Der Abkotz-Fred für Daheimgebliebene

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
kässpätzle
Kickers-Fan

Der Abkotz-Fred für Daheimgebliebene

Beitrag von kässpätzle »

Ich bin sowas von bedient. Ich hoffe, daß nun das Präsidium verschwindet. Und der Totengräber soll machen, daß er Land gewinnt. Wir müssen völlig neu anfangen, aber nicht mit diesen Gurken...
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Re: Der Abkotz-Fred für Daheimgebliebene

Beitrag von blauweissschwarz »

Die größten Luschen des Jahres haben nie gegen den Ball getreten.
Eichelbaum raus, Cast raus
Ich kann und will diese 2 Totengräber nicht mehr sehen. Nichtmal wenn wir einen Insolvenzverwalter brauchen.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Ich bin maßlos enttäuscht, was die Spieler und das Präsidium einen Scheißdreck abliefern.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ich war dort! Beim 0:3 bin ich gegangen!
Aalen motiviert - Kickers desolat!
Warum spielt Orlando nicht?
Der Trainer hat leider keine Ahnung!
Kein Wunder, denn der Vorstand und der Manager haben auch keine!
Ich habe fertig mit den Kickers für diese Saison!
Das heutige Spiel eine einzige bodenlose Frechheit!

VORSTAND RAUS! MANAGER RAUS! DIE MEISTEN SPIELER HOFFENTLICH AUCH WEG!

Ach ja Herr Eichelbaum, ich hoffe sie haben bei der VFB Meisterfeier einen guten Platz!
Bleiben sie dann bitte gleich dort, da gehören sie hin!
Einmal Blauer - immer Blauer
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Was bringt es denn ständig Köpfe zu fordern und erst nach der Absägung zu überlegen wie es eigentlich danach weitergeht. Das hat mit zu dieser Situation beigetragen.
Es wird sicherlich in alter Kickers-Manier wieder der ein oder andere zurücktreten, aber obs davon besser wird, wage ich ganz stark zu bezweifeln...
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Überlinger hat geschrieben:Was bringt es denn ständig Köpfe zu fordern und erst nach der Absägung zu überlegen wie es eigentlich danach weitergeht. Das hat mit zu dieser Situation beigetragen.
Es wird sicherlich in alter Kickers-Manier wieder der ein oder andere zurücktreten, aber obs davon besser wird, wage ich ganz stark zu bezweifeln...
Mal ehrlich, DIE haben auf ganzer Linie VERSAGT ! ! !
Da müssen, da werde Köpfe rollen.
Heir sind die Schuldigen doch ganz klar zu benennen.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Überlinger hat geschrieben:Was bringt es denn ständig Köpfe zu fordern und erst nach der Absägung zu überlegen wie es eigentlich danach weitergeht. Das hat mit zu dieser Situation beigetragen.
Und ich bezweifle, daß es so weitergehen kann. Alles ist besser, als dieses Präsidium
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Nach dem heutigen Spiel ist für Schönrederei kein Platz mehr!
Die Verantwortlichen müssen den Hut nehmen!
Ohne wenn und aber!
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Auch ich bin beim Stand von 0-3 in der 70.Min gegangen. Wie man in einem solchen Spiel nur derart leblos, kraftlos und willenlos kicken kann ist mir unerklärlich.
Andererseits: es sollte eigentlich niemanden überraschen. Es war in all den anderen richtungsweisenden Spielen, ob nun Wuppertal, Regensburg, Lampen 2, Bayern 2 etc nicht anders.
toro azul
Kickers-Fan

Beitrag von toro azul »

Mag ja sein, aber alles ist besser als diese Stümper!!! Wie es weitergeht weiss ich auch nicht, aber ich hoffe endlich mal auf fähige Leute, denen man Zeit läßt konstruktiv zu arbeiten!
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

kässpätzle hat geschrieben:
Und ich bezweifle, daß es so weitergehen kann. Alles ist besser, als dieses Präsidium
Das hab ich schon nach dem desolaten Zweitliga-Abstieg 2001 gehört und jetzt sind wir mit anderen Leuten in Liga 4.
Und es geht auch noch ne Klasse tiefer wenn nicht endlich ein Konzept und neue Leute bereit stehen, die es machen.
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Blue Fritz hat geschrieben:Nach dem heutigen Spiel ist für Schönrederei kein Platz mehr!
Die Verantwortlichen müssen den Hut nehmen!
Ohne wenn und aber!
Hoffendlich haben DIE noch so viel Ehre im Leib und sehen das genau so ! ! !
Die haben unseren Verein zerstört ! ! ! ! !
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
pitt
Kickers-Fan

Beitrag von pitt »

Ich bin auch bedient was ist aus unseren Blauen geworden Traurig
Vorstand raus
Cast raus
und die sogenannte Mannschaft auch

für immer Kickers
dimmu
Kickers-Fan

Beitrag von dimmu »

Wenn Eichelbaum und Cast Eier haben un noch ein Herz für die Blauen, dann verkünden Sie morgen Ihren Rücktritt und machen den Platz frei für den Neuanfang.
E. Conen
Kickers-Fan

Beitrag von E. Conen »

Ist ja schön und gut! Aber wer macht den Neuanfang ? Dr. Rainer Lorz ?
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

siehe Fred: wir sind abgestiegen. Mir reicht einer zum Abkotzen!
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

Blue Fritz hat geschrieben: Warum spielt Orlando nicht?
!
nein, du hast keine ahnung!

Wer die spiele zuvor gesehen hat, weiß das Orlando - wenn er erst in der 2.halbzeit kommt- umeiniges besser ist!

Aber warum Tucci statt tunjic von anfang an spielte das bleibt mir auchn rätsel, bzw wo war gambo?
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

julian hat geschrieben: bzw wo war gambo?
hat sich beim Training verletzt
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

ich wette eichelbaum und cast werden nicht zurücktreten...

sie werden es wahrscheinlich als ihre aufgabe sehen den neuaufbau mitzugestalten, denen fehlt doch jedlicher sinn für die realität
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
dr.morni
Kickers-Fan

Beitrag von dr.morni »

julian hat geschrieben:
!

Wer die spiele zuvor gesehen hat, weiß das Orlando - wenn er erst in der 2.halbzeit kommt- umeiniges besser ist!

Aber warum Tucci statt tunjic von anfang an spielte das bleibt mir auchn rätsel, bzw wo war gambo?
Ja genau wo war Gambo, gibts da irgendwelche Info warum er nicht spielen durfte :?: Ich wage mal die Prognose daß das Spiel mit Gambo vielleicht ganz anders gelaufen wäre. Dafür durfte Fussballgott Deigendesch mal wieder in der Startelf zeigen was für ein Überfußballer er ist :lol: :lol: Naja, in dem Haufen war er ausnahmsweise mal nicht mal der Schlechteste, die warn einfach alle schlecht.
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

dr.morni hat geschrieben:Ja genau wo war Gambo, gibts da irgendwelche Info warum er nicht spielen durfte :?:
Steht zwei Posts über dir
VolkerB
Kickers-Fan

Beitrag von VolkerB »

Von der Tribüne aus betrachtet (zum 1. mal in 25 Jahren...) war der Elfer erstmal mindestens nen halben Meter vor dem 16er...

Aber das hätte heute wohl keine Rolle gespielt, da man ja von der ersten Minute an gesehen hat, dass eine Mannschaft kapierte um was es heute geht. Unsere herzlose und wild mit Sonderangeboten "verstärkte" Truppe war dies leider nicht.

Zu Eichelbaum: Geht nicht weg! ...denn: "WER SOLL'S DENN SONST MACHEN? UND AUSSERDEM HAT ER DOCH DAS ADM-GEDENKJAHR GEMACHT, ODER?" ...sagen dann wieder viele.
Zu Cast: Wird dann die "gute" Zusammenarbeit mit Herrn Eichelbaum gerne fortsetzen - in gewohnter Harmonie...
Die "Mannschaft": Wird erstmal verbal entlassen, dann merkt unser Erfolgsmanagement, dass ein Neuaufbau kompetente Leute braucht, Arbeit macht (!!!) und Risiken birgt... Also fängt man dann ca. Mitte Juni wohl wieder an mit den Versagern über reduzierte "leistungsbezogene" :-D Verträge zu sprechen und freut sich schließlich, gestandene Drittligaspieler für die vierte Liga verpflichtet zu haben...

Rest - siehe ungefähr diese Saison, dann eben eine Etage tiefer...

Fazit: Erster werden wir mit dieser Vereinsführung und diesem Management niemals! Vermutlich sind mittlerweile ja schon bei Sonnenhof-Großaspach mehr Profis am Werk?

Und hoffentlich isch mir der Spucki net noch vom Zaun g'falle? ;-)

ALSO - MAL WIEDER: LEBBE GEHT WEITER!!!
Bild Home of the Believe in Blue Cup 2008, 2009 & 2010!
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

julian hat geschrieben:
!

Es bringt jetzt nichts hier Gegenseitig Frust abzulassen!
Aber dass der Trainer heute absolut überfordert war und die Mannschaft eine desolate Leistung gebracht hat, und die Aufstellung
absolut daneben war, ich glaube das wird jeder bestätigen, der heute in Degerloch war!
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

Blue Fritz hat geschrieben:
Es bringt jetzt nichts hier Gegenseitig Frust abzulassen!
Aber dass der Trainer heute absolut überfordert war und die Mannschaft eine desolate Leistung gebracht hat, und die Aufstellung
absolut daneben war, ich glaube das wird jeder bestätigen, der heute in Degerloch war!
Jo da geb ich dir recht, aber orlando bringt einfach nichts die ersten 45minuten.

aber das ist auch das unwichtigste gerade :twisted:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Dienstags kann ich leider generell nicht zu Kickers-Spielen. Hätte es morgen stattgefunden, wäre ich ziemlich sicher gegangen. Aber so ist man natürlich froh, nicht dabei gewesen zu sein. Als ich im Ticker gelesen habe, dass Rosen (Kapitän) und Gambo (Ersatzkapitän) fehlen, war mir klar, dass es vorbei ist. Denn so etwas passiert immer nur den Kickers. Die Krönung einer Saison mit vielen Pleiten und Pannen, vielleicht auch viel Pech - die aber mit der richtigen Einstelung nie und nimmer mit dem Abstieg geendet hätte. Schon am 1. Spieltag wurde auf Grund einer laschen Einstellung / Angsthasenfußball ein 6-Punktespiel verloren, in einem Stadion, in dem man wenige Monate davor noch die erfolgreiche Aufholjagd eingeläutet hatte. Überhaupt hat man immer dann verloren, wenn es drauf ankam. Gewonnen wurde meistens dann, wenn die Situation gerade wieder richtig prekär war. Das einzige, was ich mir jetzt noch wünsche, ist, dass neben den Kickers jetzt Jena und bremen II absteigen, um die Konkurrenz in der neuen RL möglichst gering zu halten, wobei das primäre Ziel sein muss, endlich wieder eine eingeschworene Truppe zu haben, die JEDES Spiel gewinnen will - einen direkten Wiederaufstieg als Ziel auszugeben wäre völliger Schwachsinn. So waren wir auch vor 2001/02 in der RL als Topfavorit gehandelt worden - und wie es weiter ging, wissen wir.

Durch den Coup von Bremen II in Paderborn hätte wohl auch ein Sieg kaum geholfen, und in Bremen hätten wir dann möglicherweise unglücklich mit 2:3 verloren. Insofern sollten jetzt die Planungen in eine Richtung beginnen. Es ist fast schon eine Schande, dass der Kicker noch nicht vom sicheren Abtieg spricht. Zuerst sind aber der Posten des Präsidenten und des Managers / Sportdirektors neu zu besetzen. Kraft als Trainer fände ich nicht schlecht, vielleicht wäre aber ein "Trainager" noch besser. Das würde ich wiederum einem wie Starzmann zutrauen.

Mit "Kotzen" halte ich mich jetzt einfach mal zurück - auch wenn mir danach zumute ist, weil ich weiß, was ich mir morgen wieder anhören darf. Die einzigen guten Nachrichten kamen heute aus der 1. Bundesliga, indem alle Konkurrenten der Lampen, die heute gespielt haben, gewonnen haben. Aber auf der anderen Seite, die schlechteste Lampen-Saison bringt nichts, wenn bei den Kickers Versager auf dem Platz stehen.

Jetzt ist ein völliger Neuaufbau dran. Das Problem ist: ich habe wirklich keine Ahnung, ob noch irgendwo im Weltall Spieler herumschweben, die stolz wären, das nächste Jahr das Kickers-Trikot zu tragen...

Ich bin nur gespannt, wer von diesen Versagern nächstes Jahr alles weiter in der 3. Liga spielt und möglicherweise Tore am Fließband macht :evil:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

Ford K hat geschrieben:wobei das primäre Ziel sein muss, endlich wieder eine eingeschworene Truppe zu haben, die JEDES Spiel gewinnen will
hatten wir mit...

Yelldell - Wildersinn - Kanitz - Stierle - Mesic - Hartmann

das waren unter Dutt die Leute wo den Laden zusammengahlten haben!!!!

auch wenn ich gleich gesteinigt werde wegen Stierle, tut mir NICHT leid denn es ist so!!!!!!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Stierle war ein echter Blauer und gegen den hatte ich auch nie etwas - das mit Bayern II hat ihm irgendein Berater eingesäuselt :oops: Diese Saison wäre gerade er so wichtig gewesen...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

Ford K hat geschrieben:Stierle war ein echter Blauer und gegen den hatte ich auch nie etwas - das mit Bayern II hat ihm irgendein Berater eingesäuselt :oops: Diese Saison wäre gerade er so wichtig gewesen...
da gebe ich dir vollkommen recht das wir einen Stierle dieses Jahr gebraucht hätten!!!
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Bin leider, für mein smartie,
und zum Glück, für meine Neren und mein Kickers-Herz,
vor dem "Aufstieg" zum Wal- und Dornhaldenfriedhof
mit nem Kupplungschaden stehen geblieben und habe das Spiel verpasst.
Danke an "Moses" für den Live-SMS-Ticker.
Und vielen Dank, dass ihr eure Nerven für mich geopfert habt!

ICH WILL FÜR DIE NEUE SAISON PLANUNG, STRUKTUR, IDEEN UND NIX GEFLICKSCHUSTERTES SEHEN!!! :evil:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Der Vergleich ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber nach dem Desaster in Degerloch habe ich mir auf Premiere die 2. Hz. von Bayern - Leverkusen angeschaut!
Da sah ich einen Spieler namens Lucio, Brasilianischer Nationalspieler, hat schon viel im Leben gewonnen, spielte heute aus der Not rechter Verteidiger.
Was ich sagen wollte: seine Einstellung war absolut gigantisch. Jeder Zweikampf 100 % angenommen, vorne, hinten, überall! Er besitzt Siegeswillen!!!!!
Was das mit den Kickers zu tun hat? Bei den Kickers war kein Spieler auf dem Platz, der versucht hat die Mannschaft mitzureißen.
Häberle war mal einer, oder Erich Schmeil, oder Hotic, auch Mesic. Letzte Saison in der Rückrunde Roosen!
Die Kickers ein lebloser Haufen! Das war das Schlimmste heute! Wenn sie wenigstens mit fliegenden Fahnen untergegangen wären!
Aber so, nein das war die schwärzeste Stunde in letzter Zeit und wir hatten nicht wenige davor!
all4svk
Kickers-Fan

Beitrag von all4svk »

war leider nicht daheim geblieben, aber dennnoch mein Comment:

wenn wir mal ehrlich (realistisch) sein wollen:

was erwartet uns nächstes Jahr?

Wenn die Schoße genau so weitergeht werden wir im besten Fall perspektivlos in der "Amateurliga" umherdümpeln oder sogar mit der OL konfrontiert.

Jetzt ein RICHTIGER Cut..., das wär's :!:
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Bezeichnend: unsere "Oberen" sind wohl sehr schnell nach dem Spiel abgehauen... :evil:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

kässpätzle hat geschrieben:Bezeichnend: unsere "Oberen" sind wohl sehr schnell nach dem Spiel abgehauen... :evil:
Sie trafen sich im ADM-Sportpark zu einer schon länger geplanten Sitzung zur Zukunft.
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

Darf ich abkotzen auch wenn ich im Stadion war ?????????

Bidddöööö !

Herr Eichelbaum und her Cast, ich möchte auf diesem Wege Ihnen eine Nachricht zukommen lassen, in der Hoffnung das sie hier mitlesen:

Nachricht an die Verantwortlichen der Stuttgarter Kickers - Bitte hier klicken
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Überlinger hat geschrieben:
kässpätzle hat geschrieben:Bezeichnend: unsere "Oberen" sind wohl sehr schnell nach dem Spiel abgehauen... :evil:
Sie trafen sich im ADM-Sportpark zu einer schon länger geplanten Sitzung zur Zukunft.
Oh man... aber nicht die Zukunft der Blauen!!!
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

NickTheButcher hat geschrieben:Darf ich abkotzen auch wenn ich im Stadion war ?????????

Bidddöööö !

Herr Eichelbaum und her Cast, ich möchte auf diesem Wege Ihnen eine Nachricht zukommen lassen, in der Hoffnung das sie hier mitlesen:

Klar darfst Du hier kotzen! Und: der Link ist klasse...
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

NickTheButcher hat geschrieben:Darf ich abkotzen auch wenn ich im Stadion war ?????????

Bidddöööö !

Deinem Link ist nichts mehr zuzufügen
:!: :!: :!:
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Wenn sie es wenigstens tun würden - aber bevor das geschieht, schneit es im Sommer... :evil:
Antworten