Fan-Trikot ohne Sponsor
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Dynamo Dresden hatte lange Zeit keinen Sponsor, daher wurde die Aktion Brustsponsor gestartet, sprich vorne stand Brustsponsor drauf, die Trikots kosteten EUR 99 und jedes Trikot hatte eine ind. Rückennummer von 1-2003.Die haben damit EUR 150000 Gewinn gemacht
Frage: Würde sowas bei uns auch funktionieren, vorne drauf meinetwegen der 12.Mann, Fadski oder Kickers-Fans und das Kickers-K und hinten drauf Rückennummer 1-? + Name
Frage: Würde sowas bei uns auch funktionieren, vorne drauf meinetwegen der 12.Mann, Fadski oder Kickers-Fans und das Kickers-K und hinten drauf Rückennummer 1-? + Name
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
Das wären ja nur ungefähr 1500 Trikots! Das könnte vielleicht schon funktionieren wenn es denn unbedingt sein müsste. Die Fans sollten halt bei so einer Aktion das Trikot auswählen dürfen.
Wenn man das gut vermarktet, warum nicht?
Wieviele Trikots verkaufen wir denn momentan so pro Saison? So um die 200?
Wenn man das gut vermarktet, warum nicht?
Wieviele Trikots verkaufen wir denn momentan so pro Saison? So um die 200?
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Man darf den Gewinn aber nicht mit dem Trikotpreis verrechnen. Die Trikots und der Aufdruck kosten ja auch was, das muss man von den 99 Euro abziehen.Raul hat geschrieben:Das wären ja nur ungefähr 1500 Trikots!
Wie schon von DMiS erwähnt, sind die Kickersfans zahlenmäßig leider nicht so stark vertreten, deswegen kann ich mir auch kaum vorstellen, dass sehr viele Trikots verkauft werden. 99 Euro ist ja auch nicht gerade wenig.
Stimmt schon :wink:, aber wenn der Ausrüster auch in die Aktion mit eingebunden würde und die Trikots stellt (oder zumindest zu Sonderkonditionen hergibt), dann wär da nur noch die Beflockung.Steffen FFC hat geschrieben:Man darf den Gewinn aber nicht mit dem Trikotpreis verrechnen. Die Trikots und der Aufdruck kosten ja auch was, das muss man von den 99 Euro abziehen.Raul hat geschrieben:Das wären ja nur ungefähr 1500 Trikots!
Wie schon von DMiS erwähnt, sind die Kickersfans zahlenmäßig leider nicht so stark vertreten, deswegen kann ich mir auch kaum vorstellen, dass sehr viele Trikots verkauft werden. 99 Euro ist ja auch nicht gerade wenig.
Ist vielleicht alles ein bisschen gesponnen, aber ich denk schon das so eine Aktion ganz erfolgreich verlaufen könnte wenns wirklich mal so kommen sollte und wir keinen Hauptsponsor finden.
Bis jetzt haben wir aber immer einen Hauptsponsor gefunden und ich hoff auch dass das in Zukunft auch so bleibt!
- Basti
- Kickers-Fan
also n geiles Fan-Trikot würde in meinen Augen folgendermaßen aussehen:
Schönes kräftiges Blau (oder Dunkelblau) ohne viel Schnick Schnack nur mit weißen Nähten. Ganz klassisch und dann wie jetzt bei der Euro grad dieser Brustkreis, nur ohne Nummer, sondern mit nem weißen Kickers-K
das wäre echt geil
Schönes kräftiges Blau (oder Dunkelblau) ohne viel Schnick Schnack nur mit weißen Nähten. Ganz klassisch und dann wie jetzt bei der Euro grad dieser Brustkreis, nur ohne Nummer, sondern mit nem weißen Kickers-K
das wäre echt geil
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
wenn die anscheinend kein gescheites Spielertrikot hinbekommen.....
Wir wollen doch alle, dass Gazi keinen Schaden erleidet.
http://www.stuttgarter-kickers.de/news/ ... richtID=47Sein Vertrag läuft noch bis zum 30. Juni 2004. Insidern zufolge soll sich Garcias Engagement für zwei Jahre auf 700 000 Euro belaufen. Für einen Regionalligisten eine nicht unerhebliche Summe. Zumal Garcia das Geld im Voraus überwiesen hat. Trotzdem denkt er daran, sich sofort auszuklinken: "Es kann sein, dass ich mein Logo wegen Rufschädigung bei den Kickers zurückziehe. Was dort passiert, schadet meiner Marke."
07.11.2003
Wir wollen doch alle, dass Gazi keinen Schaden erleidet.
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
- Account auf Bewährung
wir werden uns ja immer einiger :DSAUNASARKAST hat geschrieben:das glaube ich auch. und das kann ihm keiner verübeln!MartinBB95 hat geschrieben:ich denke mal , des würde Gazi ja wohl verhindern, dass Kickerstrikots ohne roten Brustring über die Theke gehen
da ensteht bestimmt nochmal ne freundschaft *g*