber der M & M Sturm ist zurück!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Mich hat schon immer interessiert, wer da darunter steckt... ;-)Brigade-B hat geschrieben:Pfff........ da bin ich mal gespannt auf dieses Phantom, wenn´s Glück bringt- welcome! Fand es aber ziemlich witzig in der Vorschaukässpätzle hat geschrieben:Das Phantom bringt uns Glück!!! :D Aber mit dem M&M-Sturm wäre ich auch einverstanden...E. Conen hat geschrieben:Das Phantom ist zurück ? Mir wäre lieber der M & M Sturm ist zurück!
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Ja, hab ich mir auch gedacht. Kommt selten vor sowas. Respekt!Azulblanco hat geschrieben:@ An den Aalener "Der Treue":
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Das Phantom hat sich geoutet(weiß)blaues Blut hat geschrieben:Ja, hab ich mir auch gedacht. Kommt selten vor sowas. Respekt!Azulblanco hat geschrieben:@ An den Aalener "Der Treue":
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

-
Blue Chris
Alles oder nichts gegen Aalen http://www.bild.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Von HELMUT HEIMANN
Schicksals-Derby auf der Waldau! Heute kommt der VfR Aalen zu den Stuttgarter Kickers (19 Uhr). Es geht um alles – für beide!
Wer verliert, ist so gut wie abgestiegen...Höchstens ein Fünkchen Hoffnung bleibt den Blauen: Den rettenden 17. Platz können die Kickers nur noch erreichen, wenn sie mit einem Sieg einen famosen Schlussspurt einläuten.
Aber auch die vier Punkte besser platzierten Aalener brauchen dringend einen Dreier, um den Kontakt zu Platz 17 nicht abreißen zu lassen.
Kuriose Pointe im Abstiegsdrama: Der neue Kickers-Coach Rainer Kraft war bis 2008 Co-Trainer in Aalen, VfR-Kollege Rainer Scharinger spielte 2001 bis 2003 für die Kickers
in der Regionalliga.
„Wir spielen auf Sieg – aber nicht Harakiri“, sagt Kraft. Er setzt auf neuen Zusammenhalt: Zur Vorbereitung auf das heiße Abstiegs-Duell lud er alle Spieler samt Ehefrauen, Freundinnen, Kindern und Hunden zum Grillnachmittag auf die Waldau ein.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... th=465.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;[/img]
Von HELMUT HEIMANN
Schicksals-Derby auf der Waldau! Heute kommt der VfR Aalen zu den Stuttgarter Kickers (19 Uhr). Es geht um alles – für beide!
Wer verliert, ist so gut wie abgestiegen...Höchstens ein Fünkchen Hoffnung bleibt den Blauen: Den rettenden 17. Platz können die Kickers nur noch erreichen, wenn sie mit einem Sieg einen famosen Schlussspurt einläuten.
Aber auch die vier Punkte besser platzierten Aalener brauchen dringend einen Dreier, um den Kontakt zu Platz 17 nicht abreißen zu lassen.
Kuriose Pointe im Abstiegsdrama: Der neue Kickers-Coach Rainer Kraft war bis 2008 Co-Trainer in Aalen, VfR-Kollege Rainer Scharinger spielte 2001 bis 2003 für die Kickers
in der Regionalliga.
„Wir spielen auf Sieg – aber nicht Harakiri“, sagt Kraft. Er setzt auf neuen Zusammenhalt: Zur Vorbereitung auf das heiße Abstiegs-Duell lud er alle Spieler samt Ehefrauen, Freundinnen, Kindern und Hunden zum Grillnachmittag auf die Waldau ein.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... th=465.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;[/img]
-
Ølli
- Kickers-Fan
ALLE NACH DEGERLOCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin eingecheckt !!!!!
Boarding Pass
Name Stuttgarter Kickers / Ølli MR
Fluggesellschaft Lufthansa
Flug LH 1347 / 12.Mai
Bremen - Stuttgart - Echterdingen
Abfluggate * Z19
Boardingzeit 15:35 Boarding Nummer 018
Abflugzeit 15:55 Ankunftzeit 17:00
Sitznummer 21C etix® 220-2157881949
Klasse Economy Passagier Status M/M
Gepäckannahme Counter no. 24 Gepäck ______
Fazit1: See u am Bierstand beim Paule um 17:30h!
Fazit2: Komisch dass noch nie ein Aalener neben mir saß, immer nur Kickersfans :wink:
Fazit3: Paul und Olaf fliegen heute ab Hannover, also auch dort ist für entsprechende Fanbetreuung gesorgt !
Bin eingecheckt !!!!!
Boarding Pass
Flug LH 1347 / 12.Mai
Abfluggate * Z19
Fazit2: Komisch dass noch nie ein Aalener neben mir saß, immer nur Kickersfans :wink:
Fazit3: Paul und Olaf fliegen heute ab Hannover, also auch dort ist für entsprechende Fanbetreuung gesorgt !
Mein Ablauf:
Eingecheckt mit Jahreskarte des VVS für die Zonen 10 & 20
Stadtbahn U5 Richtung Leinfelden
ab 17:46 Tapachstraße (Sitzplatz vorne links)
an 18:06 Charlottenplatz (Oddsetschein abgeben)
Stadtbahn U7 Richtung Nellingen Ostfildern
ab 18:09 Charlottenplatz (Vor lautrer Aufregung Stehplatz an der Türe)
an 18:15 Waldau
18:23 erste Bierle....
18:38 verbrannte Stadionwurst & 2tes Bierle
ganz wichtig
20:47 4:1 und 3 Punkte für die Kickers
Eingecheckt mit Jahreskarte des VVS für die Zonen 10 & 20
Stadtbahn U5 Richtung Leinfelden
ab 17:46 Tapachstraße (Sitzplatz vorne links)
an 18:06 Charlottenplatz (Oddsetschein abgeben)
Stadtbahn U7 Richtung Nellingen Ostfildern
ab 18:09 Charlottenplatz (Vor lautrer Aufregung Stehplatz an der Türe)
an 18:15 Waldau
18:23 erste Bierle....
18:38 verbrannte Stadionwurst & 2tes Bierle
ganz wichtig
20:47 4:1 und 3 Punkte für die Kickers
It's not the years, honey. It's the mileage.
-
Ølli
- Kickers-Fan
@Bobis: Tippe nie für Deinen Verein, denn bei einem Sieg brauchst Du kein Geld - das Feeling ist unbezahlbar. Für alles andere die Kreditkarte 
-
NickTheButcher
Ølli hat geschrieben:@Bobis: Tippe nie für Deinen Verein, denn bei einem Sieg brauchst Du kein Geld - das Feeling ist unbezahlbar. Für alles andere die Kreditkarte
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
als alter Kreditkarteninhaber :), und wenn ich so indiskret fragen darf, was hat der Flug denn gekostet und wie lange im vorraus haste denn den gebucht??? Respekt auf jeden Fall! :DØlli hat geschrieben:ALLE NACH DEGERLOCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin eingecheckt !!!!!
Boarding Pass
Flug LH 1347 / 12.Mai
Abfluggate * Z19
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
dagegen schon mal gar nicht...Ølli hat geschrieben:@Bobis: Tippe nie für Deinen Verein, denn bei einem Sieg brauchst Du kein Geld - das Feeling ist unbezahlbar. Für alles andere die Kreditkarte
Mein Schein:
SC Paderborn - Werder Bremen II 1
Jahn Regensburg - Wuppertaler SV 0
Stuttgarter Kickers - VfR Aalen 1
1. FC Köln+1 - Hertha BSC 0
Bayern München - Bay. Leverkusen 2
VfL Wolfsburg-Bor. - Dortmund+1 1
übrigens, Oddset sieht uns vorne!
It's not the years, honey. It's the mileage.
-
NickTheButcher
mal ne Frage am Rande: ist das Spiel an sich gefährdet ? Hier unten in der Stadt geht ein Wolkenbruch nach dem anderen nieder ! Ist der Platz bespielbar ? Degerloch bitte kommen !
-
Ølli
- Kickers-Fan
Cannstatt ersäuft - es verbleibt der einzige Stuttgarter VereinNickTheButcher hat geschrieben:mal ne Frage am Rande: ist das Spiel an sich gefährdet ? Hier unten in der Stadt geht ein Wolkenbruch nach dem anderen nieder ! Ist der Platz bespielbar ? Degerloch bitte kommen !
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Vom Fernsehturm sieht es so aus: http://www.fernsehturmstuttgart.com/webcam.html" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Bluebyte
Ich kann keinen Regen erkennen.kässpätzle hat geschrieben:Vom Fernsehturm sieht es so aus: http://www.fernsehturmstuttgart.com/webcam.html" onclick="window.open(this.href);return false;
BTW, hier in Vaihingen ist´s schon wieder hell geworden -> Sieg gegen Aalen wird stattfinden
So - muss nun auch "einchecken" -> Abfahrt Dortmund Hbf: 11:38 - Ankunft Stuttgart Hbf: ca. 16:10
Bis später!
Bis später!
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
- Stefan74
- Kickers-Fan
wahnsinn... find ich geil!!!PvK hat geschrieben:So - muss nun auch "einchecken" -> Abfahrt Dortmund Hbf: 11:38 - Ankunft Stuttgart Hbf: ca. 16:10
Bis später!
fahre als "bvb-sympathisant" auch öfters nach dortmund :D ...
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Sag ich dochBluebyte hat geschrieben:Ich kann keinen Regen erkennen.kässpätzle hat geschrieben:Vom Fernsehturm sieht es so aus: http://www.fernsehturmstuttgart.com/webcam.html" onclick="window.open(this.href);return false;
-
GOLeo-nberg
- Kickers-Fan
Tja, und die Metereologen sind sich für heute abend auch noch uneinig
Lt. Wetter.net : Gewitter
Lt. Wetter.de: bewölkt
Lt. Wetter.com: leichter Regen
und Lt. Wetter-Online: unterschiedlich bewölkt
Mal schauen wer recht behält :D
Lt. Wetter.net : Gewitter
Lt. Wetter.de: bewölkt
Lt. Wetter.com: leichter Regen
und Lt. Wetter-Online: unterschiedlich bewölkt
Mal schauen wer recht behält :D
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Zu deiner Signatur:kässpätzle hat geschrieben: Sag ich doch
bloß gut, dass die Italiener den Ratschlag Gottes nie befolgt haben :D
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Da sag ich nur: 04.07.2006! :D(weiß)blaues Blut hat geschrieben:Zu deiner Signatur:kässpätzle hat geschrieben: Sag ich doch
-
NickTheButcher
kässpätzle hat geschrieben:Da sag ich nur: 04.07.2006! :D(weiß)blaues Blut hat geschrieben:Zu deiner Signatur:kässpätzle hat geschrieben: Sag ich doch
ich habs gewusst. Da läuft was zwischen Italo Blauer und Kässpätzle. Dem kleinen Italoboy muss ich heute Abend mal ein wenig auf den Zahn fühlen :wink:
- kässpätzle
- Kickers-Fan
:D :D :DNickTheButcher hat geschrieben: ich habs gewusst. Da läuft was zwischen Italo Blauer und Kässpätzle. Dem kleinen Italoboy muss ich heute Abend mal ein wenig auf den Zahn fühlen :wink: