Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
NickTheButcher

Re: Punktabzug: Kickers geben Abstiegskampf auf

Beitrag von NickTheButcher »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Ich persönlich finde das Ganze halb so wild... Sorry!
Ein Darlehen ist doch heute was ganz normales... Und wenn das gegen Aalen gut gegangen wäre, hätten wir nie was davon erfahren!
ich hoffe du meinst das nicht ernst !
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Buddy hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben:Alles Pixeln für die Katz, noch mehr verschuldet als vorher - und das auf weitere 5 Jahre hinaus. ...

Warum auf 5 Jahre :? :?:
Die 200000€ müssen in 5 Jahren zurückbezahlt werden. Das wird, wenn überhaupt, bei uns keinen Tag früher passieren.... Das gilt ja auch für die anderen Verbindlichkeiten, die wir ohne Insolvenz nie mehr loswerden .
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

Felix B. hat geschrieben:Wenn jemand den Moment sucht um von den Kickers wegzukommen, heute ist der Tag.
Wegkommen von lückenlos allen Protagonisten, die die Kogge sauber versenkt und uns tumbe Fans lächerlich gemacht haben...das geht problemlos.

Wegkommen von den STUTTGARTER KICKERS? Nee, geht leider nicht :!:
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
GAZI24
Kickers-Fan

Beitrag von GAZI24 »

aber eigentlich ist es doch gar nicht so schlimm wie es hier alle bahupten. 3 Punkte hin oder her, der Abstieg war sowieso klar. Und wieso nicht einen Kredit für 5 Jahre aufnehmen, der nur mit 5% verzinst ist? dieses geld kann uns doch in den nächsten jahren noch zu gute kommen :!:
Könner Kämpfer Kameraden
pitt
Kickers-Fan

Beitrag von pitt »

Grufti hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:Wenn jemand den Moment sucht um von den Kickers wegzukommen, heute ist der Tag.
Wegkommen von lückenlos allen Protagonisten, die die Kogge sauber versenkt und uns tumbe Fans lächerlich gemacht haben...das geht problemlos.

So sieht es Aus

SVK ein leben lang
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

Ich sag doch , Matze mach den Präsidenten !
Mein das ohne Spott und Hohn.
Ich selbst war dem Matze früher durchaus ähnlich.
Führingsverantwortung verändert einen hier gewaltig.
Alles eine FRage der Erlebten und der Perspektive
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

GAZI24 hat geschrieben:aber eigentlich ist es doch gar nicht so schlimm wie es hier alle bahupten. 3 Punkte hin oder her, der Abstieg war sowieso klar. Und wieso nicht einen Kredit für 5 Jahre aufnehmen, der nur mit 5% verzinst ist? dieses geld kann uns doch in den nächsten jahren noch zu gute kommen :!:
Wie soll uns das zu Gute kommen? Das ist doch jetzt schon weg! :shock:
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

GAZI24 hat geschrieben:aber eigentlich ist es doch gar nicht so schlimm wie es hier alle bahupten. 3 Punkte hin oder her, der Abstieg war sowieso klar. Und wieso nicht einen Kredit für 5 Jahre aufnehmen, der nur mit 5% verzinst ist? dieses geld kann uns doch in den nächsten jahren noch zu gute kommen :!:
geh einfach mal davon aus, dass von dem Geld jetzt schon so gut wie nix mehr da ist...

...uups bluebyte war schneller
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Wenn jetzt die ganze Führungstruppe gleichzeitig in die Wüste geschickt werden soll, dann muss sich sofort eine neue Führungsmannschaft zur Verfügung stellen, denn wir können jetzt nicht die drängende Planungsphase für neue Saison mit Schlammschlachten verplempern!

Auf geht´s, wer tritt als Opposition an? Vortreten!

Hier meine drei Vorschläge für eine Nachfolge von Eichelbaum:
I
- Ich kenne Matze nicht persönlich, er macht aber im Forum einen sachlich kompetenten
Eindruck.
- Gefühlsmäßig, da ich wenigstens weiß, wer er ist, würde ich Olli aus Oldenburg
an erster Stelle vorschlagen. Er ist ein echter Blauer mit Herzblut, kann auf Leute zugehen,
organisieren und hat Stallgeruch, und mit Geld umgehen kann er auch.
- Aus finanziellen Gründen sollte man Herrn Dr. Garcia ansprechen. Wenn man ihn in die
Verantwortung nehmen könnte, dann wäre manche Sorge für uns geringer. Solche Leute wollen
aber erst gedrängt werden. Also los! Die Zeit drängt!
Zuletzt geändert von Azulblanco am Donnerstag 14. Mai 2009, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
joergwtal
Kickers-Fan

Beitrag von joergwtal »

beileid aus WUPPERTAL

wieder eine grosse mannschaft die versinkt

hoffe ihr kommt schnell wieder hoch
wer uns nüchtern nicht mag
hat uns hacke nicht verdient
NickTheButcher

Danke nach Wuppertal !!!

Kann eigentlich jeder die Satzung der Kickers einsehen ? Wenn ja, wo kann man die finden ?
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

NickTheButcher hat geschrieben: Kann eigentlich jeder die Satzung der Kickers einsehen ? Wenn ja, wo kann man die finden ?
Bekommt man wenn man Mitglied wird.
NickTheButcher

Roland hat geschrieben:
NickTheButcher hat geschrieben: Kann eigentlich jeder die Satzung der Kickers einsehen ? Wenn ja, wo kann man die finden ?
Ich jogge dafür auch gerne von Malmsheim nach Weil der Stadt, Roland ;)
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

NickTheButcher hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
Ich jogge dafür auch gerne von Malmsheim nach Weil der Stadt, Roland ;)
hier regnet es wie die Sau, muss sie mal suchen wo sie liegt, dann kannst sie gerne haben.
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Das Bedauerliche an der Sache ist, dass wir mit dem Finger auf andere ( ...z.B. auf die, die ihren Strom nicht bezahlen können...) gezeigt und uns selber ausgenommen haben. :(

Der Abstieg ist schon schlimm genug, der "Rattenschwanz" ( Punktabzug, ...) macht die Sache zur absoluten Blamage.
Forza Italia - Forza Kickers
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

dazu gibts nix zu sagen außer:
Vorstand raus und zwar sofort!
McVillager
Kickers-Fan

Beitrag von McVillager »

Das ganze ist wohl ganz einfach: Entweder wir zahlen die 200.000 Euro an den DFB zurück oder wir gehen nach dem letzten Saisonspiel in Insolvenz und damit gleich in Liga 5 (oder gleich in Vereinsauflösung, das will ja nur keiner hören). Nun halten wir immerhin die Chance offen in Liga 4 antreten zu können. Klar ist allerdings für mich dass Eichelbaum damit auch zurücktreten muss. Trotz allem Respekt für die diesen bitteren Schritt. Es ist ein Armutszeugnis und bitterster Beweis für die Unfähigkeit der Führungsriege. Es ist Zeit für eine außerordentliche Mitgliederversammlung.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Grufti hat geschrieben:

Alleine der Gedanke ist ja schon strafbar... :?
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Die drei feinen Herren haben leider nicht den Anstand abzutreten, aber dafür meinen sie wir nehmen es ihnen ab, dass es sich nicht mehr lohnt die 200.000 EUR zu zahlen, da das Spiel gegen Aalen vergeigt wurde. Armseliger Vorstand.
Zuletzt geändert von gerko am Donnerstag 14. Mai 2009, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

kässpätzle hat geschrieben:
Grufti hat geschrieben:

Alleine der Gedanke ist ja schon strafbar... :?
Mal ehrlich: Leute die sowieso nur noch als Beobachter bei den Blauen dabei sind und sich eh fragen ob sie sich das Gegurke weiter anschauen wollen, denen kann ichs nicht verdenken wenn sie nach dem heutigen Tage (vorerst mal) das Kapitel Kickers in ihrem Leben zuklappen. Für mich wird das auch nie in Frage kommen, aber nicht jeder denkt so.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

McVillager hat geschrieben:Das ganze ist wohl ganz einfach: Entweder wir zahlen die 200.000 Euro an den DFB zurück oder wir gehen nach dem letzten Saisonspiel in Insolvenz und damit gleich in Liga 5 (oder gleich in Vereinsauflösung, das will ja nur keiner hören). Nun halten wir immerhin die Chance offen in Liga 4 antreten zu können. Klar ist allerdings für mich dass Eichelbaum damit auch zurücktreten muss. Trotz allem Respekt für die diesen bitteren Schritt. Es ist ein Armutszeugnis und bitterster Beweis für die Unfähigkeit der Führungsriege. Es ist Zeit für eine außerordentliche Mitgliederversammlung.
Wenn die Insolvenz noch bis Ende Juni abgewickelt werden würde dürfte man auch in der Regionalliga antreten!!
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Felix B. hat geschrieben: Nie habe ich mich bisher geschämt ein Blauer zu sein. Aber heute ist es soweit.
Warum sollten WIR uns als Blaue schämen??? DIE sollen sich schämen, weil sie keine sind und nie welche werden! Ich finde es traurig, wenn hier einer sagt, er muss sich schämen! WIR haben keinen Grund!!!
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Felix B. hat geschrieben:Mal ehrlich: Leute die sowieso nur noch als Beobachter bei den Blauen dabei sind und sich eh fragen ob sie sich das Gegurke weiter anschauen wollen, denen kann ichs nicht verdenken wenn sie nach dem heutigen Tage (vorerst mal) das Kapitel Kickers in ihrem Leben zuklappen. Für mich wird das auch nie in Frage kommen, aber nicht jeder denkt so.
Das sind Erfolgsfans...
McVillager
Kickers-Fan

Beitrag von McVillager »

Die Herren da oben müssen zurückgetreten werden. Das hat nichts mit Anstand oder Respekt zu tun. Das ist das harte Leben.
Thomas L. hat geschrieben:
McVillager hat geschrieben:Das ganze ist wohl ganz einfach: Entweder wir zahlen die 200.000 Euro an den DFB zurück oder wir gehen nach dem letzten Saisonspiel in Insolvenz und damit gleich in Liga 5 (oder gleich in Vereinsauflösung, das will ja nur keiner hören). Nun halten wir immerhin die Chance offen in Liga 4 antreten zu können. Klar ist allerdings für mich dass Eichelbaum damit auch zurücktreten muss. Trotz allem Respekt für die diesen bitteren Schritt. Es ist ein Armutszeugnis und bitterster Beweis für die Unfähigkeit der Führungsriege. Es ist Zeit für eine außerordentliche Mitgliederversammlung.
Wenn die Insolvenz noch bis Ende Juni abgewickelt werden würde dürfte man auch in der Regionalliga antreten!!
Aber auch nur wenn der Verein nicht zerschlagen wird. Dann ist der Verein nämlich aus dem Vereinsregister erloschen! Nur mal zur Erinnerung: Die Stuttgarter Kickers schulden Hans Kullen noch ganz schön viel Geld. Und wenn die Insolvenz bis 30.06. nicht abgewickelt ist dürfen die Stuttgarter Kickers nicht in der 4. Liga antreten und Reutlingen - die noch lange nicht sportlich gerettet sind - bleiben dann als Nachrücker in der 4. Liga.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Felix B. hat geschrieben:Mal ehrlich: Leute die sowieso nur noch als Beobachter bei den Blauen dabei sind und sich eh fragen ob sie sich das Gegurke weiter anschauen wollen, denen kann ichs nicht verdenken wenn sie nach dem heutigen Tage (vorerst mal) das Kapitel Kickers in ihrem Leben zuklappen. Für mich wird das auch nie in Frage kommen, aber nicht jeder denkt so.
Das sind Erfolgsfans...
Oder welche mit wahrem Menschenverstand !!

Welcher mir in dem Fall dann auch fehlen würde !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Gibt es unter den Kickers-Fans jemanden mit Verstand? :wink:
* * * - k & k & k
Kickers-Fan

Beitrag von * * * - k & k & k »

Bin vor 20 Minuten heimgekommen und habe die letzte Viertelstunde den aktuellen Thread gelesen.

Hätte nicht gedacht, daß ich nach so einem Saisonverlauf noch derart fassungslos sein könnte!!

Und während ich bisher der Meinung war, Herr Eichelbaum solle - zumindest vorläufig - noch an Bord bleiben und die Insolvenz abwenden, kann ich jetzt nur noch sagen: das letzte Vertrauen ist verspielt!!
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

Pfui Teufel - eine Schande im Quadrat!
Logisch hätten wir es zu 99,34 % nicht geschafft - aber kampflos aufzugeben, das ist die absolute
Krönung. So sehen also Kämpfer, Könner und Kameraden aus. Früher war`s mal anders.
Und nun zur Sache Herr Eichelbaum: Das Geld war weg und hätte nie und nimmer kurzfristig aufgetrieben werden können.
Lügen Sie sich von mir aus selbst in die Tasche, aber verarschen Sie nicht auch noch die Fans.
Ich habe kein Interesse, dass mit geborgtem Geld auch noch der letzte "Antikicker" dieser Truppe sein Geld
pünktlichst auf sein Konto bekommt. Wo war denn da die Gegenleistung ? Also ich denke, dass bei "Arbeitsverweigerung" und dies war in vielen Spielen bei vielen Spielern der Fall, kein Anspruch auf Bezahlung besteht.

Nun zu unserer Tradition:
Die ist schön und kann auch gepflegt werden - aber im Rahmen. Für uns war sie viel zu lange Hindernis und Hemmnis.
Vor lauter Begeisterung über, Gott hab ihn seelig, ADM wurde es verpasst die entsprechenden Strukturen zu legen.
Das Modell ADM funktionierte nur mit Ihm, aber nicht ohne ihn. Zudem haben sich nach dem Bosman-Urteil die Voraussetzungen für die schwächeren Vereine nochmals grundsätzlich verschlechtert. Die Ersatzleute von ADM waren nur Ersatz, und zwar ein schlechter. Die Aussenwirkung von Kullen und Eichelbaum ---naja. Ein funktionierendes tatkräftiges Team mit festgelegten Kompetenzen gab es zudem nie.
Sponsoren wurden nicht gefunden, was zugegebenermaßen im VFB verseuchten Umfeld auch schwierig ist.
Trotzdem hätte man Ansätze finden können. Die ehrenamtlichen Tätigkeiten im Verein wirkten teilweise "rührig" und "nett".
Wir waren und sind ein netter, liebenswerter Verein. Wie beschämend!!!!
Wo ist unser Stolz geblieben ? Wir verkaufen unsere Seele für Geld !!! Wie kann man sich nur so klein machen und Hilfe vom großen "Bruder" VfB annehmen - lieber in die Oberliga!!!
Wir brauchen das Feindbild VFB - wir sind die Alternative zum "Großkotz", "Finanzkotz" und zu diesen arroganten Arschlöchern - Entschuldigung!!!! für diese Ausdrucksweise.
Ein Spiel gegen den VFB hat Derbycharakter aufzuzeigen - die Jungs müssen über den Platz "gejagt" werden. Wenn verloren wird, dann müssen zuvor die Fetzen geflogen sein. Mein Gott wie haben wir in unserem "Auswärtsspiel" gegen die Lampen ausgesehen.
Ein Verein braucht Seele und Identifikation. Das Waldaustadion !!! ist das Stadion der Fans! Man hat es , man hat uns verkauft. Warum wurde kein Versuch unternommen die Fans oder Sponsoren am Stadion zu beteiligen?
Wie ist es möglich auf das Kickersemblem zu verzichten. Glücklicherweise hat hier wenigstens die Handballabteilung nicht geschlafen.
Fast jeder große Verein hat ehemalige Spieler, die irgendwann mal bereit sind ihrem Klub auch etwas zurückzugeben.
( das ist jetzt nicht nur materiell gemeint)
Wir haben nur sehr wenige ( ja, ein Walter Kelsch hat dies wenigstens versucht!) und keinen der Großen.
Wir sitzen in der Scheiße und keiner dieser Fachleute und Millionäre ist auch nur ansatzweise bereit wenigstens etwas Unterstützung den Blauen angedeihen zu lassen. Schade - aber hier zeigt sich dann die Identifikation mit einem Klub.

Was bleibt von den Blauen unseren Kickers:

Immer weniger - am Schluß nichts mehr.
Unsere Fans tun mir leid! Sie haben das Alles nicht verdient.
Wer bis zum Schluß so aushält, das ist schon aller Ehren wert.

Den Weg bis zum Schluß werd ich mir allerdings nicht mehr antun - entweder wir haben am "Ende des Tages"
eine neue vertrauensvolle Führung mit Perspektiven oder Kickers - Ade!!! Trotzdem
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Das ganze verstehe wer will! Wenn bei uns in der Firma Kunden nicht zahlen können und wenn von Seiten der Kunden die Bereitschaft da ist die Forderung zu zahlen, dann wird mit den Kunden vereinbart Ratenzahlungen zu machen. Nur bei unseriösen Kunden bekommen es Kunden mit einem externen Inkassobüro zu tun. Ich glaube von Vereinsseite wurde null und gar nichts unternommen mit dem DFB ein Kompromiß zu finden das Geld zurückzuzahlen und dem Punktabzug zu entgehen. Das ist irgendwie eine totale Lachnummer von unseren Verantwortlichen!
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Trotzdem hat geschrieben:Pfui Teufel - eine Schande im Quadrat!
Logisch hätten wir es zu 99,34 % nicht geschafft - aber kampflos aufzugeben, das ist die absolute
Krönung. So sehen also Kämpfer, Könner und Kameraden aus. Früher war`s mal anders.
Und nun zur Sache Herr Eichelbaum: Das Geld war weg und hätte nie und nimmer kurzfristig aufgetrieben werden können.
Lügen Sie sich von mir aus selbst in die Tasche, aber verarschen Sie nicht auch noch die Fans.
Ich habe kein Interesse, dass mit geborgtem Geld auch noch der letzte "Antikicker" dieser Truppe sein Geld
pünktlichst auf sein Konto bekommt. Wo war denn da die Gegenleistung ? Also ich denke, dass bei "Arbeitsverweigerung" und dies war in vielen Spielen bei vielen Spielern der Fall, kein Anspruch auf Bezahlung besteht.

Die ist schön und kann auch gepflegt werden - aber im Rahmen. Für uns war sie viel zu lange Hindernis und Hemmnis.
Vor lauter Begeisterung über, Gott hab ihn seelig, ADM wurde es verpasst die entsprechenden Strukturen zu legen.
Das Modell ADM funktionierte nur mit Ihm, aber nicht ohne ihn. Zudem haben sich nach dem Bosman-Urteil die Voraussetzungen für die schwächeren Vereine nochmals grundsätzlich verschlechtert. Die Ersatzleute von ADM waren nur Ersatz, und zwar ein schlechter. Die Aussenwirkung von Kullen und Eichelbaum ---naja. Ein funktionierendes tatkräftiges Team mit festgelegten Kompetenzen gab es zudem nie.
Sponsoren wurden nicht gefunden, was zugegebenermaßen im VFB verseuchten Umfeld auch schwierig ist.
Trotzdem hätte man Ansätze finden können. Die ehrenamtlichen Tätigkeiten im Verein wirkten teilweise "rührig" und "nett".
Wo ist unser Stolz geblieben ? Wir verkaufen unsere Seele für Geld !!! Wie kann man sich nur so klein machen und Hilfe vom großen "Bruder" VfB annehmen - lieber in die Oberliga!!!
Wir brauchen das Feindbild VFB - wir sind die Alternative zum "Großkotz", "Finanzkotz" und zu diesen arroganten Arschlöchern - Entschuldigung!!!! für diese Ausdrucksweise.
Ein Spiel gegen den VFB hat Derbycharakter aufzuzeigen - die Jungs müssen über den Platz "gejagt" werden. Wenn verloren wird, dann müssen zuvor die Fetzen geflogen sein. Mein Gott wie haben wir in unserem "Auswärtsspiel" gegen die Lampen ausgesehen.
Ein Verein braucht Seele und Identifikation. Das Waldaustadion !!! ist das Stadion der Fans! Man hat es , man hat uns verkauft. Warum wurde kein Versuch unternommen die Fans oder Sponsoren am Stadion zu beteiligen?
Wie ist es möglich auf das Kickersemblem zu verzichten. Glücklicherweise hat hier wenigstens die Handballabteilung nicht geschlafen.
Fast jeder große Verein hat ehemalige Spieler, die irgendwann mal bereit sind ihrem Klub auch etwas zurückzugeben.
Wir haben nur sehr wenige ( ja, ein Walter Kelsch hat dies wenigstens versucht!) und keinen der Großen.
Wir sitzen in der Scheiße und keiner dieser Fachleute und Millionäre ist auch nur ansatzweise bereit wenigstens etwas Unterstützung den Blauen angedeihen zu lassen. Schade - aber hier zeigt sich dann die Identifikation mit einem Klub.

Den Weg bis zum Schluß werd ich mir allerdings nicht mehr antun - entweder wir haben am "Ende des Tages"
eine neue vertrauensvolle Führung mit Perspektiven oder Kickers - Ade!!! Trotzdem
Danke für diesen supertollen Beitrag. Mir sind beim lesen die Tränen gekommen, weil es einfach traurig ist, eine solche Wahrheit zu lesen. Aber Du hast recht. Nur in einem Punkt ist es anders: ich werde bis zum Schluß ausharren. Das bin ich mir einfach schuldig.
E. Conen
Kickers-Fan

Beitrag von E. Conen »

Danke für diesen supertollen Beitrag. Mir sind beim lesen die Tränen gekommen, weil es einfach traurig ist, eine solche Wahrheit zu lesen. Aber Du hast recht. Nur in einem Punkt ist es anders: ich werde bis zum Schluß ausharren. Das bin ich mir einfach schuldig.[/quote]

Ich glaube da brauchst Du aber ein dickes Fell! Ich möchte nicht wissen was für Hiobsbotschaften uns bis zum Start der neuen Saison noch erreichen!
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Geht mal auf diese Seite. Über uns wird gerade überall diskutiert:

http://forum.stuttgarter-zeitung.de/boa ... 8d02db5ac2" onclick="window.open(this.href);return false;
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

E. Conen hat geschrieben: Ich glaube da brauchst Du aber ein dickes Fell! Ich möchte nicht wissen was für Hiobsbotschaften uns bis zum Start der neuen Saison noch erreichen!
Dieses Fell habe ich mir in 34 Jahren Kickers zugelegt, sonst hätte ich so manches nur sehr schwer ausgehalten. Daß diese Saison so übel endet, hätte ich mir in meinen schlimmsten Träumen nicht ausmalen können. Trotzdem werde ich weiter mit meinen Blauen weiterfieber, weiterbangen, weiterhoffen und auch weitere Hiobsbotschaften halten mich nicht davon ab. Erst, wenn auf der Waldau die Lichter ausgehen, werde ich meine Blauen begraben und in den schönen Erinnerungen schwelgen. Ich hoffe, das wird noch sehr lange dauern...
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

Trotzdem hat geschrieben:Pfui Teufel - eine Schande im Quadrat!

mir fehlen die worte!!!ein genialer beitrag!!! DANKE!!! aber auch ich werde den verein immer begleiten!egal ob liga 4,5 oder 6!!einmal blau immer blau!!

ps: was sind wir??? wir sind kämpfer,könner und kameraden!!und VIELEICHT IST DIE RETTUNG SCHON GANZ NAH
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
E. Conen
Kickers-Fan

Beitrag von E. Conen »

E. Conen hat geschrieben: Ich glaube da brauchst Du aber ein dickes Fell! Ich möchte nicht wissen was für Hiobsbotschaften uns bis zum Start der neuen Saison noch erreichen!
Dieses Fell habe ich mir in 34 Jahren Kickers zugelegt, sonst hätte ich so manches nur sehr schwer ausgehalten. Daß diese Saison so übel endet, hätte ich mir in meinen schlimmsten Träumen nicht ausmalen können. Trotzdem werde ich weiter mit meinen Blauen weiterfieber, weiterbangen, weiterhoffen und auch weitere Hiobsbotschaften halten mich nicht davon ab. Erst, wenn auf der Waldau die Lichter ausgehen, werde ich meine Blauen begraben und in den schönen Erinnerungen schwelgen. Ich hoffe, das wird noch sehr lange dauern...
Ich bin in den letzten Tagen en paar Mal gefragt worden ob ich mir nicht einen anderen Verein suchen will!
Nie im Leben! Wenns sein muss auch in der Kreisliga!
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

E. Conen hat geschrieben:
Ich bin in den letzten Tagen en paar Mal gefragt worden ob ich mir nicht einen anderen Verein suchen will!
DAS geht gar nicht - hab ich mir auch die letzten Wochen immer vorgenommen! :wink:
dkb_1993
Kickers-Fan

Beitrag von dkb_1993 »

Warum sollten WIR uns als Blaue schämen??? DIE sollen sich schämen, weil sie keine sind und nie welche werden! Ich finde es traurig, wenn hier einer sagt, er muss sich schämen! WIR haben keinen Grund!!!
Was ich geahnt habe hat sich nun endlich bestätigt. Unsere Führungsetage besteht aus lauter Lampen die ein haufen Geld dafür bekommen sich bei UNS einzuschleichen und Zeckentypisch den Verein von innen heraus zu zerfressen.
Das ist einfach arm, ich hoffe, dass es die Kickers noch gibt, wenn meine Australische Austauschschülerin mich Ende August besuchen kommt, denn ich muss ihr doch unbedingt die Sachen zeigen, die für Stuttgart unverzichtbar sind...

Jetzt kann es doch eigentlich nur noch aufwärts gehen...Einmal Kickers immer Kickers!
J.E.R!
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

gambo hat geschrieben:Geht mal auf diese Seite. Über uns wird gerade überall diskutiert:

http://forum.stuttgarter-zeitung.de/boa" onclick="window.open(this.href);return false; ... 8d02db5ac2
Wen interessiert die Meinung vom roten Pöbel. Mich nicht. Wenn du gerne in deren Forum bist, bitte, deine Sache. Aber verschon uns hier in Zukunft mit diesem Dreck.
pitt
Kickers-Fan

Beitrag von pitt »

Für mich keine Frage Kickers Stuttgart ein leben lang
egal in welcher Liga
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

(weiß)blaues Blut hat geschrieben:
gambo hat geschrieben:Geht mal auf diese Seite. Über uns wird gerade überall diskutiert:

http://forum.stuttgarter-zeitung.de/boa" onclick="window.open(this.href);return false; ... 8d02db5ac2
Wen interessiert die Meinung vom roten Pöbel. Mich nicht. Wenn du gerne in deren Forum bist, bitte, deine Sache. Aber verschon uns hier in Zukunft mit diesem Dreck.
Es ist immer interessant was andere über uns schreiben und das ist mir egal von welchem Forum...
Antworten