Kader 2009/2010
Kader 2009/2010
ok, wir wissen noch nicht einmal in welcher Liga wir spielen werden, aber es wird doch mal Zeit zu überlegen, wer denn nun nächstes Jahr so mitmachen darf.
aus der heutigen Presse:
Gambo möchte bei uns in der Regionalliga bleiben.
Mann hat auch Interesse.
das wären schon einmal 2 Spieler.
ach, gab es nicht einmal eine Vision 2010?
aus der heutigen Presse:
Gambo möchte bei uns in der Regionalliga bleiben.
Mann hat auch Interesse.
das wären schon einmal 2 Spieler.
Black and blue
Re: Kader 2009/2010
Also die beiden aus der ersten mannschaft
und Tunjic,Ivanusa,Gentner
von mir aus Härter und Schürg
Dann halt die leute aus der 2.Mannschaft hoch holen wie z.B Köpf,Gümüssü,Petruso,Boric,Oliveira etc..
PS: MANU IN DER CHAMIONS LEAUGE
und Tunjic,Ivanusa,Gentner
von mir aus Härter und Schürg
Dann halt die leute aus der 2.Mannschaft hoch holen wie z.B Köpf,Gümüssü,Petruso,Boric,Oliveira etc..
PS: MANU IN DER CHAMIONS LEAUGE
Zuletzt geändert von julian am Montag 18. Mai 2009, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Mir ist die Vision 2000 ein Begriff
Selber denken macht schlau,
selber essen macht dick.
selber essen macht dick.
-
E. Conen
- Kickers-Fan
Und mit Feichtenbeiner und Hartmann verhandelt unter anderem der künftige Kickers-Ligarivale SG Sonnenhof Großaspach.
Mein Favorit wäre zwar Björn Hinck aber warum nicht auch Jürgen Hartmann ?
Finde ich gut das so ein Mann wie Mann :D Interesse zeigt zu Bleiben! auch Alex Rosen würde mglw. Bleiben, wenn es mal einen Gesprächspartner gäbe!
Ist Schürg doch noch einThema ?
Mein Favorit wäre zwar Björn Hinck aber warum nicht auch Jürgen Hartmann ?
Finde ich gut das so ein Mann wie Mann :D Interesse zeigt zu Bleiben! auch Alex Rosen würde mglw. Bleiben, wenn es mal einen Gesprächspartner gäbe!
Ist Schürg doch noch einThema ?
Zuletzt geändert von E. Conen am Montag 18. Mai 2009, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
ok, ich habe uns halt noch 10 Jahre gegeben...Mischi hat geschrieben:Mir ist die Vision 2000 ein Begriff
Black and blue
Gut, ich hätte ihn zwar eh nicht in den Kader für die nächste Saison genommen, aber laut transfermarkt.de wechselt Thorsten Reiss nach Elversberg ...
Ich hoffe die neuen Verantwortlichen werden einen guten Kader zusammenstellen, der aus jungen, hungrigen, selbstbewussten und charakterstarken Spielern besteht. Wenn es wieder so läuft wie die letzten beiden Saisons kann ich schon jetzt sagen, dass wir absteigen ...
Ich hoffe die neuen Verantwortlichen werden einen guten Kader zusammenstellen, der aus jungen, hungrigen, selbstbewussten und charakterstarken Spielern besteht. Wenn es wieder so läuft wie die letzten beiden Saisons kann ich schon jetzt sagen, dass wir absteigen ...
Mir auch. Das war damals unter Wolfgang Wolf wenn ich mich nicht täusche, damals wurde auch ein Maskottchen in Form eines Wolfes angekündigt (gab es das je?!?).Mischi hat geschrieben:Mir ist die Vision 2000 ein Begriff
Zum Thema: die genannten aus der ersten + Steinle und eben die Jungs aus der 2.Mannschaft.
Das Gambo bleiben will, zeigt doch sein blaues Herz, Respekt hierfür!
-
E. Conen
- Kickers-Fan
Wagimen hat geschrieben:Mir auch. Das war damals unter Wolfgang Wolf wenn ich mich nicht täusche, damals wurde auch ein Maskottchen in Form eines Wolfes angekündigt (gab es das je?!?).Mischi hat geschrieben:Mir ist die Vision 2000 ein Begriff
Zum Thema: die genannten aus der ersten + Steinle und eben die Jungs aus der 2.Mannschaft.
Kenne nur den Elefanten Flori!
Stimmt an den Guten Steinle habe ich gar nicht mehr gedacht!
So kann er mindestens nicht gegen uns treffen :wink: Wobei ich ihn menschlich OK finde und er zumindest RL-tauglich gewesen wäre.tobi90 hat geschrieben:Gut, ich hätte ihn zwar eh nicht in den Kader für die nächste Saison genommen, aber laut transfermarkt.de wechselt Thorsten Reiss nach Elversberg ...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Erster Beitrag von Giftzwerg,
es wäre interessant bevor wir über den Kader der neuen Saison diskutieren, ob wir überhaupt die Lizenz für die Regionalliga bekommen. Dies ist mir nach den neusten Enthüllungen über die Finanzen noch nicht klar. Finden wir überhaupt noch Sponsoren die dieses momentane Chaos unterstützen. Vielleicht fragen wir Herr Steinbrück ob er für uns Geld druckt, werde demnächst mal in Berlin anrufen. :D
es wäre interessant bevor wir über den Kader der neuen Saison diskutieren, ob wir überhaupt die Lizenz für die Regionalliga bekommen. Dies ist mir nach den neusten Enthüllungen über die Finanzen noch nicht klar. Finden wir überhaupt noch Sponsoren die dieses momentane Chaos unterstützen. Vielleicht fragen wir Herr Steinbrück ob er für uns Geld druckt, werde demnächst mal in Berlin anrufen. :D
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Sehe ich auch so: erst die Lizenz, dann den Trainer und dann der Kader...
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
kässpätzle hat geschrieben:Sehe ich auch so: erst die Lizenz, dann den Trainer und dann der Kader...
Das wird aber in der Reihenfolge nicht funktionieren.
STZ Interview mit Eichelbaum
Garcia will zuerst wissen wer trainiert und spielt bevor er Geld gibt.Da fällt einem das Thema Hauptsponsor ein. Was gibt es da Neues?
Wir sind mit ihm im Gespräch. Aber Herr Garcia möchte wissen, wie wir sportlich aufgestellt sind, bevor er eine Zusage gibt. Und dann müssen wir noch über den Preis reden. Parallel schauen wir natürlich, dass wir eventuell auch Alternativen haben.
Also brauchen wir erst Trainer und Spieler, dann seine Zusage für ein weiteres Jahr, und dann erst klappt es auch mit der Lizenz.
So ist es. Elversberg hat z. B. mit Reiß schon den 2. Neuzugang, obwohl die nur im hinteren MF der RL West rumdümpeln. So etwas ist immer auch ein Gradmesser für das Image, das ein Verein hat. Auch letzte Saison standen erst jede Menge Abgänge fest, bevor der erste Neuzugang vermeldet wurde. Das war vor zwei Jahren bzw. in der Ära Dutt noch anders. Aber in diesen Zeiten konnte man allgemein früher planen.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Blauer Yoda
- Kickers-Fan
Wenn Gambo wirklich bleibt weis ich welcher Name nächste Saison auf meinem Trikot steht.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Wer Visionen hat, der sollte zum Arzt gehen! :wink:magge hat geschrieben: ...
Und das mit 2010 war die Agenda von Gerd!
... der Unteschied zwischen Kickers und dem Staat ist wohl nicht ganz so groß...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Da bin ich mal gespannt, welcher Trainer zusagt, wenn er nicht weiß, ob wir eine Lizenz kriegen und wie er planen sollBuddy hat geschrieben:kässpätzle hat geschrieben:Sehe ich auch so: erst die Lizenz, dann den Trainer und dann der Kader...
Das wird aber in der Reihenfolge nicht funktionieren.
STZ Interview mit EichelbaumGarcia will zuerst wissen wer trainiert und spielt bevor er Geld gibt.Da fällt einem das Thema Hauptsponsor ein. Was gibt es da Neues?
Wir sind mit ihm im Gespräch. Aber Herr Garcia möchte wissen, wie wir sportlich aufgestellt sind, bevor er eine Zusage gibt. Und dann müssen wir noch über den Preis reden. Parallel schauen wir natürlich, dass wir eventuell auch Alternativen haben.
Also brauchen wir erst Trainer und Spieler, dann seine Zusage für ein weiteres Jahr, und dann erst klappt es auch mit der Lizenz.
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
-
Mo- Lübeck
- Kickers-Fan
So wie ich das hier lese,hängt irgendwie alles von Hr. Garcia ab.Denn es ist ja nun, denke ich ,davon abhängig wieviel er in der kommenden Saison
beisteuert. Wenn man einen ungefähren Etat für die nächste Saison hätte,kann man jetzt schon ein bischen planen was Kader und Trainer angeht.
Solang das nicht der Fall ist nützen alle weiteren Spekulationen nichts.
Ich denke mal ,es müsste so laufen,das Hr. Garcia sagt was er bereit wäre in den Verein zu investieren und unsere sportliche leitung sagt,was man damit anstellen könnte.
Wie lang hat Gazi eigentlich noch die Namensrechte am Waldaustadion?
beisteuert. Wenn man einen ungefähren Etat für die nächste Saison hätte,kann man jetzt schon ein bischen planen was Kader und Trainer angeht.
Solang das nicht der Fall ist nützen alle weiteren Spekulationen nichts.
Ich denke mal ,es müsste so laufen,das Hr. Garcia sagt was er bereit wäre in den Verein zu investieren und unsere sportliche leitung sagt,was man damit anstellen könnte.
Wie lang hat Gazi eigentlich noch die Namensrechte am Waldaustadion?
-
E. Conen
- Kickers-Fan
Bis 2014
-
DJ Thommy
- Kickers-Fan
Nein ! Wenn ich mich recht erinnere, gabs damals mit dem Hersteller ( Disney World) Lizenzrechtliche Probleme !Wagimen hat geschrieben:Mir auch. Das war damals unter Wolfgang Wolf wenn ich mich nicht täusche, damals wurde auch ein Maskottchen in Form eines Wolfes angekündigt (gab es das je?!?).Mischi hat geschrieben:Mir ist die Vision 2000 ein Begriff
- weilheimer
- Kickers-Fan
Ich würds nochmal mit Landeka versuchen (wenn er zu halten ist). Er ist ein junger und vor allem talentierter Spieler, der aus seiner Suspendierung (glaube ich zumnidest) gelernt hat.
Immerhin scheint er sich bei der zweiten reinzuhängen, sonst würds ihm wahrscheinlich so wie den Kollegen Schürg und Parmak gehen.
Auserdem würd ich noch Galm behalten, der ist für die 4.Liga allemal gut genug und eventuell auch finanzierbar.
Wenn Gambo bleibt fänd ich das auch super, der darf dann eventuell auch auf mein neues Trikot :wink:
Immerhin scheint er sich bei der zweiten reinzuhängen, sonst würds ihm wahrscheinlich so wie den Kollegen Schürg und Parmak gehen.
Auserdem würd ich noch Galm behalten, der ist für die 4.Liga allemal gut genug und eventuell auch finanzierbar.
Wenn Gambo bleibt fänd ich das auch super, der darf dann eventuell auch auf mein neues Trikot :wink:
Ich würde gerne die Kaderplanung der neuen sportlichen Leitung überlassen, deshalb ist es mir wichtiger, dass diese Frage geklärt wird, als dass der Vertrag mit irgendeinem Spieler verlängert wird oder irgendein anderer kommt
Nazis raus aus den Stadien.
- The Tongue
- Kickers-Fan
So sehe ich das auchBlauer Yoda hat geschrieben:Wenn Gambo wirklich bleibt weis ich welcher Name nächste Saison auf meinem Trikot steht.
Ich finde auch, dass es ein großer Fehler war, Landeka zu suspendieren. Er ist wenigstens einer, der was mit dem Ball anfangen kann, nachdem Parmak ja sowieso nur krank oder verletzt war.weilheimer hat geschrieben:Ich würds nochmal mit Landeka versuchen (wenn er zu halten ist). Er ist ein junger und vor allem talentierter Spieler, der aus seiner Suspendierung (glaube ich zumnidest) gelernt hat.
Immerhin scheint er sich bei der zweiten reinzuhängen, sonst würds ihm wahrscheinlich so wie den Kollegen Schürg und Parmak gehen.![]()
Er wäre auf jeden Fall einer, der in der neuen Saison gut zu gebrauchen wäre.
Mein Trikot in der neuen Saison wird aber den Namen Mann haben, wenn Marcus wirklich bei uns bleibt (sonst vielleicht trotzdem).
:-) Ein Leben lang BLAU - und das ohne Promille !!! :-)
-
Bluebyte
Einen guten Steinle kenne ich nicht. Es sind auch immer die gleichen Verwandten hier, die versuchen ihn in die erste Mannschaft zu reden. Aber den Platz rauf und runter rennen zu können reicht eben nicht. Leider weiß der Steinle gar nicht was er mit dem Ball anfangen soll. Seine Böcke sind dafür schon legendär. Für Liga 5 mag es reichen.E. Conen hat geschrieben:Wagimen hat geschrieben:Mir auch. Das war damals unter Wolfgang Wolf wenn ich mich nicht täusche, damals wurde auch ein Maskottchen in Form eines Wolfes angekündigt (gab es das je?!?).Mischi hat geschrieben:Mir ist die Vision 2000 ein Begriff
Kenne nur den Elefanten Flori!
Stimmt an den Guten Steinle habe ich gar nicht mehr gedacht!
- Blauer Eber
- Kickers-Fan
Auch ich bin dafür, daß man Landeka (falls möglich) nochmals eine Chance gibt.
Da muß man halt mal über seinen Schatten springen und ihm seine Jugendsünden (entfernen von der Truppe, etc.) nachzusehen.
Übrigens fand ich das Freistoss üben mit Ohrstöpsel gar nicht so schlimm.
Jedenfalls sehe ich im momentanen Kader keinen, der auch nur annähernd solche Freistösse schiessen kann.
Er ist wie oben erwähnt einer für den BALL kein Fremdwort ist. Traber haben wir genug.
Da muß man halt mal über seinen Schatten springen und ihm seine Jugendsünden (entfernen von der Truppe, etc.) nachzusehen.
Jedenfalls sehe ich im momentanen Kader keinen, der auch nur annähernd solche Freistösse schiessen kann.
Er ist wie oben erwähnt einer für den BALL kein Fremdwort ist. Traber haben wir genug.
-
Bluebyte
DafürBlauer Eber hat geschrieben:Auch ich bin dafür, daß man Landeka (falls möglich) nochmals eine Chance gibt.
-
E. Conen
- Kickers-Fan
[
Einen guten Steinle kenne ich nicht. Es sind auch immer die gleichen Verwandten hier, die versuchen ihn in die erste Mannschaft zu reden. Aber den Platz rauf und runter rennen zu können reicht eben nicht. Leider weiß der Steinle gar nicht was er mit dem Ball anfangen soll. Seine Böcke sind dafür schon legendär. Für Liga 5 mag es reichen.[/quote]
Kann mich nicht erinnern ihn schon mal in die Mannschaft gelobt zu haben!
Sein Böcke sind legendär ?
Ich glaube Du verwechselst ihn ?! Als er aus der 2. Mannschaft geholt wurde, war eine Verbesserung in der Mannschaft zu erkennen!
Einen guten Steinle kenne ich nicht. Es sind auch immer die gleichen Verwandten hier, die versuchen ihn in die erste Mannschaft zu reden. Aber den Platz rauf und runter rennen zu können reicht eben nicht. Leider weiß der Steinle gar nicht was er mit dem Ball anfangen soll. Seine Böcke sind dafür schon legendär. Für Liga 5 mag es reichen.[/quote]
Kann mich nicht erinnern ihn schon mal in die Mannschaft gelobt zu haben!
Sein Böcke sind legendär ?
- Stefan74
- Kickers-Fan
ich auch :DBluebyte hat geschrieben:DafürBlauer Eber hat geschrieben:Auch ich bin dafür, daß man Landeka (falls möglich) nochmals eine Chance gibt.
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
- derPeterII
- Kickers-Fan
Bin ich der einzige, der eine solche Reihenfolge für problematisch hält? Wie soll man vernünftig planen, wenn noch nicht einmal die Finazen geregelt sind? Das Problem: Man kann GAZI halt wegen dem Scheiß Vertrag nicht abschießen...Garcia will zuerst wissen wer trainiert und spielt bevor er Geld gibt.
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Wieos willst du den Garcia abschießen???derPeterII hat geschrieben:Bin ich der einzige, der eine solche Reihenfolge für problematisch hält? Wie soll man vernünftig planen, wenn noch nicht einmal die Finazen geregelt sind? Das Problem: Man kann GAZI halt wegen dem Scheiß Vertrag nicht abschießen...Garcia will zuerst wissen wer trainiert und spielt bevor er Geld gibt.
- derPeterII
- Kickers-Fan
Damit es nicht mehr so ein Trara um den Sponsor gibt. Wenn ihm wirklich was an den Kickers liegen würde, hätte er schon lange auf die immer wiederkehrende Verlängerungsoption seinerseits verzichtet. Nehmen wir an, ein großer Milchkonzern oder so würde uns zehn mal so viel bieten wie garcia, dann hätte er immer noch die Nase vorn. Dieser von Kullen (!) ausgehandelte Deal ist einfach besch...eiden.kässpätzle hat geschrieben:Wieos willst du den Garcia abschießen???derPeterII hat geschrieben:Bin ich der einzige, der eine solche Reihenfolge für problematisch hält? Wie soll man vernünftig planen, wenn noch nicht einmal die Finazen geregelt sind? Das Problem: Man kann GAZI halt wegen dem Scheiß Vertrag nicht abschießen...Garcia will zuerst wissen wer trainiert und spielt bevor er Geld gibt.
weiß nicht ob es schon iwo kommt....thorsten reiß wechselt zur spvgg elversberg....(quelle transfermarkt)
kein großer verlust würd ich sagen
hab mir von ihm nen bißchen mehr versprochen als seine mitläuferrolle ...
kein großer verlust würd ich sagen
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
-
NickTheButcher
derPeterII hat geschrieben:
Damit es nicht mehr so ein Trara um den Sponsor gibt. Wenn ihm wirklich was an den Kickers liegen würde, hätte er schon lange auf die immer wiederkehrende Verlängerungsoption seinerseits verzichtet. Nehmen wir an, ein großer Milchkonzern oder so würde uns zehn mal so viel bieten wie garcia, dann hätte er immer noch die Nase vorn. Dieser von Kullen (!) ausgehandelte Deal ist einfach besch...eiden.
Was unseren Sponsor GAZI angeht, verstehe ich dessen Haltung. Natürlich ist unsere Situation vertragsbedingt nicht sehr komfortabel, allerdings kann ich Herrn Garcia gut verstehen, wenn er nicht mehr das grenzenlose Vertrauen in die Führung hat und erst einmal konkrete Fakten (Personalien) sehen will, bevor er Geld zuschießt. Wir haben uns diesen Zustand 100%ig selbst anzukreiden, da ist das Gemecker über Herrn Garcia fehl am Platz.
- * * * - k & k & k
- Kickers-Fan
Heute in den Stuttgarter Nachrichten (zu finden unter http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;):
"Bei den Stuttgarter Kickers soll noch in dieser Woche die Entscheidung über die künftige sportliche Leitung fallen. Ein alter Bekannter kristallisiert sich dabei als Favorit heraus: Michael Feichtenbeiner (vom 1. Juli 1999 bis zum 26. März 2000 Kickers-Zweitligatrainer) könnte in der neuen Saison Teammanager und Trainer der Regionalligaelf werden. Die Gespräche der Chefetage mit dem 48-jährigen gebürtigen Stuttgarter sollen bereits ziemlich weit gediehen sein. Drei weitere Kandidaten sind auch noch im Rennen. Einer davon: Frank Leicht (Eintracht Frankfurt II)."
"Bei den Stuttgarter Kickers soll noch in dieser Woche die Entscheidung über die künftige sportliche Leitung fallen. Ein alter Bekannter kristallisiert sich dabei als Favorit heraus: Michael Feichtenbeiner (vom 1. Juli 1999 bis zum 26. März 2000 Kickers-Zweitligatrainer) könnte in der neuen Saison Teammanager und Trainer der Regionalligaelf werden. Die Gespräche der Chefetage mit dem 48-jährigen gebürtigen Stuttgarter sollen bereits ziemlich weit gediehen sein. Drei weitere Kandidaten sind auch noch im Rennen. Einer davon: Frank Leicht (Eintracht Frankfurt II)."
ich würde feichtenbeiner gar nicht so schlecht finden und:es tut sich doch noch was!eine stimme sprach aus dem chaos:lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. und ich lächelte, war froh und es kam schlimmer......
- McVillager
- Kickers-Fan
Feichtenbeiner passt wie die Faust aufs Auge auf das Anforderungsprofil. Ihm traue ich eine konzeptionelle Neuausrichtung und langfristigem Aufbau eines "Regionakonzeptes" durchaus zu.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

-
Bluespirit
Feichte..der wär dann zum drittenmal bei uns und jedesmal ist man fast abgestiegen,ist langsam aber voll egal...
-
Bluebyte
E. Conen hat geschrieben:[
Einen guten Steinle kenne ich nicht. Es sind auch immer die gleichen Verwandten hier, die versuchen ihn in die erste Mannschaft zu reden. Aber den Platz rauf und runter rennen zu können reicht eben nicht. Leider weiß der Steinle gar nicht was er mit dem Ball anfangen soll. Seine Böcke sind dafür schon legendär. Für Liga 5 mag es reichen.
Du warst damit nicht gemeint. Und nein, den verwechsle ich wirklich nicht - leider. Die Liste der Böcke wie z.B. gegen Aalen vor dem Elfmeter ist lang, aber ich möchte das lieber auch verdrängen. Der Punkt "Verbesserung in der Mannschaft" ist an sich schon obszön. Das hat mit Fußball nichts mehr zu tun. ... und bitte üb doch mal das mit dem "quote". So schwer ist das nun auch nicht.Kann mich nicht erinnern ihn schon mal in die Mannschaft gelobt zu haben!
Sein Böcke sind legendär ?Ich glaube Du verwechselst ihn ?! Als er aus der 2. Mannschaft geholt wurde, war eine Verbesserung in der Mannschaft zu erkennen!
-
Täuber
- Kickers-Fan
Der Feichtenbeiner wird uns nicht weiterbringen. Aber wenn er lang genug bei den Kickers bleibt, dann schaffen wir endlich ein Lokalderby gegen die Germania Sturrgart, dort hat er ja als Fussballer grosse Erfolge gefeiert. Feichtenbeiner hat eigentlich bei keinem Verein so richtig was gerissen. Dann würde ich es eher mit Hartmann versuchen. Dieser Deal mit Feichtenbeiner hört sich schon fast wieder nach Cast's Geheimtip an. Es ändert sich einfach garnichts. Dieser Vorstand hat von Fußball überhaupt keine Ahnung.