Das ist dasselbe wie mit dem Aloisius und den göttlichen Eingebungen...und so warten Sie noch heute... :D(weiß)blaues Blut hat geschrieben:Zu deiner Signatur:kässpätzle hat geschrieben: Sag ich doch
bloß gut, dass die Italiener den Ratschlag Gottes nie befolgt haben :D
Vorschau Stuttgarter Kickers - VfR Aalen
Re: Vorschau Stuttgarter Kickers - VfR Aalen

- kässpätzle
- Kickers-Fan
wie gesagt: 04.07.!! :DMario S hat geschrieben:Das ist dasselbe wie mit dem Aloisius und den göttlichen Eingebungen...und so warten Sie noch heute... :D(weiß)blaues Blut hat geschrieben:Zu deiner Signatur:kässpätzle hat geschrieben: Sag ich doch
bloß gut, dass die Italiener den Ratschlag Gottes nie befolgt haben :D
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
-
Oalamer Bauraseggl
A liabs Grüßgottle auf dia Waldau ronder an oser Filiale der ausrangierten Aalener,
Die Invasion von dr Oschtalb wird in Bälde aufbrechen! Eure üblichen Blockaden der B 29 und der Weinsteige sind zwecklos, da wir Bauraseggl so zeidig aufbrechat, dass wir zur spielentscheidenden Phase alle in Eurem Regionalligastadion sind. Der Wimpel der Vizemeisterschaft im Ländle wird auch dieses Jahr en Oala bleiba. Ond für dia Bauraseggl-Ausdrück scheissen wir Euch zwei Extrabälle "ins" Degerloch, Saubagage. Da werden Euch die Sprinterqualitäten der Torte Traub nix nützen.
Wenn wir mit Euch fertig sind, werden wir das Kickersstadion in würdiger Erinnerung behalten und für Eure baldige Wiederkehr beten. Denn nichts bereitet uns mehr Vergnügen als Blaue nass zu machen.
Die Invasion von dr Oschtalb wird in Bälde aufbrechen! Eure üblichen Blockaden der B 29 und der Weinsteige sind zwecklos, da wir Bauraseggl so zeidig aufbrechat, dass wir zur spielentscheidenden Phase alle in Eurem Regionalligastadion sind. Der Wimpel der Vizemeisterschaft im Ländle wird auch dieses Jahr en Oala bleiba. Ond für dia Bauraseggl-Ausdrück scheissen wir Euch zwei Extrabälle "ins" Degerloch, Saubagage. Da werden Euch die Sprinterqualitäten der Torte Traub nix nützen.
Wenn wir mit Euch fertig sind, werden wir das Kickersstadion in würdiger Erinnerung behalten und für Eure baldige Wiederkehr beten. Denn nichts bereitet uns mehr Vergnügen als Blaue nass zu machen.
- Blaues Gold
- Kickers-Fan
Hallo Ølli - melde Dich mal per PN bei mir (wenn vor Abflug noch möglich) .... Du bekommst von mir `nen VIP-Shuttle direkt vom Flieger ins Stadion!Ølli hat geschrieben:ALLE NACH DEGERLOCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin eingecheckt !!!!!
Boarding Pass
Name Stuttgarter Kickers / Ølli MR
Fluggesellschaft Lufthansa
Flug LH 1347 / 12.Mai
Bremen - Stuttgart - Echterdingen
Abfluggate * Z19
Boardingzeit 15:35 Boarding Nummer 018
Abflugzeit 15:55 Ankunftzeit 17:00
Sitznummer 21C etix® 220-2157881949
Klasse Economy Passagier Status M/M
Gepäckannahme Counter no. 24 Gepäck ______
Fazit1: See u am Bierstand beim Paule um 17:30h!
Fazit2: Komisch dass noch nie ein Aalener neben mir saß, immer nur Kickersfans :wink:
Fazit3: Paul und Olaf fliegen heute ab Hannover, also auch dort ist für entsprechende Fanbetreuung gesorgt !
Respekt für Deine Liebe zum Verein und Dein Engagement!
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann 
Jetzt warten wirs mal ab, "die Wahrheit liegt auf dem Platz" und da werdet ihr heute abend sicher kein leichtes Spiel haben.Oalamer Bauraseggl hat geschrieben:A liabs Grüßgottle auf dia Waldau ronder an oser Filiale der ausrangierten Aalener,
Und zu Traub: ich könnte mir vorstellen, dass ihr euch gerade an dem heute abend die Zähne ausbeisst! :wink:
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
(Gerhard Polt)
Bitte dem Älbler Luftloch nicht antworten, keine Diskussion beginnen 

- DirtyToby
- Kickers-Fan
Ach komm, der hat wenigstens noch ein bischen Humor ;-) Besser als der übliche stumpfe Bauern-Pöbel.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Und dafür, dass er versucht hat Hochdeutsch zu schreiben, ist es doch wirklich gut verständlich, oderDirtyToby hat geschrieben:Ach komm, der hat wenigstens noch ein bischen Humor ;-) Besser als der übliche stumpfe Bauern-Pöbel.
- Soulfly
- Kickers-Fan
Ich dachte ihr plant eigentlich schon wieder für Liga Zwo?!Oalamer Bauraseggl hat geschrieben:
Hold Your Fire
-
Oalamer Bauraseggl
Stimmt ja. Dann schick ich Euch halt ne Ansichtskarte aus St. Pauli.
Pennen Eure Admins eigentlich, weil hier lauter Akrobaten aus dem Gelbfüßler-Feindesland schreiben? :?
Pennen Eure Admins eigentlich, weil hier lauter Akrobaten aus dem Gelbfüßler-Feindesland schreiben? :?
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Tja, unsere Fangemeinde beschränkt sich halt nicht auf die angrenzenden Schweinezuchten ;-)Oalamer Bauraseggl hat geschrieben:Stimmt ja. Dann schick ich Euch halt ne Ansichtskarte aus St. Pauli.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
NickTheButcher
die Punkt ist unter dem Doppelpunkt, die Komma unter die Strichpunkt. Beide man kann finden bei die letzte Reihe vom Tastatur (der Spacetaste is genau unten bei die Punkt und Komma !!!!!)pitt hat geschrieben:wullex hat geschrieben:IMTECH sorgt schon dafür, dass eure Kassen klingeln und wir die Punkte mitnehmen werden...[/quo
mit den Punkten Könnt ihr vergessen die bleiben hier
zum Thema Stimmung sag ich nur das Hinspiel da kam
von euch gar nichts einzige Stimmung der kindergarten
neben den Gästeblock also piano du albseckel
4 Liga Aalen mit dabei
für immer Kickers
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Sowas kennt man auf der Ostalb in Anbetracht ihrer Herkunft natürlich nicht. Im Gegensatz zu den Älblern haben wir Fans auf der ganzen Welt - ein Produkt unserer langen Tradition in höheren sportlichen Gefilden!Oalamer Bauraseggl hat geschrieben: ...
die Punkt ist unter dem Doppelpunkt, die Komma unter die Strichpunkt. Beide man kann finden bei die letzte Reihe vom Tastatur (der Spacetaste is genau unten bei die Punkt und Komma !!!!!)[/quote]
Wo haben Du die gelest??
Wo haben Du die gelest??

- kässpätzle
- Kickers-Fan
Hast ne PN...Blaues Gold hat geschrieben:Hallo Ølli - melde Dich mal per PN bei mir (wenn vor Abflug noch möglich) .... Du bekommst von mir `nen VIP-Shuttle direkt vom Flieger ins Stadion!Ølli hat geschrieben:ALLE NACH DEGERLOCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin eingecheckt !!!!!
Boarding Pass
Name Stuttgarter Kickers / Ølli MR
Fluggesellschaft Lufthansa
Flug LH 1347 / 12.Mai
Bremen - Stuttgart - Echterdingen
Abfluggate * Z19
Boardingzeit 15:35 Boarding Nummer 018
Abflugzeit 15:55 Ankunftzeit 17:00
Sitznummer 21C etix® 220-2157881949
Klasse Economy Passagier Status M/M
Gepäckannahme Counter no. 24 Gepäck ______
Fazit1: See u am Bierstand beim Paule um 17:30h!
Fazit2: Komisch dass noch nie ein Aalener neben mir saß, immer nur Kickersfans :wink:
Fazit3: Paul und Olaf fliegen heute ab Hannover, also auch dort ist für entsprechende Fanbetreuung gesorgt !
Respekt für Deine Liebe zum Verein und Dein Engagement!
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
-
Oalamer Bauraseggl
Schwelgt nicht in Erinnerungen der grauen Vorzeit und kommt endlich in der Realität an.
Und die sieht leider so aus, dass Ihr Euch heute von elf Oschtalbjungs zLicht ausschalten lassen müsst.
:wink:
aha, das Sprichwort kenn ich!Oalamer Bauraseggl hat geschrieben:Schwelgt nicht in Erinnerungen der grauen Vorzeit und kommt endlich in der Realität an.
Und die sieht leider so aus, dass Ihr Euch heute von elf Oschtalbjungs zLicht ausschalten lassen müsst.
DER LETZTE macht das Licht aus :wink:
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
Udo Lattek
- Ralphonso
- Kickers-Fan
Grufti hat geschrieben:aha, das Sprichwort kenn ich!Oalamer Bauraseggl hat geschrieben:Schwelgt nicht in Erinnerungen der grauen Vorzeit und kommt endlich in der Realität an.
DER LETZTE macht das Licht aus :wink:
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Wunschaufstellung
Salz - Steinle - Härter - Mann - Traut - Gambo - Traut - Gentner - Rosen - Smeekes - Galm ( Tucci )
Salz - Steinle - Härter - Mann - Traut - Gambo - Traut - Gentner - Rosen - Smeekes - Galm ( Tucci )
-
Oalamer Bauraseggl
Auf ein schönes Spiel. Bis glei. Pack mas
-
E. Conen
- Kickers-Fan
Auf die Blaue! Ein Sieg muss her! Habe keine Lust morgen im Geschäft auf die ewige Mitleidsnummer! Schon gar nicht auf Liga 4!
- toro azul
- Kickers-Fan
ey Richy damit du den Sieg am Radio mitverfolgen kannst
http://www.jt-jugendtrainer-fussballpor ... iochat.html
http://www.jt-jugendtrainer-fussballpor ... iochat.html