Wir sind abgestiegen - wie geht es euch gerade?

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Heiner
Kickers-Fan

Re: Wir sind abgestiegen - wie geht es euch gerade?

Beitrag von Heiner »

julian hat geschrieben:ein misch aus resignation und gleichgültigkeit(die kommt wohl daher, dass wir uns schon 35 spieltage auf den Abstieg vorbereiten konnten)
Genau so gehts mir auch!! :? :(
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Joa, dass wars dann wohl...
Man konnte sich ja monatelang drauf vorbereiten, schließlich war man so gut wie immer auf dem letzten Platz zu finden!
Wer bei seiner allerletzen Chance 4:1 (und das ohne Gegenwehr) von einem Mitabstiegskonkurrenten so dermaßen vorgeführt wird MUSS absteigen!!!!!!!
Cast soll bitte auf der Stelle seinen Hut nehmen, von mir aus sollen Kerschbaum oder Dj Thommy übernehmen, dass sind richtige Kickers!
Die Aufstellung war wieder der reinste Witz heute... Gentner, Ortlieb und Deigendesch bei diesem wichtigen Spiel in die Startelf, Orlando usw. draußen lassen (Rosen und Gambo wohl verletzt?!)... Und als absoluten Knüller den Reiß zur HZ bringen (der zu meiner Überraschung wenigstens gefightet hat!)... Der Parmak und MP3 Landeka wurden einfach nur verheizt... Ich habe sie heute regelrecht vermisst...
Wenn ich dran denke wie geil es damals in Elversberg war und vor was für einem Trümmerhaufen wir jetzt stehn fährts mir volle Kanne ins Herz rein...
Nun mal schauen was kommt...
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

leer, eigentlich einfach nur leer. Die Emotionen habe ich bei diesem Verein scheinbar schon lange aufgebraucht... Vielleicht kommt das ja irgendwann wieder, aber solange sich nicht grundlegend was ändert, kann ich das alles einfach irgendwie nicht für voll nehmen. Und an einen wirklichen Umbruch kann ich nicht wirklich glauben...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Blue Chris hat geschrieben: naja diesmal hab ich ned heulen müßen :(
Ich auch nicht. Dachte, das wird alles ganz furchtbar in Gedanken an Karlsruhe damals z.B. und war auch vor dem Spiel völlig zappelig, aber nach 15 Minuten war mir klar, dass wir heute absteigen werden und geregt hat sich genauso wenig in mir wie auf dem Feld in Blau.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
heinzeugen
Kickers-Fan

Beitrag von heinzeugen »

Tja was soll man sagen...
Irgendwie war es eigentlich klar, das es nichtsmehr wird. Obwohl ich nach den Siegen in Dresden und gegen braunschweig mich ertappt habe, wieder zu hoffen.
Aber wenn man an die Spiele gegen v*b2 oder gegen Offenbach denkt, kann ich mich nur über mich selbst ärgern, noch gehofft zu haben.
Diese Mannschaft hat einfach zu wenig Qualität, und was das schlimmste ist kein Teamgeist.
Gerade das "Auswärtsspiel" gegen v*b2 machte eigentlich schon deutlich das mit dieser Truppe kein Blumentopf zu gewinnen ist.
Fehlende Qualität kann im Abstiegskampf eben nur durch Kampf und mannschaftliche Geschlossenheit ausgeglichen werden.
Heute hat man wieder beides vermisst.
Diese Mannschaft steigt absolut zu Recht ab!

Die RL wird hart. Ich kann mir kaum vorstellen das wir in den kommenden Jahren um den Aufstieg mitspielen.
In schlimmsten Falle versinken wir in der Zukunft, vollends im Amateur-Fussball.
Es ist einfach nur traurig.
Bluetonium
Kickers-Fan

Beitrag von Bluetonium »

es ist so bitter... der 31.05.2008 in elversberg war ein verdammt schöner tag.... aber der wurde heute dermaßen zu nichte gemacht....

es ist beschämend.

HERR CAST, HERR EICHELBAUM, KURZKA, KRAFT und andere Blauäugige... nehmt euren Hut. Adios und auf nimmer Wiedersehen!!!
See, I reckon you're about an 8 or a 9,
maybe even 9 and a half in four beers time...
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ich muss sagen, ich denke grade an mein erstes Kickers-Spiel: Es war das 3:2 gegen den SC Freiburg im Oktober 1990 in der 2. Liga. Vor dem Spiel waren wir 5. und Freiburg 4. Nachdem Spiel hatten die beiden Mannschaften die Plätze getauscht. Für die Kickers ging es am Ende zum zweiten und vorerst letzten Mal hoch in die Bundesliga - und dann gleich wieder runter. Freiburg musste zwei weitere Jahre auf den ersten Bundesligaaufstieg warten. Beide Mannschaften haben in den folgenden Jahren Auf- und Abstiege durchgemacht. Bei Freiburg hielt sich das die Waage, bei den Kickers gab es mehr Ab- als Aufstiege.

Am Sonntag, den 10. Mai 2009 stieg Freiburg zum vierten Mal in die Bundesliga auf, zwei Tage später sind wir praktisch viertklassig. Innerhalb von 18 Jahren kann sich viel ändern. Bei Freiburg geschah dies im Großen und Ganzen zum Besseren, bei uns zum weit Schlechteren. Das einzige, was uns in all den Jahren erhalten blieb, sind die Lampen.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Fühle einfach nur NIX, Leere, Stumpfheit...

Mein einziges Hoffen ist die Veränderung im Verein!
Fordere "nur" Veränderung, keine Köpfe, nur was "anderes".
Welche 'Demütigung' kann man als Blauer Fan noch ertragen!

Plan! Struktur! Handeln! whatever!!! :x
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Das ist echt eine würdige Krönung auf diese Saison.

In 110 Jahren haben wir es noch nicht geschafft eine solche Saison abzuliefern. Absturz in die Viertklassigkeit, abgeschlagener Letzter, Schießbude der Liga, 2 Trainerentlassungen, Suspendierungen und Begnadigungen wie's gerade beliebt, fünf neue Spieler in der Winterpause und gegen Saisonende ein Loch von 300.000 Euro im Etat.

Vielen Dank an die Verantwortlichen für diese herausragende Leistung. Ihr werdet in die Geschichte eingehen. Und ich hoffe ich muß Euch nie wieder sehen.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Der Morgen danach: mir geht es immer noch beschissen. Ich hatte furchtbare Alpträume: ein offener Brief von Herrn E. hier im Forum setzte uns in Kenntnis, daß uns nun nur noch die Lampen helfen können - sportlich und finanziell! :shock: Ausserdem flog ein Segelflieger über das Stadion mit einem Banner "Unserem neuen Partner ein herzliches Willkommen", darauf die Köpfe von MV und E. - ich bin fix und alle... Solche schlimmen Alpträume hatte ich noch nie nach einem Abstieg :shock:
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
svk4ever
Kickers-Fan

Beitrag von svk4ever »

Das Schockiernde sind nicht die sieben Abstiege an sich... sondern dass sie nicht egalisiert wurden und sie sich vor allem in den letzten Jahren gehäuft haben.

Hingefallen sind wir mit dem Abstieg aus der zweiten Liga, und bevor wir ans Ausftehen denken können, muss erst mal der Fall gestoppt werden. Ich sehe dafür keinerlei Anzeichen... sondern nur sehr viele, die schon dabei sind sich Liga 4 schön zu reden...
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
magendarmvirus
Kickers-Fan

Beitrag von magendarmvirus »

leere, einfach nur leere ... mehr kann ich auch heute morgen nicht dazu sagen.

Aber was solls, ich bleibe meinen Kickers treu!
Jetzt nachzutreten macht auch keinen Sinn mehr, das Team hatte einfach
nicht das Niveau und das Kämpfen haben wir zu spät angefangen... :(
Blauer Eber
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Eber »

Eigentlich ist schon mehrfach alles gesagt.

Ich bin richtig befreit, daß das Zittern endlich ein Ende hat.

Allerdings sich mit einer solch schändlichen Vorstellung zu verabschieden, ist schon unglaublich.
Diese Darbietung war unbeschreiblich, noch schlechter als gegen die Lampen.

Wie's weitergeht ?, Ich weiß es nicht.

Für mich jedenfalls wird's auch in Zukunft nur Kickers geben.
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Wir sind ja nicht gestern abgestiegen.
Und spätestens nach dem 0:1 gegen Wuppertal war klar, dass irgendwann der
Spieltag kommen wird, an dem auch rechnerisch nichts mehr geht.

Was mir allerdings nachhaltig auch heute noch aufs Gemüt drückt ist die hilflose Vorstellung
der Herren in Blau-Weiß gestern Abend. Ganz, ganz schlimm. So regungslos habe
ich noch kein Kickers-Spiel durchlebt.

Außerdem hatten viele Besucher gestern den gleichen Gedanken wie ich und haben
ihn ebenso wie ich ausgesprochen:
"Als ich die Mannschaftsaufstellung mitbekommen habe, war mir klar, dass das
heute nichts wird!. So kann man doch nicht aufstellen, wenn man unbedingt
gewinnen will, gewinnen muss!"
Aber vielleicht wollten sie ja nicht.........
Hold Your Fire
rantanplan
Kickers-Fan

Beitrag von rantanplan »

dramatisch wie die chance den abstieg doch noch abzuwenden, und die war ja wirklich durchaus gegeben mit 2 spielen gegen direkte konkurrenz, derartig hergeschenkt wurde... hatte bis gestern zur mannschaftsaufstellung doch wirklich noch an ein wunder geglaubt.
naja, es wird weitergehn, selbst wenn ich ganz bestimmt nicht an den direkten wiederaufstieg glaube/ zu hoffen wage.
immerhin herrscht nun recht frühzeitig planungssicherheit - ein positiver aspekt wenigstens :?
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

svk4ever hat geschrieben:Das Schockiernde sind nicht die sieben Abstiege an sich... sondern dass sie nicht egalisiert wurden und sie sich vor allem in den letzten Jahren gehäuft haben.

Hingefallen sind wir mit dem Abstieg aus der zweiten Liga, und bevor wir ans Ausftehen denken können, muss erst mal der Fall gestoppt werden. Ich sehe dafür keinerlei Anzeichen... sondern nur sehr viele, die schon dabei sind sich Liga 4 schön zu reden...
Die 4. Liga ist Realität (wenn nicht sogar Liga 5). Der sofortige Wiederaufstieg mit erheblichem finanziellem Aufwand reines Wunschdenken.
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

traurig,fast depressiv.aber das hilft ja nix.ich wär für eine demo der Fans beim paderborn spiel gegen die Stümper im Vorstand und Management,für einen radikalen Neuanfang
Dr.Tanne
Kickers-Fan

Beitrag von Dr.Tanne »

Verbitterung, Enttäuschung...

Andererseits Erleichterung, dass es endlich vorbei ist!
Jedoch beginnt die richtige Qual erst noch in Liga 4! :twisted:
Meine Befürchtung: Die Hanswürste in der Belleetage wursteln weiter! :twisted:

Den Dreckslampen ihr Mitleidsgetue kotzt mich dermaßen an :twisted: :twisted:

Verdienter Abstieg einer seelenlosen Truppe!

Bitter: Ob Regensburg, Burghausen, Jena oder Wuppertal. Aber auch die Spiele gegen Bayern II und Offenbach: Alles keine Übrermannschaften. Hier hat sich gezeigt, dass es schlichtweg an Qualität gefehlt hat. Über die in der Hinrunde verschenkten Punkte in den letzten Spielminuten braucht man auch nix mehr zu sagen. Unverständlich, dass bei der Häufung von Disziplinlosigkeiten nicht zeitig ein Zeichen gesetzt wurde. Aber gut, wir stecken nicht drin - trotzdem für mich nicht nachvollziehbar.

FAKT:
Auch in Liga 4 werde ich zu den Blauen gehen...
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

Radikaler Neuanfang jetzt :!:

...anders geht's nicht :!:

3.500 Zuschauer bei einem Entscheidungsspiel sprechen eine deutliche Sprache, ähnlich die Resignation zum Spielschluss! Ich erinnere an ähnliche Konstellationen in der Vergangenheit, als der blaue Anhang wie selbstverständlich mobilisiert wurde und die Waldau kochte! Auch bei mir war im Vergleich zum Vorjahr irgendwann mal die Luft raus, da einfach augenscheinlich wurde, dass es weniger individuelle Fehler sind die stören, als dieses vielmehr im System und dem jahrelangen Auftreten der Kickers zu suchen ist!

Halbe Kraft - ähnlich wie auf dem Rasen. Nach dem Lampen-Spiel bereits das zweite Derby in dem die Lustlosigkeit im Auftreten wohl höchsten beim sonntäglichen Familienspaziergang überboten wird!

Soll unsere Führung einmal Charakter zeigen und entweder (bei Alternativen) geschlossen zurücktreten, oder aber das Ruder fest in die Hand nehmen :!: Ein erneut führungsschwaches "Hoffentlich machen alle weiter, wir packen das auch mit diesem Team" wäre für mich der absolute Worst Case und würde entweder für die nächste JHV zum großen Knall führen oder auch hier würde die bereits vorhandene Gleichgültigkeit im Umfeld weiter um sich greifen!

Angefangen bei den Spielern, bei den Fans bis hin zu potentiellen Sponsoren!

Sollte ein tragfähiges Konzept erstellt werden, wäre ich als Fan der letzte, der dies nicht - wo nur möglich - unterstützen werde! In der jetzigen Situation bin ich - und sicher viele andere auch - dazu nicht bereit..und belasse es höchstens beim allwöchentlichen Spielbesuch (je nach Kader - oder auch nicht!).
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Tarantandi
Kickers-Fan

Beitrag von Tarantandi »

Aaaach, bitter ist es, sehr sehr bitter. Weg von der Bildfläche, weg aus der bundesweiten Wahrnehmung.
Bitter - auch wenn es nicht mehr überraschend kommt. Für mich persönlich war es erschreckend, die Mannschaft in Berlin zu sehen, die sich so kampf- und charakterlos ergeben hat. Der Knackpunkt waren die nicht gewonnenen Spiele gegen Regensburg und Wuppertal. Da musste man sich endgültig darauf einstellen. Denn wer gegen die direkte Konkurrenz nicht gewinnt, steht eben nicht zu Unrecht die ganze Saison übera uf dem letzten Platz.
Dann folgten zwar 7 Punkte aus drei Spielen - aber so richtig dran und wahrhaftig dran geglaubt...

Nun ist der Scherbenhaufen da, und ich kann nur hoffen, dass es aus irgendwelchen Gründen wieder besser wird...
Sonst droht wirklich noch das weitere Abrutschen.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Was soll man noch sagen. Ich habe jetzt jeden Abstieg aus Liga 1 bis 4 erlebt und ich hab einfach die Schnauze voll. So eine Luschentruppe habe ich in fast 30 Jahren nicht gesehen. Früher hätte man den Spielern Beine gemacht und Gnadenlos ausgepfiffen.

Ehrlich gesagt hängt mein Herz an den Blauen aber ich hab keinen Bock auf Nürnberg II, Fürth II oder Großaspach.

Ich hoffe das die Herren Cast und Eichelbaum auch sehen, das Sie versagt haben und ihren Platz räumen. Andernfalls werden anschließend gleich in Liga 5 weiterkicken :evil:
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Bescheiden ....
GAZI24
Kickers-Fan

Beitrag von GAZI24 »

natürlich gehts mir scheiße, aber am traurigsten find ich, dass die Mannschaft,die jetzt absteigt, Potential für die 3. Liga hat (--> siehe Rückrundentabellen), auch wenn davon gestern nichts zu sehen war. ich denke,dass leute wie parmak und landeka nochmal offensiv Akzente hätten setzen können....
Könner Kämpfer Kameraden
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Liga 4 oder weniger tut schon saumäßig weh. Muss ehrlich zugeben, dass diese Liga für mich gar keinen Reiz hat, speziell wenn wir auch hier nur eine Durchschnittsmannschaft aufbieten können.

Wäre schön, wenn wir dafür ein paar Leute gewinnen könnten, die von dem Geschäft auch ein bischen was verstehen. Kann mir allerdings nicht vorstellen hier jemanden zu finden, der das bei vermutlich kleinem Gehalt freiwillig macht. Denke daher, dass sich Cast mit einer Gehaltskürzung abfinden muss und weiter wurschteln darf. Unbefristetem Arbeitsvertrag sei dank. Wenn er ein wenig Anstand hat, rasiert er sich heute seinen Bart ab und räumt seinen Schreibtisch leer.

Mir tut es nur für die Leute auf der GS leid, die vermutlich ihr Job verlieren werden.
Jokkael
Kickers-Fan

Beitrag von Jokkael »

Eine ungesunde Mischung aus (in alphabetischer Reihenfolge):
Enttäuschung, Ernüchterung, Leere, Lachanfällen (beim Lesen von Forenbeiträgen :arrow: Galgenhumor?), Schmerz, Trauer, Verachtung, Wut...
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

Viertklassig, das ist bitter, klar. Aber: Niederlagen (und Abstiege) gehören zum Sport. Fehler analysieren, die richtigen Konsequenzen ziehen und Blick nach vorne!
Was mir allerdings Bauchschmerzen bereitet ist dass die Leute die diesen Absturz zu verantworten haben jetzt womöglich den Neuaufbau in der Regionalliga in Angriff nehmen dürfen.
Wenn ein Herr Cast nach dieser Kaderzusammenstellung jetzt Spieler für die Regionalliga suchen soll, dann Gute Nacht.

Im Moment wäre es schon viel wenn man als Fan wenigstens demnächst mal eine Stellungnahme der Herren Eichelbaum und Cast bekommen würde, wie sie sich die Zukunft vorstellen.

Mein Tipp: bevor irgendeine Entscheidung in irgendeiner Richtung getroffen wird ist so viel Zeit ins Land gegangen dass der Spieler- (und Trainer-)markt weitgehend abgegrast ist. Die Regionalliga wird man dann natürlich in ihrer Spielstärke auch erst mal fehleinschätzen und ehe man sich versieht stehen wir nächstes Jahr um diese Zeit dort wo Reutlingen jetzt steht.

Die Hoffnung, bei diesem Verein irgendwann mal konzeptionelles Arbeiten zu erleben habe ich aufgegeben.
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

stoitschkov hat geschrieben:Im Moment wäre es schon viel wenn man als Fan wenigstens demnächst mal eine Stellungnahme der Herren Eichelbaum und Cast bekommen würde, wie sie sich die Zukunft vorstellen.
Die müssen jetzt
a. erstmal rechnen, ob man die Liga vielleicht doch noch halten kann - Lizenzentzug, Konkurrenzspiele usw. Das dauert bis zum letzten Spieltag!
b. dann den völlig überraschenden Abstieg verdauen
c. überlegen, mit welchen Spielern man nächstes Jahr am schnellsten im Tabellenkeller landen kann und da schon mal alles notwendige einleiten
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Blue G
Kickers-Fan

Beitrag von Blue G »

Traurige Grüße auch aus dem blauen Teil (FSV) Frankfurts.

Verfolge die Kickers schon Jahrelang als Sympatisant, dass es so weit kommen mußte......

Naja die Gründe/Verantwortlichen liegen hier ja klar aus der Hand, was den Schmerz bei mir als Sympatisant nicht besser macht und bei Euch sicher auch nicht.

Laßt den Kopf nicht hängen liebe Kickers-Fans, man spürt so sehr das Ihr mit dem Herz dabei seid.
Solange es Euch gibt werden die Kickers wiederkommen!!!

Jagd die, die Ihr nicht mehr sehen könnt vom Hof und kommt bitte, bitte bald wieder.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Nach den ganzen Mitleidsreden der Kollegen gehts mir mittlerweile eigentlich noch schlechter.........
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Noch schlimmer als der Abstieg ist die mangelnde Perspektive für die folgenden Jahre!

Der Kampf gegen den Abstieg wird auch im nächsten Jahr vor 763 Zuschauern seine Fortsetzung finden.
Und auf den Dörfern, wo wir mit unserer Billigtruppe auftreten müssen, werden sie uns respektlos, ungestraft und zu Recht verhöhnen. Den Zeitungen werden wir noch eine Randnotiz wert sein.
Leute, ich seh im Moment eine Horrorvision vor meinen Augen! Leider überhaupt nicht unrealistisch!
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Überraschenderweise haben wir uns schon beruhigt und das Thema abgehakt!
Ein Blick in die Zukunft werden wir uns nicht antun,
Azulblanco hat geschrieben:Noch schlimmer als der Abstieg ist die mangelnde Perspektive für die folgenden Jahre!
genau deswegen!

Ich bleib jetzt daheim.
It's not the years, honey. It's the mileage.
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

Azulblanco hat geschrieben:Noch schlimmer als der Abstieg ist die mangelnde Perspektive für die folgenden Jahre!
ach was, ich sehe das nicht ganz so tragisch. Cast hat dieses Jahr bewiesen dass er es schafft, mittelmäßige Regionalligaspieler zusammenzukaufen. Das schafft er nächste Saison auch , so dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Im Gegenteil: wir werden mit der Rekordsumme von 1,5 Mio in der RL endlich mal wieder eine Kickersmannschaft sehen, die knapp über dem Strich ist und nicht darunter !
Wenn Großaspach, Weiden, Pfullendorf, Mannheim, Ulm, Bamberg, Aschaffenburg, Reutlingen, Kassel und Darmstadt darüber hinaus keine Lizenz bekommen, dann haben wir sogar die Chance auf einen einstelligen Tabellenplatz !!!!!

Ich freu mich auf die kommende Saison. Alles bleibt anders !
thomask.
Kickers-Fan

Beitrag von thomask. »

ich bin gestern das erste mal in meinem 21jährigen kickers-dasein vor spielende nach hause gegangen und es hat mir nicht ausgemacht !

die saison war leider im prinzip, schon von anfang an mit diesem genialen wir holen mal viele spieler und dann wirds schon werden, verhunzt.

Allein die vorstellung der spieler damals, wie uns ein herr cast mit stolz geschwellter brust erzählt hat, was er für super leute geholt hat............

die buben standen ja vorne !! grandios!!

nun ja und so weiter und so fort.

wenn das präsidium nicht freiwillig gehen will, sollte es wenigstens diesen absoluten nullkönner sofort rausschmeissen !!!

davon werden ich und meine nebensteher zumindest den dauerkartenkauf für nächste saison abhängig machen !!!
Auf die blauen Götter!!
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

NickTheButcher hat geschrieben: ach was, ich sehe das nicht ganz so tragisch. Cast hat dieses Jahr bewiesen dass er es schafft, mittelmäßige Regionalligaspieler zusammenzukaufen. Das schafft er nächste Saison auch , so dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Im Gegenteil: wir werden mit der Rekordsumme von 1,5 Mio in der RL endlich mal wieder eine Kickersmannschaft sehen, die knapp über dem Strich ist und nicht darunter !
Wenn Großaspach, Weiden, Pfullendorf, Mannheim, Ulm, Bamberg, Aschaffenburg, Reutlingen, Kassel und Darmstadt darüber hinaus keine Lizenz bekommen, dann haben wir sogar die Chance auf einen einstelligen Tabellenplatz !!!!!

hast Recht, das ist alles nur noch mit schwarzem Humor zu ertragen :mrgreen:
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

(weiß)blaues Blut hat geschrieben:
NickTheButcher hat geschrieben: ach was, ich sehe das nicht ganz so tragisch. Cast hat dieses Jahr bewiesen dass er es schafft, mittelmäßige Regionalligaspieler zusammenzukaufen. Das schafft er nächste Saison auch , so dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Im Gegenteil: wir werden mit der Rekordsumme von 1,5 Mio in der RL endlich mal wieder eine Kickersmannschaft sehen, die knapp über dem Strich ist und nicht darunter !

ich bin mir ehrlich gesagt noch gar nicht so ganz sicher ob ich das überhaupt noch ertrage !
werni
Kickers-Fan

Beitrag von werni »

Ich sehe es zwar traurig, aber gelassen, zu lange hat sich das Desaster angekündigt.
Von der gegenwärtigen Legionärstruppe möchte ich möglichst wenige wiedersehen.
Auf ein Neues in Liga 4, möglicherweise eine Insolvenzliga... wo wir ganz gut reinpassen (!!).
E. Conen
Kickers-Fan

Beitrag von E. Conen »

Schauen wir das wir eine schlagkräftige Mannschaft für die neue Saison zusammen bekommen! Bin auf jeden fall beim Saisonstart wieder dabei!

Gerade wg. dem Hohn einiger Lampen-Fans müssen wir wieder nach oben!
s-V-k-1899
Kickers-Fan

Beitrag von s-V-k-1899 »

aber es geht doch noch rechnerisch. 32 pkt. und der 17. hat 37 pkt.
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

NickTheButcher hat geschrieben:
ich bin mir ehrlich gesagt noch gar nicht so ganz sicher ob ich das überhaupt noch ertrage !
Ach was, wir haben das Pech doch nicht für uns allein gepachtet!
Denk doch nur mal an Waldhof, Ulm, Darmstadt, Bayreuth, Schweinfurt, Baunatal, Eschborn, Westfalia Herne, Siegen, Fortuna Köln, Wattenscheid, Oldenburg, Meppen, TB Berlin....

Leider haben die´s nicht mehr geschafft nach oben... aber die Kickers können das. ohne Cast und Eichelbaum
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

NickTheButcher hat geschrieben:
(weiß)blaues Blut hat geschrieben:

Klar, ganz locker ertragen wir das, wir sind doch Blaue und keine Memmen... :roll:
Antworten