Live: *** Kickers gegen Aalen ***
-
Mo- Lübeck
- Kickers-Fan
Re: Live: *** Kickers gegen Aalen ***
Einfach nur noch peinlich. Ich koche vor Wut!!
[quote="Ruhrpottler"]Die Blauen steigen ab und die Roten werden Meister...hatten wir ja schonmal..[/qb
Bitte nicht einmal hat mir das gereicht
Bitte nicht einmal hat mir das gereicht
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
vielleicht ist er heimlich nach ebenfalls 4 oder 5 jackie auf den Platz gerannt und hat die bude gemacht...Blauer Bub hat geschrieben:Der kicker sagt aber auch, dass Tucci in der 46. minute ausgewechselt wurde :DHafenmeister hat geschrieben:der Kicker sagt, Tucci wars und der saß auch definitiv nicht auf der Ersatzbank :D
gibt wohl Punktabzug
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
-
Ruhrpottler
- Kickers-Fan
Denke grad an die Aufstiegsmannschaft 87/88.Das war ne geile Truppe.Der Trainer hieß auch Kraft.Aber Manfred.Das waren Zeiten.Und heute???? :( :( :( :( :(
Für immer SVK
-
Überlinger
Sagen wir es so: unter den gegebenen Mitteln wäre weitaus mehr möglich gewesen. Aber diese Saison war geprägt von zum wiederholten Male fast komplett bei den Neuzugängen daneben gelegen zu haben und anschließendem purerem Aktionismus. Ich habe hier von Beginn an meine Bedenken wegen der Schmitt-Verpflichtung geäußert. Ich möchte jetzt nicht den Schlaumeier spielen, es hätte ja auch klappen können. Aber einen Trainer zu verpflichten der offensiven attraktiven Fußball mit 3 Stürmern vertritt, ist als Tabellenletzter einfach nicht gefragt. Die Wurzel allen Übels war aber wohl das weiterso nach der Quali. Minkwitz und vielleicht auch Cast hätten da schon weg müssen, stattdessen weitergewurschtel im guten Glauben!Hafenmeister hat geschrieben:...das Ergebnis ist wenigstens eindeutig genug, um zu zeigen, daß die Mannschaft diese Saison nicht 3-Liga würdig war :(
Ich hoffe auch, dass es nun nicht Hinck macht, sondern jemand der auf diesem Niveau schon gearbeitet hat und weiß worauf es ankommt. Ich konnte und werde Starzmann nie leiden können, aber so jemanden brauchen wir jetzt...
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Wenn ich da dran denke, könnt ich gerade nochmal heulen...Ruhrpottler hat geschrieben:Denke grad an die Aufstiegsmannschaft 87/88.Das war ne geile Truppe.Der Trainer hieß auch Kraft.Aber Manfred.Das waren Zeiten.Und heute???? :( :( :( :( :(
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Apropos 5. Jacky . . . . . . der ist jetzt langsam fälligHafenmeister hat geschrieben:vielleicht ist er heimlich nach ebenfalls 4 oder 5 jackie auf den Platz gerannt und hat die bude gemacht...Blauer Bub hat geschrieben:Der kicker sagt aber auch, dass Tucci in der 46. minute ausgewechselt wurde :DHafenmeister hat geschrieben:der Kicker sagt, Tucci wars und der saß auch definitiv nicht auf der Ersatzbank :D
gibt wohl Punktabzug
.
.
.
.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik

-
Ruhrpottler
- Kickers-Fan
Ich auch.Habe mir das Video"Die Kickers 88"damals bestellt.Werde es mir gleich anschauen.
Für immer SVK
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Nein, das werde ich mir jetzt nicht antun...Ruhrpottler hat geschrieben:Ich auch.Habe mir das Video"Die Kickers 88"damals bestellt.Werde es mir gleich anschauen.
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
-
Ruhrpottler
- Kickers-Fan
Danke Jungs,für die"tolle"Saison und das ihr das"K" im Wappen so gut vertreten habt,als (K)eine (K)ickers (K)ämpfer.
Für immer SVK
... und ich wurde Pessimist genannt ...
- MrBombastik
- Kickers-Fan
...hmmmm, das habe ich vergangenen Wochen leider auch sehr oft zu hören bekommen.Maro hat geschrieben:... und ich wurde Pessimist genannt ...
ICh sage REALIST dazu ! ! !
=> Leider !
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

MrBombastik

-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Als Fan hofft man eben immer...Maro hat geschrieben:... und ich wurde Pessimist genannt ...
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
es hätte auch anderst kommen können...nicht jede Mannschaft, die mit dem Rücken zur Wand steht, bricht so derart ein...siehe Frankfurt vor ein paar Jahren...am letzten Spieltag 5:1 gewonnen; ich glaube, gegen Kaiserslautern warsBlauer Bub hat geschrieben:Als Fan hofft man eben immer...Maro hat geschrieben:... und ich wurde Pessimist genannt ...
-
Ruhrpottler
- Kickers-Fan
Ja,Frankfurt wars.Die hatten noch an sich geglaubt..
Für immer SVK
- MrBombastik
- Kickers-Fan
So, jetzt schenke ich mir den 6. und wirklich letzten Jacky-Cola für heute ein.
Echt eckelig, das Teufelszeug macht mich noch mal kaputt.
Ich bin so depremiert

Echt eckelig, das Teufelszeug macht mich noch mal kaputt.
Ich bin so depremiert
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

MrBombastik

-
svk.fussball
- Kickers-Fan
Zu HinckÜberlinger hat geschrieben:Sagen wir es so: unter den gegebenen Mitteln wäre weitaus mehr möglich gewesen. Aber diese Saison war geprägt von zum wiederholten Male fast komplett bei den Neuzugängen daneben gelegen zu haben und anschließendem purerem Aktionismus. Ich habe hier von Beginn an meine Bedenken wegen der Schmitt-Verpflichtung geäußert. Ich möchte jetzt nicht den Schlaumeier spielen, es hätte ja auch klappen können. Aber einen Trainer zu verpflichten der offensiven attraktiven Fußball mit 3 Stürmern vertritt, ist als Tabellenletzter einfach nicht gefragt. Die Wurzel allen Übels war aber wohl das weiterso nach der Quali. Minkwitz und vielleicht auch Cast hätten da schon weg müssen, stattdessen weitergewurschtel im guten Glauben!Hafenmeister hat geschrieben:...das Ergebnis ist wenigstens eindeutig genug, um zu zeigen, daß die Mannschaft diese Saison nicht 3-Liga würdig war :(
Ich hoffe auch, dass es nun nicht Hinck macht, sondern jemand der auf diesem Niveau schon gearbeitet hat und weiß worauf es ankommt. Ich konnte und werde Starzmann nie leiden können, aber so jemanden brauchen wir jetzt...
2002/03 OL BW 7. 34 14 7 13 37:41 49 Robin Dutt
2006/07 OL BW 9. 34 14 7 13 61:61 49 Björn Hinck
Diese Saison 43 Punkte
und das mit einen geringeren Etat.
Ich glaube Du hast es immer noch nicht gerlernt.
Mit Björn Hinck hätten wir die Klasse gehalten.
Robin Dutt war nach dem Abstieg auch nur eine Notlösung. Heute ist er Bundesliga Trainer
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
das ises ebenRuhrpottler hat geschrieben:Ja,Frankfurt wars.Die hatten noch an sich geglaubt..
Druck kann Beine machen oder lähmen...und heute war es eben letzteres...ich verstehs auch nicht
Mr.Burns hat geschrieben:Gelb für orlando nach frustfoul
Das stimmt überhaupt nicht. Der hat sowas von deutlich den Ball gespielt. Aber der Schiri hat sich nicht nur in der Szene den Kickers angepasst was die Leistung betrifft.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Früher war alles anders, da hatte die Kraft noch zwei Fridolins...kässpätzle hat geschrieben:Wenn ich da dran denke, könnt ich gerade nochmal heulen...Ruhrpottler hat geschrieben:Denke grad an die Aufstiegsmannschaft 87/88.Das war ne geile Truppe.Der Trainer hieß auch Kraft.Aber Manfred.Das waren Zeiten.Und heute???? :( :( :( :( :(
Und geheult habe ich aber damals auch zweimal...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Was gabs eigentlich kurz vorSchluss noch für einen Grund zu großer Erheiterung? Bin so ca 4 Minuten vor Ende gegangen und hab dann nur noch den verbliebenen Block johlen hören
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Entweder hat Traut oder Steinle im Mittelfeld einen Aalener vom feinsten von den Füßen geholt :DDirtyToby hat geschrieben:Was gabs eigentlich kurz vorSchluss noch für einen Grund zu großer Erheiterung? Bin so ca 4 Minuten vor Ende gegangen und hab dann nur noch den verbliebenen Block johlen hören
Dies wurde dann mit "Zugaberufen" gefeiert...
Ich habe das Drama um die Kickers aus alter Verbundenheit zu ehemaligen Oberliga Süd-Vereinen verfolgt. Es ist schon traurig zu sehen, wie ein alter, stolzer Traditionsverein durch Missmanagement "vor die Hunde" geht. Gebt nicht auf !!
Ihr werdet wieder kommen ! Die "Stukis" gehören wenigstens in Liga 3.
Ich erinnere mich gerne an viele Spiele euerer "Blauen" gegen meine "Schwarz-Blauen" vom Bornheimer Hang. ich hoffe, wir werden eines Tages wieder einmal gegeneinander spielen.
In diesem Sinne alles Gute und Gruß vom "Hang" (FSV Frankfurt)
Ihr werdet wieder kommen ! Die "Stukis" gehören wenigstens in Liga 3.
Ich erinnere mich gerne an viele Spiele euerer "Blauen" gegen meine "Schwarz-Blauen" vom Bornheimer Hang. ich hoffe, wir werden eines Tages wieder einmal gegeneinander spielen.
In diesem Sinne alles Gute und Gruß vom "Hang" (FSV Frankfurt)
- McVillager
- Kickers-Fan
Moritz Steinle war's. Wie es sich für einen echten Blauen gehört den Aalener Idioten einfach umgeholzt.BunnyCheckerGott hat geschrieben:Entweder hat Traut oder Steinle im Mittelfeld einen Aalener vom feinsten von den Füßen geholt :DDirtyToby hat geschrieben:Was gabs eigentlich kurz vorSchluss noch für einen Grund zu großer Erheiterung? Bin so ca 4 Minuten vor Ende gegangen und hab dann nur noch den verbliebenen Block johlen hören
Dies wurde dann mit "Zugaberufen" gefeiert...
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;