Zum Gästeblock: es wurde mehr gepöbelt als angefeuert - im Grunde auch verständlich! Im großen und ganzen aber nur "sinnlose Lieder"
Ach ja... Herr E. hatte es nicht nötig!

Aha, sorry hier gelesen zu haben :wink:Mario S hat geschrieben:Bitte alle den kompletten Insolvenz-thread lesen, denke DAS ist momentan viel, viel wichtiger.... :? :?
Du meinst, dass drei Vereine keine Lizenz bekommen und wir "nur" einen Punktabzug ?kässpätzle hat geschrieben:Das hab ich heute morgen schon gelesen und entweder der Eichelbaum ist tatsächlich unfähig, oder aber er hat einen Trumpf in der Hinterhand. Ich tippe mal, daß der dicke Hammer nächste Woche noch kommt.
DAS glaube ich nicht... ;-)Ford K hat geschrieben:Du meinst, dass drei Vereine keine Lizenz bekommen und wir "nur" einen Punktabzug ?kässpätzle hat geschrieben:Das hab ich heute morgen schon gelesen und entweder der Eichelbaum ist tatsächlich unfähig, oder aber er hat einen Trumpf in der Hinterhand. Ich tippe mal, daß der dicke Hammer nächste Woche noch kommt.
Nee, nee, um diese Träumereien geht es mittlerweile nicht mehr, es geht alles nur noch schlimmer......Ford K hat geschrieben:Du meinst, dass drei Vereine keine Lizenz bekommen und wir "nur" einen Punktabzug ?kässpätzle hat geschrieben:Das hab ich heute morgen schon gelesen und entweder der Eichelbaum ist tatsächlich unfähig, oder aber er hat einen Trumpf in der Hinterhand. Ich tippe mal, daß der dicke Hammer nächste Woche noch kommt.

auf jeden Fall weiß ich jetzt, wer Du bist :-Djulian hat geschrieben:naja was kann man dazu sagen
hinfahrt (+++), da gewesen ( machne kneipe,manche bierstand,manche zum ANTI-lieder singen oder sich selbst feiern..also alle +++), rückfahrt ( war dann etwas zulange -neutral-)
immerhin hätte sich die mannschaft bei UNS bedanken können und sich auspfeifen lassen. Aber nee(----)
Hab so vom spiel ansich nich viel gesehn aber potenzial war bei Gümüssu(+) (denke der war das, die aussprache war nicht sehr deutlich vom Stadion Sprecher),Tunjic(+) und Petruso(leichtes plus) war auch nicht schlechter wie Reiß(-) (geht auch kaum)
Fazit: wär nächstes jahr gern nochmal in den hohen norden gefahren.
kässpätzle hat geschrieben:So, bin wieder da. Zuerst einmal: das war in dieser Saison mein 2. Spielund somit kann ich nicht viel vergleichen. In der ersten HZ ein paar kleinere Chancen. In der 2. HZ eine völlig leblose Mannschaft. Mir wurde dann aber gesagt, daß das noch eines der "besseren" Spiele in dieser Saison war. Fazit: Es ist furchtbar traurig! ...