Wer wird deutscher Meister ?
Wer wird deutscher Meister ?
Was meint ihr. Wer wird deutscher Meister ?
Nach den heutigen Spielen sieht es so aus, als ob der VfL Wolfsburg Meister wird. Aber bei dem Bayern "Dusel" läuft es vielleicht noch anders.
Nach den heutigen Spielen sieht es so aus, als ob der VfL Wolfsburg Meister wird. Aber bei dem Bayern "Dusel" läuft es vielleicht noch anders.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Re: Wer wird deutscher Meister ?
Ich befürchte, dass wieder mal die ganz ganz Falschen noch mehr Dusel haben, als die Bayern...Buddy hat geschrieben:Was meint ihr. Wer wird deutscher Meister ?
Aber abgestimmt hab ich meinen Wunschkandidaten der drei
Nach dem heutigen Spieltag scheint der absolute Albtraum doch nicht wahr zu werden. Aber bei dem Lampen-Dusel weiß man nie. Magath ist zum Glück der beste deutsche Trainer und wird die Wolfsburger so einstellen, dass sie zumindest einen Punkt holen. Und mir würde es auch reichen, wenn die Bayern mit 6:0 gegen die Lampen gewinnen :wink: Wolfsburg ist zwar auch eine reine Kommerztruppe, aber die Bayern brauchen es nicht immer zu werden und zum dritten Kandidaten braucht man eh nichts mehr zu sagen.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Dein Lampen-Trauma muss ja wirklich unendlich sein.In jedem Beitrag,langsam wird s langweilig.Dadurch wird unsere Situation auch nicht besser.Wir haben allen Grund erst einmal vor unserer eigenen Haustüre zu kehren!!Ford K hat geschrieben:Nach dem heutigen Spieltag scheint der absolute Albtraum doch nicht wahr zu werden. Aber bei dem Lampen-Dusel weiß man nie. Magath ist zum Glück der beste deutsche Trainer und wird die Wolfsburger so einstellen, dass sie zumindest einen Punkt holen. Und mir würde es auch reichen, wenn die Bayern mit 6:0 gegen die Lampen gewinnen :wink: Wolfsburg ist zwar auch eine reine Kommerztruppe, aber die Bayern brauchen es nicht immer zu werden und zum dritten Kandidaten braucht man eh nichts mehr zu sagen.
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Na ja, wer schon mal miterleben durfte, wie die aus Cannstatt Meister wurden und wir zum gleichen Zeitpunkt abegestiegen sind... das kann schon zu traumatischen Zuständen führen :wink:Thomas L. hat geschrieben: Dein Lampen-Trauma muss ja wirklich unendlich sein.In jedem Beitrag,langsam wird s langweilig.Dadurch wird unsere Situation auch nicht besser.Wir haben allen Grund erst einmal vor unserer eigenen Haustüre zu kehren!!
Ach jetzt hätt ich es fast vergessen: Meister wird Wolfsburg, das lassen die es sich jetzt nicht mehr nehmen.
Das hab ich damals auch miterlebt. War damals gegen Bochum im Stadion und danach auf der Heimfahrt mit dem Auto hörte ich im Radio von deren Meisterschaft.(weiß)blaues Blut hat geschrieben:Na ja, wer schon mal miterleben durfte, wie die aus Cannstatt Meister wurden und wir zum gleichen Zeitpunkt abegestiegen sind... das kann schon zu traumatischen Zuständen führen :wink:Thomas L. hat geschrieben: Dein Lampen-Trauma muss ja wirklich unendlich sein.In jedem Beitrag,langsam wird s langweilig.Dadurch wird unsere Situation auch nicht besser.Wir haben allen Grund erst einmal vor unserer eigenen Haustüre zu kehren!!
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Nie im Leben werd ich die Fahrt von Cannstatt auf die Fildern vergessen. Wir in Trauer und um uns rum nur jubelnde Rote auf dem Weg zum Flughafen. Da wird mir heut noch schlechtThomas L. hat geschrieben:
Das hab ich damals auch miterlebt. War damals gegen Bochum im Stadion und danach auf der Heimfahrt mit dem Auto hörte ich im Radio von deren Meisterschaft.
War damals ganz bitterThomas L. hat geschrieben:Das hab ich damals auch miterlebt. War damals gegen Bochum im Stadion und danach auf der Heimfahrt mit dem Auto hörte ich im Radio von deren Meisterschaft.(weiß)blaues Blut hat geschrieben:Na ja, wer schon mal miterleben durfte, wie die aus Cannstatt Meister wurden und wir zum gleichen Zeitpunkt abegestiegen sind... das kann schon zu traumatischen Zuständen führen :wink:Thomas L. hat geschrieben: Dein Lampen-Trauma muss ja wirklich unendlich sein.In jedem Beitrag,langsam wird s langweilig.Dadurch wird unsere Situation auch nicht besser.Wir haben allen Grund erst einmal vor unserer eigenen Haustüre zu kehren!!
-
Bluebyte
Wolfsburg packt es.
Die Bremer sind zwar unberechenbar, aber mit den Gedanken nur noch bei ihren Endspielen.
Die Bremer sind zwar unberechenbar, aber mit den Gedanken nur noch bei ihren Endspielen.
- Soulfly
- Kickers-Fan
Habe für Wolfsburg getippt. Weil ich den Verein so unendlich geil finde.
Hold Your Fire
Derzeit stehen die Lampen in "unserer" Statistik auf Platz 2
Schande 
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
Tippe auch mal auf Golfsburg
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Am liebsten was Grünes - wenn`s schon kein Blau wird.
Hauptsache Rot bleibt außen vor , besonders dieses "Beschissene" aus Cannstatt.
Hauptsache Rot bleibt außen vor , besonders dieses "Beschissene" aus Cannstatt.
Wolfsburg ganz klar.Die Meisterschaft lassen die sich nicht mehr nehmen.
- HappY
- Kickers-Fan
Es wird wohl Wolfsburg... bin aber klar für Bayern bei den 3 Möglichkeiten
Sehr schön, bislang läuft alles nach Plan: Wolfsburg - Bremen 2:0, Bayern - *** 1:0 durch ein Eigentor von Boulharouz 
Halbzeit: W-B 3:1, B-L 1:0
...und Gladbach gegen Dortmund geht heute sicher NICHT 12:0 aus :wink:
Halbzeit: W-B 3:1, B-L 1:0
...und Gladbach gegen Dortmund geht heute sicher NICHT 12:0 aus :wink:
fast, der KSC sichert den Lampen die CL-Quali
Ja, das haben die Lampen nicht verdient, wenn jetzt ausgerechnet der KSC für sie spielt. Es sei denn, sie packen es selber noch. Ansonsten hoffe ich, dass der KSC noch einbricht, falls Bielefeld das 2:0 machen sollte.Devas hat geschrieben:fast, der KSC sichert den Lampen die CL-Quali
Jetzt führt auch Cottbus, daher braucht sich der KSC wohl nicht mehr für die Lampen anzustrengen
Jetzt trifft sogar der Kennedy mal wiederFord K hat geschrieben:Ja, das haben die Lampen nicht verdient, wenn jetzt ausgerechnet der KSC für sie spielt. Es sei denn, sie packen es selber noch. Ansonsten hoffe ich, dass der KSC noch einbricht, falls Bielefeld das 2:0 machen sollte.Devas hat geschrieben:fast, der KSC sichert den Lampen die CL-Quali
Jetzt führt auch Cottbus, daher braucht sich der KSC wohl nicht mehr für die Lampen anzustrengen
- tobi-svk
- Kickers-Fan
So jetzt ist es offiziell Wolfsburg hat die Schale.
Gratulation - die haben es auch verdient
Vor allem, weil dieses Mal die Meisterschaft wieder im Sturm entschieden wurde und nicht in der Abwehr...
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Der totale "GAU" ist tatsächlich vermieden.
Schön, dass es Wolfsburg geschafft hat - nur schade dass die "rotverseuchte" Stadt nicht noch in Tränen
ausbrechen musste.

Schön, dass es Wolfsburg geschafft hat - nur schade dass die "rotverseuchte" Stadt nicht noch in Tränen
ausbrechen musste.
- HappY
- Kickers-Fan
Schön, dass Bremen sich so hat abschiessen lassen :D
- pipes
- Kickers-Fan
..und Schade dass der KSC gegen Hertha gewonnen hat. Die ganze Zeit rumluschen und dann so etwas.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
hab schon vor 2 jahren wolfsburg gesagt 
- Martin
- Account auf Bewährung
tja, wer so viel müll von sich gibt, hat irgendwann halt mal nen glückstrefferjulian hat geschrieben:hab schon vor 2 jahren wolfsburg gesagt
-
Überlinger
Völlig verdienter Meister!
Glückwunsch nach Wolfsburg
Tja, seit dem 0:0 im Fühjahr '97 auf der Waldau haben sich die Wege sehr gegensätzlich entwickelt!
Glückwunsch nach Wolfsburg
Tja, seit dem 0:0 im Fühjahr '97 auf der Waldau haben sich die Wege sehr gegensätzlich entwickelt!
- tobi-svk
- Kickers-Fan
das schreibt der richtige.Martin hat geschrieben:tja, wer so viel müll von sich gibt
Sry aber du bist mir ..Martin hat geschrieben:tja, wer so viel müll von sich gibt, hat irgendwann halt mal nen glückstrefferjulian hat geschrieben:hab schon vor 2 jahren wolfsburg gesagt
zu cool
- Soulfly
- Kickers-Fan
Glückwunsch an die ehemalige Kickersfiliale:
WOLFSBURG VERRECKE!!!!
WOLFSBURG VERRECKE!!!!
Hold Your Fire
Es gibt halt doch einen Unterschied zwischen einem Brillenfabrikanten und einem GroßkonzernÜberlinger hat geschrieben:Völlig verdienter Meister!
Glückwunsch nach Wolfsburg![]()
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Tja, so wars damals! Und hätten wir dann 10-0 in Gütersloh gewonnen (hamwer natürlich nicht, sondern 0-1 verloren....)........Überlinger hat geschrieben:Völlig verdienter Meister!
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Günter´s Klo... ähem... Gütersloh...[sing]SIR Andrew hat geschrieben:Tja, so wars damals! Und hätten wir dann 10-0 in Gütersloh gewonnen (hamwer natürlich nicht, sondern 0-1 verloren....)........Überlinger hat geschrieben:Völlig verdienter Meister!
I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch
„Dreck braucht kein Glück
“
Dr.H.Farnsworth
„Dreck braucht kein Glück
Dr.H.Farnsworth