Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Aalen Spiel
- svk4ever
- Kickers-Fan
Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Aalen Spiel
Ich sag nur, das hätte der Steinle gleich in der ersten Minute machen sollen... :D
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- palfy
- Kickers-Fan
Glaubt ihr wirklich, dass wir nächstes Jahr den Wiederaufstieg (an)packen? In der Vierten wimmelt es nur so von 2. Mannschaften sowie anderen Traditionsvereinen, die auch noch hoch wollen. Und ich rechne damit, dass aus der dritten Liga noch ein weiterer Südverein absteigt. Ich würde mich schon über einen 6. Platz im nächsten Jahr freuen...
-
Hajo
- Kickers-Fan
Von dieser Mannschaft hat es keiner - ausser Manu Salz - verdient, einen Vertrag für die RL zu erhalten. Dazu zählt meines Erachtens auch der Trainer, der es nicht schafft, die stärkste Elf auf den Platz zu stellen und die Spieler auf den Positionen aufzustellen, die sie auch spielen können.
Die Abwehr war gegen einen keineswegs übermächtigen Sturm der Aalener ein Hühnerhaufen. Die Abwehrspieler wurden reihenweise schwindelig gespielt und überlaufen vom bisher schlechtesten Sturm der Liga.
Dem Mittelfeld fehlte jede Krativität nach vorne. Ohne Gambo konnte man das Mittelfeld schlichtweg vergessen. Es gab kaum einen Pass, der bei einem Stürmer angekommen ist. Härter im Mittelfeld ist ein Offenbarungseid!
Der Sturm mit Galm und Tucci war nicht vorhanden. Eine Frechheit, was die beiden vorne geboten haben.
Fazit: Eine Niederlage, die ohne Salz im Tor noch deutlich höher hätte ausfallen können.
Die Abwehr war gegen einen keineswegs übermächtigen Sturm der Aalener ein Hühnerhaufen. Die Abwehrspieler wurden reihenweise schwindelig gespielt und überlaufen vom bisher schlechtesten Sturm der Liga.
Dem Mittelfeld fehlte jede Krativität nach vorne. Ohne Gambo konnte man das Mittelfeld schlichtweg vergessen. Es gab kaum einen Pass, der bei einem Stürmer angekommen ist. Härter im Mittelfeld ist ein Offenbarungseid!
Der Sturm mit Galm und Tucci war nicht vorhanden. Eine Frechheit, was die beiden vorne geboten haben.
Fazit: Eine Niederlage, die ohne Salz im Tor noch deutlich höher hätte ausfallen können.
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
jämmerlich und erbärmlich
diese Scheisse tu ich mir diese Saison nicht mehr an!
Außer Manu könnt ihr alle gehen!

diese Scheisse tu ich mir diese Saison nicht mehr an!
Außer Manu könnt ihr alle gehen!

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Unsere Kickers, unsere Liebe?
Ja natürlich! Wenn auch manchmal - und da ist es wie im wahren Leben - fällt die Liebe schwer. Doch
sie bleibt natürlich unerschütterlich im Glauben.
Was wird in jedem Fall bleiben? Es gibt zumindestens weiterhin keine Liga (höhere), in welcher wir noch nicht gespielt haben, bzw., noch spielen! Kein Trost - aber immerhin was für die Statistik.
Ich bin gespannt, wie sich unser Verein im Sommer aufstellen wird? Insbesondere natürlich, wo wir uns aufstellen werden??!!
Gestern war für meine Begriffe nichts von einer Aufstellung zu sehen, welche einen Sturmlauf für die letzte Chance zum Klassenverbleib hätte nach sich ziehen können (nominell). Da waren die Aalener wesentlich effektiver (lag das wohl am neuen Trainer Scharinger?)
Das Gefühl im Moment ist relativ neu, denn jetzt weiß man in der Tat mal gerade garnicht, was kommen wird (ausser Bremen II und Paderborn) und wie es weitergehen wird? 2001 hatten wir trotz des Abstieges zumindestens die Hoffnung, dass auch dieser 3liga-Aufenthalt nur ein begrenzter sein wird. (war er ja dann auch - keine 7 Jahre später waren wir schon oben - in der neu eingeschobenen Liga... :wink: )...Dieses Mal ?????
Aber es wird weitergehen - das ist sicher! Hoffentlich werden sich jetzt Menschen finden, die das Schiff in der Tat und voll sportlichem Ehrgeiz wieder auf Fahrt bringen!! Ab heute kann in jedem Fall gesucht werden.
Ja natürlich! Wenn auch manchmal - und da ist es wie im wahren Leben - fällt die Liebe schwer. Doch
sie bleibt natürlich unerschütterlich im Glauben.
Was wird in jedem Fall bleiben? Es gibt zumindestens weiterhin keine Liga (höhere), in welcher wir noch nicht gespielt haben, bzw., noch spielen! Kein Trost - aber immerhin was für die Statistik.
Ich bin gespannt, wie sich unser Verein im Sommer aufstellen wird? Insbesondere natürlich, wo wir uns aufstellen werden??!!
Gestern war für meine Begriffe nichts von einer Aufstellung zu sehen, welche einen Sturmlauf für die letzte Chance zum Klassenverbleib hätte nach sich ziehen können (nominell). Da waren die Aalener wesentlich effektiver (lag das wohl am neuen Trainer Scharinger?)
Das Gefühl im Moment ist relativ neu, denn jetzt weiß man in der Tat mal gerade garnicht, was kommen wird (ausser Bremen II und Paderborn) und wie es weitergehen wird? 2001 hatten wir trotz des Abstieges zumindestens die Hoffnung, dass auch dieser 3liga-Aufenthalt nur ein begrenzter sein wird. (war er ja dann auch - keine 7 Jahre später waren wir schon oben - in der neu eingeschobenen Liga... :wink: )...Dieses Mal ?????
Aber es wird weitergehen - das ist sicher! Hoffentlich werden sich jetzt Menschen finden, die das Schiff in der Tat und voll sportlichem Ehrgeiz wieder auf Fahrt bringen!! Ab heute kann in jedem Fall gesucht werden.
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Ich hab so keinen Bock mehr auf diese Mannschaft

ARBEITSVERWEIGERUNG hoch zehn. Wo gibt es denn sowas dass man für so eine Leistung nicht geschmissen wird
Wie kann es sein dass ein Herr Traut den Ball verTENDELT statt einen sicheren Pass zu spielen und dann dem Gegner Zeit und Raum läßt um Gefahr aus zu strahlen, selbes trifft auf Ortlieb zu
Kann immer noch nciht glauben was ich gestern gesehen habe. UNFASSBIER.
Nächstes Jahr will ich eine Mannschaft sehen die Kämpft, sich auch einmal ne gelbe Karte für ein WICHTIGES Foul holt und somit Zweikämpfe annimmt und keine Mannschaft die ANGST hat
Salz wohl einerder WENIGEN die sicher im Team bleiben könnten, aber der wird wohl endgültig weg sein (gute Entscheidung!).
So, genug der Worte.....
PS: da hilft doch nur der pur Alkohol um solch einen Abend zu vergessen. Wie kann man gegen diese BAUERN der Ostalb so verlieren, so vorgeführt werden
ARBEITSVERWEIGERUNG hoch zehn. Wo gibt es denn sowas dass man für so eine Leistung nicht geschmissen wird
Wie kann es sein dass ein Herr Traut den Ball verTENDELT statt einen sicheren Pass zu spielen und dann dem Gegner Zeit und Raum läßt um Gefahr aus zu strahlen, selbes trifft auf Ortlieb zu
Nächstes Jahr will ich eine Mannschaft sehen die Kämpft, sich auch einmal ne gelbe Karte für ein WICHTIGES Foul holt und somit Zweikämpfe annimmt und keine Mannschaft die ANGST hat
So, genug der Worte.....
PS: da hilft doch nur der pur Alkohol um solch einen Abend zu vergessen. Wie kann man gegen diese BAUERN der Ostalb so verlieren, so vorgeführt werden
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Balsam für die Seele,
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Die Trampeltruppe von Bernd Ulrich Scholz hatte vor dem Spiel einen Toreschnitt von noch nicht mal einer Bude pro Spiel.
Heute hättenn sie locker -acht- machen können!
Das sagt eigentlich alles über unsere Leistung.
Man sieht sich in Liga 4 !!!
Heute hättenn sie locker -acht- machen können!
Das sagt eigentlich alles über unsere Leistung.
Man sieht sich in Liga 4 !!!
Blauer aus Leidenschaft!!!
-
Bluebyte
Als ich die Aufstellung gehört habe, wäre ich am liebsten wieder gegangen!
Alle Schlaftabletten der Saison in einer Mannschaft vereinigt. Kein einziger Feldspieler auf dem Platz, der in Liga 3 mithalten kann.
Der Anti-Fußballer Steinle verantwortet den frühen Rückstand. Wer den wieder für die erste Mannschaft reaktiviert hat, der
darf sich das Prädikat "Ahnungslos" auf die Brust heften. Gerade sensationell wie man es geschafft die Mannschaft Schritt für Schritt immer weiter zu schwächen.
Alle die mit dem Ball noch etwas anfangen konnten wurden einer nach dem anderen eliminiert.
Schwer zu führen? Unsere Verantwortlichen hätten mit Kindergarten-Kindern noch Probleme. Jetzt steht eine weiche Masse auf dem Feld, die auch in der Regionalliga kein Land sieht. Der totale Umbruch steht an. Cast un d Eichelbaum sind untragbar.
Eine Saison der kompletten Verarschung ist vorüber. Danke für den Mehrwert in Liga 3, den ich erleben durfte.
Nie waren die Kickers so schlecht wie heute.
Alle Schlaftabletten der Saison in einer Mannschaft vereinigt. Kein einziger Feldspieler auf dem Platz, der in Liga 3 mithalten kann.
Der Anti-Fußballer Steinle verantwortet den frühen Rückstand. Wer den wieder für die erste Mannschaft reaktiviert hat, der
darf sich das Prädikat "Ahnungslos" auf die Brust heften. Gerade sensationell wie man es geschafft die Mannschaft Schritt für Schritt immer weiter zu schwächen.
Alle die mit dem Ball noch etwas anfangen konnten wurden einer nach dem anderen eliminiert.
Schwer zu führen? Unsere Verantwortlichen hätten mit Kindergarten-Kindern noch Probleme. Jetzt steht eine weiche Masse auf dem Feld, die auch in der Regionalliga kein Land sieht. Der totale Umbruch steht an. Cast un d Eichelbaum sind untragbar.
Eine Saison der kompletten Verarschung ist vorüber. Danke für den Mehrwert in Liga 3, den ich erleben durfte.
Nie waren die Kickers so schlecht wie heute.
- weilheimer
- Kickers-Fan
Das einzig positive ist, das auser Gambo keiner einen Vertrag für nächste Saison hat, sonst müssten wir den Haufen auch in der Regionalliga ertragen.
So wie die gestern gespielt haben bekommen die nicht mal Angebote aus der Verbandsliga.
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Abwarten, solange der Herr C. im Amt ist....weilheimer hat geschrieben:Das einzig positive ist, das auser Gambo keiner einen Vertrag für nächste Saison hat, sonst müssten wir den Haufen auch in der Regionalliga ertragen.
So wie die gestern gespielt haben bekommen die nicht mal Angebote aus der Verbandsliga.
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
- Martin
- Account auf Bewährung
tja was soll man zu dem kick nur sagen ...
IHR MONGOS !!!
des perverse an der ganzen sache:
irgendwie bin ich froh, dass wir jetzt endlich weg vom fenster sind. Lieber in der 4. Liga als sich mit solchen Mega-Flunzen in der dritten liga der Lächerlichkeit preiszugeben.
Jetzt kannt man nur hoffen, dass ordentlich die Keule geschwungen wird und auf allen Ebenen ordentlich ausgemistet wird.
Ich freu mich schon, wenn die 4. Liga losgeht (zumindest wenn bis dahin auch der letzte Versager seine Koffer gepackt hat)
hoffentlich verlängert Gazi
jetzt heisst es abwarten, bis Matze ein schlüssiges Konzept für die nächste Saison ausgearbeitet hat
gott sei dank müss mer jetzt net nach bremen heizen 
hoffentlich wechselt orlando zu bayern oder hoffenheim
IHR MONGOS !!!
des perverse an der ganzen sache:
irgendwie bin ich froh, dass wir jetzt endlich weg vom fenster sind. Lieber in der 4. Liga als sich mit solchen Mega-Flunzen in der dritten liga der Lächerlichkeit preiszugeben.
Jetzt kannt man nur hoffen, dass ordentlich die Keule geschwungen wird und auf allen Ebenen ordentlich ausgemistet wird.
- Stefan74
- Kickers-Fan
das gestrige spiel war eine beschämende und traurige parallele zum "auswärtsspiel" gegen die lampen.
in jena war wenigstens noch ansatzweise der wille erkennbar, aber davon waren wir gestern meilenweit entfernt.
schade um die treuen fans der stuttgarter kickers, welche teilweise ihren letzten cent opfern, damit sie sich ein spiel ihres vereins (ihre schreibe mit absicht nicht... ihrer mannschaft) anschauen können. das spiel von gestern war für alle fans an schlag ins gesicht!
in jena war wenigstens noch ansatzweise der wille erkennbar, aber davon waren wir gestern meilenweit entfernt.
schade um die treuen fans der stuttgarter kickers, welche teilweise ihren letzten cent opfern, damit sie sich ein spiel ihres vereins (ihre schreibe mit absicht nicht... ihrer mannschaft) anschauen können. das spiel von gestern war für alle fans an schlag ins gesicht!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
- McVillager
- Kickers-Fan
Einen eindeutigeren Beweis dass die Mannschaft dem Druck des Gewinnenmüssens in der 3. Liga nicht standhalten kann gibt es nicht. Nach dem 0:1 war es gelaufen, mit dieser Situation konnte kein Spieler umgehen, einen Zufallsgeniestreich wie Smeekes blieb aus, also sind wir dann durch einen 40jährigen Standbyprofi vorgeführt worden. Am Einsatz lag es nicht, es war für mich bewundernswert dass ein Moritz Steinle, ein Markus Mann oder ein Mijo Tunjic bis zum Schluß alles gaben kann. Es reicht einfach nicht. Mit den aus der Vorrunden fehlenden sechs Punten mehr auf dem Konto wär das Spiel anders gelaufen, der Druck nicht zu groß für die Mannschaft gewesen. So reicht es eben nicht.
Die Fehler wurden vor dieser Saison gemacht. Weder die Spieler auf dem Plazt noch der jetzige verantworltiche Trainer können viel dafür. Dass unsere Vorstände unangenehme Entscheidungen fällen bezweifle ich leider, insofern werden wir nächste Saison Abstiegskampf auf Augenhöhe mit Vereinen wie Eintracht Bamberg, SC Freiburg II, Fürth II, Wehen II und Nürnberg II erleben dürfen. Wir spielen erstmals in der Vereinsgeschichte in der vierten Liga. Und der Negativtrend scheint für mich momentan zumindest nicht durch die handelnden Personen im Präsidium und Management aufhaltbar. Seit dem Verkauf von Mesic/Okpala und dem freiwilligen Ausscheiden aus dem Aufstiegskampf 2006/2007 geht es mit dem Verein abwärts. Hoffenheim stieg auf und spielt Bundesliga, wir bald in der 4. Liga. Der damals handelnde Trainer auch bald Bundesliga. Der damalige Präsident wurde in diesem Winter rausgeekelt, das neue hat keines der damaligen Versprechungen gehalten. Kein einziges. Seit März 2007 geht es nur in eine Richtung: abwärts. Leider ist es für einige Fans und Mitglieder zu spät einzusehen, dass man ohne kompetenten Nachfolger keinen Rauswurf Handelnder fordert. Jetzt findet sich nämlich kein Freiwilliger mehr für diesen Verein auf dem Weg in den Untergang.
Die Fehler wurden vor dieser Saison gemacht. Weder die Spieler auf dem Plazt noch der jetzige verantworltiche Trainer können viel dafür. Dass unsere Vorstände unangenehme Entscheidungen fällen bezweifle ich leider, insofern werden wir nächste Saison Abstiegskampf auf Augenhöhe mit Vereinen wie Eintracht Bamberg, SC Freiburg II, Fürth II, Wehen II und Nürnberg II erleben dürfen. Wir spielen erstmals in der Vereinsgeschichte in der vierten Liga. Und der Negativtrend scheint für mich momentan zumindest nicht durch die handelnden Personen im Präsidium und Management aufhaltbar. Seit dem Verkauf von Mesic/Okpala und dem freiwilligen Ausscheiden aus dem Aufstiegskampf 2006/2007 geht es mit dem Verein abwärts. Hoffenheim stieg auf und spielt Bundesliga, wir bald in der 4. Liga. Der damals handelnde Trainer auch bald Bundesliga. Der damalige Präsident wurde in diesem Winter rausgeekelt, das neue hat keines der damaligen Versprechungen gehalten. Kein einziges. Seit März 2007 geht es nur in eine Richtung: abwärts. Leider ist es für einige Fans und Mitglieder zu spät einzusehen, dass man ohne kompetenten Nachfolger keinen Rauswurf Handelnder fordert. Jetzt findet sich nämlich kein Freiwilliger mehr für diesen Verein auf dem Weg in den Untergang.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Wir sind dann mal unten.
In Freiburg steht es gerade anders rum.
Seit Dutt weg ist geht es nur noch nach unten.
Zu Dutts Zeiten hatten wir auch nicht mehr Geld.
Cast war damals auch schon da. Wir hatten einfach kein Glück mit unseren Trainern.
Und so eine disziplinlose Truppe hatten wir nicht bei Dutt.
Ich war damals in Ingolstadt, als wir auf dem nach hause Weg immer wieder "Spitzenreiter" sangen.
Jetzt steht dem SVK eine ganz ungewisse Zukunft voraus.
Immer wollte man die Abstiege korrigieren und wieder nach oben, aber dieses mal wird es ganz ganz schwer.
Welcher Sponsor gibt schon sein Geld in die 4. Liga ,wo es keine TV Präsenz gibt.
Jetzt wäre die Chance in die Insolvenz zu gehen und den Verein zu konsulitieren.Kassel hat es geschafft. Mit unseren Altlasten
haben wir nicht wirklich eine Chance etwas neues aufzubauen.
Wo sind die Leute, die den Kickers viel zu verdanken haben? Hallo, Herr Buchwald, wo sind Sie?
Wir brauchen Leute, die sich ganz für den Verein einsetzen.
Meine Frau war nach dem Spiel so gefrustet, dass sie auf ihr neues Auto keinen "K" Aufkleber haben wollte.
In Freiburg steht es gerade anders rum.
Seit Dutt weg ist geht es nur noch nach unten.
Zu Dutts Zeiten hatten wir auch nicht mehr Geld.
Cast war damals auch schon da. Wir hatten einfach kein Glück mit unseren Trainern.
Und so eine disziplinlose Truppe hatten wir nicht bei Dutt.
Ich war damals in Ingolstadt, als wir auf dem nach hause Weg immer wieder "Spitzenreiter" sangen.
Jetzt steht dem SVK eine ganz ungewisse Zukunft voraus.
Immer wollte man die Abstiege korrigieren und wieder nach oben, aber dieses mal wird es ganz ganz schwer.
Welcher Sponsor gibt schon sein Geld in die 4. Liga ,wo es keine TV Präsenz gibt.
Jetzt wäre die Chance in die Insolvenz zu gehen und den Verein zu konsulitieren.Kassel hat es geschafft. Mit unseren Altlasten
haben wir nicht wirklich eine Chance etwas neues aufzubauen.
Wo sind die Leute, die den Kickers viel zu verdanken haben? Hallo, Herr Buchwald, wo sind Sie?
Wir brauchen Leute, die sich ganz für den Verein einsetzen.
Meine Frau war nach dem Spiel so gefrustet, dass sie auf ihr neues Auto keinen "K" Aufkleber haben wollte.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Sag ihr. "JETZT ERST RECHT!!!"erich schmeil hat geschrieben:Wir sind dann mal unten.
:wink:
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Leider haben wir alle erwartet, dass die Truppe wenigstens einmal wirklich zeigt, dass sie Eier hat und mit entsprechendem Killerinstinkt hochmotiviert und konzentriert ins "Endspiel" geht.
Wer diese verhätschelten Gameboy-Spieler vor dem Spiel locker und beschwingt auf dem Parkplatz gesehen hat, dem war schon vor dem Anpfiff klar, dass diese mentalen Traumtänzer nicht in der Lage sein werden, den Ernst der Lage auch nur ansatzweise zu kapieren geschweige die Willensstärke haben, sich für ihren Arbeitgeber den Arsch aufzureißen!
Diese Pflaumen haben dann auch konsequent zugeschaut, wie eine ebenso schlechte Mannschaft von der Alb - dafür aber mit 100 Prozent Einsatz und Siegeswillen - sich jeden Ball erlaufen hat und die Einstellung unserer sogenannten "Profis" in beschämender Weise blosgestellt hat. In Jahrzehnten habe ich noch nie eine charakterlich so desolate Truppe im Kickers-Dress gesehen! Eine Schande für jeden einzelnen Spieler! Das Dumme ist nur, dass denen der Intellekt fehlt, ihre unterirdische Einstellung zu ihrem Beruf zu erkennen! Schmeisst sie alle raus! Eigentlich will ich keinen mehr sehen!
Über das Jahr hinweg hat nur Manuel Salz die Erwartungen erfüllt. Allerdings schien er (außer bei Standards) auch schon nicht mehr so konzentriert und konsequent zur Sache zu gehen, wie wir das von ihm gewohnt waren.
Wer diese verhätschelten Gameboy-Spieler vor dem Spiel locker und beschwingt auf dem Parkplatz gesehen hat, dem war schon vor dem Anpfiff klar, dass diese mentalen Traumtänzer nicht in der Lage sein werden, den Ernst der Lage auch nur ansatzweise zu kapieren geschweige die Willensstärke haben, sich für ihren Arbeitgeber den Arsch aufzureißen!
Diese Pflaumen haben dann auch konsequent zugeschaut, wie eine ebenso schlechte Mannschaft von der Alb - dafür aber mit 100 Prozent Einsatz und Siegeswillen - sich jeden Ball erlaufen hat und die Einstellung unserer sogenannten "Profis" in beschämender Weise blosgestellt hat. In Jahrzehnten habe ich noch nie eine charakterlich so desolate Truppe im Kickers-Dress gesehen! Eine Schande für jeden einzelnen Spieler! Das Dumme ist nur, dass denen der Intellekt fehlt, ihre unterirdische Einstellung zu ihrem Beruf zu erkennen! Schmeisst sie alle raus! Eigentlich will ich keinen mehr sehen!
Über das Jahr hinweg hat nur Manuel Salz die Erwartungen erfüllt. Allerdings schien er (außer bei Standards) auch schon nicht mehr so konzentriert und konsequent zur Sache zu gehen, wie wir das von ihm gewohnt waren.
Als ich die Mannschaftsaufstellung gehört habe, Gambo und Rosen nicht dabei, dafür Galm und Tucci waren meine Erwartungen gleich null. Daher wurde ich während dem Spiel nicht großartih überrascht.
Die ganze Mannschaft verdient es nicht anders, hoffentlich bleibt dies fest in deren Lebenslauf stehen, "Mitlglied der schlechtesten Kickers-Mannschaft aller Zeiten", die werden nach Ulm, Aalen, Wuppertal, Emden, Dresden, Freiburg und sonstwohin ziehen und wir stehen doof da.
Wir sind die deppen!
Die ganze Mannschaft verdient es nicht anders, hoffentlich bleibt dies fest in deren Lebenslauf stehen, "Mitlglied der schlechtesten Kickers-Mannschaft aller Zeiten", die werden nach Ulm, Aalen, Wuppertal, Emden, Dresden, Freiburg und sonstwohin ziehen und wir stehen doof da.
Wir sind die deppen!
It's not the years, honey. It's the mileage.
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Bin auch noch sehr angefressen über das gestrige Spiel unser Mannschaft. Ja Spiel heisst es - doch diese 4 Buchstaben kennt unser Team genausowenig wie - ja Team - auch 4 Buchstaben.
Hatte einige Freunde die teils auf mein Drängen mitgegangen sind - ein Teil davon meinte sie hätten gekämpft - könnten jedoch garnichts.
Nochmals - bereits unter Dutt konnten wir keiner Mannschaft zuhause das Spiel diktieren d.h. machen. Und nach den Anfangserfolgen begann die Unruhe im Team - die sich heute zu einem mehr gegen- als miteinander ausgeweitet hat.
Es ist wirklich ein totler Neubeginn erforderlich - doch wer kann es richten - neuer Vorstand, Mangaer u. Trainer ?
Hatte einige Freunde die teils auf mein Drängen mitgegangen sind - ein Teil davon meinte sie hätten gekämpft - könnten jedoch garnichts.
Nochmals - bereits unter Dutt konnten wir keiner Mannschaft zuhause das Spiel diktieren d.h. machen. Und nach den Anfangserfolgen begann die Unruhe im Team - die sich heute zu einem mehr gegen- als miteinander ausgeweitet hat.
Es ist wirklich ein totler Neubeginn erforderlich - doch wer kann es richten - neuer Vorstand, Mangaer u. Trainer ?
- derPeterII
- Kickers-Fan
Eigentlich hab ich nicht an Kraft gezweifelt. Aber jetzt sollte vielleicht zur nächsten Saison doch ein neuer Trainer her. Cast sollte auf jeden Fall gehen, Mission einfach nicht erfüllt. Setzen, sechs! In Sachen Vorstand wäre ich vorsichtig bezüglich irgendwelcher Forderungen. Ich frage mich halt, wer sich nach den jetzigen Leuten darum kümmern soll. Diese Posten sind sehr schwer zu besetzen! Durch den Abstief in Liga vier ist der Run auf diese Positionen im Verein nicht gerade groß, da sie sowieso ehrenamtlich ablaufen.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
1. S
2. P
3. I
4. E
5. L
;-)
2. P
3. I
4. E
5. L
;-)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Spiel 5 - Team - 4
Buchstaben
Fremdwort für unsere Spieler
Buchstaben
Fremdwort für unsere Spieler
Natürlich wissen die, was ein TEAM ist:
Toll
Ein
Anderer
Machts
*sadbuttue*
Toll
Ein
Anderer
Machts
*sadbuttue*
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
NickTheButcher
ich kaufe ein "r" :wink:Ford K hat geschrieben: *sadbuttue*
- derPeterII
- Kickers-Fan
bist du doof? man kann nur vokale kaufen! für konsanten kriegt man kohle! :wink:NickTheButcher hat geschrieben:ich kaufe ein "r" :wink:Ford K hat geschrieben: *sadbuttue*
Martin hat geschrieben:hoffentlich wechselt orlando zu bayern oder hoffenheim
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
Balsam für die Seele,
- Super Kickers
- Kickers-Fan
der beste Mann von uns Kickers war wohl der aufm Zaun.
Super angefeuert aber alles fürn Arsch!
Aalen war "mend" aber wir waren " erdamend".
Schade wenn du bei dem Fanpotential absteigst!
Sinnbild die dunklen Wolken über Fersehturm. Aalener A...!!!
Super angefeuert aber alles fürn Arsch!
Aalen war "mend" aber wir waren " erdamend".
Schade wenn du bei dem Fanpotential absteigst!
Sinnbild die dunklen Wolken über Fersehturm. Aalener A...!!!
Kickers Stuttgart unsre Liebe!
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Hat sie sich in der Zwischenzeit auch gedacht " K " Aufkleber ist schon drauf.kässpätzle hat geschrieben:Sag ihr. "JETZT ERST RECHT!!!"erich schmeil hat geschrieben:Wir sind dann mal unten.
:wink:
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
- kässpätzle
- Kickers-Fan
- Matze
- Administrator / Moderator
(-) Tausendste Anfangsformation im Tausendsten Spiel
(-) Erschreckend schwache Zuschauerzahl zeigt, dass endlich was passieren muss
(+) Wer so schwach auftritt, lässt keinen raum mehr für aus- und schönwetterreden
(-) Erschreckend schwache Zuschauerzahl zeigt, dass endlich was passieren muss
(+) Wer so schwach auftritt, lässt keinen raum mehr für aus- und schönwetterreden
In Stuttgart - Nur Kickers 
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
wer gewinnen will tritt weder so auf noch wird so aufgestellt!!! 7000 Aufstellungsvarianten, kein Konzept, nur Vollpfosten im Vorstand, keine Kohle, keine Vision, keine Lösung = KICKERS!!!! das Echo wird gegen Paderborn von den "richtigen" Fans entsprechend sein!
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!