Nur ich nochmal

Themen abseits vom Fussball
Gesperrt
B.
Kickers-Fan

Nur ich nochmal

Beitrag von B. »

Also, ich wurde ja jetzt "verwarnt" und dazu will ich nur kurz was sagen:

1. wundert mich die Zensur an der Stelle an der ich es nicht erwartet hätte, dann hätte ich das an andern Stellen erwartet. Aber so ist halt wenn man nur auf Worte und nicht auf Inhalte geht.

2. @ Tobi: ich bin hier im Forum unter keinem Pseudonym angemeldet, "B." ist der Name mit dem man mich anspricht, auch am Bierstand - frag nach B. und ich bin da. Gleiches geht an Peter II, ich habe mich auch getraut ADM auf der JHV meine Meinung zu sagen. Also kommt nicht damit, dass ich aus dem Hinterhalt schieße. Wir können uns gerne am Samstag vor dem Spiel treffen - wobei ich mich da schon gern mit Susi treffen möchte...

Und warum mein Thema geschlossen wurde kann ich auch nicht verstehen.

Ich bin ja mal gespannt wie toll die Fans am Samstag Mannschaft und Verein in die 4. Liga verabschieden - sicher wieder mit "ist doch alles egal-Gesängen". Respekt.

@ Admin: Bitte Thema schließen, danke.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Überlinger

Re: Nur ich nochmal

Beitrag von Überlinger »

B. hat geschrieben:...wundert mich die Zensur an der Stelle an der ich es nicht erwartet hätte...
Ganz ehrlich! Bei anderen Vereinen wäre das offizielle Forum nach den letzten Wochen schon längst zu!
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Zensur ist es doch nur wenn Argumente nicht zugelassen werden. So wie hier ist es mehr Schutz vor sich selbst und auch der Anderen vor sinnlosen Beleidigungen.
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Zensur ist es doch nur wenn Argumente nicht zugelassen werden. So wie hier ist es mehr Schutz vor sich selbst und auch der Anderen vor sinnlosen Beleidigungen.
Nein, hier wurde zensiert dass ich um die Einsetzung eines Schimpfwortes nach Wahl aufgerufen haben. Jooo, das ist schlimm.
Meine eigentliche Beleidigung war die, dass ich zu unerem Präsident nur "Du" gesagt habe. Das war mein Sinn, nur hat das keiner bemerkt... und DAS war die eigentliche Beleidigung. Aber naja, zwischen den Zeilen lesen ist die Kunst...
one tear for summer past - a smile for winter to be.
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

B. hat geschrieben:Also, ich wurde ja jetzt "verwarnt" und dazu will ich nur kurz was sagen:

1. wundert mich die Zensur an der Stelle an der ich es nicht erwartet hätte, dann hätte ich das an andern Stellen erwartet. Aber so ist halt wenn man nur auf Worte und nicht auf Inhalte geht.

2. @ Tobi: ich bin hier im Forum unter keinem Pseudonym angemeldet, "B." ist der Name mit dem man mich anspricht, auch am Bierstand - frag nach B. und ich bin da. Gleiches geht an Peter II, ich habe mich auch getraut ADM auf der JHV meine Meinung zu sagen. Also kommt nicht damit, dass ich aus dem Hinterhalt schieße. Wir können uns gerne am Samstag vor dem Spiel treffen - wobei ich mich da schon gern mit Susi treffen möchte...

Und warum mein Thema geschlossen wurde kann ich auch nicht verstehen.

Ich bin ja mal gespannt wie toll die Fans am Samstag Mannschaft und Verein in die 4. Liga verabschieden - sicher wieder mit "ist doch alles egal-Gesängen". Respekt.

@ Admin: Bitte Thema schließen, danke.
Sorry, aber wie Du Kritik herübergebracht hast war wirklich unterste Schublade. Ich bin mit dem wie es gerade läuft auch nicht zufrieden, aber man darf nicht Leute so menschenverachtend beleidigen!
Blauer Bayer
Ehren-Moderator

Beitrag von Blauer Bayer »

B. hat geschrieben: Aber naja, zwischen den Zeilen lesen ist die Kunst...
Klar - und weil wir alle nicht mit Deinem Niveau mithalten können, schämen wir uns auch ganz furchtbar.
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

Bekomm ich auch mein eigenen Thread?
heinzeugen
Kickers-Fan

Beitrag von heinzeugen »

gambo hat geschrieben: Sorry, aber wie Du Kritik herübergebracht hast war wirklich unterste Schublade. Ich bin mit dem wie es gerade läuft auch nicht zufrieden, aber man darf nicht Leute so menschenverachtend beleidigen!
Das ist der Punkt!
Als Fan hat jeder das Recht seinen Unmut über die Situation zu äußern.
Allerdings gibt es Grenzen, und die hast du lieber B. eindeutig überschritten.
Wenn ich lesen muss "Herr E. sie sind kein Mensch" kommt mir das kotzen.
Menschenverachtender Müll den man so nur von rechts aussen kennt.
Was nimmst du dir eigentlich raus??
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Das Posting von B. war zwar teilweise schon heftig, dass einem echten Blauen aber mal die Sicherung durchbrennt bei dem was sich Eichelbaum da alles geleistet hat in der vergangenen Zeit, ist absolut kein Wunder.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

1. ...hat dieser Thread nichts im Forum "Erste Mannschaft" verloren (daher verschoben)
2. ...gibt es hier tatsächlich eine Funktion, die hier "PN" heisst
3. ... :arrow: closed !
Gesperrt