Was ich mich bei der ganzen Diskussion und bei all unserem Engagement( Fan-Aktionen, volle Unterstützung auch in der schlimmsten Situation, Pixeln, (z.T. sehr gute) Verbesserungsvorschläge , eben vollstes blaues Herzblut und Engagement )
die ganze Zeit frage: Ist/War alles umsonst, jede Hilfe, jegliche Untersützung, Kopfzerbrechen etc.?
Wir geben ständig unser Bestes und ein Hansel macht UNSERE GEMEINSAME Anstrengung , alles, was wir für unsere Blauen getan haben, ohne Rücksicht kaputt. Sind WIR dem eigentlich völlig wurscht?
Ich erwarte endlich eine öffentliche Stellungnahme (sollte unbedingt auf der HP un im Forum erscheinen) an uns alle, an alle Blauen, ja sogar eine Art "Entschuldigung" und eine Würdigung dessen, was wir alle hier täglich versuchen, um dem Verein zu helfen!
WIR sollten endlich von Seiten des Vereins erwähnt und angesprochen werden, und zwar öffentlich , denn sonst wird es beim letzten Heimspiel (oder bereits früher) Zustände und Ereignisse geben,die im Vorstand bestimmt keiner erleben möchte.
WENDEN SIE SICH IN EINER STELLUNGNAHME AN UNS FANS HERR EICHELBAUM, UNVERZÜGLICH, FALLS SIE WENIGSTENS HIERFÜR GENUG ANSTAND UND COURAGE BESITZEN