Hab nach Heikos Empfehlung die 2.Hälfte angeschaut. War wirklich ganz unterhaltsam, allerdings haben die Russen zu wenig gezeigt. Besonders vom so hochgelobten Supertalent Izmaylov hab ich nur negatives gesehen. Ganz stark bei Spanien: Puyol und Valeron.
Seit wann ist Vokuhila eigentlich wieder in? Ist mir bei dem Spiel ja mal extrem aufgefallen (Marchena, Fernando Torres)
Echt interessant. Vor wenigen Tagen war ich noch beim Auftritt der Griechen in Liechtenstein anwesend, da kamen sie über ein peinliches 2:0 (jeweils zwei Kuller-Bälle, die mehr zufällig die Torlinie überschritten) nicht hinaus und da würdigte man den mitgereisten Fans nicht eines Blickes, heute lässt man sich in der Masse feiern...
Aber trotzdem: Otto ist für mich ein Super-Typ, legendär, wie er in Lauterns Meister-Saison wirklich erst bis kurz vor Ende nur vom Nichtabstieg geredet hat...
Beim Spiel der Portugiesen gegen die Griechen musste ich
einmal spontan an die Kickers (von früher) denken, als der
Reporter meinte, man spiele NUR mit einem Stürmer egal
was auch passiert!
Zum Glück spielen wir ja heut auch mit mindestens 2 Stürmer.
Aber damals hüpfte noch Ivan hilflos als einzige Spitze rum.
Unser Lakies kommt ja auch in der Welt rum - jetzt spielt
er bei Griechenland bei der EM! ;)
Übrigens wenn ich der FC Bayern wär, würd ich sofort den
Deco holen der spielt nämlich echt genial.
naja so ne riesen Überraschung war des auch wieder nicht. Es ist einfach nun mal so, dass Teams wie z.B. Portugal und Spanien immer viel zu hoch gehandelt werden. Bei jedem Tunier heisst es immer "Topfavorit" etc. Aber in meinen Augen gehören Mannschaften wie Portugal (auch wenn sie bei der letzten EM ziemlich stark waren) nunmal nicht zu den Topteams, sondern eher in die Schublade von Mannschaften, wie Dänemark, Schweden oder Kroatien.
Heftig fand ich aber , dass der Ronaldo nicht von anfang an gespielt hat. Weil der hat ja bei Man U echt ne überragende Saison gespielt und ich fand den gestern (ausgenommen von dem wirklich saudumm verursachten Elfmeter) den besten Portugiesen auf dem Platz.
Achja, weiss man eigentlich wie alt der griechische Torwart ist ?
dieser potugal-ronaldo wird doch ziemlich überschätz. wie das ganze portugal-team, die fußball nicht kapiert haben - nicht der gewinnt, der die meisten übersteiger und hackentricks präsentiert, sondern der, der wie auch immer mehr tore erzielt. aber nach dem hochmut kommt der fall und otto ist nun im olymp.
die russen waren einer em unwürdig. wenn ich einmal im spiel aufs tor schieß reicht das eben nicht. und so wie die spanier ihre chancen verwertet haben ist wohl auch beim ersten ernsthaften gegner im ko-system schluss.
deutschland muss sich bis jetzt nicht verstecken, denn nur überzeugt haben gestern ottos griechen.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Der Junge hat auf dem linken Flügel seinen Gegenspieler regelrecht vorgeführt - ein Tänzchen nach dem andern. Seine Hereingaben allerdings waren unter aller Sau. Und damit war das alles brotlose Kunst.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.