BW77: Spieler der Saison 2008/2009
BW77: Spieler der Saison 2008/2009
Bei Blau-Weiss 1977 wurde in diesem Jahr wirklich sehr lange überlegt, ob diese jährliche Umfrage überhaupt noch stattfinden soll!
Schließlich haben wir eine "Mannschaft", die unseren Verein zum ersten mal in seiner fast 110-jährigen Geschichte in die Viertklassigkeit geführt hat und soweit ich mich erinnern kann auch zum ersten mal eine Saison auf dem letzten Platz beenden wird. :(
Die Auswahl war in diesem Jahr jedoch groß wie nie zuvor!!! Schließlich haben wir lt. Kickers-Magazin in dieser Saison ein Aufgebot von sage und schreibe 37 (!!!) Spielern, von denen aber immer wieder behauptet wird, dass nur zwei und der Torwart wirklich kicken können... :wink:
Wenn Tradition schon unsere Spieler nicht unbedingt zu verpflichten scheint, so wenigstens die Fans und deshalb wurde die Umfrage im Vorfeld des Spiels gegen Aalen doch wieder durchgeführt.
And the winner is???
PS: Dieser Beitragsnummer musste einfach Rechnung getragen werden... :wink:
Schließlich haben wir eine "Mannschaft", die unseren Verein zum ersten mal in seiner fast 110-jährigen Geschichte in die Viertklassigkeit geführt hat und soweit ich mich erinnern kann auch zum ersten mal eine Saison auf dem letzten Platz beenden wird. :(
Die Auswahl war in diesem Jahr jedoch groß wie nie zuvor!!! Schließlich haben wir lt. Kickers-Magazin in dieser Saison ein Aufgebot von sage und schreibe 37 (!!!) Spielern, von denen aber immer wieder behauptet wird, dass nur zwei und der Torwart wirklich kicken können... :wink:
Wenn Tradition schon unsere Spieler nicht unbedingt zu verpflichten scheint, so wenigstens die Fans und deshalb wurde die Umfrage im Vorfeld des Spiels gegen Aalen doch wieder durchgeführt.
And the winner is???
PS: Dieser Beitragsnummer musste einfach Rechnung getragen werden... :wink:
Re: BW77: Spieler der Saison 2008/2009
Wer einen anderen Namen als Manu Salz nennt, den kann man vermutlich nicht ernst nehmen...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
And the winner is: Dieter Kerschbaum, Björn Hinck, Roland Sanwald
.....hier wären noch gaaaanz viele zu nennen. :wink:
Aber als Spieler des Jahres denke ich, kommt wohl nur einer in Frage: Manuel Salz. Oder?
Aber als Spieler des Jahres denke ich, kommt wohl nur einer in Frage: Manuel Salz. Oder?
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
- McVillager
- Kickers-Fan
Russo? Hat wahrscheinlich als einzigster Spieler nichts zum Abstieg beigetragen.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Mein Posting vorher habe ich natürlich nur auf aktive SPIELER bezogen. Björn Hinck hätte es im erweiterten Sinn auch verdient, keine Frage.
Dass Salz konkret etwas zum ABSTIEG beigetragen hat, würde ich allerdings vehement abstreiten. Hätte er etwa keinen Elfer halten sollen, damit wir früher Planungssicherheit gehabt hätten ?
Dass Salz konkret etwas zum ABSTIEG beigetragen hat, würde ich allerdings vehement abstreiten. Hätte er etwa keinen Elfer halten sollen, damit wir früher Planungssicherheit gehabt hätten ?
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Ganz klar Salz, aber auch Steinle möchte ich nicht unerwähnt lassen, der ist wenigstens durch und durch ein Blauer!
- Stefan74
- Kickers-Fan
wie wär`s mit cast? beim bib-cup hat er des öfteren geglänzt :wink: !
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
ich bin auch klar für manu salz,obwohl man auch Gambo nicht vergessen sollte. ich würde mal behaupten, er ist der beste kicker und hat auch gekämpft und sich eingesetzt 
Könner Kämpfer Kameraden
Wie wär´s denn mit Musti?!?
Der hat durch seinen "stark leistungsbezogenen" Vertrag und seine nachfolgenden "Leistungen" doch mit Sicherheit dazu beigetragen, dass wir a kleines Bissle weniger Schulden haben...
Der hat durch seinen "stark leistungsbezogenen" Vertrag und seine nachfolgenden "Leistungen" doch mit Sicherheit dazu beigetragen, dass wir a kleines Bissle weniger Schulden haben...

- Martin
- Account auf Bewährung
ganz klar:
Orlando Smeekes !!!
Orlando Smeekes !!!
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Klar, hast Du Recht. Gambo ist eigentlich einer von den Guten - aber es kann nur einen Sieger geben! :wink:GAZI24 hat geschrieben:ich bin auch klar für manu salz,obwohl man auch Gambo nicht vergessen sollte. ich würde mal behaupten, er ist der beste kicker und hat auch gekämpft und sich eingesetzt
Ich bleibe dabei und gebe meine Stimme für Manuel Salz ab!
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
für mich klare Sache, Manu Salz
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Manu Salz!
- Stefan L.
- Kickers-Fan
Manuel Salz, denn jemand anderes wäre wohl kaum nachvollziehbar!
- Putin
- Kickers-Fan
Mein Stimme: für absolut niemanden von diesem Trümmerhaufen 
Quattrex - Nein Danke
Manu und sonst niemand.
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.
Orlando Smeekes !!!!!!
Manuel Salz
VolkerB hat geschrieben:Wenn Tradition schon unsere Spieler nicht unbedingt zu verpflichten scheint, so wenigstens die Fans und deshalb wurde die Umfrage im Vorfeld des Spiels gegen Aalen doch wieder durchgeführt.
And the winner is???
Ich finde es wirklich sehr gut das ihr immer diese Umfrage macht. Nur was ich gar nicht in Ordnung finde ist dann die Aussage, dass die Kickers Fans den Spieler XY gewählt haben. Weil ich habe in den letzten 15 Jahren auf der Haupttribünen Seite noch nie einen gesehen der von mir wissen wollte wer Spieler des Jahres werden soll.
Auf der Haupttribünen Seite wird also anscheinend nicht gefragt. Von daher wäre es besser wenn ihr sagt das der B-Block so gewählt hat.
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Wenn Dun seit 15 Jahren kommst, dann kennst du auch die BW 77-Abstimmung und ich denke mal, Du findest auch den Weg in denn B-Block :D.
Nix für ungut, aber sagen wir weiter: "die Kickers-Fans haben gewählt".
Nix für ungut, aber sagen wir weiter: "die Kickers-Fans haben gewählt".
Blauer aus Leidenschaft!!!
Da man ja nie weiß wann sie diese Umfrage machen kann man auch nicht einfach so auf die andere Seite laufen. Von daher bleibe ich dabei, dass es heißen muss "Der B-Block hat gewählt".
manu in der champions leauge *sing*
also meine stimme fällt für:manu salz aka das salz in der loser suppe
also meine stimme fällt für:manu salz aka das salz in der loser suppe
Ganz eindeutig: Manuel Salz
I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch
„Dreck braucht kein Glück
“
Dr.H.Farnsworth
„Dreck braucht kein Glück
Dr.H.Farnsworth
absolut BURGER
Er hat alle Auswärtsspiele unserer Blauen gesehen, egal ob Zug-, oder Busanfahrt

Er hat alle Auswärtsspiele unserer Blauen gesehen, egal ob Zug-, oder Busanfahrt
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
-
Blaublüter92
- Kickers-Fan
Salz war wohl mit Abstand der Beste!!!! Ich weiß gar nicht was hier einige mit Orlando und Gambo wollen die haben nicht wirklich viel gebracht. Als Stürmer hat Smeekes eindeutig zu wenig Tore geschossen und da soll jetzt keiner sagen, dass das an dem Mittelfeld liegt! Chancen hat er genug gehabt! Gambo war schon stark, da sag ich ja gar nichts, aber so eine Drama-Queen hab ich echt selten erlebt.
Trotzdem stimme ich für Härter, der trotz seines eigenen Willens, zweite zu spielen, wegen persönlichen Gründen, trotzdem fast jedes mal da war immer gut gespielt hat. Der hat Einsatz gezeigt!!!
Trotzdem stimme ich für Härter, der trotz seines eigenen Willens, zweite zu spielen, wegen persönlichen Gründen, trotzdem fast jedes mal da war immer gut gespielt hat. Der hat Einsatz gezeigt!!!
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Salz
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Ich kenn' nur Absolut Wodka...[Tobi] hat geschrieben:absolut BURGER![]()
Bestimmt wieder irgend so ne Fastfoodwerbeaktion für Fussballfans oder?
BunnyCheckerGott hat geschrieben:Ich kenn' nur Absolut Wodka...[Tobi] hat geschrieben:absolut BURGER![]()
Bestimmt wieder irgend so ne Fastfoodwerbeaktion für Fussballfans oder?![]()
![]()
nein,das ist jemand der alle spiele der kickers gesehn hat (mindestens auswärts).
- Martin
- Account auf Bewährung
julian hat geschrieben: nein,das ist jemand der alle spiele der kickers gesehn hat (mindestens auswärts).

Ergebnis der Umfrage vom "ruhmreichen" Heimspiel gegen Mitabsteiger (???) Aalen soeben an die Geschäftsstelle übermittelt!
:wink:
Schöne Woche und auf die Blaue!!!
BW77
:wink:
Schöne Woche und auf die Blaue!!!
BW77
- MrBombastik
- Kickers-Fan
ganz klar bin ich mir nach dieser Saison nicht
Manu Salz oder doch Orlando Smeekes !!!
Manu Salz oder doch Orlando Smeekes !!!
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

- bookerty
- Kickers-Fan
Nach so einer Saison kat keiner so einen Titel verdient. 
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- * * * - k & k & k
- Kickers-Fan
Vielleicht ja Jens Grembowietz, der mit seinem sehenswerten (Eigen-)Tor zum 2:1 gegen Dresden am 14. Spieltag (8. 11. '08) endlich für den ersten Kickers-Sieg gesorgt hat!? Einschußbereite Kickers-Spieler waren in der Szene weit und breit keine zu sehen...
- heinzeugen
- Kickers-Fan
Ganz Klar Manuel Salz!
Möchte garnicht wissen, wie die Saison ohne ihn verlaufen wäre.
Ich hoffe er findet wie Yelldell einen höherklassigen Club und setzt sich da durch!
Hat er sich einfach verdient.
Möchte garnicht wissen, wie die Saison ohne ihn verlaufen wäre.
Ich hoffe er findet wie Yelldell einen höherklassigen Club und setzt sich da durch!
Hat er sich einfach verdient.
-
Bluespirit
köpf.Hat auch nichts zum abstieg beigetragen
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
es kann nur einen geben
ORLANDO SMEEKES!!!!!
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!