Frankreich - England
- Felix B.
- Forengott a.D.
Frankreich - England
Wer die 1.Hälfte noch nicht gesehen hat: Einschalten. Bisher wirklich eine klasse Partie und das obwohl sich beide Teams doch noch etwas zurückhalten wie ich finde.
Rooney auf englischer und Pires auf französischer Seite waren bisher die besten Spieler, von Beckham bin ich enttäuscht. Bis auf die Vorlage kam da gar nichts, das war dann aber auch so ne typische Beckham Situation. Als ich den Freistoß Pfiff gehört hab, dacht ich noch "Oha, das könnte ne gefährliche Szene geben"...
Rooney auf englischer und Pires auf französischer Seite waren bisher die besten Spieler, von Beckham bin ich enttäuscht. Bis auf die Vorlage kam da gar nichts, das war dann aber auch so ne typische Beckham Situation. Als ich den Freistoß Pfiff gehört hab, dacht ich noch "Oha, das könnte ne gefährliche Szene geben"...
- Basti
- Kickers-Fan
beides so scheiß Länder, dass man sich wünscht, beide würden verlieren. Und es gibt eine Möglichkeit:
wenn bei einem Team 4 Spieler vom Feld fliegen, wird das spiel mit 3:0 für gegner abgebrochen. also wäre es geil, wenn beide Teams gleichzeitig die 4. Rote kassieren!
Also, hoffen wir mal, dass noch mehr Hass aufkommen wird und der Fall eintritt
wenn bei einem Team 4 Spieler vom Feld fliegen, wird das spiel mit 3:0 für gegner abgebrochen. also wäre es geil, wenn beide Teams gleichzeitig die 4. Rote kassieren!
Also, hoffen wir mal, dass noch mehr Hass aufkommen wird und der Fall eintritt
- Felix B.
- Forengott a.D.
WAHNSINN, was fürn Spiel. Wirklich unglaublich, das krasseste Spiel das ich seit unsrem 2:1 gegen Regensburg vor 2 Jahren gesehen hab.
Erstmal: Dieser angebliche Handelfmeter war aus meiner Sicht keiner, der Arm von Neville geht noch vor der Flanke hoch. Der (verschossene) Elfmeter für England war natürlich klar berechtigt, hier aber der Vorwurf an den sonst wirklich hammerstarken Rooney: Da muss er nach rechts abspielen, da stand Vassell ganz allein.
Aber irgendwie wusst ich dass es nich beim 0:1 bleibt (dann wär mein Tipp richtig gewesen :( ), hab sowohl vor dem verschossenen Elfmeter als auch vor dem Freistoß zum 1:1 meinem Bruder angekündigt was gleich passiert ;) Dafür dacht ich aber eigentlich dass der Zidane Elfer gar keiner war. Aber das war doch schon Ok, saudumm gemacht von Gerrard muss man aber auch sagen, der sowieso in der 2.Hälfte ein schwaches Spiel abgeliefert hat.
Ein super Spiel, hoffen wir dass wir solche Leckerbissen noch öfters bei der EM sehen dürfen.
Erstmal: Dieser angebliche Handelfmeter war aus meiner Sicht keiner, der Arm von Neville geht noch vor der Flanke hoch. Der (verschossene) Elfmeter für England war natürlich klar berechtigt, hier aber der Vorwurf an den sonst wirklich hammerstarken Rooney: Da muss er nach rechts abspielen, da stand Vassell ganz allein.
Aber irgendwie wusst ich dass es nich beim 0:1 bleibt (dann wär mein Tipp richtig gewesen :( ), hab sowohl vor dem verschossenen Elfmeter als auch vor dem Freistoß zum 1:1 meinem Bruder angekündigt was gleich passiert ;) Dafür dacht ich aber eigentlich dass der Zidane Elfer gar keiner war. Aber das war doch schon Ok, saudumm gemacht von Gerrard muss man aber auch sagen, der sowieso in der 2.Hälfte ein schwaches Spiel abgeliefert hat.
Ein super Spiel, hoffen wir dass wir solche Leckerbissen noch öfters bei der EM sehen dürfen.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Das habe ich mir auch gleich gedacht und hatte gleich ein komisches Gefühl was den Elfer angeht. Selbst Schuld Beckham. :wink:Felix B. hat geschrieben:Da muss er nach rechts abspielen, da stand Vassell ganz allein.
Das die Franzosen bzw. Zidane das Spiel in der Nachspielzeit aber noch drehen hätte ich nicht gedacht.
- svk4ever
- Kickers-Fan
Tolles Spiel, aber mit dem falschen Sieger. 
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
- Account auf Bewährung
muss ich Dir recht geben. Ist hal ein sehr guter Fussballer, aber kein Weltstar. Bin aber eigentlich trotzdem überrascht, dass er sich bei Real "durchgesetzt" hatSAUNASARKAST hat geschrieben:er gehört nun mal zu einem der am meisten überschätzten fußballer der weltFelix B. hat geschrieben:Beckham war heute aber auch völlig von der Rolle. Hat ein paar defensive Zweikämpfe gewonnen, aber ansonsten absolut schwach.