Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Aalen Spiel

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Buddy
Kickers-Fan

Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Aalen Spiel

Beitrag von Buddy »

Es war eine Katastrophe. Wie kann man sich so kampflos ergeben.

Jetzt muss ich mich zuerst beruhigen, bevor ich mehr schreibe.
Stefan74
Kickers-Fan

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Aalen Spiel

Beitrag von Stefan74 »

meine eindrücke... ich bin ca. 27 minuten vor abpfiff geflüchtet... noch fragen?
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Die Krönung der Saison. Die Bauern kamen nicht von der Ostalb sondern hatten das Kickers-K auf der Brust. :evil:
Eine Blamage wie sie nicht schlimmer sein könnte. Der einzige kleine Trost, dass uns die Aalener in die Regionalliga folgen werden.
Eine Mannschaftsaufstellung die wohl kaum einer im Stadion verstanden hat. Eine Luschentruppe die es auch am Ende der Saison nicht schafft, am eigenen Strafraum einem Pass über 3 oder 4 (vier !!!!) Meter zu spielen.
Niemand, wirklich niemand von den Feldspielern ist positiv aufgefallen.

Ich hoffe, dass jetzt auch der letzte kapiert dass es endlich rum ist. Jeder der jetzt noch die Rechnerei anfängt sitzt wohl im Präsidium. :evil:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Putin
Kickers-Fan

Beitrag von Putin »

Zum Spiel kann ich noch nichts sagen, es war grausam. Eine Schande.
Diese Mannschaft hat das Kickers K nicht verdient.

Ganz dunkle Stunde für unsere Kickers- hoffe es kommt von irgendwo wieder etwas Licht.
Quattrex - Nein Danke
dimmu
Kickers-Fan

Beitrag von dimmu »

Ich hatte leider nicht das Gefühl, das jemandem auf dem Platz das Spiel genau so wichtig war wie mir ubnd vielen anderen!!

Wenn Ich wirklich nicht absteigen will dann gehe Ich in so ein Spiel von Beginn an ganz anders rein!!!
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Und ich muss wirklich gestehen, dass ich den Kader für "gut" befunden hab in dieser Saison.

Naja, der Fisch stinkt vom Kopf...

Es war eine Schande heut. Aber was ich als größte Schande sehe, dass den Fans das alles scheißegal zu sein scheint. Ich erinnere mich noch an die ständigen "Dollmann raus"-Rufe, und das war zu Zeiten der 2. Liga...
one tear for summer past - a smile for winter to be.
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

B. hat geschrieben:Und ich muss wirklich gestehen, dass ich den Kader für "gut" befunden hab in dieser Saison.

Es war eine Schande heut. Aber was ich als größte Schande sehe, dass den Fans das alles scheißegal zu sein scheint. Ich erinnere mich noch an die ständigen "Dollmann raus"-Rufe, und das war zu Zeiten der 2. Liga...
Du willst jetzt aber nicht sagen, daß solche Rufe heut gar nicht kamen???
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
E. Conen
Kickers-Fan

Beitrag von E. Conen »

kässpätzle hat geschrieben:
B. hat geschrieben:Und ich muss wirklich gestehen, dass ich den Kader für "gut" befunden hab in dieser Saison.

Du willst jetzt aber nicht sagen, daß solche Rufe heut gar nicht kamen???

Natürlich kamen diese Rufe! Ist doch klar!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Er war grausam zum anschauen, aber ich bin noch nie früher gegangen, deshalb bin ich auch heute bis zu bitteren Ende geblieben.

Schon die Aufstellung war viel zu defensiv. Wie spielen zu Hause und wir müssen gewinnen und dann so eine defensive Taktik.

Der Elfer war leider berechtigt. Verantwortlich waren dafür 2 Spieler. Steinle spielt im Mittelfeld direkt zum Gegner, und Traub fällt dann den Gegenspieler im Strafraum.
Die Kickers waren in der 30.Minute zum ersten mal im Aalener Strafraum am Ball. Dann allerdings gleich gefährlich durch einen Schuss von Tucci den der Torhüter gut gehalten hat. Das war aber auch die einzige Chance vor der Pause.

Nach der Halbzeit ging es genau so schlimm weiter. Planlos, hilflos, kopflos.

Nach dem 0:2 dann ein Traumpass von Härter auf Gentner, der steht frei vor dem Torwart, wartet aber so lange mit dem Schuss bis ein Abwehrspieler vor im steht. :evil:

Dann beim 0:3 ein klarere Torwartfehler, warum kommt der Salz da raus aus seinem Tor wenn ein Abwehrspieler beim Stürmer ist. :x

Das 0:4 war dann auch voll egal.

Vor dem 1:4 durch Tunjic hat sich Traut einmal auf dem Flügel durchgesetzt und schön geflankt, aber was bringt eine gute Flanke in 90 Minuten.

Kurz vor Schluss dann die 4. und letzte Möglichkeit für die Kickers, aber Tunjic schafft es aus 5 Metern 3 Meter übers Tor zu köpfen.

Die Stimmung war erstaunlich ruhig für die Leistung der Mannschaft. Man sieht, das die meisten schon vor dem Spiel aufgegeben hatten.

Der Schiedsrichter war zwar nicht schuld an der Niederlage, aber was der wieder gepfiffen hat. Jedes kleine Foul der Kickers hat er mit Freistoß bestraft, und wenn die Aalener gefoult haben hat er oft weiter laufen lassen. Krönung seiner Leistung war dann die Gelbe Karte gegen Orlando. Der spielt aber sowas von deutlich den Ball und der Schiedsrichter zeigt Orlando die 5.Gelbe.

pipes hat geschrieben:... Niemand, wirklich niemand von den Feldspielern ist positiv aufgefallen. ...
Also einer ist mir schon positiv aufgefallen. Jens Härter. Er hat zwar auch ein paar mal den Ball verstolpert, aber er war der einzige der mal einen Gegner umspielt hat.
dr.morni
Kickers-Fan

Beitrag von dr.morni »

2. HZ schlecht
1. HZ schlechter
Negativ: Alles
Positiv: ABSOLUT NICHTS
Das war der absolute Tiefpunkt einer grottigen Saison.
Bewunderung für die Bauern von der Alb`ra, die haben gezeigt wie man im Abstiegskampf spielen muss.
Bewunderung auch für die die daheimgeblieben sind (3590 Zuschauer bei so einem Endspiel sind ein Witz) die hatten den richtigen Riecher.
Ich könnt kotzen :mrgreen:
E. Conen
Kickers-Fan

Beitrag von E. Conen »

Buddy hat geschrieben:Er war grausam zum anschauen, aber ich bin noch nie früher gegangen, deshalb bin ich auch heute bis zu
pipes hat geschrieben:... Niemand, wirklich niemand von den Feldspielern ist positiv aufgefallen. ...
Ausser der Holzfälleraktion von Traub fand ich ihn ganz OK! Vieleicht habe ich auch etwas übersehen!?
dr.morni
Kickers-Fan

Beitrag von dr.morni »

dimmu hat geschrieben:Ich hatte leider nicht das Gefühl, das jemandem auf dem Platz das Spiel genau so wichtig war wie mir ubnd vielen anderen!!
... doch: Den Aalenern
* * * - k & k & k
Kickers-Fan

Beitrag von * * * - k & k & k »

Jetzt wissen wir's endgültig: diese Mannschaft hatte nie und nimmer Drittligaformat. Traurig, aber wahr... Wer sich vom Drittletzten in den ersten Minuten derart überrennen läßt und im Verlauf des Spiels kaum mal selbst gefährlich vor das gegnerische Tor kommt, ist einfach nicht zu retten. Die Siege gegen Dresden und Braunschweig, die uns noch mal hoffen ließen, waren wohl kaum eigener Stärke zu verdanken, sondern der mangelhaften Chancenverwertung der Gegner (die im Niemandsland der Tabelle vielleicht auch nicht die richtige Einstellung an den Tag legten...). Von den groß angekündigten sogenannten Sechs-Punkte-Spielen wurden jedenfalls zwei verloren und zwei unentschieden gespielt. Das ist zu wenig... Das war schon die ganze Saison über zu wenig... Und heute bekam man es wieder deutlich vor Augen geführt, wieso wir praktisch von Saisonbeginn an immer am Tabellenende standen. Ich glaube, den meisten Spielern kann man nicht viel vorwerfen - die können es wohl nicht besser. Erschreckend schlecht und hilflos, mehr ist wohl nicht zu sagen...
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

Wer gegen die Bauerntruppe aus Aalen verliert steigt mal mehr als zurecht ab.
Schreckliches Spiel, erste Halbzeit keine nennenswerte Torchance. Man spielt ja nur gegen den Abstieg...
Da ein Ball verstolpert, hier ein Fehlpass, da nem Bauer den Ball zu geschoben...unglaublich.
Dat wars für dieses Jahr.
Lenny
Kickers-Fan

Beitrag von Lenny »

30 Jahre Kickers.........so eine schlechte Mannschaft habe ich noch nie auf dem Platz gesehen.
Ohne Charakter, ohne Anstand, Beschämend! Wie kann man sich nur so ergeben?
Neuanfang jetzt, wir haben es nicht verdient.
* * * - k & k & k
Kickers-Fan

Beitrag von * * * - k & k & k »

SVK-Fin hat geschrieben:Dat wars für dieses Jahr.
Ich fürchte, das war's für viele Jahre - - -
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

CAST RAUS :!: :!: :!: :!: :!:

verpiss dich von selbst oder du wirst gegangen
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
GOLeo-nberg
Kickers-Fan

Beitrag von GOLeo-nberg »

Was soll man da noch sagen.
Danke H.Cast, dass Sie nur ein Regionalliga-Kader zusammengestellt haben.
Die Jungs auf dem Platz können wirklich nichts dafür - sie können es halt nicht besser und hatte leider das Pech, vom H. Cast verpflichtet zu werden.

Der Himmel weint, und meine Reise nach Bremen werde ich trotzdem noch antreten. Ole ole.
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Bis zum bitteren Ende geblieben. Und dann hat nicht nur der Himmel geweint über diese Schande.
Ein großer und stolzer Verein vor dem Untergang.
Edit hat noch einen Spruch von Olli vergessen beim 1 zu 4:
"Wir haben grad das 1. Tor in der Regionalliga gesehen". Traurig aber wahr.
B-Dunkelblauer
Kickers-Fan

Beitrag von B-Dunkelblauer »

Es müsste eine Ehre sein für einen Traditionsverein wie die Stuttgarter Kickers zu spielen.
Früher waren wir "Lieferanten" für den VfB und heute lacht jeder über uns.
Die Vorstandschaft soll zum Teufel gejagt werden.

Der Vorstand geht nicht mal auf die Fans ein. Er will immer nur schön im Vordergrund stehen.
Allerdings hat er nicht gemerkt, dass er nur eine Lachnummer ist. Es nutzt nichts, wenn man
"Freunde" wie MV oder Oettinger hat.
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

ich tippte vor dem Spiel auf ein 3:0. Dann hörte ich die Aufstellung und wäre am liebsten gleich gegangen. Was ist denn in den Kraft gefahren den Tucci von Anfnag an zu bringen ?????????????????????????????????? Wir hatten heute kein Mittelfeld. Steinle ? Mal wieder Totalausfall.

Ach was reg ich mich über die einzelnen Spieler auf. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht dass wir so ne Packung bekamen. Vielleicht geschieht ja doch noch ein blaues Wunder und wir lesen morgen in der Zeitung dass die Verantwortlichen ihre Konsequenz daraus ziehen.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Für die Bedeutung eines solchen Spieles war die Einstellung und Leistung eine einzige Frechheit!
Der Trainer hat mit einer relativ defensiven Aufstellung bereits vor dem Spiel das Handtuch geworfen!
Galm und Tucci im Sturm ist der Gipfel an Harmlosigkeit und Lächerlichkeit!
Und dann schön immer hohe Bälle nach vorne, wo wir ja so große Stürmer haben mit toller Kopfballstärke!
Orlando zu bringen wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist, stümperhaft!
Unser einzig verbliebener Mittelfeldspieler mit spielerischen Fähigkeiten war verletzt( Gambo), die anderen wurden in den letzten
Wochen suspendiert (Parmak,Landeka). Gut gemacht, selbst elemeniert!
Einmal Blauer - immer Blauer
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

irgendwie hoffe ich,dass jena morgen den sack zu macht und uns in die 4.liga schiesst. Ich hab kein bock nach bremen zu fahren und da abzusteigen- und genauso hab ich kein bock auf phrasen wie "so lange es rechnerisch noch möglich ist,.."

Kein vorwurft an rainer kraft. Aus dieser Mannschaft ist wohl einfach nicht mehr zu holen.

'-'
björn
Kickers-Fan

Beitrag von björn »

Schon ein Vorwurf an Kraft:

Aufstellung!
Pro Capitano!
webi
Kickers-Fan

Beitrag von webi »

Wenigstens hat heute wirklich jeder gesehen, daß wir vollkommen zu Recht absteigen.
Natürlich hatten wir vor dem Spiel nur noch eine kleine realistische Chance auf den Klassenerhalt. Aber wie man diese Chance einfach so herschenken kann, als ob es einen gar nichts angeht, ist unbegreiflich.
Daß man im "wichtigsten Spiel der Saison" (Eichelbaum im Stadionheft) so bocklos über den Platz laufen kann, ist wirklich traurig. Das war eine Beleidigung für jeden echten Blauen.
Und wie sich die Aalener nach dem 0:3 den Ball wie in einem Trainingsspielchen zuschieben konnten und unsere Helden dabei nur zusahen, war so ziemlich das Erniedrigenste, was ich jemals im Waldaustadion gesehen habe.
Legenden sterben nicht
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Das war der Tiefpunkt in über 20 Jahren als Kickers-Fan. Zum Spiel kann man eigentlich keine sinnvolle Analyse abgeben..... Es war eine sonderbare Mischung aus technischer Unzulänglichkeit, Verunsicherung, Angst und Hilflosigkeit. Aalen hat uns locker vorgeführt, ohne selbst wirklich gut gespielt zu haben, das war gar nicht notwendig.

Bitte erlöst uns von Cast und Eichelbaum. Der Umbruch muss her. Der Abstieg ist vollkommen verdient! Wir haben das schlechteste Management, die unprofessionellste Außendarstellung und die schwächste Mannschaft der Liga! Wenn wir so weitermachen, werden wir aus der Regionalliga (oder noch tiefer) niemals wieder herauskommen.

Es ist immer wieder erstaunlich, dass die Fans Woche für Woche teilweise mit sehr langer Anreise zu den Spielen kommen, um sich dermaßen verarschen zu lassen! Respekt an Euch alle, Ihr seid KICKERS!
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Parkplatzsituation vor dem Spiel -> Zum Kotzen
Aufstellung -> Zum Kotzen
Einstellung der Spieler -> Zum Kotzen
Wetter -> Zum Kotzen
Enbresultat -> Zum Kotzen
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Parkplatzsituation vor dem Spiel -> Zum Kotzen
Aufstellung -> Zum Kotzen
Einstellung der Spieler -> Zum Kotzen
Wetter -> Zum Kotzen
Enbresultat -> Zum Kotzen
dito
dkb_1993
Kickers-Fan

Beitrag von dkb_1993 »

Begrüßungsbier der Liga 4, lieber Gott ich danke dir!

Nun haben wir die Quittung. Nachdem ich nach dem Spiel sprachlos, kraftlos, willenslos, wütend und frustriert buchstäblich im Regen stand, konnte ich meine Gedanken auf der elendigen Heimfahrt sammeln und werde einmal schauen, was ich mir so alles von der Seele schreiben kann.

Zuerst kommt einem natürlich die Aalener in den Sinn. Diese Drecksbauern sollen an allem schuld sein? Zwar trifft es mich, von diesen Älblern zu Hause mit einem deftigen Schlag auf den Sack unserer Wehrlosen Elf in die Regionalliga abgeschoben zu werden, dennoch sind eine Menge anderer Gründe vorher zu nennen. Nachdem wir uns mit Ach und Krach mit der aller letzten Chance für die Dritte Liga qualifiziert haben, folgt darauf eine gut gewürzte Fehlerkette an Fehlern, die nicht einmal in der Kreisliga A gemacht werden.

Was hat man uns vor der Saison verarscht! Alles sollte besser werden! Die erlösende Revolution sollte kommen! Die Dritte Liga- nur mit den Kickers! Kampfansagen in alle Richtungen...doch was ist daraus geworden? Ich erinnere mich noch ganz genau an die Eröffnugns-Hocketse bei strahlendem Sonnenschein im ADM Sportpark. Für leibliches Wohl war gesorgt, der Präsident schprach ein paar Worte, der Kader wurde vorgestellt, es wurde applaudiert! Doch was haben wir alle in dieser Saison von unseren Top Neuzugängen, mit denen wir uns in der Liga etablieren wollten gesehen? Auf dem Mannschaftsfoto das als Poster verschenkt wurde sehe ich Spieler, von denen ich nicht einmal weiß, ob der Trainer weiß dass es die gibt...Was bitte hat uns ein Jörn Schmiedel diese Saison gebracht? Wo war Sasa Janic nach den ersten fünf Spielen? Was ist mit Gino Russo? Lebt Saban Genisürek eigentlich noch? (Mitlerweile den Verein verlassen wenn ich es recht mitbekommen habe)

Warum kann unsere Führungsetage nicht vor einer Saison ein klares Konzept entwickeln, erarbeiten was die Kickers voranbringt, wie man die Spielergehälter sinnvol zum Fenster hinaus wirft (z.B. nicht für unsere alte Nr. 18) Warum klappt das bei den Kickers einfach nicht?

Der erste Spieltag. Wacker Burghausen, die man letzte Saison noch mit 2:1 schlagen konnte, gegen unsre Kickers Mannschaft. Der Anpfiff wird herbeigesehnt, alle voller Vorfreude. Burghausen gewinnt das Spiel mit 2:0, nichts passiert- weiter gehts...

Nach ewigen 5 Spieltagen dann das Spiel bei Jahn Regensburg! Unseren Blauen Helden spielen nicht schlecht, erarbeiteten sich Chancen, und siehe da, man erziehlt endlich das so lange herbeigesehnte erste Saisontor! Jubel auf allen Seiten, die Spieler liegen sich in den Armen, man kann die pure Freude auch bis in den Gästeblock spüren. Was unsere Mannschaft dabei vergessen hat?! Nach jedem Tor folgt der Anstoß, danach wird das Spiel solange weitergespielt bis die 90. Minute erreicht ist, es ist also noch nicht geschafft! Leider Gottes schenkt uns unser alter Kollege einen ein und wir konnten es kaum fassen...Man macht das 1:0 unmittelbar vor dem Ende, Ruck Zuck steht man da wie der Letzte Idiot. Ich hätte zu diesem Zeitpunkt nie geglaubt, dass das eines der vielen negativen Gesichter der Kickers sein wird, dass uns durch die Saison hindurch hinterherspukt.

Jetzt, der 36. Spieltag ist gespielt, unsere Mannschaft wurde in der Winterpause noch einmal "verstärkt", wir kämpfen klar gegen den Abstieg. Das hat unser Team wohl leider nicht mitbekommen. Der letzte Strohhalm scheint zu greifen nah, es ging gegen die direkte Konkurenz. Es wurde versäumt! Geschlagen, besiegt und verschaukelt stehe ich nun am Rasen, im Regen. Ich habe so lange auf diesen Moment gewartet, man sah ihn kommen, wollte es nicht wahr haben, und doch ist es eingetreten-

Wir sind entgültig geschlagen, verdroschen, sprachlos, hilflos, verarscht, machtlos, wir stehen im Regen, aus und vorbei -ABGESTIEGEN!

Auch dieses Spiel, das uns noch einmal fett ins Rennen gebracht hätte wurde verbockt, die ganze Saison ist für den Eimer! Wir sind nicht in diesem Spiel angestiegen, die Vorbereitung der Saison unserer grandiosen, unnachahmlichen Führung Eichelbaum/Cast hat uns schon alles versaut. Nicht dass ich aus Canstatt wäre, oder die Kickers jetzt verlassen werde- NEIN. Ich lebe und liebe diesen Verein! Alles mögliche mitdem ich die Kickers unterstüzte wird gemacht, jedes Heimspiel rot im Kalender, doch warum kann ich noch so viel schreien ohne dass etwas passiert? Es muss doch irgendwann etwas passieren! Warum erkennt man nicht, dass man schreien kann wir man will, solange die Herren Präsident und Manager hier in Degerloch ihre Schmutzfinger im Spiel haben?!

Endlich, es ist soweit! Wir sind erlöst! Logischerweise müssen daraus jetzt die Konsequenzen gezogen werden, der Verein muss von Grund auf (oder von der Chefetage abwärts) neu geschaffen werden!

Danke liebe aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft, dass man jetzt gezwungen ist zu handeln!
Dies ist eine einmalige Chance die uns jetzt gegeben wird, unseren Verein insgesamt von Kopf bis Fuß, von Salz bis Orlando, von Cast bis Eichelbaum neu zu erschaffen

Ich hoffe, ich kann nächste Saison für einen Verein schreien, der mir zeigt, dass er mich braucht, dass er um jeden Preis zurück nach oben will und dass alle zusammen an einem Strang ziehen- nämlich an dem in Richtung Wiederaufstieg!

Einmal Kickers, immer Kickers! Auf mich könnt ihr nächste Saison zu 1000% zählen, egal in welcher Liga!
J.E.R!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Indiskutable Vorstellung von der ersten bis zur letzten Minute. Jedes weitere Wort dazu wäre eines zu viel...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

ach ja das Derby gegen Reutlingen müßen wir wohl ein Jahr verschieben bis wir in der 5.Liga sind

13 SC Freiburg II 29 9 5 15 36:54 -18 32
14 SV Darmstadt 98 28 7 9 12 35:44 -9 30
15 SSV Reutlingen (A) 28 7 9 12 34:50 -16 30
16 Karlsruher SC II (A) 28 8 4 16 31:56 -25 28
17 TSV Großbardorf 28 3 6 19 27:69 -42 15
18 SpVgg Unterhaching II 29 2 5 22 25:66 -41 11

BITTE ABSTEIGEN SSV!!!!!!! IHR .........
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

respekt dkb_1993, klasse Beitrag
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
björn
Kickers-Fan

Beitrag von björn »

DirtyToby hat geschrieben:respekt dkb_1993, klasse Beitrag
1899 % Zustimmung!
Pro Capitano!
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Spielerisch ( ein absolutes Fremdwort ) - nicht einmal Oberliga
Kämpferisch - eine bodenlose Unverschämtheit - nach Grillparty am Samstag -
Wünsche / fordere aiuch absoluten Neubeginn - Eichelbaum, Cast und Kraft ( kann am wenigsten dafür )bitte zurücktreten - wer ( mit Geld und Fussballkenntnis ! ) bewirbt sich um den Vortandsposten - neuer Manager und Trainer

Meine Einschätzung, dass es nicht erst seit dieser Saion eher ein sauhaufen als eine Mannschaft war und die mehr als
schwache Führungscrew an der Nase herumführte. Gewisse Suspendierungen hätten bereits in der letzten saison erfolgen müssen.
Als ich die Aufstellung las - ohne jedes spielerische Monment im Mittelfeld - und die Einstellung -
war und bin ich froh, dass unser 3. Liga Dasein beendet ist.
Dsas Kickers Herz blutet - doch werde ich weiter ein Blauer bleiben ( von den Spielrn heute die wenigsten )
Jokkael
Kickers-Fan

Beitrag von Jokkael »

Danke für das schlechteste Spiel seit der unsäglichen Blamage "bei" den Lampen :!: :evil: Da schleift man einmal einen Kumpel mit, damit er mal gescheiten Fußball zu sehen bekommt und nicht nur das Gekicke der Profi-Lampen und dann sowas... :oops:

Gleich am Anfang einen dämlichen Elfer gegen uns, 0:1. Die Kickers spielten in Hälfte eins überhaupt jeden Befreiungsschlag zielsicher auf den Mann - im orangenen Trikot! :twisted:
Dann fing auch noch der Regen an (wenigstens war man heute gerüstet mit Regenjacke und -schirm).
Zur Halbzeit hörte dann der Regen auf - btw. das Fleischküchle war gut gewürzt 8) - und die Blauen schienen sich aufgerafft zu haben und zeigten endlich gute Aktionen. Dann schoss Aalen das 0:2 (Flanke, Kopfball, Tor; der Mann war völlig frei!? :roll: ) und kurz darauf DIE Chance zum 1:2 welche die 38 in Perfektion verzögerte und mit einem Glanzschuss mitten auf den Torwart zu ihrem unrühmlichen Ende führte, im Gegenzug erfolgte das 0:3 (was machte der Salz da draußen?) und als es dann wieder zu regnen anfing beschlossen wir, genug gesehen zu haben und gingen dann vorzeitig (das erste Mal in dieser Saison, aber irgendwann reichts :!: )

Zum Glück ist das Spiel gegen Paderborn in den Pfingstferien, da sind wir im Urlaub in Norddeutschland - naja, da wird man vermutlich sogar die/eine Livekonferenz empfangen können im Gegensatz zum SWR... :lol:

Ich weiß gar nicht was heute am schlimmsten war, das Ergebnis, die Tatsache dass es gegen die Ostalbbauern war, dass man mal wieder gegen einen direkten Konkurrenten versagt hat, der Abstieg oder dass ich meinen Kumpel dazu gebracht habe mitzukommen und der sich das auch noch antun musste. :evil:

P.S.: Trikot, Mütze und Schal sind sicher im Kleiderschrank verstaut, da können sie dann vor sich hin modern... :twisted:
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Was mir noch einfällt (mein Hintermann machte darauf aufmerksam):

Orlando Wonderboy hat sich mit seinem Foul die 5.te Gelbe geholt und kann somit extrem stylisch auf die Couch liegen (selbstverständlich mit Red Clocks), anstatt gefühlte 1764 km mit dem Mannschaftsbus den deutschen Autobahnen bis nach Bremen zu folgen (fürn Ars**) :lol: :lol:
all4svk
Kickers-Fan

Beitrag von all4svk »

ehrlose Krampen :!:

Beim Duell nicht einmal den Staubmantel zur Seite geschoben, geschweige denn den Colt gezogen.... ihr Waschlappen.

Aber zum großen Glück: ich bin KICKERS.... und ihr nicht 8)

Und wie doof muss man denn sein? Auf der Tribüne sitzen 40 Scouts um sich ggf. um die Erbmasse zu "kümmern" und den ein oder anderen von Euch abzugreifen und dann liefert ihr einem möglichen Arbeitgeber ein solches Desaster ab.
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
svk4ever
Kickers-Fan

Beitrag von svk4ever »

Ich beantrage, dass die Spieler, die heute auf dem Platz standen zukünftig in brauen Trikots auflaufen. Dann fällt es nicht so auf, wenn sie die Hosen voll haben. :D

Der Sieg der Aalener geht okay, ist aber leider um einige Tore zu niedrig ausgefallen. So eine charakterlose Rumpeltruppe gehört anständig abgeschossen.

Die letzten 5 Minuten waren halbwegs okay. Steinle zeigte, wie man in einem entscheidenden Derby sich durch rustikalen Einsatz Respekt verschafft. So eine Aktion gleich nach dem Anstoß der Aalener bevor der Zweite den Balll berührt und er sieht auch nur Gelb aber es ist ein Zeichen gesetzt, dass es in Degerloch keine Punkte für den Gast gibt. Außerdem war man zwei mal vor dem Gästetor. Das hat man in 85 Minuten vorher nicht geschafft.

Wenn man gewinnen will, muss man einfach anders auftreten. Es war das alte Lied, das sich seit Jahren durch die Heimspiele zieht. Eine Truppe von Hosenscheißern, die nicht in der Lage ist nach vorne zu spielen und den Gegner unter Druck zu setzen.

Ich will jetzt in den nächsten Tagen eine klare Perspektive für Liga 4 sehen, wie man sich eine Mannschaft vorstellt, die in der Lage ist die Gegner dort zu schlagen und den sofortigen Wideraufstieg zu schaffen. Vom jetzigen Kader kommen da höchstens drei, vier Leute in Frage... den Rest tu ich mir nicht mehr an. Spieler mit Perspektive... Gerne... auf der Bank, die sich beweisen dürfen, wenn man 20 Minuten vor Schluß den Sack zugemacht gemacht hat. Ich will jetzt echte Kerle sehen, die was reißen und da die aktuelle Truppe selbst in der Oberliga Probleme hätte müssen jetzt Verstärkungen her....
Ansonsten war es das für mich....

Wenn ich mir überlege, was ich an Geld in den letzten Jahren in diesen Haufen gesteckt habe... Mitgliedschaft, Dauerkarten, Pixel, Spenden, etc... damit wäre ich in Hildritzhausen als Gönner in der Vereinsführung. Für lächerlichen Amateurfußball muss ich in Zukunft nicht nach Stuttgart fahren. Den kriege ich in meinem 'Vorgarten' auch zu sehen...
Wenn sich nicht schnell ud gravierend etwas ändert, dann war es das für mich....

Herzlichen Dank an die Totengräber in Reihe 8 auf der Haupttribühne. Jetzt könnt ihr euch wieder auf euren VfB Bad Cannstatt konzentrieren....

Den Verein sportlich an die Wand gefahren... In den Ligen über uns kicken unzählige Mannschaften, die noch vor 10 Jahren winkend und jubelnd am Straßenrand standen, wenn der Kickersbus auf dem Weg zum Auswärtsspiel durchs Kaff fuhr... Danke an alle in kurzen und langen Hosen, die dazu ihren Beitrag geleistet haben....
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

Das war mal wieder nix...

Eine total verunsicherte Mannschaft, 11 Zofen, Adjutanten, Messdiener auf dem Platz (wobei letztere ja jetzt gelesen ist...). der Mannschaft hat die ganze Saison ein Leitwolf gefehlt, der die Mannschaft auch auf dem Platz führen kann (bei Aalen reicht dafür ein 40jähriger Okic, aber wer sollte bei unserer pomadigen, zähflüssigen Konkursmasse denn bitte diese Aufgabe übernehmen?

Ich möchte aus einer schlechten Mannschaft heute noch einen "Spieler" herausgreifen:
Steinle... MannMannMann, nach einer Minute köpft der unbedrängt schon beinahe ein Eigentor und dann ist er zu 90% für den Elfer verantwortlich, den er mit einem dämlichen Fehlpass verschuldet hat und damit Traub zur Notbremse nötigt (hat Glück gehabt, dass er nicht gleich Rot gesehen hat...)
Aber eigentlich wars auch Wurst, hatte 90 Minuten nicht das Gefühl, dass wir überhaupt mal vors Tor kommen...

Bitte gründlich ausmisten :arrow: Cast bitte freiwillig gehen, jeder Bei den Kickers verdienter Cent war einer zuviel...
:arrow: Eichelbaum bitte zurücktreten, Gut gemeint ist nicht gleich gut gemacht. Ein Fussballlaie sollte nur Präsident sein, wenn er diesen Nachteil mit Geschick wettmachen kann. Und apropos: Eichelbaum sie sind nun Totengräber der Kickers, bitte jetzt nicht auch noch als Leichenflädderer in die Geschichte eingehen wollen
:arrow: Kraft: kann nicht beurteilen, ob er der richtige Mann für Liga 4 wäre, wäre allerdings nicht völlig dagegen
:arrow: Mannschaft gehörig ausmisten und möchte den Steinle nie wieder in der 1.Mannschaft sehen, Junge, studiere lieber, kicken kannst du definitv nicht!
Und bitte endlich was an den Strukturen ändern.
Pro Trainagerlösung in Liga 4, das was ein Cast plus Trainer kosten kann man "Preis-Leistungs"-gerechter gestalten...
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

@ svk4ever: bin mit allem was du schreibst einverstanden, mit einer Ausnahme:

Wie kannst du denn bitte dem Steinle den richtigen Einsatz attestieren nur weil er nachdem das Kind schon in den Brunnen gefallen war auf der Höhe der Mittellinie reingrätscht wie der allerletzte Horst, aber davor nur Müll fabriziert hat: Hast du die Aktion in Minute 1 gesehen? Unbedrängt nickt der beinahe zum Eigentor ein und drei Minuten später verschuldet er den Konter zum Elfer...
Neenee, dieses Spieler gehype, nur weil sie schon seit Ewigkeiten für die Kicker spielen geht mir sowas von auf den Keks... der Steinle kann einfach nicht kicken, da ist es mir sowas von egal ob er sich mit seinem Verein identifiziert oder nicht. Wenn ich auf dem Platz ne Pflunze rumhorsten sehe ist für mich das was bei rumkommt wichtig und nicht ob jemand nach dem 4:0 noch nen Gegenspieler im Mittelkreis legt! :roll:
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
Antworten